JBL Forum

Sie möchten sich über JBL Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu JBL Produkten.

Letzten 12 Monate

JBL Charge 4

Kann man zwei Boxen für Stereosound verbinden?

Stereo mit 2 Lautsprechern. Ist das möglich?
MichaelKuegler vor 9 Monaten JBL Charge 4
111
2
JBL PartyBox 110

Warum spielt die Box nicht vom USB Stick ab?

Laut Beschreibung soll die Party Box 110 den USB Stick automatisch abspielen, sobald er eingesgeckt wird. Meine tut das nicht, gibt es iwelche Tricks oder ist mein Stick evtl zu groß? Ich benutze einen 256GB Samsung Stick.
Andy73 vor 9 Monaten JBL PartyBox 110
45
1
JBL Flip Essential 2

Wie kann ich den Namen der Box ändern?

Ich weiß, dass man andere JBL Boxen umbenennen kann mit der App "JBL Portable". Das funktioniert wiederum nicht mit der Flip Essential 2, die App findet die Box nicht und kann auch nicht manuell hinzugefügt werden. Es wäre sehr wichtig die Box umbenennen zu können.
P_Keller vor 9 Monaten JBL Flip Essential 2
116
2
JBL Vibe 100 TWS

Wie kann ich sie miteinander verbinden?

Hallo, ich wollte meine JBL Vibe 100tws mit meinem Handy verbinden, wobei sich allerdings jeder earbud einzeln connected hat . Somit kann ich immer nur auf einem earbud Musik hören. Meine Frage ist also, wie ich meine earbuds untereinander verbinden kann, damit ich wieder mit beidem Musik hören kann?
mimi1003 vor 9 Monaten JBL Vibe 100 TWS
76
1
JBL Tune 230NC

Wie aktiviere ich ANC?

Wie aktiviere ich die ANC Funktion und wie wird die Lautstärke geregelt?
Fritzgigi vor 9 Monaten JBL Tune 230NC
174
1
JBL Tune 760 NC

Ist der Kopfhörer kompatibel mit der App?

Hallo, kann man den JBL Tune 760nc mit der App verbinden?
SaftigeGurke vor 9 Monaten JBL Tune 760 NC
343
2
JBL Tune 760 NC

Wie kann man den Kopfhörer reinigen?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob und wie man die JBL Tube 760NC Kopfhörer reinigen kann. Ist es möglich die Pads zu wechseln ?
celine_zdn vor 9 Monaten JBL Tune 760 NC
54
1
JBL Horizon

Warum weckt er zur falschen Uhrzeit?

Der Wecker soll beispielsweise um 7Uhr morgens wecken oder um eine andere Uhrzeit, weckt jetzt aber generell um 6Uhr, obwohl Alarm 1 und 2 anders eingestellt und teilweise nicht mal aktiviert sind. Wie kann man dieses Problem beheben?
Nathalie2511 vor 9 Monaten JBL Horizon
79
1
JBL PartyBox 310

Störgeräusche. Woran kann es liegen?

Beim Anschließen eines Mischpults über AUX - Eingang sowie auch eines CD-Players und eines Plattenspielers, entstehen Störgeräusche bzw. Rauschen in den Boxen. (Klingt als wäre es der Wind - ist es aber nicht.) Sind die Boxen einfach nicht mehr für die älteren Geräte gemacht? Oder gibt es hier Ideen, an welchen Stellen im Set-Up Probleme entstehen können? (Spannung/Strom?) Besten Dank für Hinweise.
Aluk vor 9 Monaten JBL PartyBox 310
62
1
JBL Tune 230NC

Wie kann ich auf dem iPhone Bluetooth für die App erlauben?

Ich kriege App und Bluetooth nicht zusammen. Wie kann ich mit dem iPhone Se2020 Bluetooth für die App erlauben?
Listraees vor 9 Monaten JBL Tune 230NC
72
1
JBL Tune 760 NC

Schlechter Klang. Woran kann das liegen?

Der Sound ist ziemlich schlecht. Das hört sich so blechernd an. Hab schon mehrmals einen Hard Reset versucht, aber das hilft nicht. Ist die Hardware kaputt?
Zorrenk vor 9 Monaten JBL Tune 760 NC
94
1
JBL PartyBox 110

Wie kann man den Demo-Modus ausschalten?

Wie lässt sich der Demomodus ausschalten?
Kate47 vor 10 Monaten JBL PartyBox 110
141
1
JBL Charge 5

Kann man die Einschaltlautstärke einstellen?

Beim Einschalten ist Lautstärke immer wieder voll eingestellt
Janos vor 10 Monaten JBL Charge 5
58
1
JBL Tune 230NC

Wieso läuft mein linker Kopfhörer nicht richtig?

Linker Kopfhörer funktioniert nicht richtig mit dem Schutzkäppchen. Ich habe versucht die käppchen vom linken und rechten Kopfhörer zu rutschen doch es blieb so. Es läuft normal ohne der Kappe.
Nomnom vor 10 Monaten JBL Tune 230NC
129
1
JBL Tune 510BT

Verbindung funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

Der jbl 510bt wir nicht mehr angezeigt. Wenn ich den oben genannten Kopfhörer mit meinem Smartphone verbinden möchte wir dieser nicht "mehr! " in der Liste angezeigt
Shermes vor 10 Monaten JBL Tune 510BT
89
1
JBL Tune 230NC

Wie kann ich den Mono Modus ausschalten?

