JBL Forum

Sie möchten sich über JBL Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu JBL Produkten.

Letzten 12 Monate

JBL Horizon 2

Kann man den Bluetooth Namen ändern?

Wir wollen wissen, ob man den Bluetooth Namen verändern kann?
Weigold2023 vor 7 Monaten JBL Horizon 2
28
1
JBL Tuner 2

Fehler beim Laden. Was kann ich tun?

Ladekabel angeschlossen, aber es lädt nicht auf und Gerät geht automatisch an, wenn das Ladekabel angeschlossen ist, obwohl das Gerät aus ist.
Keramikbracket vor 7 Monaten JBL Tuner 2
133
2
JBL Wave 200

Kein Bass. Wie kann man das einstellen?

Der Klang der Kopfhörer hört sich blechern an und ohne Bass. Habe schon neu gekoppelt und zurückgesetzt. Hat nicht geholfen. Gibt es Tipps?
Marcusklein vor 7 Monaten JBL Wave 200
65
1
JBL PartyBox 310

Kann man ein JBL Mikrofon anschließen?

Hallo, ich habe ein Mikrofon von meiner Partybox one-to-go. Kann man das auch mit der Partybox 310 verwenden? Hat das schon mal jemand probiert?
LuisM97 vor 7 Monaten JBL PartyBox 310
38
1
JBL WAVE 100

Wie kann ich sie miteinander verbinden?

Bei mir gehen die JBL Wave 100TWS Kopfhörer immer nur einzeln. Was kann ich tun, dass sie beide zusammen funktionieren?
m_k vor 7 Monaten JBL WAVE 100
44
1
JBL Vibe 100 TWS

Wie kann ich beide Kopfhörer als 1 Gerät verbinden?

Beide Kopfhörer werden vom Gerät als verschiedene Geräte erkannt und verbunden wird immer nur mit einem Kopfhörer.
Darkside vor 7 Monaten JBL Vibe 100 TWS
39
1
JBL Tune 230NC

Was ist Unterschied zwischen TWS und TWS-LE?

Beim Versuch 230 NC mit Laptop per Bluetooth zu verbinden wird TWS und TWS-LE angeboten. Bei TWS-LE trotz Verbindung kein Ton und bei TWS nur Kopplung aber keine Verbindung.
Botho vor 7 Monaten JBL Tune 230NC
57
1
JBL Tune 130 NC

Wie kann ich das Gerät mit meinem Laptop koppeln?

Nach Aufklappen des Deckels findet die Bluetooth-Suche das Gerät nicht.
HorstNeu vor 7 Monaten JBL Tune 130 NC
38
1
JBL Wave Flex

Buds über die APP ausgeschaltet. Wie schalte ich diese wieder ein?

Ich habe die Buds über die APP (iPhone 11) ausgeschaltet. Danach wurden sie in die Ladeschale gelegt. Am nächsten Tag wollte ich sie benutzen. Sobald ich sie aus der Ladeschale nehme passiert aber nichts. Sie schalten sich nicht ein - verbinden sich nicht mit BT.
PHillenbrand vor 7 Monaten JBL Wave Flex
40
1
JBL Wave 200

Wie kann ich eine erneute Bluetooth Verbindung herstellen?

Meine Kopfhörer sollen auf meinem NEUEN Handy auch über Bluethooth installiert werden, werden aber vom Handy leider nicht erkannt. Wie kann ich die Kopfhörer neu connecten?
Thealine vor 8 Monaten JBL Wave 200
116
1
JBL Quantum 200

Warum funktioniert das Mikrofon an der Playstation nicht?

Ich hab mir das Headset für meine Playstation 4 gestern gekauft. Nach dem Austesten habe ich das Problem, dass das Mikrofon nicht funktioniert. Der Ton und Klang sind da und super, aber das Mikrofon nicht. Was kann ich tun?
Angela11485 vor 8 Monaten JBL Quantum 200
98
1
JBL Tune 230NC

Wie schalte ich die Buds ein?

Hallo, muss man tatsächlich die Kopfhörer jedes mal in die Ladebox stecken, nachdem sie in den Standby gegangen sind?
Gaggggggggggg vor 8 Monaten JBL Tune 230NC
106
1
JBL JR460 NC

Noise Reduction funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Der Knopf lässt sich drücken, es kommt auch ein Signal beim An- und Ausschalten, aber es ist kein Unterschied zu hören.... Wer kann helfen? Der Kopfhörer ist neu gekauft.
thailuedi vor 8 Monaten JBL JR460 NC
27
1
JBL Tune 220 Kopfhörer

Wie lange müssen die Kopfhörer aufgeladen werden?

