JBL Forum

Sie möchten sich über JBL Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu JBL Produkten.

Ältere Fragen

JBL Flip Essential

Wie kann ich den Ton beim Einschalten ausschalten?

Lautsprecher meldet sich mit sehr lautem Ton beim Ein- und Ausschalten. Das stört sehr - wie kann ich den ausstellen?
Susflip vor 2 Jahren JBL Flip Essential
772
2
JBL Flip 5

Warum blinkt das Bluetooth-Zeichen?

Box ist geladen. Box ist eingeschaltet, leuchtet. Es blinkt das Bluetooth-Zeichen und ein Signalton ertönt einmalig, aber es kommt kein Ton.
Yacla vor 2 Jahren JBL Flip 5
267
2
JBL Clip 3

Wie verbinde ich den Lautsprecher mit meinem Handy?

Wie verbinde ich den Lautsprecher mit meinem Handy?
Basteliese vor 2 Jahren JBL Clip 3
267
1
JBL Reflect Flow

Warum kommt aus dem rechten Kopfhörer kein Ton?

Ich kann beide Kopfhörer normal laden über das Case und beide auch an- und ausschalten. Es blinken auch beide Kopfhörer. Nur kommt bei dem rechten Kopfhörer weder beim Ein-/Ausschalten und auch bei der Wiedergabe von Musik und Videos kein Ton heraus. Ich habe diese gebraucht gekauft bei Amazon. Das Bluetooth meines Samsung funktioniert gut. Da andere Bluetooth Kopfhörer über dieses Handy beidseitig funktionieren.
BaumannDennis vor 2 Jahren JBL Reflect Flow
2764
4
JBL Free X Bluetooth Kopfhörer

Kann man die Kopfhörer auch einzeln nutzen?

Der linke Kopfhörer schaltet sich mit dem rechten ebenfalls ab und spielt meine Musik mehr ab (Master salve)
Zeshan vor 2 Jahren JBL Free X Bluetooth Kopfhörer
428
3
JBL Tune 510BT

Wie lautet der Code zum Koppeln?

Tune 510bt wird beim Versuch mit Telefon zu verbinden, erkannt. Es wird beim Koppeln aber ein Kenncode verlangt. Wie lautet dieser?
Gunam vor 2 Jahren JBL Tune 510BT
465
2
JBL Tune 225

Warum funktioniert das Laden über das Ladecase nicht richtig?

Wie lange geht die Ladezeit über das Ladecase? Meine Kopfhörer waren nicht leer, ich habe diese eine ganze Nacht (12 Std) im Ladecase gehabt, trotzdem war am Smartphone die Anzeige von 90 % Ladung? Das Ladecase ist voll geladen alle 3 Sympole haben Dauerlicht! Gibt es bei JBL ein App wo man die Funktion der Ladekapazität , des Ladevorgangs vom Case und den Kopfhörer sehen kann, wie bei Apple?
123Josef123 vor 2 Jahren JBL Tune 225
361
1
JBL Boombox 2

Warum schaltet sich die Box bei Betrieb aus?

Hallo, Während des Hörens meiner Musik schaltet sich die Box immer Mal wieder von alleine ab bzw. spielt keine Musik mehr ab. Durch einen Neustart und erneute Verbindung ist Problem erstmal behoben aber tritt nach einigen Minuten wieder auf. Das merkwürdigste ist, dass es dieses Problem nur bei meinem Handy gibt (Asus Rog Phone 3). Bei anderen Geräten egal ob z.B. iPhone oder Samsung gibt es das Problem nicht. Danke im vorraus!
J0n4s vor 2 Jahren JBL Boombox 2
277
3
JBL Tune 225

Kann ich auch ohne Kabel laden?

Kann ich auch mit Induktion laden?
Anonym vor 2 Jahren JBL Tune 225
285
1
JBL Tune 220 Kopfhörer

Wo finde ich eine deutsche Anleitung?

Suche eine Deutsche Bedienungsanleitung. Wo finde ich eine solche?
martinroschi vor 2 Jahren JBL Tune 220 Kopfhörer
586
2
JBL Bar 2.1 Deep Bass

Blinkt weiß oder leuchtet dauerhaft gelb. Was bedeutet das?

In der runtergeladenen Bedienungsanleitung sieht die Fernbedienung anders aus als die, welche ich beim Kauf bekommen habe. Ich will den Subwoofer neu starten.
ManfredHubert vor 2 Jahren JBL Bar 2.1 Deep Bass
4209
4
JBL Charge 5

Kann man über Adapter mit Klinke anschließen?

Kann sich die Charge 5 über einen USB-Adapter mit einer Audioquelle per Klinkenstecker verbinden?
Andre_St vor 2 Jahren JBL Charge 5
431
3
JBL Charge 2

Warum funktioniert die Bluetoothverbindung mit dem Handy nicht?

