Swisstone Forum

Sie möchten sich über Swisstone Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Swisstone Produkten.

Ältere Fragen

swisstone BBM 625

Warum werden Bilder der Kamera nicht gespeichert?

Hallo, leider werden Bilder nicht abgespeichert. Die Kamera löst zwar aus, aber die Bilder sind nicht zu finden. Was machen wir falsch?
Bernhard_2 vor einem Jahr swisstone BBM 625
211
3
swisstone BBM 625

Wie kann ich die Daten im Speicher löschen?

Meldung: "Benachrichtungsspeicher ist voll". Wie kann ich die Daten im Speicher löschen?
pehlert vor einem Jahr swisstone BBM 625
178
3
swisstone BBM 625

Wie lautet der Code für das Menü?

Im Menü kommt man an einen Punkt, wo ein Kennwort abgefragt wird. Überlicherweise ist das bei werkseingestellten Geräten die "0000", dies ist hier nicht der Fall und ich habe an keiner Stelle ein Passwort/Kennwort eingegeben seit ich das Gerät habe. Wie lautet der Code, um in das Menü zu gelangen ?
Stellatest vor einem Jahr swisstone BBM 625
141
1
Swisstone Dotbox 1

Es kommt kein Ton mehr aus der Box. Was kann die Ursache sein?

Es kommt kein Ton (Sound ) mehr aus der Box, das Echo Gerät wurde überprüft und funktioniert. --- *Hat sich erledigt, alles funktioniert wieder, trotzdem vielen Dank für die schnelle Reaktion.*
mito vor einem Jahr Swisstone Dotbox 1
197
4
swisstone BX 520 TWS

Kann man den Bass einstellen?

Wie kann ich die Bass-Einstellung ändern (in Richtung etwas weniger Bass) ?
mloderst vor einem Jahr swisstone BX 520 TWS
117
1
swisstone SC 230

Kann man die Tastenhelligkeit erhöhen?

Guten Tag, ist es möglich, die Tastenhelligkeit zu erhöhen? Mit freundlichen Grüssen Bernd Mötz
Rentokill vor einem Jahr swisstone SC 230
149
3
swisstone BBM 625

Warum dauert das Speichern so lange?

Wenn man die Fotoqualität erhöht, dauert das speichern wohl mehrere Minuten, bzw. man kommt aus der Speicherwartteschleife nicht mehr heraus. Nur in der niedrigsten Auflösung wird zügig gespeichert. Liegt das an einer fehlenden Speicherkarte?
MichaelG vor einem Jahr swisstone BBM 625
169
3
swisstone SW 380 HR Fitnesstracker

Warum lädt es nicht mehr?

Egal wie rum man den Fitnesstracker in ein USB-Ladegerät steckt lädt es nicht mehr. Herzlichen Dank für eure Antwort
Effendi vor einem Jahr swisstone SW 380 HR Fitnesstracker
174
1
swisstone BBM 320c Seniorentelefon

Wie kann ich die Pin ändern?

Ich möchte den SIM-Pin ändern. Wie kann ich das tun?
Stella-B vor einem Jahr swisstone BBM 320c Seniorentelefon
215
6
swisstone BBM 625

Wie belege ich M1 und M2?

Ich finde keine Anleitung zum Belegen der Kurzwahltasten M1 und M2! Gibt es eine Möglichkeit, die Zifferntasten als Kurzwahltasten zu belegen?
HSeher vor einem Jahr swisstone BBM 625
1569
7
Swisstone SC 560 Mobiltelefon

Wie kann man einen automatischen Groß-/Kleinschreibungwechsel einstellen?

Beim Schreiben einer SMS ist es mehr als hinderlich, dass nicht automatisch nach dem Großschreiben eines Buchstabens die Kleinschreibung aktiv wird. Wie kann man dafür sorgen, dass dieser Wechsel im Schreibfluss automatisch vollzogen wird?
Beayont vor einem Jahr Swisstone SC 560 Mobiltelefon
211
7
swisstone BX 580 XXL

Wie kann ich die Box öffnen?

Der Ladestecker ist verrutscht und ich würde gerne mal rein gucken
Nico_s vor einem Jahr swisstone BX 580 XXL
254
1
swisstone BBM 625

Warum erscheint Akku Fehler?

Nach der Inbetriebnahme erscheint im Display die Mitteilung: "Akku Fehler", obwohl das Telefon schon Stunden in der Ladeschale gesteckt hat. Was kann ich tun?
AndrePawelke vor einem Jahr swisstone BBM 625
352
8
swisstone SC 230

Wie kann ich eine SMS erstellen und senden?

