JBL Forum

Sie möchten sich über JBL Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu JBL Produkten.

Letzten 12 Monate

JBL Tuner 2

Kann man Favoriten speichern?

Hallo zusammen, ich hab dieses schöne Gerät geschenkt bekommen. Man hat mir die Bedienung kurz erklärt und alles war soweit i.O. Nun weiß ich nicht wie ich Favoriten speichern kann. Könnt ihr mir helfen? Danke Elke
Anonym vor 11 Monaten JBL Tuner 2
327
2
JBL Link Portable

Wie kann ich ihn mit einem weiteren Lautsprecher koppeln?

Hallo und Guten Tag, ich kann beide JBL Link portable-Lautsprecher nicht über W-Lan koppeln. Lt. Google Home App spielen beide Lautsprecher in der Standardgruppe, es kommt aber nur aus einem LP Musik...
Lewkra41 vor 11 Monaten JBL Link Portable
109
1
JBL Tune 230NC

Wo finde ich das Passwort?

Ich weiß einfach nicht, wie ich die Kopfhörer mit meinem Laptop verbinden kann. Ich habe es schon mit mit 0000 versucht, aber das hat nicht funktioniert. Ich habe auch schon jede Seite von der Bedienungsanleitung gelesen, mindestens 3 mal, aber ken Passwort gefunden.
moin_wgs vor 11 Monaten JBL Tune 230NC
84
1
JBL Quantum 610

Kein Sound mehr nach Kopplung. Wer kann helfen?

Direkt Nach dem erneuten Hochfahren der Kopfhörer, fährt die Lautstärke langsam runter, dass ich nach wenigen Sekunden keinen Sound mehr habe. Über den Browser wird mir angezeigt das Ton abgespielt wird (was ich ja auch merke wenn ich die Kopfhörer neu starte) aber er ist eben nach 5 Sekunden wieder verschwunden. Am USB Stick liegt es nicht er leuchtet dauerhaft. Vielen Dank für die Hilfe
Bananensohn vor 11 Monaten JBL Quantum 610
90
1
JBL Endurance Race

Warum bleibt der zweite Kopfhörer ohne Ton?

Nach dem letzten Aufladen reagiert der rechte Kopfhörer nicht mehr. Es kommt kein Ton mehr raus, lediglich der linke geht noch. Auch das Zurücklegen in die Box, neuerliches Aufladen, der Versuch, sie auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen sind gescheitert. In der App kann nichts gemacht werden, weil der Kopfhörer da ebenfalls nicht verfügbar ist. Was nun?
Anni84 vor 11 Monaten JBL Endurance Race
87
1
JBL JR310 BT

Warum gehen die Kopfhörer nicht mehr an?

Kopfhörer lassen sich NICHT mehr einschalten, obwohl sie aufgeladen sind. Was kann man tun?
Nati7960 vor 12 Monaten JBL JR310 BT
137
1
JBL Tune 510BT

Warum blinkt mein Kopfhörer blau und kann keine Verbindungen herstellen?

Schönen guten Tag, ich habe ein Problem mit meinen Bluetooth Kopfhörer. Und zwar haben meine Kopfhörer plötzlich angefangen blau zu blinken und können keine Verbindung zu anderen Geräten aufbauen. Der Akku ist voll und sie haben vor ein paar Minuten noch einwandfrei funktioniert. Dann habe ich sie kurz ausgeschaltet, weil ich kurz was erledigen wollte und als ich sie wieder eingeschalten hatte konnten sie keine Verbindung aufbauen und haben angefangen blau zu blinken. Und die Kopfhörer habe ich erst seit Februar. Was kann ich machen, damit sie wieder funktionieren?
ElisaKrupsky vor 12 Monaten JBL Tune 510BT
117
1
JBL Tune 760 NC

Wie lautet der Code für Bluetooth Verbindung?

Beim Versuch, jbl mit einem PC per Bluetooth zu verbinden, benötigt dieser einen Code. Wie lautet der Code?
RegineBurk vor 12 Monaten JBL Tune 760 NC
127
2

Ältere Fragen

JBL Boombox

Ladeanzeige blinkt. Warum wird aber nicht geladen?

Die Ladeanzeige blinkt 1 LED weiß. Es füllt sich aber nicht. Akku wurde bereits erneuert, das Problem besteht weiterhin. Anderes Ladegerät auch versucht.
Karlrak vor einem Jahr JBL Boombox
83
1
JBL Wave 300

Halten nicht im Ohr. Was kann ich tun?

Die Kopfhjörer halten nicht im Ohr. Wie kann das sein? Die Kopfhörer sitzen bei mir im Ohr so locker, dass besonders am rechten Ohr der Kopfhörer oft herunterfällt. Müssen die Kopfhörer am Ohr gedreht werden wie in der Bedienungsanleitung gezeigt? Ich habe das erfolglos mal ausprobiert.
mrdagobert42 vor einem Jahr JBL Wave 300
103
1
JBL Reflect Mini NC

Warum kann ich nur Mono hören?

Der rechte Kopfhörer ist nicht aktiv, es leuchtet kein Licht und er gibt keinen Ton von sich, ich kann nur mono hören und nicht alle Einstellungen vornehmen, obwohl alles geladen ist...
Upsi vor einem Jahr JBL Reflect Mini NC
106
1
JBL Flip 5

Wie funktioniert ein Audio-Anschluss über USB C?

Wie kann ich an die Flip 5 über den USB C z. B. ein Mikrophon anschließen? Ein Adapter von kleiner Klinke auf USB C mit der entsprechenden Konnektivität ist vorhanden, trotzdem funktioniert keine Signalübertragung.
Lehrer vor einem Jahr JBL Flip 5
77
1
JBL Tune 230NC

Ist das Set unbrauchbar, wenn einen der Pods verliere?