Wie lange müssen die Kopfhörer aufgeladen werden, um 3 Std. Audio zu hören? Nach ca. 3 Minuten schalten sich die Kopfhörer ab, bei Audio- oder Videodatei.
HaKoe vor 8 Monaten JBL Tune 220 Kopfhörer
35
1
JBL Tune 510BT

Kann man ihn mit der PS3 verbinden?

Möchte den Kopfhörer mit der PlayStation 3 verbinden. Die PS3 fragt nach einem Pass Key. Verbindung wäre nicht möglich. Was kann ich tun?
PUMMEL1977 vor 8 Monaten JBL Tune 510BT
109
2
JBL Tune 760 NC

Warum Brummen die Kopfhörer?

Die Kopfhörer fingen während der Musik einfach an laut zu Brummen. Zudem lassen sie sich nicht ausschalten und nicht zurücksetzen.
MarlonN vor 8 Monaten JBL Tune 760 NC
62
1
JBL Endurance Peak 3

Warum funktioniert die Verbindung mit TV nicht?

Leider funktioniert die Bluetoothverbindung mit meinem Fernsehgerät (Sony Bravia) nicht. Kopfhörer sind auf 100 % geladen und sendebereit, aber TV erkennt sie - trotz langem Scan (Modus "Gerät hinzufügen") - nicht.
HorstT vor 8 Monaten JBL Endurance Peak 3
97
3
JBL Charge 5

Wie kann ich ihn wieder in Betrieb nehmen?

Mein JBL 5 Charge ist einen Monat alt. Gestern Abend blinkte der weiße Leuchtstreifen rot. Das habe ich durch eine Tastenkombination abstellen können. Anschließend habe ich den JBL über Nacht aufgeladen. Jetzt lässt er sich nicht mehr einschalten. Der Einschaltknopf blinkt nach dem Einschalten kurz auf und geht dann wieder aus.
RalfFreitag vor 8 Monaten JBL Charge 5
63
1
JBL Free X Bluetooth Kopfhörer

Wie kann ich die Kopfhörer mit dem Laptop verbinden?

Hallo, ich kann meine Kopfhörer nach dem Tausch des Laptops nicht mehr verbinden. Woran kann das liegen?
pastor vor 8 Monaten JBL Free X Bluetooth Kopfhörer
112
2
JBL Tuner XL

Ladebuchse rutscht nach innen. Was kann ich tun?

Ladebuchse rutscht beim Anstecken nach innen und lädt deshalb nicht mehr. Was kann ich da machen? Oder kann man das Gerät öffnen?
Alex11794 vor 9 Monaten JBL Tuner XL
119
1
JBL Bar 2.1 Deep Bass

Lässt sich nach Blitzschaden nicht mehr einschalten. Was können wir tun?

Wir hatten einen Blitzschaden in der Telekomleitung und einen neuen Router. Seither lässt sich die Soundbar nicht mehr einschalten. Was können wir tun?
Wusel2017 vor 9 Monaten JBL Bar 2.1 Deep Bass
27
1
JBL Tune 760 NC

Wie stellt man Noise Cancelling an und aus?

Im Moment kann ich Gespräche hören, während ich Musik höre. Daher die Frage, wie man Noise Cancelling an- und ausschalten kann.
Oktje vor 9 Monaten JBL Tune 760 NC
162
1
JBL Tune 230NC

Wie kann ich den Mono Modus deaktivieren?

Ich habe das Problem, dass ich beide Kopfhörer nicht mehr miteinander verbinden kann und dass der Modus Monomodus irgendwie hängen geblieben ist. Factory Reset und noch zig andere Videos im Internet funktionieren alle nicht und ich bekomme es einfach nicht hin, über beide Kopfhörer wieder Musik zu hören und kann auch über die App nichts Steuern und machen. Ich brauche Hilfe, um beide Kopfhörer wieder miteinander zu verbinden. Es macht keinen Unterschied, was ich mache - ob ich die ins Case zusammenlege, Hart Reset oder ein Factory Reset mache oder auch nur die Kopfhörer nacheinander miteinander verbinde. Der Mono Modus lässt sich nicht deaktivieren.
Laura098uz vor 9 Monaten JBL Tune 230NC
145
1
JBL Tune 225

Sind die Ohrgummis wechselbar?

Die Gummis lösen sich. Gibt es Ersatz? Wie werden sie montiert?
PetMargraf vor 9 Monaten JBL Tune 225
38
1
JBL Reflect Flow

Warum ist die ANC-Funktion nicht verfügbar?

Die ANC-Funktion kann am Kopfhörer direkt gar nicht mehr aktiviert werden. Wenn ich mit der App ANC anschalte schaltet die Funktion sich sofort selbsttätig wieder ab. Was kann ich tun?
MrFliver vor 9 Monaten JBL Reflect Flow
112
3