Swisstone Forum

Sie möchten sich über Swisstone Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Swisstone Produkten.

Ältere Fragen

SWISSTONE SW 610 HR

Warum bleibt das Display schwarz?

Das Display bleibt schwarz, lediglich ist ein schmaler weißer Streifen ist oben zu sehen, sonst nichts
Manuela110 vor 3 Jahren SWISSTONE SW 610 HR
378
1
Swisstone SC 560 Mobiltelefon

Wie kann ich den Flugmodus wieder deaktivieren?

Flugmodus wurde versehentlich aktiviert, wie kann ich ihn wieder deaktivieren?
Km1970 vor 3 Jahren Swisstone SC 560 Mobiltelefon
683
1
swisstone SW 320 HR

Warum kann die Uhr nicht mehr geladen werden?

Ich kann die Uhr nicht mehr laden... habe diese erst am Samstag gekauft. Die Uhr zeigt nichts an wenn ich sie anstecke. Ich kann sie auch nicht mehr anschalten.
SR79 vor 3 Jahren swisstone SW 320 HR
445
1
Swisstone SD 530

Fotos auf PC herunterladen?

Wenn ich das Smartphone per USB an meinen Computer anschließe, erkennt Windows das Gerät, sagt aber dass der Speicher leer sei. Dabei ist der Speicher voller Fotos
GeMaLo vor 3 Jahren Swisstone SD 530
229
0
Swisstone SW 700 Pro Fitnessarmband

Kann ich das Armband auswechseln?

Das Armband ist gerissen. Wo bekommt man Ersatz dafür?
Krause1 vor 3 Jahren Swisstone SW 700 Pro Fitnessarmband
824
7
Swisstone SC 560 Mobiltelefon

Wie übertrage ich die Fotos vom Swisstone SC560 auf den PC?

Das Gerät ist per USB-Kabel angeschlossen; die einzige Funktion ist dann das Laden des Akkus. Im PC (Explorer) taucht das Gerät nicht auf, es gibt im Gerät auch keine Abfrage zur Freigabe oder eine Option in den Einstellung (oder ich habe sie nicht gefunden). Unter Windows 7 und Ubuntu ist das Problem gleich, auch einen anderen PC ausprobiert.
ujboehnke vor 3 Jahren Swisstone SC 560 Mobiltelefon
459
2
Swisstone SD 530

kontakte gelöscht?

keine kontakte mehr vorhanden. falls sie versehentlich gelöscht sein sollten, kann man das wieder zurücksetzen?
tsehay vor 3 Jahren Swisstone SD 530
228
0
Swisstone SC 560 Mobiltelefon

Welche Bluetooth Kopfhörer kann man verbinden?

Welche Bluetooth Kopfhörer passen für diesen Mobiltelefon ?
Sharypkin vor 3 Jahren Swisstone SC 560 Mobiltelefon
350
1
Swisstone SC 560 Mobiltelefon

Kann ich bei diesem Telefon eine Rufnummer sperren?

Seit Wochen nervt ein Anrufer - offensichtlich Callcenter . Wie kann ich diesen sperren ?
PeterausdemNorden vor 3 Jahren Swisstone SC 560 Mobiltelefon
282
1
Swisstone SC 560 Mobiltelefon

Wie Anrufbeantworter besprechen?

Wie kann ich den Anrufbeantworter besprechen und den Anrufbeantworter abhören?
Claudichen vor 3 Jahren Swisstone SC 560 Mobiltelefon
368
1
swisstone BBM 320c Seniorentelefon

Warum kann ich die Eingabe der PIN Nummer nicht bestätigen?

Das Handy fordert die Eingabe der PUK Nummer! Im Display erscheint "Bitte PUK (4-8) eingeben. Versuche 10mal" Nach der Eingabe der PUK kann mam mit OK bestätigen, danach erscheint "Neue PIN (4-8) eingeben" Nach Eingabe der Original SIM Karten PIN kann man nicht bestätigen, da unten links im Display nicht OK sondern SOS steht! Was mache ich Falsch? MfG Sachs
Telefon-2000 vor 3 Jahren swisstone BBM 320c Seniorentelefon
379
1
swisstone BBM 320 Seniorenhandy

Wie aktiviere ich das Telefon?

Alle Angaben sind registriert im Handy PIN usw.. Wenn ich aber telefonieren will, erscheint "nicht aktiviert". Bezahlen will ich über Gutschein bzw. am Bankschalter. Einen Vertrag habe ich nicht. Was ist der Fehler. Bedienungsanleitung habe ich gründlich gelesen.
giselagaida vor 3 Jahren swisstone BBM 320 Seniorenhandy
275
1
swisstone SW 320 HR

Warum wird nicht mehr mit Google Fit synchronisiert?

