Swisstone Forum

Sie möchten sich über Swisstone Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Swisstone Produkten.

Ältere Fragen

Swisstone SW 700 Pro Fitnessarmband

Kann die Uhr den Blutdruck messen?

Kann diese Uhr den Blutdruck messen? Suche eine Smartwatch, die den Blutdruck anzeigt.
Blekiq vor 2 Jahren Swisstone SW 700 Pro Fitnessarmband
276
1
Swisstone SW 600 HR

Warum werden keine Schritte gezählt?

Ich habe meine SW 600 HR eingerichtet und sie zählt von Anfang an keinen einzigen Schritt!
BananaKing vor 2 Jahren Swisstone SW 600 HR
282
2
swisstone SC 230

Wie kann ich das Passwort zurücksetzen?

Ich habe mein Handy nach einiger Zeit wieder gefunden und wollte es wieder benutzen, habe jedoch bemerkt dass da eine Passwortsperre mittels Zahlen drinnen ist, an den Code kann ich mich jedoch nicht erinnern. Habe schon einige Kombinationen ausprobiert es jedoch nicht geschafft reinzukommen
Anonym vor 2 Jahren swisstone SC 230
232
2
SWISSTONE SC 225

Wie kann ich das "ß" schreiben?

Beim Schreiben einer SMS ist es mir noch nicht gelungen, das "ß " einzutippen. Wo ist es versteckt?
jugon vor 2 Jahren SWISSTONE SC 225
334
3
swisstone BBM 625

Wie kann ich Kotaktdaten über ein gekoppeltes BT-Gerät importieren?

Wie kann ich Kotaktdaten über ein gekoppeltes BT-Gerät importieren? Ich finde keine Importfunktion für Kontaktdaten
WoDa vor 2 Jahren swisstone BBM 625
193
1
Swisstone SW 750 Pro Smartwatch

Warum kann meine Uhr nicht mehr aufladen?

Meine Uhr lädt nicht mehr. Ich denke, es könnte daran liegen, dass die Kontaktflächen fast komplett schwarz sind. Gibt es dafür eine Lösung ?
Franzi1108 vor 2 Jahren Swisstone SW 750 Pro Smartwatch
251
1
Swisstone SC 560 Mobiltelefon

Kann ich zum Telefonieren ein Headset einsetzen?

Meine Versuche, ein Headset mit Kabel und über Bluetooth zu verbinden, sind gescheitert. Woran liegt`s?
MichaelAsche vor 2 Jahren Swisstone SC 560 Mobiltelefon
264
3
swisstone BX 520 TWS

Kann man den Ein-/Ausschaltton regulieren?

Kann man diesen lauten Ton beim ein/ausschalten regulieren? Gibt es eine Lautstärkenregulierung dafür?
unknown vor 2 Jahren swisstone BX 520 TWS
251
1
swisstone BBM 625

Unbekannte Anzeige im Display. Wer kann mir helfen?

Im Display wird ein rotes Telefon mit Ausrufezeichen angezeigt? Was bedeutet das?
enkelbube vor 2 Jahren swisstone BBM 625
259
1
SWISSTONE SC 225

Wie kann ich den Tastenton austellen?

Ich würde gerne den Tastenton meines SWISSTONE SC 225 ausschalten. Wo finde ich diese Einstellungen? Vielen Dank.
Jule1997 vor 2 Jahren SWISSTONE SC 225
646
2
swisstone SC 230

Wie kann ich die Sprache auf deutsch umstellen?

Das alte Handy ist defekt. Beim Einsetzen der SIM ins neue Handy kam das Problem, dass alles in russisch angezeigt wird. Wie kann ich es auf deutsch umstellen?
Helmutlenz vor 2 Jahren swisstone SC 230
1473
2
swisstone BBM 625

Wie kann ich mit dem swisstone einen QR-Code lesen?

Guten Tag, wie mache ich das Handy zum QR-Code-Leser? Geht das überhaupt? Thx vorab für Hinweise Josef / b-707
b-707 vor 2 Jahren swisstone BBM 625
252
1
swisstone SC 330

Wie kann ich das Klingeln wieder aktivieren?

Ich habe das Klingeln des Telefons auf lautlos gestellt. Wie kann ich das reaktivieren?
Melida vor 2 Jahren swisstone SC 330
256
1
swisstone BBM 625

Wie belege ich die Kurzwahltasten?

