Swisstone Forum

Sie möchten sich über Swisstone Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Swisstone Produkten.

Ältere Fragen

swisstone SC 230

Wie kann man während des Gespräches das Mikrofon stumm schalten?

Wie kann man während des Gespräches das Mikrofon stumm schalten?
wawaone vor 4 Jahren swisstone SC 230
445
3
swisstone BBM 320c Seniorentelefon

Wie kann ich das Klingeln verlängern?

Meine Mutter braucht länger bis sie am Telefon ist. Den AB oder die Mailbox kann sie nicht mehr bedienen. Wie kann man die Klingeldauer erhöhen? Danke
Reidl vor 4 Jahren swisstone BBM 320c Seniorentelefon
2858
2
swisstone SW 320 HR

Tracker plötzlich ausgegangen.?

Tracker plötzlich ausgegangen. Lässt sich nicht mehr aufladen. App findet Gerät auch nach Neustart nicht mehr
kdsw vor 4 Jahren swisstone SW 320 HR
379
1
Swisstone SC 560 Mobiltelefon

Wie kann ich eine Rufumleitung einrichten?

Wie kann ich beim Swisstone SC560 die Rufumleitung auf ein anderes Handy einrichten?
GretaF vor 4 Jahren Swisstone SC 560 Mobiltelefon
775
7
Swisstone SW 600 HR

Wo kann ich ein Ersatzband bestellen?

Wo kann ich ein Ersatzband bestellen?
KlausPSeliger vor 4 Jahren Swisstone SW 600 HR
391
1
swisstone BBM 625

Wie ist ein Einschalten ohne PIN-Eingabe möglich?

Wie kann ich unter "Einstellungen" die SIM-Pin-Abfrage auf "aus" stellen. Jetzt steht sie auf "ein", und ich muss nach dem Einschalten meine PIN eingeben. Das ist lästig. Ich möchte das Handy ohne Eingabe der PIN benutzen.
JOCK vor 4 Jahren swisstone BBM 625
3646
5
Swisstone SW 700 Pro Fitnessarmband

Warum keine Auswertung bei Herzfrequenz und Schlafmonitor vorhanden?

Hallo ich besitze zeit gestern die SW 700 Pro, ab wann wird mir die Herzfrequenz in der App angezeigt? da steht momentan warte auf Daten und genau so ist es beim Schlafmonitor der aber aktiviert ist. Mache ich etwas falsch oder habe ich eine aktivierung über sehen?
Burgwald01 vor 4 Jahren Swisstone SW 700 Pro Fitnessarmband
1207
5
Swisstone SW 750 Pro Smartwatch

Weshalb werden Pausen trotz Pausentaste nicht rausgerechnet?

Ich war heute laufen und habe eine größere Pause eingelgt. Habe auch die Pause Taste gedrückt. Bei der Auswertung war die Pause dann nicht rausgerechnet und somit die Pace und Zeit echt schlecht. Wie kann ich beim Lauf anders handeln, dass die Auswertung dann passt?
elocin vor 4 Jahren Swisstone SW 750 Pro Smartwatch
330
0
Swisstone SW 750 Pro Smartwatch

Weshalb werden mir im “Pace per Kilometer“ nur die ersten 8km angezeigt und nicht der Rest?

Ich bin heute knapp 12 km gelaufen. Auf meinem Handy erscheinen im Bereich “Pace per Kilometer“ nur die ersten 8km Auswertungen und nicht die restlichen Kilometer. Wie kann ich diese einsehen?
elocin vor 4 Jahren Swisstone SW 750 Pro Smartwatch
375
0
Swisstone SW 600 HR

Handy findet die Uhr nicht - was kann ich tun?

habe die Uhr schon ein halbes Jahr bis jetzt alles ok. nach dem letzten aufladen ,findet mein Handy die Uhr nicht mehr . bei gerät Koppeln kommt immer" Nichts gefunden",obwohl die Uhr neben dran liegt, habe auch schon ein paar mal beim Handy alles ausgestellt ,runter gefahren,neu installiert bis jetzt ohne Erfolg.
Schwarzwald vor 4 Jahren Swisstone SW 600 HR
530
1
SWISSTONE SC 225

Warum klingelt mein Handy nicht?

Ich werde angerufen aber mein Handy klingelt nicht
Goldmund vor 4 Jahren SWISSTONE SC 225
343
2
Swisstone SW 600 HR

Wo bekomme ich ein Wechselarmband für die Sw 600 HR?