Der Lautsprecher wird nach dem scannen im Handy angezeigt, verbindet sich aber nicht mit ihm, an was kann das liegen? Beim Tablet funktioniert es.
kyrellie vor 2 Jahren JBL Charge 2
310
5
JBL WAVE 100

Wie regel ich die Lautstärke?

Möchte die Lautstärke verringern. Wie funktioniert das an den Kopfhörern?
HWF vor 2 Jahren JBL WAVE 100
921
0
JBL Tune 510BT

Warum kann ich keine Verbindung mehr herstellen?

Ich kann meine Kopfhörer nicht mehr mit meinen Geräten verbinden, weder mit meinem Iphone noch mit meinem Laptop. Die Blinkanzeige zeigt zwar an, dass sich die Kopfhörer im Kopplungsmodus befinden, jedoch steht auf meinem Iphone dann "Verbindung fehlgeschlagen; stellen Sie sicher, dass sich die JBL Tune510BT in Reichweite befinden und eingeschaltet sind."
Janette123 vor 2 Jahren JBL Tune 510BT
1353
2
JBL Charge Essential

Warum lässt er sich nicht einschalten?

Der Lautsprecher hat sich, nachdem er länger auf eine Lautstärke gestellt war, ausgeschaltet. Später wollte ich ihn wieder einschalten und er ging sofort wieder aus.
robr vor 2 Jahren JBL Charge Essential
302
1
JBL Tune500BT

Wofür sind die Stecker?

hallo ihr JBL Gurus, ich habe diese JBL TUNE500BT kabellose Kopfhörer gekauft und verstehe nicht, wozu die in rot markierte Stecker dienen??!! die sind an beiden Seiten zu finden und sind in der Anleitung nicht dargestellt und auch nicht bezeichnet. Freue mich auf eure Aufklärung.
Shahira vor 2 Jahren JBL Tune500BT
305
2
JBL Tuner 2

Hat der JBL Tuner 2 einen Kopfhöreranschluss?

Hat der JBL Tuner 2 einen Kopfhöreranschluss?
walter22 vor 2 Jahren JBL Tuner 2
690
2
JBL Tune110BT Kopfhörer

Warum funktioniert nur ein Kopfhörer?

Ich habe von meinen Bruder seine jbl tune 110 bt bekommen. Als ich sie per Bluetooth mit meinen Handy verbunden habe, funktionierte nur ein Kopfhörer. Woran kann das liegen?
Maik2611 vor 2 Jahren JBL Tune110BT Kopfhörer
255
1
JBL Flip Essential

Selbstständiges Einschalten - Wie kann man das deaktivieren?

Nach dem Ausschalten geht die Box sofort wieder von alleine an. Wie kann das deaktiviert werden?
ralfjochum vor 2 Jahren JBL Flip Essential
375
3
JBL Tune 510BT

Kann man die Kopfhörer auch über Kabel hören?

Mein Computer hat kein Bluetooth kann man auch über Kabel hören?
ParisK vor 2 Jahren JBL Tune 510BT
802
1
JBL Tune500BT

Lädt nicht - Wer kann mir einen Tipp geben?

Mein Headset lädt nicht mehr. Die LED blinkt rot.
Simon1998 vor 2 Jahren JBL Tune500BT
592
2
JBL WAVE 100

Sound Aussetzer - Woran kann es liegen?

Bei der Nutzung der JBL Wave 100 TWS (gestern bei Aldi Süd gekauft) habe ich immer wieder Aussetzer bei der Wiedegabe. Das Handy hatte ich in der Hosentasche (Seite vorne, Gesäßtasche, Knietasche). Die Ladebox war im Rucksack bzw. in der Hosentasche. Es machte keinen Unterschied, ob ich einen oder beide Ohrstöpsel genutzt habe. Auffällig ist, dass dieses Auffälligkeit nur gekommen ist, wenn ich draussen unterwegs bin. Hat jemand ne Idee was ich machen kann? Hab die Kopplung im Handy gelöscht und neu gekoppelt. Bei'm Handy handelt es sich um ein Fairphone mit der aktuellen FW. Bei einem alten Huawei meiner Frau gibt es das gleiche Problem mit einem anderen Paar JBL's der gleichen Serie.
Ciddie vor 2 Jahren JBL WAVE 100
4152
10
JBL WAVE 100

Warum lassen sie sich nicht verbinden?

Ich habe mir heute die Kopfhörer wave 100 TWS gekauft. Doch lassen sich diese nicht mit meinen Handy koppeln. Ich halte mich strickt an die Anleitung sie dabei ist und trotzdem werden diese nicht gefunden. Die Kopfhörer leuchten immer auf das sie connecten aber kurz vor Connect bricht alle ab und es heißt Kopfhörer lassen sich nicht Koppeln. Was soll ich jetzt nur tun?
Anonym vor 2 Jahren JBL WAVE 100
507
1
JBL WAVE 100

Wo bekomme ich die Bedienungsanleitung auf deutsch?

Bin nicht so fit, um die englische Bedienungsanleitung richtig umzusetzen.
Akire1950 vor 2 Jahren JBL WAVE 100
2600
3