Ulefone Forum

Sie möchten sich über Ulefone Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Ulefone Produkten.

Ältere Fragen

Ulefone Armor X

Wie kann ich Fotos auf Speicherkarte verschieben?

Habe eine Speicherkarte im Handy, wie kann ich das Handy einstellen dass Fotos auf der Speicherkarte gespeichert werden?
Zteblades6 vor 3 Jahren Ulefone Armor X
412
1
Ulefone S1 Pro

Wie kann ich die Gesprächslautstärke erhöhen?

Wenn ich angerufen werde, ist der Anrufer nicht zu verstehen - nur ganz leise. Alles andere hat normale Lautstärke.
Anonym vor 3 Jahren Ulefone S1 Pro
329
1
Ulefone Note 8P

Ist es normal, dass die Installation von Updates so lange dauert?

Hallo, ich habe mein Note 8P vor einer halben Stunde in Betrieb genommen und er installiert immernoch Updates. Ist das normal?
Juliane_Kaufmann vor 3 Jahren Ulefone Note 8P
465
1
Ulefone S1 Pro

Übertragung 3G oder 4G?

Welchen Standard nutzt das Handy, 3G oder 4G?
wolly123 vor 3 Jahren Ulefone S1 Pro
308
1
Ulefone Note 8P

Warum kann ich es nicht entsperren?

Ich habe das Note 8P neu und zunächst auch für 2 Tage nutzen können. Habe meines Erachtens keine Geräte-Pin eingegeben. Komme jetzt nicht über den Sperrbildschirm hinaus?
martins2020 vor 3 Jahren Ulefone Note 8P
387
5
Ulefone Power 3L

Was tun, wenn dauerhaft ´System UI reagiert nicht´erscheint?

Hallo Leute, ich bin das erste Mal überhaupt in so einem Forum und hoffe, dass ich darüber Hilfe erhalte. Seit gestern morgen erscheint auf dem Display meines Ulefone Power 3 trotz (mehrfachen) Neustarts dauerhaft bzw immer wieder die Info "System UI reagiert nicht". Das Handy ist dann nach ca. 30 sec. komplett aufgehangen und nichts funktioniert mehr außer Ausschalten und Neustart, auch nicht "Apps schließen". Ich habe in den letzten Tagen keine Apps runtergeladen, aber die automatischen updates liefen in der Nacht davor. DAs Einzige, was funktioniert ist, wenn ich es in den 30sec nach dem Neustart schaffe, die App "System UI" erzwungen zu beenden, dann bleibt alles da für 30min, weil das die längst mögliche Einstellung für den automatischen Ruhemodus ist. Ich muss also permanent irgendetwas am Bildschirm tippen, damit sich der Ruhemodus nicht aktiviert. Wenn ich das nicht tue, hängt sich das Handy mit dem Ruhemodus wieder auf und es hilft wieder nur der Neustart.
Patte2 vor 3 Jahren Ulefone Power 3L
2105
2
Ulefone Note 8P

Kann man die Navigationsleiste einstellen?

Gibt es eine Navigationsleiste unten, und wie kann die einstellen? Diese Leiste ist für die Navigation: Zurück, Zurück zum Hauptbildschirm und zu offene Apps notwendig. Danke für eine kurze Antwort!
Bruno55 vor 3 Jahren Ulefone Note 8P
4337
2
Ulefone S10 Pro

Wie lade ich Fotos auf meinen PC?

Ich kann die Fotos nicht vom Handy auf meinen Computer ziehen. Sie werden gar nicht erst angezeigt.
NataschaD vor 3 Jahren Ulefone S10 Pro
332
1
Ulefone Armor X6

Wie kann ich Bilder auf PC übertragen?

Ich kann mein Armor_X6 per USB oder anders mit PC verbinden. Das Smartphone wird erkannt, aber wenn man draufklickt kommt nur: "keine Dateien vorhanden (mit win10)! Wie kann ich Dateien vom Smartphone sichtbar machen? Gibt es einen Treiber? MfG Christoph
Anonym vor 3 Jahren Ulefone Armor X6
342
1
Ulefone Armor 3

Wie überträgt man fotos vom amor 3 auf einen pc?

pc erkennt das amor 3 vorhanden ist,öffnen keine daten vorhanden,debugging an,pc erkennt amor 3 gar nicht (über usb)
lordfoto vor 3 Jahren Ulefone Armor 3
293
0
Ulefone S9 Pro

Wie kann ich Fotos auf die Speierkarte verschieben?

ich kann die Speicherkarte nicht als Speicherort wählen, weder über die Einstellungen der Speicherkarte noch über die App Einstellungen
Anonym vor 3 Jahren Ulefone S9 Pro
232
1
Ulefone Armor 7

Wie deaktiviere ich leichte Bedienung?

Ich habe die leichte Bedienung aktiviert! Wie bekomme ich das rückgängig?
Christian19 vor 3 Jahren Ulefone Armor 7
378
1
Ulefone Note 7P

wie erreicht man werkseinstellung? ?

