Swisstone Forum

Sie möchten sich über Swisstone Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Swisstone Produkten.

Ältere Fragen

Swisstone SW 600 HR

Warum geht die Uhr einfach aus?

Warum schaltet die Uhr immer ab? Sagt goodbye und geht aus.
Danielhr2000 vor 3 Jahren Swisstone SW 600 HR
345
3
Swisstone SW 600 HR

Können sich Fremde mit meinem Tracker verbinden?

Wie wird eigentlich vermieden, dass sich Fremde mit meiner SW600HR verbinden können?
TJay vor 3 Jahren Swisstone SW 600 HR
310
1
Swisstone SW 600 HR

Wie kann ich den Tracker neu koppeln?

Hallo zusammen, was ist, wenn ich mein Smartphone verloren habe. Wie kann ich die SW600HR mit einem anderen Handy koppeln? Viele Grüße, Thomas
TJay vor 3 Jahren Swisstone SW 600 HR
381
2
Swisstone SW 600 HR

Kann man die Uhr über Laptop einrichten?

Kann man die Uhr über einen Laptop einrichten? Habe zwar ein Smartphone aber kein Internet.
alluh vor 3 Jahren Swisstone SW 600 HR
393
3
Swisstone BBM 570 Mobiltelefon

Warum kann ich meine Spiele nicht aufladen?

Wenn ich mein Spiel aufladen möchte, bekomme ich die Meldung "Wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter. Ihr Konto für die Abrechnung über Mobilfunkanbieter ist für diese Abrechnungsart nicht eingerichtet." PI-MOAccountNotEnabled fe7tky84DEGb0Dp+.25.2.1.12.15 2020/07/20 - 21:48:01 UTC
blume21 vor 3 Jahren Swisstone BBM 570 Mobiltelefon
305
1
swisstone SC 330

Warum kann ich nicht telefonieren?

Das Telefon-Display zeigt trotz vollkommen aufgeladenem Akku und aufgeladener SIM-Karte "Nur NOTRUF" an und lässt keinen Anrufe zu!?
Swisstone2020 vor 3 Jahren swisstone SC 330
345
1
swisstone SW 320 HR

Wie kann ich den Tracker aufladen?

Neu gekauftes SW 320 HR lässt sich nicht laden. Allerdings kann ich auch keine "Gold-Kontakte" erkennen (wie in der Gebrauchsanweisung ersichtlich). Stecker = reines Plastik.
Anonym vor 3 Jahren swisstone SW 320 HR
4638
7
Swisstone SW 700 Pro Fitnessarmband

Laden funktioniert nicht - warum?

Hallo, beim Laden (USB und Magnetstecker) erhalte ich keinerlei Reaktion mehr, und es lädt nicht. Gibt es eine Tastenkombination o.ä. zum aktivieren oder ist die Ladefunktion kaputt ?
michael1805 vor 3 Jahren Swisstone SW 700 Pro Fitnessarmband
345
1
swisstone SW 320 HR

Warum erkenn die App den Tracker nicht?

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy A 50, die App GetFitPro ist installiert. Bluetooth hat das Gerät SW 320 HR, dass ich gekauft habe, gekoppelt. Leider kann die App das Gerät nicht finden, obwohl ich den Flugmodus an- bzw. ausgestellt habe. Es erfolgt immer die Erlaubnisanfrage ..mit der Benachrichtigungsleistenberechtigung können Sie Benachrichtigungen an Ihr Gerät senden...gehe auf genehmigen und Zugriff auf Benachrichtigungen "sicherer Ordner und Smart View" ist eingeschaltet. Das Gerät kann dann nicht gefunden werden. Was muss ich tun?
MartinNiemann vor 3 Jahren swisstone SW 320 HR
491
1
swisstone SW 320 HR

Wie stelle ich die Uhrzeit ein?

Die Funktion lässt sich nicht einstellen, die Uhrzeit stimmt nicht mit der Gegenwart überein.
GALINA29 vor 3 Jahren swisstone SW 320 HR
1558
10
swisstone BBM 625

Wie muss die SIM Karte einglegt werden?

Aus der Beschreibung des o.a. Handy geht nicht hervor wie die Simkarte eingelegt werden muss. Wird sie quer oder längs eingeschoben - jeweils mit den Kontakten noch guten?
marvin12345 vor 3 Jahren swisstone BBM 625
1001
1
SWISSTONE SC 225

SIM Karte einsetzen, ist nicht entnehmbar, funktioniert in keinen Slots....?

Wie soll ich die SIM Karte einsetzen? Es ist nicht beschrieben und nicht gekennzeichnet, wie normalerweiser der Fall ist. Ärger hoch3...
titibeki vor 3 Jahren SWISSTONE SC 225
296
1
Swisstone SW 600 HR

Bluetooth ist aus. Wie kann man es wieder einschalten?