Ich höre nur auf dem linken Kopfhörer Musik. Wie kann ich den Mono Modus ausschalten?
Lina24 vor 10 Monaten JBL Tune 230NC
184
1
JBL Quantum 610

Ist der Dongle defekt?

Guten Tag, ich habe ein Problem. Von jetzt auf gleich hatte ich plötzlich keinen Ton mehr bei meinem JBL Quantum 610. Das Headset selbst ist an und sucht nach einer Verbindung, das Dongle allerdings blinkt bzw. leuchtet nicht mehr, egal in welchen USB-Stecker ich es stecke. Ist der Dongle resettbar oder ist der wohl kaputt? Das Headset ist nichtmal zwei Wochen alt. EDIT: Der Stecker wird sogar im Geräte-Manager erkannt und als "funktioniert einwandfrei" gemeldet, funktioniert aber nicht. LG
Damian2023 vor 10 Monaten JBL Quantum 610
84
1
JBL Tune 230NC

Wie kommen ich aus dem Mono-Modus raus?

Mein linker Kopfhörer ist einfach so in den Mono-Modus gekommen und seitdem kann ich mit ihm nichts mehr hören und ich weiß nicht, wie ich das ausschalten kann.
Meister725 vor 10 Monaten JBL Tune 230NC
2952
3
JBL Charge 3

Qi Ladegerät anbauen. Wer kann helfen?

Hallo ich beabsichtige meine JBL charge 3 in ein selbstgebautes Gehäuse zu verbauen. Dabei möchte ich gerne ein Qi Ladegerät anbauen. Dieses werde ich entweder an die Platine anlöten müssen (Mikro USB Port) oder an den Kabeln von dem breiten Stecker abgreifen. Weiß jemand genau wo (Schaltplan) ?
blackfleet vor 11 Monaten JBL Charge 3
65
1
JBL Tune 660 BTNC

Warum gelangen meine Kopfhörer nicht mehr in den Kopplungsmodus?

Meine Kopfhörer sind aufgeladen, dennoch gelange ich nicht mehr in den Kopplungsmodus, ich kann sie auch nicht mehr zurücksetzen und mit meinem ursprünglichen Gerät verbinden. Zwar leuchten die 2 Connected-Anzeigen weiß auf, dennoch ertönen auch keine Geräusche mehr, dass sie angegangen oder im Kopplungsmode sind. Kann mir da jemand behilflich sein? Da ich auch nirgendwo eine Info dazu finde, wie ich das Problem beheben kann... :(
Charly1001 vor 11 Monaten JBL Tune 660 BTNC
69
1
JBL Live Pro 2 TWS

Wie komme ich in den Kopplungsmodus?

Ich möchte meine Kopfhörer mit dem PC verbinden, weiß aber nicht genau, wie ich in den Kopplungsmodus komme. Mit dem Smartphone konnte gleich eine Verbindung hergestellt werden. Es wäre prima , wenn mir jemand helfen könnte.
Karfloyd vor 11 Monaten JBL Live Pro 2 TWS
139
1
JBL Flip 5

Lässt sich nicht mehr ausschalten. Was kann ich tun?

Flip 5 lässt sich nicht mehr ausschalten. Kann mir jemand helfen?
Querstrasse vor 11 Monaten JBL Flip 5
66
1
JBL Free X Bluetooth Kopfhörer

Warum ist das Case nach kurzer Zeit leer?

Die Kopfhörerdose lädt nach ganz kurzer Zeit nicht mehr die Kopfhörer. Wenn ich sie an das Ladekabel anschließe, wird angezeigt (Dioden), dass sie zu 2/3 voll sein müsste.
Miber vor 11 Monaten JBL Free X Bluetooth Kopfhörer
69
1
JBL EON 612

Wie lautet die Pin für Bluetooth?

Ich möchte gerne über Bluetooth mein Handy Samsung (android) mit der Jbl eon 612 verbinden. Jetzt verlangt mein Handy eine Pin zur Verbindung. Da ich keine Bedienungsanleitung habe, kenne ich die Pin leider auch nicht. Versucht habe ich schon 0000, dann 1234 oder 1111. Nichts geht. Hat jemand eine Idee?
Gudli vor 11 Monaten JBL EON 612
96
1
JBL Tune 510BT

Einschaltknopf hängt fest. Was kann ich tun?

Hallo, ich habe meine Kopfhörer jetzt schon länger und sie haben immer super funktioniert aber vor ein paar Tagen hab ich wie gewohnt auf den Einschaltknopf gerückt. Jetzt jedoch geht er nicht mehr raus sprich die Kopfhörer schalten sich ständig ein und aus. Wie behene ich diesen Fehler?
Kopfhoerer vor 11 Monaten JBL Tune 510BT
67
1