Nach dem neuen Update der Google-Dienste wird die Fitness-App "My Fit Log" nicht mehr mit Google Fit synchronisiert und die Daten werden nicht mehr in Google Drive gespeichert. Für mein Anpassungsprotokoll sind ein oder mehrere Google Play-Dienste erforderlich, die derzeit nicht verfügbar sind. Also habe ich eine ältere Version des Google-Dienstes geladen und er hat erneut Daten ausgetauscht, aber nur für eine Woche, als er wieder nicht mehr funktionierte. Egal mit WiFi oder mobilem Datennetz. Auf meinem Telefon ist genügend Speicherplatz vorhanden. Ich habe den Cache aller Google Apps sowie meines Fit-Protokolls geleert. Ich habe Google Services, Google Fit und mein My Fit Log neu installiert. Nichts hat geholfen.
Alegria vor 3 Jahren swisstone SW 320 HR
2006
5
Swisstone SC 560 Mobiltelefon

Wie kann ich den Massenspeichermodus aktivieren?

Beim Versuch ein Bild auf den PC zu schicken, kommt sie Meldung "Massenspeichermodus nicht verfügbar". Was ist zu tun, damit ich Bilder hochladen kann?
Anonym vor 3 Jahren Swisstone SC 560 Mobiltelefon
438
1
swisstone BBM 625

Taschenlampe funktioniert nicht?

Trotz Drücken des entsprechenden Schalters an der Seite funktioniert die Taschenlampe am Handy nicht
Bridschid vor 3 Jahren swisstone BBM 625
249
0
swisstone SW 380 HR Fitnesstracker

Warum geht es nicht wieder an?

Ich habe das Armband gestern Abend ausgeschaltet und es geht nicht mehr an - egal, wie lange ich den Sensor gedrückt halte.
seidenstecher vor 3 Jahren swisstone SW 380 HR Fitnesstracker
445
1
Swisstone SW 750 Pro Smartwatch

warum keine Verbindung zum kalender?

Ich bekomme keine Pushachrichten von meinen sozialen Medien wie von denen in der App festgelegten Also Whats-App geht Gmail geht aber t-onleine geht nicht info. vom Kalender geht nicht oder Threema geht nicht. wie kann ich dieses Problem lösen.
Faum vor 3 Jahren Swisstone SW 750 Pro Smartwatch
280
0
SWISSTONE SC 225

Wie kann ich die Tastentöne ausschalten?

Tastentöne sind nicht auszuschalten.
Ich123456 vor 3 Jahren SWISSTONE SC 225
276
0
Swisstone SC 560 Mobiltelefon

Wie kann man die Tastentöne ausstellen?

Alle Tasten geben einen Ton ab, sobald man sie drückt. In den Einstellungen finde ich aber auch, wie ich die Tasten stumm stellen kann. Wie geht das?
PetraGu vor 3 Jahren Swisstone SC 560 Mobiltelefon
243
0
Swisstone SW 600 HR

Gibt es Ersatzarmbänder?

Hallo .Gibt es Ersatzarmbänder für die Fitness Uhr SW 600 HR ? Wenn ja, wo kann man sie Bestellen?
Gundi1975 vor 3 Jahren Swisstone SW 600 HR
939
1
swisstone SW 320 HR

Warum funktioniert die Herzfrequenzmessung nicht?

Ich habe die App geladen, über Bluetooth verbunden, alles angeschaltet was ich anschalten kann aber wenn ich Herzfrequenz messen auf der Uhr drücke steht zwar,, Messe... "dran weiter passiert aber nichts mehr
Tam vor 3 Jahren swisstone SW 320 HR
434
1
Swisstone BBM 570 Mobiltelefon

Woe wird Taschenlampe ausgeschaltet?

Wie schalte ich die Taschenlampe aus?
Nanny vor 3 Jahren Swisstone BBM 570 Mobiltelefon
366
1
Swisstone SW 600 HR

Wie kann ich die EKG-Daten ausdrucken?

Hallo, wie kann ich bei der swiss one sw600hr meine aufgezeichneten EKG Daten ausdrucken?
Rocket vor 3 Jahren Swisstone SW 600 HR
286
1
swisstone SC 330

Warum wird bei eingehendem Anruf anderer Name angezeigt?

Ich werde angerufen, bekomme aber einen anderen Kontaktnamen auf der Bildfläsche mitgeteilt. Der Teilnehmer heißt "Renate" die Mitteilung lautet aber "Huber". Nur die Handy-Nr. stimmt in diesem Fall.
Willkommen vor 3 Jahren swisstone SC 330
319
1
swisstone SC 230

Wie kann ich von Groß- auf Kleinbuchstaben wechseln?

Wie bei SMS von Großbuchstaben auf Kleinbuchstaben wechseln?? Welche Tasten stehen zur Verfügung?
Synapse vor 3 Jahren swisstone SC 230
394
1