Ulefone Forum

Sie möchten sich über Ulefone Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Ulefone Produkten.

Ältere Fragen

Ulefone Armor X8

Wie bekomme ich das Menü wieder weg?

Handy (Ulefone, Arcor, x8) lässt sich nur noch ein/aus schalten. Siehe Bild Anhang. Was kann ich tun? MfG
Rene123456 vor einem Jahr Ulefone Armor X8
52
1
Ulefone Note 14

Wie aktiviere ich den Fingerabdrucksensor?

Ich kann den Fingerabdrucksensor nicht öffnen oder nutzen. Was kann ich tun?
ChristinaFuchs vor einem Jahr Ulefone Note 14
149
1
Ulefone Armor X10 Pro

Wie kann ich Bilder vom PC aufs Handy kopieren?

Ich habe Handy mit PC via USB-Kabel verbunden, im Explorer erscheint das Handy, komme aber nicht weiter ins Handy
pkusserow vor einem Jahr Ulefone Armor X10 Pro
427
3
Ulefone Note 8P

Wie kann man eine Rufumleitung einstellen?

Im Menü habe ich die Rufumleitung nicht gefunden. Wie kann man das einstellen?
flgfrank vor einem Jahr Ulefone Note 8P
509
1
Ulefone Armor X10 Pro

Ist Internet über LAN-Kabel möglich?

Kann ich mit einem Lankabel mit dem Internet verbunden werden, wenn ich WLAN und mobile Daten ausschalte?
Lami vor einem Jahr Ulefone Armor X10 Pro
121
1
Ulefone Note 14 Pro

Warum funktioniert die Navigation außerhalb nicht?

Welche Möglichkeit außerhalb des Haauses kann mir helfen? Im Haus kann die Navigation korrekt gestartet werden. Außerhalb ist der Start nicht möglich. Auch keine Routenanzeige
Moriz vor einem Jahr Ulefone Note 14 Pro
123
1
Ulefone Armor 10

Unterstützt es das ASHA Protokoll?

Ich möchte bei Anrufen den Ton auf meine Hörgeräte haben. Laut Akustiker geht das nur über das Asha Protokoll. Unterstützt das Amor 10 5G das ASHA Protokoll? Meine Hörgeräte sind SIGNIA PURE Charge & Go 1 AX.
Thobu vor einem Jahr Ulefone Armor 10
86
1
Ulefone Note 14

Handy spricht plötzlich. Was kann ich tun?

Ich habe das Phone in die Tasche gesteckt und irgendwie begann es plötzlich zu sprechen. Alles war grün umrandet und das Phone lies sich nicht mehr ausschalten oder Neu starten. Es wiederholte nur immer wieder doppelklick auf knopf. Nichts passiert. Nur langes Halten der Ein-Aus Taste fährt es runter, nur um gleich wieder hochzufahren. Wieder in die grüne Umrandung.
MandalaMatrix vor einem Jahr Ulefone Note 14
947
1
Ulefone Note 10P

Erledigt! Telefon funktioniert nicht auf Befehlseingabe. Was kann ich tun?

Meine Frage zum Smartphone ist gelöst! Durch weitere Internetrecherche habe ich eine Lösung gefunden. Das Telefon funktioniert nun wieder. Herzlichen Dank an alle für die Unterstützung.
Namenlos vor einem Jahr Ulefone Note 10P
120
3
Ulefone Note 12P

Mein Akku lädt nur noch bis 41% auf. Was kann ich tun?

Guten Tag, ich besitze mein Ulefone Note P12 seit ca 1 Jahr. Letzten Monat war das Handy über mehrere Tage bei minus Temperaturen und Schnee in einem Zelt. Dort ist das Handy aufgrund einem niedrigen Akkustand ausgegangen. Beim anschließenden Laden ging es problemlos wieder an. Seit dem lässt sich der Akku allerdings nur noch bis zur Abgabe von 41% aufladen. Habt ihr Tipps für mich, wie sich das Problem lösen lässt? Mit freundlichen Grüßen Emma
Bien vor einem Jahr Ulefone Note 12P
137
1
Ulefone Note 6P

Wo kommt die SIM-Karte rein?

Ich finde keine Abdeckung für die SIM-Karte. Beim Note 6
Spetzi37 vor einem Jahr Ulefone Note 6P
189
2
Ulefone Power Armor 13

Warum lässt es sich bei Anrufen nicht bedienen?

Bei Gesprächs Eingang und Ausgang kann ich abnehmen danach keine Reaktion vom Handy mehr kann auch nicht mehr auflegen. Erst nach dem Auflegen der anderen Seite reagiert es wieder. Nur über Bluetooth Verbindung reagiert es .
Alex1974 vor einem Jahr Ulefone Power Armor 13
134
2
Ulefone Power Armor X11 Pro

Auf Whatsapp antworten bei Displaysperre. Warum funktioniert das nicht mehr?