Die Braille-Einstellung lässt sich nicht abstellen und blockiert dienTastatureingabe.
herbeis vor 3 Jahren Ulefone Note 7P
244
0
Ulefone Note 8P

Wie kann ich die SIM Karten einlegen?

Ist sehr schlecht beschrieben wie man die Simkarte und TF Karte einlegt. Gibt es vielleicht eine hilfreiche Grafik?
jere0204 vor 3 Jahren Ulefone Note 8P
10930
4
Ulefone Armor X5

Armor X5 Display reagiert nicht, was kann ich tun?

Hallo, bei meinem Armor X5 kann ich das Display nicht mehr benutzen. Es geht ganz normal an, reagiert aber auf keine Berührung. Habe schon so ziemlich alles probiert, Handy aus...Handy wieder an geht nicht, Warme Finger, Kalte Finger bringt auch nichts, die Panzerfolie entfernt...hat auch nichts gebracht!! Das Problem hat sich schleichend angekündigt, in den Tagen vorher war es ähnlich, hat sich aber durch Display aus - und wieder einschalten und zusätzlich leichten Druck ausüben beheben lassen, heute morgen auf dem Weg in die Arbeit ging es noch, dann den Rest des Tages nicht mehr! Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen... Mfg Basti
Schnitzelsepp85 vor 3 Jahren Ulefone Armor X5
343
0
Ulefone Note 8P

Wie wird das Handy gestartet?

Gerade das Ulefone Note 8P erhalten. Kein Handbuch dabei, alles ansonsten auf Englisch......Wie wird das Handy gestartet?
sylbe vor 3 Jahren Ulefone Note 8P
966
1
Ulefone Armor 3W (2019)

Warum lässt sich das Display beim Telefonieren nicht bedienen?

Beim Telefonieren wird das Display schwarz, und es stehen keinerlei Funktionen mehr zur Verfügung, auch ein Beenden des Gesprächs ist nicht möglich.
SiegfriedWieja vor 3 Jahren Ulefone Armor 3W (2019)
299
2
Ulefone S1

Handy ist einfach ausgegangen und geht nicht mehr an. Was kann ich tun?

Das Handy hat sich ausgeschlatet und lässt sich nicht mehr starten . Akku war bei 76 Prozent
anti21031 vor 3 Jahren Ulefone S1
373
1
Ulefone S9 Pro

Wie kann ich WhatsApp Nachrichten löschen?

Mein Ulefone mahnt, dass ich zuviel aufgeladen habe. Wie kann ich WhatsApp- Nachrichten löschen? Gruß Jens
Moriz vor 3 Jahren Ulefone S9 Pro
329
1
Ulefone Note 7P

Note 7P Micro 2GB? nach einsetzen alle 150 bilder gelöscht, SD Karte im 7P wird nicht angenommen in einem anderen mobilist sie OK ?

Micro sd 2GB wird nicht mehr angenommen ,aber ohne lassen sich keine Fotos mehr machen.
blumenkasten vor 3 Jahren Ulefone Note 7P
239
0
Ulefone Note 7P

Wie kann ich Bilder und Videos auf den PC laden?

Wenn ich versuche, Bilder und Videos vom Smartphone auf Laptop zu übertragen, sagt er mir, dass er im Note 7p keine Dateien findet. Wie löse ich das Problem?
Hummel15 vor 3 Jahren Ulefone Note 7P
5892
1
Ulefone Note 7P

Wie kann ich die Rufnummerübertragung einschalten?

Wie kann ich die Rufnummerübertragung einschalten?
Anonym vor 3 Jahren Ulefone Note 7P
369
1
Ulefone Armor X5

Warum ist auf dem Display für die Speicherkarte die Zahl 0 unvollständig?

Die Zahl 0 ist für die Eingabe der Pin für die Speicherkarte erforderlich. Die Zahl 0 und das OK Symbol werden nur zur Hälfte angezeigt und nicht angenommen.
Neidig vor 3 Jahren Ulefone Armor X5
212
0
Ulefone Armor 3WT (2019)

Gibt es eine Alternative zu Intercom?

Hallo, wie schon im titel beschreiben, gibt es da alternativen?
ramrar vor 3 Jahren Ulefone Armor 3WT (2019)
400
2
Ulefone Armor 3WT (2019)

Warum erkennt mein Armor 3WT keine SD Karten?

Hallo, habe es jetzt schon mit 3 verschiedenen SD karten versucht 32GB, 64GB und 200GB. Jedoch erkennt mein A3WT diese nicht, es ist als wären sie garnicht eingelegt. mache ich irgendetwas falsch`oder hat mein telefon eine macke? maximal größe der SD karten liegt bei dem ULEFONE ARMOR 2WT (2019) bei 256GB.
ramrar vor 3 Jahren Ulefone Armor 3WT (2019)
367
4