Wie gebe ich eine Rufnummer in die Kurzwahltasten M1 und M2 ein?
Omg vor 2 Jahren swisstone BBM 625
278
1
Swisstone SW 700 Pro Fitnessarmband

Warum lädt der Akku nicht mehr?

Habe heute meine swisstone SW 700 Pro aufladen wollen wie immer, aber sie reagiert nicht. Habe anderen funktionierenden USB-Stecker probiert, auch nichts. Sie bleibt tot. Was kann ich machen?
PeterMierdel vor 2 Jahren Swisstone SW 700 Pro Fitnessarmband
255
1
SWISSTONE SC 225

Wie kann ich SMS erstellen?

Ich weiß nicht, wie ich eine SMS erstellen kann. Kann mir jemand behilflich sein?
Nacke vor 2 Jahren SWISSTONE SC 225
258
3
Swisstone SD 530

Wo bekomme ich einen Ersatzakku?

Der Akku meines Swisstone SD 530 Smartphones geht nicht mehr, und ich habe alle Internet-Akkushops durchstöbert und selbst bei Amazon und Ebay gibt es keinen Ersatzakku für das SD 530, Typenbezeichnung RCB08S01. Kann mir jemand helfen?
Anonym vor 2 Jahren Swisstone SD 530
3566
4
swisstone SW 320 HR

Wo bekomme ich ein Ersatzarmband?

Benötige Ersatzarmband. Wo bekomme ich eines?
achimriedel vor 2 Jahren swisstone SW 320 HR
261
1
swisstone BX 520 TWS

Kann man den Akku ersetzen?

Ich betreibe meinen swisstone BX 520 TWS meistens über das Audio-Kabel an einem Laptop. Er schaltet sich in letzter Zeit öfter während des Betriebes ab (mit einem speziellen Signalton), ist aber kurz danach wieder in Betrieb. Ich habe ihn meistens am Ladegerät betrieben, war das ein Fehler? Ohne Ladegerät läuft er nur noch sehr kurz und schaltet sich dann aus, ist der Akku hinüber? Gibt es in diesem Fall eine Möglichkeit, den Akku zu ersetzen?
Zach vor 2 Jahren swisstone BX 520 TWS
394
1
SWISSTONE SC 225

Benötige ein paar Infos. Wer kann helfen?

Die beiliegende Bedienungsanleitung enthält leider überhaupt keine Information zur Bedienung der Kamera. Sie enthält auch keine Information über die Größe des internen Speichers bzw. für welche Funktionalität des Handys eine microSD-Karte benötigt wird und welche microSD-Karten mit dem sc225 kompatibel sind. Vielen Dank
hh_kaiteur vor 2 Jahren SWISSTONE SC 225
256
1
swisstone BBM 625

Besitzt dieses Handy 4G Technologie?

Vodafone hat angekündigt, bis Ende Juni 3G abzuschalten, dann gibt es nur noch das 4G Netz. Ist das Handy BBM 625 G4 fähig? Gruß Ingo Groh
IngoGroh vor 2 Jahren swisstone BBM 625
2029
1
Swisstone SC 560 Mobiltelefon

Was bedeuten die kleinen Symbole oben links im Display?

Was bedeuten die kleinen Symbole oben links im Display? Gibt es eine Erläuterung dazu?
otan vor 2 Jahren Swisstone SC 560 Mobiltelefon
1083
2
swisstone SW 320 HR

Wie schalte ich die Uhr ein?

Uhr wurde ausgepackt und nichts geht Anzeige für Ladung ist nicht sichtbar.
Muellerandre vor 3 Jahren swisstone SW 320 HR
756
1
SWISSTONE SC 225

Warum ist der Klingelton trotz Stärke 9 so leise?

Wie kann ich die Anruflautstärke erhöhen?
adonisse vor 3 Jahren SWISSTONE SC 225
441
0
Swisstone SD 530

Nach Sturz funktioniert die PIN Eingabe nicht. Was kann ich tun?

Mein Handy ist hingefallen. Internet funktionierte trotzdem-keine äußerlichen Schäden erkennbar. Bei erneuter PIN-Eingabe wurde diese abgelehnt. Ca. 30 X habe ich es versucht - zwecklos. Bei Anruf bei Lidl connect wurde mir gesagt, dass ich mich an den Hersteller wenden muss. Ich habe jetzt nur noch sechs Versuche, ansonsten sind meine Daten auf dem Handy weg.
SchaeferVogel vor 3 Jahren Swisstone SD 530
315
1