JBL Forum

Sie möchten sich über JBL Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu JBL Produkten.

Ältere Fragen

JBL Flip 6

Warum ist die Verbindung nicht mehr möglich?

Ich kann JBL Flip 6 nicht mehr mit meinem PC (Windows 10) verbinden. JBL Flip 6 wird erkannt, Verbindung kann aber nicht hergestellt werden. Brauche ich da eine PIN? Ich erinnere mich nicht, dass ich das bei der ersten Verbindung eingeben musste.
Muss vor einem Jahr JBL Flip 6
165
2
JBL Tune 130 NC

Wie funktioniert eine Verbindung mit dem PC?

Ich möchte die Kopfhörer mit meinem PC über Bluetooth verbinden. Dann steht da nur: Geben sie eine Kennung für das Gerät ein. Und ich weiß nicht, wo ich sie finde. Vielen Dank für Info.
Klaus9900 vor einem Jahr JBL Tune 130 NC
308
1
JBL Horizon 2

Wie kann ich die Snooze Funktion deaktivieren?

Ich kann über den großen mittleren Knopf nur Licht an und aus machen, aber nicht die Snooze Funktion deaktivieren. Nach dem Radio Wecker geht dieser nach 3 Min. in die Snooze Funktion und ich kann diese nicht deaktivieren, damit das Radio weiter läuft.
PaulusSu vor einem Jahr JBL Horizon 2
1290
1
JBL Tune 230NC

Wie erreiche ich ein gleichzeitiges Verbinden mit Laptop und Handy?

Wenn ich meinen Laptop starte, verbinden sich die Kopfhörer zwar automatisch mit dem Laptop aber nicht mit dem Handy. Wenn ich die Kopfhörer hingegen mit dem Handy verbunden habe, kann ich diese nicht mit dem Laptop verbinden. Ich muss sie jedes mal manuell vom einen Gerät trenne, damit ich sie mit dem anderen Gerät verbinden kann. Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Vielen Dank!
dadero vor einem Jahr JBL Tune 230NC
4361
5
JBL Live Pro 2 TWS

Lassen sich die Kopfhörer auch ohne Box einschalten?

Lassen sich die Kopfhörer auch ohne Box einschalten? Wenn ja, wie? Angenommen man befindet sich in der Situation: Sie sind ausgegangen. Man hat die Box nicht dabei. Wie kriegt man sie wieder an?
Ellko vor einem Jahr JBL Live Pro 2 TWS
212
2
JBL WAVE 100

Wie funktioniert die Verbindung mit der App?

Die Kopfhörer koppeln mittels bluetooth mit iphone 13, werden aber in der jbl headphones app nicht gefunden, so dass diese nicht genutzt werden kann
wr2000 vor einem Jahr JBL WAVE 100
121
1
JBL Tune 225

Ein Kopfhörer blinkt blau und weiß und verbindet nicht. Was muss ich tun?

Ein Kopfhörer verbindet nicht mit dem Handy über Bluetooth und blinkt blau und weiß im Wechsel
SarahMa vor einem Jahr JBL Tune 225
206
1
JBL Tune 230NC

Wie kann ich mit einem neuen Gerät verbinden?

Hi, also meine Kopfhörer sind wie üblich mit meinem Handy connected. Wenn ich sie aber trenne vom Smartphone, tauchen sie nicht unter den Geräten auf meinem TV oder PC auf. Wisst ihr, woran es liegen könnte oder was ich falsch mache?
crazyBoy vor einem Jahr JBL Tune 230NC
292
3
JBL Tune 115

Welches Ladekabel ist notwendig?

Mit dem Handy-Ladekabel (1,55 A) funktioniert das Laden der Basisstation (0,5A) leider nicht. Wer kann mir eine genaue Bezeichnung des Ladekabels nennen? Danke
Hotte60 vor einem Jahr JBL Tune 115
108
1
JBL Tune 230NC

Wie kann ich in den Stereo Modus schalten?

Stereo Modus lässt sich nicht aktivieren, beide Ohrhörer funktionieren getrennt, aber lassen sich aber nicht zusammen im Stereo Modus betreiben.
McFly252 vor einem Jahr JBL Tune 230NC
363
1
JBL CLUB 950NC

Warum schaltet er nicht mehr ein?

Ich habe heute eine JBL Club 950NC bekommen. Alles wunderbar. Dann habe ich ihn mit der App verbunden und da kam die Meldung wegen eines Updates wird der Kopfhörer einige Minuten nicht verfügbar sein. Das ist nun 1 Tag her.... Habe die App unterdessen deinstalliert und den Kopfhörer geladen immer noch nichts. Kaputt ist er wohl eher nicht, da er über das Kabel funktioniert. Er kann nicht mehr eingeschalten werden somit über Bluetooth nicht mehr brauchbar... Eine Idee wie ich das Ding zurück setzen kann? Zusätzlich brennt auch das Licht nicht wenn ich dej Kopfhörer zum laden anschliesse. Geht wohl zurück... Danke und liebe Grüsse Ursina
Ursina vor einem Jahr JBL CLUB 950NC
140
1
JBL Tune 130 NC

Kann ich die Kopfhörer mit mehreren Geräten verbinden?

Ich kriege die Kopfhörer nicht mit meinem Tablet verbunden.
Tineeee vor einem Jahr JBL Tune 130 NC
285
1
JBL Flip 6

Wie viele Geräte kann man verbinden?

Wie viele Handys kann ich per Bluetooth mit der JBL Flip 6 verbinden?
hascha vor einem Jahr JBL Flip 6
158
1
JBL Reflect Aero

Warum funktioniert die Verbindung nicht?