Mein App zeigt beim Pairing immer das mein Bluetooth von der Uhr SW 600 HR ausgeschalten ist! Das Bluetoothzeichen ist immer weis! Es lässt sich nicht einschalten! Aus und einschalten, laden, etc alles schon probiert...nix! Das zeichen bleibt weiss! Was kann ich noch bewerkstelligen? Bitte um Antworten! Uhrzeit geht mittlerweile auch falsch! Kann mir jemand helfen? Ich verzweifel noch! Danke!
Binamin vor 3 Jahren Swisstone SW 600 HR
1990
6
Swisstone BBM 570 Mobiltelefon

Hat dieses Handy eine Wetterfunktion?

Gibt es beim Swisstone BBM 570 3G auch eine Möglicheit, das Wetter anzuzeigen?
RUDI-58 vor 3 Jahren Swisstone BBM 570 Mobiltelefon
280
1
swisstone SC 230

Wie kann ich die Tastatur sperren?

wie kann ich die Tastatur sperren?
fritz_CY vor 3 Jahren swisstone SC 230
338
1
swisstone BBM 625

"Wörterbuch" und Lautsprecher??

Wie kann ich beim swisstone BBM 625 das "Wörterbuch" einschalten um einfacher SMS zu schreiben und wo fi nde ich eine Tastenkombination für einen Lautsprecher?
RINGRING vor 3 Jahren swisstone BBM 625
343
0
Swisstone SW 700 Pro Fitnessarmband

Displayanzeige bei der Swisstone SW 700 Pro?

Kann ich bei der Swisstone SW 700 Pro always on display einstellen?
firemanlzg3 vor 3 Jahren Swisstone SW 700 Pro Fitnessarmband
251
0
swisstone BBM 320c Seniorentelefon

Bei einem neuen Akku sieht die Ladezustandsanzeige im geladenen Zustand wie ein „Laufbalken“ aus?

Hallo! Bei meinem zwei Jahre alten BBM 320c sieht die Ladezusandsanzeige wie ein „Laufbalken“ aus. Das war noch mit dem originalen Akku der Fall gewesen. Danach habe ich einen neuen Akku eingesetzt - der „Balkenlauf“ setzt sich leider fort. Kennt sowas jemand? Gibt es eine Lösung dafür?
GennT vor 3 Jahren swisstone BBM 320c Seniorentelefon
423
0
Swisstone SW 700 Pro Fitnessarmband

Wo kann ich ein Ersatzladekabel beziehen?

Hallo zusammen, ich habe beim Umzug mein Ladekabel wohl verloren. Jetzt wollte ich meine Uhr wieder aktivieren, aber kann sie natürlich nicht aufladen. Weiß von euch wer ob und wo man das Ladekabel nachkaufen kann? Danke euch, Jörn
Anonym vor 3 Jahren Swisstone SW 700 Pro Fitnessarmband
456
2
swisstone BBM 625

Gibt es bei diesem Handy eine Ausschaltsperre?

Meiner Mutter, 87 passiert es immer wieder, dass das Handy ausgeschaltet ist und ich sie nicht erreichen kann . Woran kann das liegen?
karley vor 3 Jahren swisstone BBM 625
317
1
swisstone SC 330

Wie kann ich einen Klingelton aufspielen?

Wie kann ich einen MP3 Kligelton auf mein Swisstone SC 330 laden, sodass er dann auch funktioniert? Danke für Antwort. GS (70 J)
Brunnen_70 vor 3 Jahren swisstone SC 330
3974
4
swisstone BBM 625

Kann ich auf Selfie umstellen?

Kann ich auf Selfie Modus umstellen?
Anonym vor 3 Jahren swisstone BBM 625
290
1
Swisstone SW 600 HR

Wie stelle ich einen Wecker ein?

Wie kann ich den Wecker einstellen ? Es kommt kein Alarm. Auch Update ist nicht aktiv. Was kann ich machen?
40ksms48 vor 3 Jahren Swisstone SW 600 HR
1452
3
SWISSTONE SC 225

Ich werde angerufen, aber mein Handy klingelt nicht. Was soll ich tun?

Ich werde angerufen, aber mein Handy klingelt nicht. Was soll ich tun, damit ich den Klingelton höre?
Lisita vor 3 Jahren SWISSTONE SC 225
3190
3
swisstone SW 320 HR

Die Uhr wibriert?

Die uhr vibriert, Man kann die nicht anschalten. Die grüne Lampe leuchtet.
Anonym vor 3 Jahren swisstone SW 320 HR
391
1