Hi, ich hatte vorher ein Armor mit Android 10, das jezige hat Version 12. Ich fand es immer ziemlich cool, dass wenn ich eine Nachricht erhalten habe, diese immer vollständig in der Displaysperre ansehen konnte, und wenn ich auf "antworten" geklickt habe, musste ich das Display entsperren, und konnte quasi eine Kurzantwort tippen, ohne dass ich whatsapp öffnen musste. Das geht jetzt nicht mehr. Wenn ich jetzt eine Nachricht erhalte, sehe ich sie zwar in der Displaysperre, wenn ich aber antworten will, muss ich immer erst das Handy entsperren und whatsapp öffnen. Ich hoffe ihr versteht mein Problem. Kann mir jemand sagen woran das liegt??
Rene2002 vor einem Jahr Ulefone Power Armor X11 Pro
85
1
Ulefone Armor 17 Pro

Warum geht mein Handy ständig an?

Warum geht mein Armor17 pro ständig an, auch in der Nacht? Nach einer Weile blinken die drei Punkte 6 mal, dann geht es wieder aus und nach 10 Minuten das gleiche Spiel. Und früh ist der Akku leer. Kann es sein, dass es in einen anderen Modus arbeitet, da ich viele Daten vom alten Armor 3 überspielt habe und die nicht so richtig mit dem neuen Handy zurecht kommen?
Bobbylu vor einem Jahr Ulefone Armor 17 Pro
147
2
Ulefone Note 14

Wie kann ich während eines Telefonats auf andere Apps zugreifen?

Muss vieles telefonisch ändern und während des Gespräches auf einen Code in E-Mails oder Messenger Zugriff haben.
KairaShanja vor einem Jahr Ulefone Note 14
124
1
Ulefone Note 10P

Warum ist die Anmeldung im Google Konto nicht möglich?

Die Anmeldung im Google Konto ist nicht möglich. Den Nutzungsbedingungen kann noch zugestimmt werden, danach Abbruch.
AnLu vor einem Jahr Ulefone Note 10P
156
5
Ulefone Note 12P

Warum blinkt eine blaue LED?

Der Bildschirm ist dunkel. Es blinkt eine blaue LED, was bedeutet dies und wie kann man es wieder ausstellen? Danke für Hilfe
Woga40 vor einem Jahr Ulefone Note 12P
162
2
Ulefone Armor X5

Welche Funktion hat die rote Taste?

Hallo, welche Aufgabe hat die die rote Taste auf der linken Seite des Telefons?
Joe1946 vor einem Jahr Ulefone Armor X5
164
2
Ulefone Armor X

Display reagiert nicht. Was kann ich tun?

Bildschirm reagiert nicht auf Berührung. Deshalb kann ich nicht neu starten ..., keinen PIN eingeben, wenn ich mit dem Hauptschalter neu starte.
EgonBohn vor einem Jahr Ulefone Armor X
208
5
Ulefone Armor 7

Wie trage ich Geburtstage in Kontakte ein?

Bei den Kontakten ist es nicht möglich, einen Geburtstag einzutragen, auch nicht bei den zusätzlichen Feldern.
Wurster vor einem Jahr Ulefone Armor 7
120
2
Ulefone Armor 9

Wie kann ich Bilder auf dem PC sichern?

Wenn ich mein Amor mittels Kabel an mein PC anschließe und dann mittels Bluetooth Datentransferfreigabe Daten übermitteln will, sehe ich mein Amor am PC nicht.
Duikelaar vor einem Jahr Ulefone Armor 9
134
1
Ulefone Note 6P

Hauptkamera funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

Habe ein Problem mit meiner Hauptkamera...wenn ich die Kameraapp öffne erscheint eine Fehlermeldung in der steht: Kamerafehler! Kann keine Verbindung zur Kamera herstellen! Weiterhin muss ich die App dann zwangsweise schließen da es überhaupt keine andere Option gibt und mein Handy es mir nicht erlaubt irgendetwas anderes zu tun als die Kameraapp zu schließen... habe auch schon nach einer Lösung des problems geschaut auch das handy bereits schonmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt bzw einen Factory Reset durchgeführt und ebenfalls bereits einen Hard Reboot durchgeführt jedoch alles ohne Erfolg und weiterhin bestehen des Fehlers der Kamera!
Schicko46 vor einem Jahr Ulefone Note 6P
187
3
Ulefone Note 10

Warum kann ich keine SMS schreiben?

Ich kann keine SMS bekommen/schreiben und in der SMS App unter smsc steht **not available** --- Update: Problem gelöst, ich hätte die SIM erst aktivieren sollen bevor ich hier den ganzen Betrieb aufhalte. SORRY ALL :/
Zwetschgengezwitsche vor einem Jahr Ulefone Note 10
142
1
Ulefone Armor 12

Wie kann ich 4g Anrufe deaktivieren?

Ich habe Probleme mit dem Ton meines Telefons und das Geschäft, in dem ich es gekauft habe, empfiehlt, dass ich Anrufe auf dem Telefon ausschalte. Ich bin aus UPC Hier ist ein Video: https://youtube.com/shorts/4cro7X5j4Ds Könnt ihr mir vielleicht helfen?
BeRa vor einem Jahr Ulefone Armor 12
167
12
Ulefone Armor 8

Mikrofon funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Wenn ich angerufen werde oder ich jemanden anrufe, geht das Mikrofon nicht. Man hört mich nicht. Wer kann helfen?
Anonym vor einem Jahr Ulefone Armor 8
209
2