Ich hab einen meiner Pods verlegt und kann mich nicht mehr erinnern, wo er sein könnte. Nun befindet sich auch noch mein linker übriger Pod im „Mono Modus“, wodurch die Musik zehn mal leiser ist und ich kaum etwas höre. Kann mir jemand weiterhelfen?
blueberrycheese vor einem Jahr JBL Tune 230NC
111
1
JBL Reflect Aero

Über App ausgeschaltet, lassen sich nicht mehr einschalten. Was kann ich tun?

Kann die Kopfhörer nicht mehr einschalten. Habe sie über App vorher ausgeschaltet- auch nach mehrmaligen in die Box rein und wieder raus nicht! Bluetooth Led leuchtet nicht, auch generell das Gehäuse außen nicht, aber voll aufgeladen
Mag99 vor einem Jahr JBL Reflect Aero
93
1
JBL Charge 3

Kann man den Ton beim Ein-/Ausschalten abstellen?

Es nervt, wenn man einschaltet und leise Musik abspielen möchte und dann werden die Leute aus der Stille mit diesem Ton gerissen
SusanneMarie vor einem Jahr JBL Charge 3
131
2
JBL Tune 230NC

Warum verbinden sie sich nicht mit der Apple Watch 5?

Ich habe schon mehrfach versucht, die Kopfhörer mit der Apple Watch zu verbinden. Die Kopfhörer blinken blau und die Watch erkennt sie auch. Tippe ich auf koppeln, erscheint nach einiger Zeit die Meldung, dass die Kopfhörer in Reichweite gebracht werden sollen (der Kopplungsversuch scheitert jedes Mal). Was soll ich noch tun? Die Uhr und die Kopfhörer bereits aus- und eingeschaltet, ausreichend Akku überprüft, aktuellste Softwareversion. Auch das iPhone selbst war mit den Kopfhörern währenddessen nicht verbunden, da klappt es aber einwandfrei.
Jennesifer vor einem Jahr JBL Tune 230NC
79
1
JBL Tune 230NC

Wie kann ich mit der App verbinden?

Tune230nc verbinden sich mit dem IPhone, aber nicht mit der App JBL Headphones. Gehe ich in die App und drücke das +-Zeichen, geht ein Menü auf mit den verschiedenen Modellen. Dann kann man meine Ohrhörer auswählen und das war‘s dann … Wer kann helfen und mir beschreiben, wie das richtig funktioniert?
LotharRN vor einem Jahr JBL Tune 230NC
122
1
JBL Tune 510BT

Was bedeutet ein rot blinkendes Licht während dem Ladevorgang?

Kopfhörer laden nicht mehr, es erscheint lediglich ein rot blinkendes Licht. Ladekabel wurde bereits ausgetauscht.
Helmut123 vor einem Jahr JBL Tune 510BT
94
1
JBL Tune 510BT

Wieso lassen sich die Kopfhörer nicht mehr einschalten?

Ich hatte meine Kopfhörer die ganze Nacht am ladekabel (es hat auch rot geleuchtet). Sie lassen sich trotzdem nicht mehr einschalten. Wenn ich sie jetzt nochmal ans Netz anstecke leuchten sie einmal kurz rot auf. Die lauter Taste funktioniert nicht mehr .
Sophiajbl vor einem Jahr JBL Tune 510BT
149
5
JBL Tune 225

Wie kann ich die Kopfhörer miteinander verbinden?

Meine JBL Tune 225 TWS Bluetooth Kopfhörer funktioniert seit kurzem nur noch einzeln. Normalerweise haben sie sich automatisch mit einander synchronisiert, wenn ich beide aus dem Case genommen habe. Inzwischen verbindet sich aber immer nur noch ein Kopfhörer einzeln mit dem Smartphone. Reset (Kopfhörer im Cas lassen und dabei 5 Sek. Die Taste drücken) hat nicht funktioniert. Gibt es noch andere Tastenkombinationen für einen Reset? Danke!
AB3 vor einem Jahr JBL Tune 225
175
3
JBL Tune 760 NC

Schaltet automatisch ab. Was kann ich tun?

Sobald ich die Kopfhörer anschalte, schalten sie sich 2 Sekunden später wieder aus. Dieses Problem hatte ich schon einmal bei anderen Kopfhörern.
Jordi vor einem Jahr JBL Tune 760 NC
121
1
JBL Xtreme

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Suche für den Typ (Fotos) die passende BDA. Wer kann helfen?
cbx10 vor einem Jahr JBL Xtreme
102
1
JBL Tune 230NC

Warum ist der rechte Kopfhörer so leise?

Wenn ich Musik höre, funktioniert nur mein linker höhrer richtig, der rechte ist nur ganz leise. Hattet ihr sowas auch schon mal und wie konntet ihr das Problem beheben?
Smash_aka_Daniel vor einem Jahr JBL Tune 230NC
179
1
JBL Charge 5

Schaltet sich die Box automatisch ein und aus?

Hallo, muss ich die Box immer manuell ein- und ausschalten? Oder kann ich das auch über eine App? Bzw. Schaltet die Box sich nach einer Zeitspanne bei Nichtaktivität aus und bei koppeln über Bluetooth wieder an?
Lutzchristopher vor einem Jahr JBL Charge 5
293
3
JBL Reflect Aero

Wie kann ich den Mono Modus deaktivieren?

Wie deaktiviere ich den Mono Modus, damit ich wieder beide Kopfhörer benutzen kann?
NicoleLinke vor einem Jahr JBL Reflect Aero
288
2