Das Blutooth meines A51 scannt die Kopfhörer Reflect Aero und findet sie nicht. Sie erscheinen zumindest nicht bei den "Gekoppelten Geräten".
Sinco vor einem Jahr JBL Reflect Aero
229
1
JBL Tune 125

Ist er kaputt oder funktioniert er noch?

Ich habe vor ein paar Monaten meinen rechten Kopfhörerpart von meinen JBL Kopfhörern beim schlafen verloren und erst heute wiedergefunden. Da er unbeschadet scheint,habe ich ihn in die Box zu dem linken zurückgetan und die Box ans Ladekabel gesteckt. Nach ein paar Stunden habe ich sie vom Ladekabel genommen und versucht die Kopfhörer mit meinem Handy zu verbinden,jedoch erfolglos. Der linke funktioniert wie sonst auch und blinkt weiß und blau, aber der rechte macht nichts. Auch nicht wenn ich drauf drücke,kurz oder lang. Jedoch wenn ich ihn in die Box zurück tue, blickt er kurz wieder auf in weiß. Was hat das zu bedeuten? Funktioniert er noch oder nicht ?
Duette vor einem Jahr JBL Tune 125
175
3
JBL Tune 230NC

Wie kann ich verhindern, dass meine Kopfhörer auf anderen Geräten angezeigt werden?

Sobald ich das Case öffne schalten sich die Kopfhörer ein und auf meinem Handy wird angezeigt das meine Kopfhörer ansind und das ich mich verbinden kann.Jedoch nicht nur auf meinem Smartphone sondern auch auf Smartphones die sich in der Nähe befinden.Diese Situation ist mir meist unangenehm wenn ich meine Kopfhörer im Bus einschalte und im Bus Musik hören möchte.
Robin080705 vor einem Jahr JBL Tune 230NC
153
1
JBL Horizon

Wie kann ich Sprache und Display einstellen?

1. Wo finde ich eine Bedienungsanleitung auf Deutsch? 2. Wo kann ich die Sprache auf dem Wecker einstellen? 3. Was muss ich tun, damit das Display immer an ist und ich die Uhrzeit jederzeit ablesen kann?
Benzinchen vor einem Jahr JBL Horizon
279
2
JBL Tune 130 NC

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Ich suche eine Bedienungsanleitung zu JBL TUNE130 NC
Annsche vor einem Jahr JBL Tune 130 NC
531
1
JBL CLUB 950NC

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Es macht mich wirklich sauer, dass JBL offenbar keine Bedienungsanleitung für Kopfhörer Club905NC ins Netz stellt. Meine Recherchen endeten stets mit kostenpflichtigen Apps, Reklame und nervigen Fragen. Eine Zumutung, ich bereue den Kauf.
Niederhauser vor einem Jahr JBL CLUB 950NC
171
1
JBL Tune 130 NC

Warum ist der rechte Kopfhörer leiser als der linke?

Der rechte kopfhörer funktioniert zwar, ist aber bedeutend leiser als der linke Kopfhörer
noahh vor einem Jahr JBL Tune 130 NC
294
1
JBL Tune 760 NC

Wo finde ich die PIN zum Koppeln?

Beim Bluetooth-Verbindungsversuch des JBL TUNE 760 NC mit dem Laptop (Windows 10) wird eine PIN verlangt, wo finde ich diese?
Sozi888 vor einem Jahr JBL Tune 760 NC
597
2
JBL Wave 200

Warum funktioniert die Verbindung zur App nicht?

Ich habe ein Samsung S 9 und kann keine Verbindung mit meine Kopfhörern Wave 200 tws zu APP herstellen. Wer kann mir helfen? Vielen Dank
Charlie4712 vor einem Jahr JBL Wave 200
401
6
JBL Tune 510BT

Für was ist der zweite Anschluss?

Für was ist der zweite Anschluss neben dem Anschluss für das Ladegerät?
COMPUTERFREAK vor einem Jahr JBL Tune 510BT
149
2
JBL Tune 230NC

Warum kann ich die Lautstärke in der App nicht zurückstellen?

Kopfhörer funktionieren mit Samsung TV Modell Nr. UE78JS9580QXZG. Aber die Lautstärke in der App: jbl tune 230nc - zurückstellen geht nicht. Warum?
Wali48 vor einem Jahr JBL Tune 230NC
178
2
JBL WAVE 100

Kopfhörer verbinden sich nur separat. Wer kann mir weiterhelfen?

Ursprünglich hatte ich das Problem, dass sich die Wireless In-Ear Kopfhörer nur mehr einzeln verbunden haben. Mir wurde 2-mal das gleiche Gerät (JBL Wave 100TWS) unter den Bluetooth-Geräten angezeigt - es befand sich jedoch kein zweites Gerät in der Nähe. Wenn ich mich mit dem ersten verband, war diesder linke Kopfhörer. Das zweite Gerät in den Bluetooth-Einstellungen war der rechte Kopfhörer. Nach einigen Tagen Suche im Internet fand ich den Tipp, die Kopfhörer auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Gesagt, getan. Es werden mir immer noch 2 Geräte angezeigt (also 2-mal JBL Wave 100TWS), jedoch kann ich mein Handy nicht mal mehr mit diesen koppeln, da hier nach einem Pin gefragt wird. Ich habe sowohl 0000 als auch 1234 versucht, da dies in der offiziellen Anleitung steht, doch ohne Erfolg. Somit kann ich meine Kopfhörer nun nicht mehr koppeln und auch wenn ich sie koppeln könnte, würden sie sich nur einzeln verbinden, da sie als separate Gerte angezeigt weerden. Ich bin langsam in einer Sackgasse angelangt und muss nun um Hilfe bei diesem Problem bitten.
Motz vor einem Jahr JBL WAVE 100
110
1