Swisstone Forum

Sie möchten sich über Swisstone Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Swisstone Produkten.

Ältere Fragen

swisstone SW 380 HR Fitnesstracker

Wie wird das Display aktiviert?

Habe den Tracker an ein USB Ladestecker angeschlossen. Nach ca 1 Std. zeigt sich nichts ... auch kein Ladefortschritt.
Tusnelda vor 2 Jahren swisstone SW 380 HR Fitnesstracker
197
1
swisstone BBM 320 Seniorenhandy

Problem bei eingehendem Anruf. Woran kann es liegen?

Hallo, bei eingehendem Anruf von einer bestimmten Mobil-Nummer (Telekom) kommt kein Gespräch zustande. Ich höre den anderen nicht und das Gespräch wird immer nach wenigen Sekunden automatisch beendet. Wenn **ich** die andere Mobil-Nummer selbst anrufe, funktioniert das Telefonat reibungslos. Was ist hier das Problem?
Mi_Kln vor 2 Jahren swisstone BBM 320 Seniorenhandy
261
2
swisstone SW 660 ECG

Wo finde ich ein Ersatz Ladekabel?

Ich kann das Kabel nirgendwo bekommen. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?
Anonym vor 2 Jahren swisstone SW 660 ECG
229
1
swisstone SX 567

Entsperrcode vergessen. Was kann ich tun?

Das Handy lag längere Zeit im Schrank - Akku leer. Nach Ladung und Neustart fragt es nach einem Entsperrcode, den ich aber nicht mehr weiß...
HeikoRodemann vor 2 Jahren swisstone SX 567
186
1
swisstone SW 320 HR

Warum ist das Bluetooth-Zeichen der Uhr plötzlich grau?

Seit ein paar Tagen ist das Bluetoothzeichen auf der Uhr grau und ich bekomme keine Verbindung mehr zur App.
Barsie123 vor 2 Jahren swisstone SW 320 HR
312
2
Swisstone SC 560 Mobiltelefon

Wie startet man die Stoppuhr?

Hallo, ich kann die Stoppuhr zwar einstellen, aber wie starte ich sie, damit sie abläuft? Danke
Pitec vor 2 Jahren Swisstone SC 560 Mobiltelefon
213
3
swisstone SW 320 HR

Warum verbindet die Uhr sich nicht mit dem Handy?

Hallo. Habe die Uhr gerade gekauft. Jedoch verbindet sie sich nicht mit dem Bluetooth meines Handys. Mein Handy findet sie nicht. Kann mir jemand helfen?
Giulia2201 vor 2 Jahren swisstone SW 320 HR
558
3
swisstone SW 320 HR

App funktioniert nicht. Gibt es eine Alternative?

Die Get fit pro app funktioniert nicht. Stellt sich sofort wieder aus. Schmeisst mich raus
Martinana vor 2 Jahren swisstone SW 320 HR
2457
8
swisstone SW 320 HR

Wie kann ich eine zweite Uhr einrichten?

Ich habe eine zweite SW 320 HR für meine Frau gekauft. Wie kann ich auch die zweite Uhr auf meinem Smartphone einrichten?
WassermannPeter vor 2 Jahren swisstone SW 320 HR
275
1
Swisstone BBM 680

Wie kann ich die Tastatur auf Buchstaben umschalten?

Ich möchte Kontakte in das Telefonbuch eintragen. Ich öffne "Kontakte", gehe auf "Kontakt hinzufügen", dann auf "Kontakt speichern auf USIM". Es öffnet sich ein Bild, in dem ich den Namen und die Telefonnummer eingeben soll. Wenn der Cursor auf "Name" steht, kann ich den Namen nicht eingeben, weil die Tastatur nur Zahlen schreibt (ich klicke z.B. für ein "T" auf die "8", es erscheint im Namensfeld die "8", nicht das "T". ) Wie stelle ich die Tastatur um, damit ich Buchstaben schreiben kann?
KatjaO vor 2 Jahren Swisstone BBM 680
1705
12
swisstone BBM 625

Wie kann ich den Wecker aktivieren?

Ich kann die Weckzeit nicht aktivieren? Wie muss ich da vorgehen?
Wim vor 2 Jahren swisstone BBM 625
357
3
Swisstone SW 700 Pro Fitnessarmband

Wo gibt es einen neuen Akku?

Wo erhalte ich einen neuen Akku?
Billy05 vor 2 Jahren Swisstone SW 700 Pro Fitnessarmband
358
1
Swisstone SH 140 Wi-Fi Steckdosenleiste

Welche Smartphone-App benötigt man?

