Swisstone Forum

Sie möchten sich über Swisstone Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Swisstone Produkten.

Ältere Fragen

swisstone SC 230

SMS-Senden schlägt fehl. Woran liegt es?

Wenn ich eine SMS versende, läuft und läuft und läuft das System, um schließlich zu melden: Senden fehlgeschlagen! Ansonsten kann ich SMS empfangen und einwandfrei telefonieren etc..
Stefani vor 3 Jahren swisstone SC 230
470
5
swisstone SC 230

Wie schreibe ich Umlaute?

Wie schreibe ich z.B. das ä bei der Texteingabe?
H-P vor 3 Jahren swisstone SC 230
485
1
swisstone SC 330

Ist das Handy 4G-Netztauglich?

Ist das Swisstone-sc-330 4G-Netztauglich?
MRi vor 3 Jahren swisstone SC 330
240
2
swisstone SC 230

Kann ich mit meinem Handy Videos gucken?

Ich habe gelesen, dass man mit dem sc 230 Videos gucken kann, weiss aber nicht ob es stimmt, und welches Format.(Habe schon einiges ausprobiert, aber nix gefunden.)
PizzamannBubi vor 3 Jahren swisstone SC 230
469
2
swisstone SW 320 HR

Warum geht der Tracker nicht mehr an?

Der Tracker funktionierte bis vor kurzem wie gehabt. Auf einmal reagiert er nicht mehr. Display dunkel, Akku war aber geladen. Schütteln und drücken vom Touchpad helfen nicht, er bleibt einfach aus.
CrashRider vor 3 Jahren swisstone SW 320 HR
462
1
swisstone BBM 625

Wie kann ich Nummern sperren/blockieren?

Ich werde durch Ping Anrufe extrem belästigt, meistens aus +44 . Wie kann ich diese Nummern sperren/blockieren?
didi43 vor 3 Jahren swisstone BBM 625
384
0
swisstone SC 230

Wie kann ich Fotos übertragen?

Ich habe Fotos mit dem Handy gemacht und möchte sie auf meinen Laptop übertragen. Habe ein Verbindungskabel vom Handy zum Laptop (USB) angeschlossen, aber der Computer erkennt das Handy nicht...
sabinacz vor 3 Jahren swisstone SC 230
604
3
swisstone SC 330

Wie kann ich das Klingeln verlängern?

Wenn ich angerufen werde, klingelt es nur 2 mal. Wie kann ich es ändern?
Rabenhorst vor 3 Jahren swisstone SC 330
446
1
Swisstone SW 700 Pro Fitnessarmband

Anzeigeprobleme am Handy. Wer kann mir weiterhelfen?

Habe seit einen Jahr die SW700 und alles funktionierte bestens. Nach Wechsel des Handys (gleiches Betriebssystem) musste ich die App link smart laden. Danach wurde die Funktion "Aktivität" nicht mehr unterstützt. Das heißt Gesundheitsdaten und Streckenverläufe über GPS werden nicht mehr angezeigt. Die erste app "link smart" Version 2.1.21(4.1.5) firmen Vers. 1.0.6.72 funktionierte die neue app "link smart HC" Version 1.0.14 firmen Vers. 1.0.6.72 ist scheinbar fehlerhaft. Ein Upgradevorgang wurde mehrmals durchgeführt. Was kann man tun, oder sollte man sich von diesen noch im Handel befindlichen Artikel trennen?
Hoehenweg vor 3 Jahren Swisstone SW 700 Pro Fitnessarmband
325
0
swisstone SC 230

Probleme beim Telefonieren. Wer kann mir weiterhelfen?

Vorweg: ein schönes, kleines Handy. Leider kann ich damit nicht telefonieren. Der von mir Angerufene kann mich nicht hören. Ich aber höre mich aus dem eigenenHandy. Den Gesprächspartner verstehe ich gut und deutlich. Wo liegt der Fehler, mit der Bitte um Hilfe.
365851468jM vor 3 Jahren swisstone SC 230
257
0
swisstone BBM 625

Warum wird die SIM nicht erkannt?

Habe mir das Handy neu gekauft und eine SIM Karte besorgt. Aber das Gerät erkennt die SIM Karte immer noch nicht und verlangt "SIM Karte einlegen".
Sandra576 vor 3 Jahren swisstone BBM 625
409
1
swisstone SC 230

Wie kann ich mein Guthaben anzeigen lassen?

Ich habe keine Guthabenanzeige. Wie kann ich anzeigen lassen?
guendel vor 3 Jahren swisstone SC 230
359
1
swisstone SC 660

Kann man Kontakte ex-/importieren?