Mein Armband ist defekt
NicMade vor 4 Jahren Swisstone SW 600 HR
432
1
swisstone SC 230

Wie schalte ich die Tastensperre ein und aus?

Wie mache ich die Tastensperre an und aus?
marclivings vor 4 Jahren swisstone SC 230
1164
2
swisstone SW 320 HR

Was muss ich machen damit das Wetter funktioniert?

Was muss ich machen damit das Wetter funktioniert. Es zeigt immer 25 Grad an.
Anonym vor 4 Jahren swisstone SW 320 HR
486
1
swisstone SW 320 HR

Warum funktioniert das Koppeln nicht?

Die App getfitpro wurde auf dem Smartphone installiert und SW 320 HR wurde über Bluetooth gekoppelt. Nach Registrierung und Einloggen wurde unter Gerät "Bitte verbinden Sie das Gerät mit der App" nach Suchen und Scannen die Meldung angezeigt: Kann das Gerät nicht gefunden werden. Schalten Sie das Telefon ein und aus und starten Sie den Scanvorgang erneut. Leider kann auch nach mehrmaligen Versuchen keine Verbindung hergestellt werden.
Fork vor 4 Jahren swisstone SW 320 HR
531
1
SWISSTONE SC 225

Wie kann ich Sms schreiben?

Wie kann ich zum sms schreiben von Ziffern auf Buchstaben umstellen?
Juha vor 4 Jahren SWISSTONE SC 225
283
1
swisstone SC 230

Wer hat eine Bedienungsanleitung?

Für das swisstone sc 230 suche ich eine Bedienungsanleitung in deutsch. Wer kann mir weiterhelfen? Danke.
Anonym vor 4 Jahren swisstone SC 230
758
1
Swisstone SD 530

Kann ich mit dem Telefon eine Rufumleitung schalten?

Ich habe 2 Sim-Karten im Telefon und möchte auf die eine eine Rufumleitung auf ein anderes Handy schalten. Ist das möglich?
kimbucht vor 4 Jahren Swisstone SD 530
444
1
swisstone BBM 320c Seniorentelefon

Das Gerät lässt sich trotz Aufladen nicht mehr in Betrieb nehmen?

Trotz neuem Akku erscheint beim Anschalten die Meldung: "Batterie leer, niedrige Spannung und das Gerät schaltet sich aus.
kartoffelchips vor 4 Jahren swisstone BBM 320c Seniorentelefon
556
1
Swisstone SW 600 HR

Warum stellt sich der Schrittzähler am nächsten Tag nicht auf null?

Der Schrittzähler fängt am nächsten Tag nicht bei null an.
Gibson vor 4 Jahren Swisstone SW 600 HR
362
4
SWISSTONE SW 610 HR

Schrittlänge ist zuviel - kann man das einstellen?

Hallo Die angezeigte schrittlänge ist viel zu hoch, kann man diese ggf einstellen? Bei der DaFit konnte ich dies tun( bei meiner ersten uhr) Gibt es ggf noch eine andere App für die Swiss 610 HR Danke
Billynbg vor 4 Jahren SWISSTONE SW 610 HR
384
0
SWISSTONE SC 225

Wie kann ich eine Kurzwahl einstellen?

Kann ich einen Kontakt, den ich oft brauche, auf einer Taste speichern, damit ich nicht immer im Telefonbuch hoch und runter scrollen muss?
Agnesi vor 4 Jahren SWISSTONE SC 225
5475
1
swisstone SW 380 HR Fitnesstracker

wie gelingt die Kopplung mit sasmsung galaxy?

Wenn ich in der FitSelf pro-App den Kopplungsvorgang beginne, so wird gar nichts gefunden. Mein smartphone ist neu: Samsung Galaxy s10e.
Juergen_Dos vor 4 Jahren swisstone SW 380 HR Fitnesstracker
266
0
swisstone SW 320 HR

Wie aktiviere ich die Schlafanalyse?

Ich habe alles nach Anleitung eingerichtet und mit der GET-app verbunden. Es werden auch alle Sport- und Vitaldaten auf meinem Handy angezeigt. Nur bei der Schlafanalyse tut sich nach einer Nacht nichts (keine Daten in der Übersicht "Schlafanalyse"). Woran mag das liegen?
RaBe62 vor 4 Jahren swisstone SW 320 HR
1456
7
swisstone SW 320 HR

Wie aktiviere ich die Sport Mode Funktion?

Ich habe seit kurzem die SW 320 HR, alles funktioniert nur kann ich die Funktion SPORT Mode nicht aktivieren.
Rahja2009 vor 4 Jahren swisstone SW 320 HR
363
1