Leider kann ich nicht durch schnelles hintereinander drücken einer Zifferntaste Buchstaben eingeben, sondern erhalte bis zu 10 Mal und mehr nur die entsprechende Ziffer - was kann ich tun?
renardo-neu-77 vor einem Jahr swisstone SC 230
221
1
swisstone SC 230

Wie kann ich eine SMS schreiben?

Möchte eine SMS schreiben und versenden. Doch wie geht man dafür Schritt für Schritt vor ? (Hab noch nie eine verfasst)
Chaotin001 vor einem Jahr swisstone SC 230
371
2
swisstone SW 380 HR Fitnesstracker

Gibt es eine Anzeige über den Ladezustand des Akku?

Kann man den Ladezustand des Akku erkennen, um eine neue Ladung einzuplanen?
Tessmer vor einem Jahr swisstone SW 380 HR Fitnesstracker
166
2
Swisstone SD 530

Wie erfolgt eine Datenübertragung auf PC?

Wie kann ich Daten von diesem Handy auf den PC übertragen? Trotz angeschlossenem USB-Kabel erkennt der PC das Handy nicht.
Rolf-Brandt vor einem Jahr Swisstone SD 530
261
3
Swisstone SC 560 Mobiltelefon

Warum werden Bilder von der Speicherkarte nicht angezeigt?

Die auf der Speicherkarte gespeicherten Fotos werden auf dem Dateimanager nicht angezeigt. Die Fotos haben das Format 1500x1050 Pixel in jpg
Trellov vor einem Jahr Swisstone SC 560 Mobiltelefon
196
3
SWISSTONE SW 610 HR

Gibt es Ersatzarmbänder?

Armband gebrochen. Gibt es Ersatzarmbänder?
Vindur vor einem Jahr SWISSTONE SW 610 HR
182
2
swisstone SC 230

Wie funktioniert die Weckfunktion?

Es erscheint das Wort einmal, wenn ich die Uhrzeit eingestellt habe; dann gibt es noch die Weckfunktion 2 mit dem gleichen Hinweis, sowie bei der Weckfunktion 3. Wenn ich jetzt bei den 3 Weckfunktionen jeweils die Uhrzeit um 10 Min. mehr angebe - läutet dann das Telefon alle 10 Minuten zum Wecken am nächsten Morgen?
renardo-neu-77 vor einem Jahr swisstone SC 230
177
4
swisstone BBM 625

Sim Registrierung. Wie löse ich das Problem?

Auf der Startseite steht oben "Sim Registrierung" und man kann keinerlei Nachrichten oder Anrufe machen.. nur Notrufe sind möglich.. Ich weiß nicht, was mein Opa da wieder gedrückt hat, aber ich bekomme das Problem nicht behoben. Könnt ihr mir weiterhelfen?
hannx04 vor einem Jahr swisstone BBM 625
239
3
swisstone SW 320 HR

Lässt sich nicht aktivieren. Ist das ein Defekt?

Hallo, Ich habe mir heute die SW 320 HR gekauft aber aus irgendeinem Grund lässt sie sich nicht einschalten, obwohl der Akku voll ist (so zeigt es die Uhr zumindestens an). Wenn man die Uhr in ein Ladegerät steckt lädt diese auch auf. Nachdem abstecken funktioniert die Uhr nur paar Sekunden, dann schaltet die sich aus und an und danach erscheint nur ein helles Display. Handelt es sich hierbei um einen Defekt? Kann man was dagegen machen?
Anonym vor einem Jahr swisstone SW 320 HR
264
1
Swisstone SC 560 Mobiltelefon

Warum kann ich eingehende Anrufer nicht verstehen?

Wenn ich angerufen werde, kann ich den Anrufer nicht verstehen. Wenn ich auf Freisprecheinrichtung drücke, verstehe ich den Anrufer.
Help vor einem Jahr Swisstone SC 560 Mobiltelefon
222
3
swisstone BBM 625

Wo sind die Bilder der Kamera abrufbar?

Ich finde den Speicherplatz der von der Kamera aufgenommenen Bilder nicht. Wird auch auf keiner Gebrauchsanweisung angezeigt.
Ingrid-musch vor 2 Jahren swisstone BBM 625
280
3
swisstone SW 660 ECG

Wie verbinde ich die Uhr mit dem Smartphone?

Wie verbinde ich die Uhr mit dem Smartphone? Ich finde diesen Punkt leider nicht.
DietmarPaul vor 2 Jahren swisstone SW 660 ECG
1875
1