Hallo, weiß jemand ob und ggf. wie Kontakte zur/von SD-Karte ex-/importiert werden können? Besten Dank und bleibt bitte gesund. EL-11
el-11 vor 3 Jahren swisstone SC 660
370
2
swisstone SW 380 HR Fitnesstracker

Gibt es eine Ladeanzeige?

Gibt es eine Ladeanzeige? Habe das Gerät neu. Es ist nun schon 2 h am USB Anschluss, es ist aber keinerlei Anzeige zu sehen. Was tun? Danke für eine Antwort
MonikaGruber vor 3 Jahren swisstone SW 380 HR Fitnesstracker
435
6
SWISSTONE SW 610 HR

Warum kann ich die App nicht öffnen?

Ich kann die App installieren aber sie lässt sich anschließend nicht öffnen. Galaxy S20 / OS Android 11 Bei meiner Tochter funktioniert die App. Galaxy S10 / OS Android 10 Benötige Hilfe! Mit freundlichen Grüßen Peter Schaarschmidt
Peter_Schaarschmidt vor 3 Jahren SWISSTONE SW 610 HR
285
0
Swisstone BBM 570 Mobiltelefon

Wie kann ich Bilder auf PC übertragen?

Ich habe mit der Kamerafunktion des BBM 570 Bilder aufgenommen, die auf der eingelegten SD-Karte gespeichert wurden. Wie kann ich diese zu einem PC übertragen, ohne die SD-Karte entnehmen zu müssen? Danke für jeden Hinweis. EL-11
el-11 vor 3 Jahren Swisstone BBM 570 Mobiltelefon
1722
7
Swisstone BBM 570 Mobiltelefon

Wie kann ich auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Wie kann ich das Swisstone BBM 570 auf die Werkseinstellung zurücksetzen? Danke für jeden Hinweis! EL-11
el-11 vor 3 Jahren Swisstone BBM 570 Mobiltelefon
345
1
Swisstone SW 700 Pro Fitnessarmband

Geht nicht mehr an?

Als ich einmal auf die Ihr schaut waren ganz viele kleine Zahlen und Daten zu sehen die eigentlich nicht dazu gehörten. Mir schien das technische Innere der Uhr zu sein. Nun geht gar nichts mehr.
Prime2020 vor 3 Jahren Swisstone SW 700 Pro Fitnessarmband
191
0
swisstone BBM 625

Als Autotelefon autorisiert, mit Bluetooth immer neu einschalten und verbinden?

Telefon ist in MB B-Klasse ständig an den Zigarettenanzünder angeschlossen und auch mit Bluetooth autorisiert. Muss das Handy zum telefonieren immer neu eingeschaltet und verbunden werden?
F-Draga vor 3 Jahren swisstone BBM 625
180
0
swisstone SW 320 HR

Warum geht die Uhr nicht an?

Die Uhr wurde richtig geladen, auch richtige Seite und geht trotzdem nicht an
BiancaMuddi vor 3 Jahren swisstone SW 320 HR
421
1
Swisstone SW 600 HR

Warum funktioniert der Schrittzähler plötzlich nicht mehr?

Nach 3 Tagen funktioniert der Schrittzäler plötzlich nicht mehr. Woran liegt es und wie kann ich das Problem lösen?
AndreFroehlke vor 3 Jahren Swisstone SW 600 HR
349
2
Swisstone SW 600 HR

Uhr geht nicht bei Handbewegung an. Woran liegt das?

Hallo, habe die Uhr seid 3 Tagen. Laut Anleitung soll die Anzeige durch eine Handbewegung angehen, was in 9 von 10 Fällen nicht funktioniert. Auf Berührung des Sensors geht sie auch manchmal nicht an. Kennt Ihr das Problem? RANDI
Randi vor 3 Jahren Swisstone SW 600 HR
394
3
Swisstone BBM 570 Mobiltelefon

Wie kann ich meine bilder wieder löschen?

isaradi vor 3 Jahren Swisstone BBM 570 Mobiltelefon
345
0
swisstone SW 320 HR

Wo wird das geraet eingeschaltet?

wo und wie schaltet man die uhr ein
hofmansabine vor 3 Jahren swisstone SW 320 HR
437
0
Swisstone BBM 570 Mobiltelefon

Wie kann ich WhatsApp öffnen?

Wenn ich versuche, WhatsApp zu öffnen, kommt stattdessen ein Fenster, das sagt, mein Telefondatum wäre nicht korrekt. An diesem Fenster komme ich nicht vorbei, es blockiert den Zugang zu WhatsApp. Ich habe mehrmals versucht, das “Datum anzupassen”, wie es mir darin vorgeschlagen wird, habe es sogar zurückgesetzt und neu gestartet doch es ändert sich nichts. Was kann ich tun um dieses Problem zu lösen? Danke schon mal im Voraus.
HannahS vor 3 Jahren Swisstone BBM 570 Mobiltelefon
448
2