JBL Forum

Sie möchten sich über JBL Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu JBL Produkten.

Ältere Fragen

JBL Charge 4

Warum lässt sich meine Charge 4 nicht von dem Demo-mode zurücksetzen?

Meine JBL Charge 4 ist ist aktuell im Demo-Mode und ich bekomme sie da nicht raus. Ich hab die Tastenkombination "connect" und "+" und "play" und "-" und sowie die Kombination "Bluetooth" und "-" versucht. Hat jemand einen Tipp für mich? Oder weiß jemand woran es liegt, dass ich die Charge4 nicht mehr aus dem Demo-mode bekomme?
Sarah91 vor 2 Jahren JBL Charge 4
285
2
JBL Charge 5

Ist der Party Boost mit PC möglich?

Mit dem Handy ist die Charge 5 (Master) via Bluetooth ohne weiteres zu verbinden und mit Party Boost ist auch die Aufschaltung von 2 weiteren Flip 5 (Slaves) möglich. Mit PC lässt sich die Charge 5 ebenfalls via Bluetooth verbinden, eine weitere Verbindung über die Party Boost Funktion um die beiden Flip 5 zu verbinden ist nicht möglich. Wenn ich aber eine der beiden Flip 5 (Master) via Bluetooth mit dem PC verbinde, dann kann ich auch die Charge 5 (Slave) über Party Boost verbinden. Alle Geräte haben den aktuellen Softwarestand. Gruß Frank
Fraenk vor 2 Jahren JBL Charge 5
264
1
JBL Horizon

Warum funktioniert nach Stromausfall der Wecker nicht mehr?

Nach einem Stromausfall funktioniert der Wecker nicht mehr! Gibt es einen speziellen Einschaltknopf?
Abyss248 vor 2 Jahren JBL Horizon
486
1
JBL Tune500BT

Warum ist ein Hörer lauter als der andere?

Ich habe den Kopfhörer jetzt schon seit ungefähr 2 Jahren und in letzter Zeit kam es öfters vor dass die Musik aufeinmal nicht mehr zu hören war. Irgendwann hat sich das Problem dann aber lösen können. Vor ein paar Tagen trat dieser Fall wieder ein und hat sich auch schnell wieder behoben. Allerdings ist mir gestern aufgefallen, dass der eine Lautsprecher plötzlich leiser war als der andere und auf der höchsten Lautstärkestufe gar nicht mehr funktionierte. Wie kann ich das Problem lösen?
Anonym vor 2 Jahren JBL Tune500BT
311
1
JBL Reflect Flow

Können die Kopfhörer induktiv geladen werden?

Wenn ich die Ladebox auf ein induktives Ladegerät stelle blinkt das Ladegerät. Ist es nicht möglich die Kopfhörer kabellos zu laden?
FabFiveFan vor 2 Jahren JBL Reflect Flow
195
1
JBL Tune 760 NC

Was tun, wenn nur das weiße Licht leuchtet?

Es leuchtet nur das weiße Licht, aber alle möglichen Druckvarianten laut Beschreibung ändern gar nichts daran. Er lässt sich nicht ausschalten und es scheint kein Reset zu geben. Was kann ich tun?
lie vor 2 Jahren JBL Tune 760 NC
408
1
JBL Reflect Mini NC

Wie kann ich Nebengeräusche beim Telefonieren für andere erträglicher machen?

Wenn ich mit meinen JBL Reflect Mini nc telefoniere, hört die Person am anderen Ende alle Geräusche die bei mir im Umfeld entstehen. Egal ob Wind, Motorgeräusche beim Autofahren oder das Wasser wenn es beim Händewaschen aus dem Wasserhahn kommt. Meistens dann in so einer Lautstärke, dass es unangenehm ist oder ich nicht verstanden werde weil meine Stimme übertönt wird.
Lukas1996 vor 2 Jahren JBL Reflect Mini NC
209
1
JBL Live 460NC

Wie kann man die Lautsträke einstellen?

Wie erfolgt die Einstellung der Lautstärke am Kopfhöhrer?
ManfredKroth vor 2 Jahren JBL Live 460NC
282
1
JBL WAVE 100

Warum funktioniert telefonieren damit nicht?

Handy und Kopfhörer sind via Bluetooth verbunden. Musikwidergabe funktioniert super über die Kopfhörer. Nur Anrufe gehen nicht, hier geht es wieder direkt über das Telefon. Was muss ich tun, dass auch das Telefonieren über die Kopfhörer geht?
Paulinka vor 2 Jahren JBL WAVE 100
218
1
JBL Tune500BT

Warum läd der Kopfhörer nur noch sehr langsam?

Mein Kopfhörer läd anfangs für etwa fünf Sekunden normal, danach blinkt das Licht, welches anzeigt, ob er am Laden ist, nur noch schwach. Woran liegt das?
Anonym vor 2 Jahren JBL Tune500BT
265
1
JBL Horizon

Wie kann ich das JBL Horizon wieder einschalten?

Ich besitze das Gerät seit Nov. 2019. Am 24.01.2022 wollte ich das Radio einschalten, jedoch erfolgte ein völliger Blackout. Trotz neuer Batterie ließ es sich nicht mehr einschalten.
LavaMaj vor 2 Jahren JBL Horizon
391
1
JBL WAVE 100

Kann man sie wieder verbinden?