Mit welcher Smartphone-App steuere ich die Leiste?
Gunter99 vor 2 Jahren Swisstone SH 140 Wi-Fi Steckdosenleiste
287
2
swisstone BBM 320 Seniorenhandy

Kann man die Laut/Leise-Funktion deaktivieren?

Benutzer stellt immer versehentlich den Ton leise. Leider ist er nicht in der Lage, das zu beheben.
BinMan vor 2 Jahren swisstone BBM 320 Seniorenhandy
207
1
swisstone BBM 625

Wie kann ich die Dauer des Klingelns verlängern?

Nach dreimaligem Klingeln schaltet das Gerät auf Anrufbeantworter. Ich möchte dies auf wenigstens auf 6mal verlängern. Wie stelle ich das ein?
schmidt-zingst vor 2 Jahren swisstone BBM 625
1843
2
Swisstone SD 530

Wie bekomme ich die Anzeige im Display wieder in den Normalzustand?

Nach dem Update der App MäcGeiz fehlt in der Anzeige die oberste Zeile - alle Symbole-, nur die Prozente des Akkus sind noch sichtbar. Ich habe bisher keine Einstellung gefunden, mit der man die Symbole wieder sichtbar machen kann. Wenn man aber eine App startet, sind die Symbole wieder da, nur eben nicht auf dem Ruhebildschirm.
Hans-Juergen-ni vor 2 Jahren Swisstone SD 530
195
1
swisstone SW 320 HR

Reagiert nicht mehr. Was mach ich jetzt?

Die Uhr reagiert nicht mehr und ist schon seit Stunden an lässt sie sich nicht mehr mit App oder Bluetooth verbinden. Im Grunde leuschtet dir Uhrzeit die auch hängen geblieben ist
Daveeee vor 2 Jahren swisstone SW 320 HR
396
1
Swisstone SC 560 Mobiltelefon

Kann man Kontaktdaten zwischen Telefon und PC austauschen?

Besteht die Möglichkeit die Kontakte zwischen PC und Telefon auszutauschen bzw. zu bearbeiten?
Eisenbrd vor 2 Jahren Swisstone SC 560 Mobiltelefon
320
4
Swisstone SC 560 Mobiltelefon

Wie kann ich die Taschenlampe einschalten?

Finde keine Einstellungen, um die Tachenlampe einzuschalten. Kann mir jemand weiterhelfen?
Eisenbrd vor 2 Jahren Swisstone SC 560 Mobiltelefon
3726
5
Swisstone SC 700

Wo bekomme ich einen Ersatzakku?

Bräuchte einen Ersatzakku und weiß nicht, welcher passen würde. Bitte um Bezeichnung
katja0281 vor 2 Jahren Swisstone SC 700
248
1
swisstone BBM 625

Warum ist die Uhrzeit beim SMS Eingang falsch?

Beim Eingang einer SMS erscheint eine falsche Uhrzeit (ca. 2 Std. früher)
karlste vor 2 Jahren swisstone BBM 625
263
3
swisstone BBM 625

Rahmen gebrochen. Kann man das reparieren?

Guten Tag, an dem Handy der Oma ist der Klappdeckel vom Gehäuse gebrochen, das Handy funktioniert aber noch. Kann man das reparieren und was würde es kosten?
evamondlicht vor 2 Jahren swisstone BBM 625
227
1
swisstone BBM 625

Wie kann ich die Taschenlampe ausschalten?

Wie kann ich die Taschenlampe dauerhaft ausschalten? Welche Tasten muss ich drücken?
manfredzachau vor 2 Jahren swisstone BBM 625
487
1
swisstone SW 320 HR

Warum vibriert der Tracker ununterbrochen?

Ich habe meinen Tracker gestern Abend zum Laden angeschlossen. Als ich nachschaute ob der Ladevorgang abgeschlossen ist, stellte ich fest, dass der Tracker ununterbrochen vibrierte u. das Display, das auf Mail stand sich nicht weg drücken ließ. Das Vibrieren dauert nach wie vor an. Was kann ich tun, damit der Tracker wieder richtig funktioniert?
Donau vor 2 Jahren swisstone SW 320 HR
528
1
swisstone BBM 320c Seniorentelefon

Wie aktiviert man den Lautsprecher zum Freisprechen?

Wie lange muss man die Taste 0 drücken, um die Freisprechfunktion des Telefonats zu nutzen? Wird das irgendwie angezeigt, wenn die Freisprechfunktion eingeschaltet ist? Ich möchte gern meinen Eltern die Freisprechfunktion erklären. Sie leben aber im Ausland, sodass eine persönliche Anleitung leider nicht möglich ist.
PedroSantos vor 2 Jahren swisstone BBM 320c Seniorentelefon
433
3