Ich hatte mein JBL Wave 100tws entkoppelt von meinem Handy. Nun wird mir der Name von den Kopfhörer nicht mehr angezeigt um es zu verbinden. (Bluetooth)
Denukka vor 2 Jahren JBL WAVE 100
202
1
JBL Free II

Rechter Kopfhörer tut gar nix mehr. Was kann ich tun?

Hi und zwar habe ich das Problem das mein rechter Kopfhörer gar nix mehr tut weder leuchten sonst noch etwas des einzige was passiert wenn ich ihn in die ladebuchse "klicken lasse" leuchten die Punkte der ladebuchse der Kopfhörer selber tut gar nix mehr nicht mal wenn ich den Knopf gedrückt halte oder mehrmals hintereinander schnell drücke es tut sich überhaupt nix. Ein Tag vorher ging alles noch bestens hab ihn da noch benutzt und danach ganz normal in die ladebuchse am nächsten tag hab ich dann den linken 2 mal benutzt und hatte mich dabei s hon im nachhinein gewundert das der rechte gar nicht aufgeblinkt hat wo ich den linken rausgeholt habe und dann eben abends die Feststellung wo ich ihn benutzen wollte das sich da gar nix tut. Woran könnte das liegen gibt es vllt ne lösung der is erst ci ein halbes bis dreiviertel jahr alt des einzige problem das ich ihn bei ebay gekauft habe als neu aber kein Händler.
LordSpidey vor 2 Jahren JBL Free II
222
1
JBL Tune500BT

Wie kann ich ein Reset ausführen?

Wenn der Warnton für das Laden der Kopfhörer kommt und ich diese dann aufladen lasse, geht die Ladezustandsanzeige anschließend nicht mehr aus. Jedesmal muss ich einen Pol vom Akku ablöten, damit die Kopfhörer sich zurück setzen. Gibt es einen einfacheren Weg, einen Reset auszulösen und woran kann es liegen, dass die sich "aufhängen"?
duggydoc8 vor 2 Jahren JBL Tune500BT
385
1
JBL GO 2

Wie bzw. wo kann man den Akkustand sehen?

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, den Akkustand der Box zu sehen?
Kristinaa vor 2 Jahren JBL GO 2
261
1
JBL Tune 220 Kopfhörer

Warum verbinden sich die Kopfhörer nicht mehr?

Leider verbinden sich die beiden Kopfhörer nicht mehr. Der linke blinkt blau, versucht sich mit dem rechten zu verbinden, klappt aber nicht. Ich hab schon alles nach Anleitung versucht, auch drei mal gedrückt, dass sich die beiden verbinden, sowohl ma einen, wie auch am anderen. Auch aus- und wieder angemacht. Aufgeladen sind die Kopfhörer auch. Was kann das sein?
Uwe66 vor 2 Jahren JBL Tune 220 Kopfhörer
186
0
JBL GO 3

Kann man mit zwei Handys verbinden?

Kann man das Gerät mit 2 Handys verbinden?
Anonym vor 2 Jahren JBL GO 3
272
1
JBL Reflect Flow

Lautstärke sehr gering. Was kann ich tun?

Mein linker Kopfhörer ist sehr leise und die Lautstärke lässt sich nicht steigern. Was kann ich tun?
Gaby2406 vor 2 Jahren JBL Reflect Flow
354
1
JBL Tuner 2

Warum bleibt das Display immer dunkel?

Bei jedem Radio ist das Display beleuchtet, nur bei diesem nicht. Muss man das extra einschalten?
omaopa50 vor 2 Jahren JBL Tuner 2
457
1
JBL Tune 125

Wann gehen die 3 LED´s aus?

Ich möchte die Kopfhöhrer ausschalten und es funktioniert einfach nicht, die 3 Led´s schalten sich nicht aus und leuchten dauerhaft weiter
SusanneGi vor 2 Jahren JBL Tune 125
442
2
JBL WAVE 100

Wie regel ich die Lautstärke?

Wie regel ich die Lautstärke?
Milano1 vor 2 Jahren JBL WAVE 100
1613
3
JBL Tune500BT

Warum funktioniert eine Seite nicht?

Auf der linken Hörseite höre ich nichts mehr. Ich höre nur noch was auf der rechten Seite.
dowitze vor 2 Jahren JBL Tune500BT
954
1
JBL Tune 760 NC

Warum funktioniert die Einbindung am iMac nicht?

**Leider kann ich auf dem iMac den Kopfhörer nicht einbinden.** Der JBL Tune 760 NC wird über Bluetooth auf dem iMac nicht gefunden! Was könnte ich noch tun?
lizzy55 vor 2 Jahren JBL Tune 760 NC
325
1
JBL Tune 510BT

Kann man JBL Tune 510 BT mit Windows 10 Computer benutzen?

Eine Kopplung findet nicht statt, es blinkt ständig nur blau.
Koni57 vor 2 Jahren JBL Tune 510BT
969
2
JBL Tune 115

Warum ist der linke Kopfhörer leiser?

Nach mehrfacher Benutzung stellte ich fest, dass plötzlich nach dem Verbinden die linke Seite der Kopfhörer viel leiser ist, als die rechte. Was kann ich dagegen tun?
Nils98 vor 2 Jahren JBL Tune 115
348
1