Ulefone Forum

Sie möchten sich über Ulefone Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Ulefone Produkten.

Ältere Fragen

Ulefone Armor X5

Wie beende ich die Einrichtung?

Hallo, ich habe mir ein AmorX5 zugelegt, jetzt steht im Display folgender Satz: Armor X5-Einrichtung noch im Gang, Tippen, um ArmorX5-einrichtung abzuschließen. es passiert jedoch nicht. Was ist zu Tun?
Alfred_K vor 2 Jahren Ulefone Armor X5
161
1
Ulefone Armor 8 Pro

Warum wird beim Telefonieren mein Display schwarz?

Sobald ich eine Nummer wähle wird das Display schwarz und reagiert nicht auf Berührung . Ich kann die Verbindung nicht beenden. Erst wenn die Verbindung von der Gegenseite beendet wurde kann ich das Display wieder aktivieren
mechanics vor 2 Jahren Ulefone Armor 8 Pro
183
1
Ulefone Note 9P

Wo finde ich die Taschenlampe?

Wie kann ich die Taschenlampe einschalten?
Ulla-la vor 2 Jahren Ulefone Note 9P
299
2
Ulefone Armor 8 Pro

Wie kann ich Fotos auf meinen PC kopieren?

Wie übertrage ich Fotos aus dem Handyspeicher über Datenkabel an einen Computer?
Anonym vor 2 Jahren Ulefone Armor 8 Pro
3303
2
Ulefone Note 8P

Wie kann ich das Handy wieder aktivieren?

Das Handy hat sich bei 29% ausgeschaltet. Haben es an dann an das Ladekabel angeschlossen. Es lässt sich dennoch nicht mehr starten. Es ist wie tot.
Pferde vor 2 Jahren Ulefone Note 8P
322
2
Ulefone Armor X5

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung für das Ulefone Armor X5?
Falko61 vor 2 Jahren Ulefone Armor X5
378
1
Ulefone Note 10

Warum ist es nicht möglich mit allen mobilen Greäten zu telefonieren?

Festnetzspräche funktionieren Mobilfunk nur mit verschiedenen jedoch nicht mit allen Teilnehmern es entsteht ein gratzgeräuch ohne das irgend was übertragen wird ist das eine defekte Telefon App oder liegt es an der Einstellung
Guenter19 vor 2 Jahren Ulefone Note 10
236
1
Ulefone Note 10

Warum funktionieren Nachrichten nicht außerhalb von Wlan?

Wenn das Handy im WLAN Bereich ist kann ich Nachrichten verschicken. Sobald ich außerhalb bin kann ich keine Nachrichten oder whatts App verschicken oder empfangen
Heinzch vor 2 Jahren Ulefone Note 10
201
2
Ulefone Armor X8

Warum schaltet es sich von alleine aus und an?

Während der Bedienung geht das Smartphone aus und wieder an. Zudem regiert das Display oftmals nicht. Beim Verfassen von Nachrichten oder Tippen reagiert das Smartphone verzögert. Die Kamera ist sehr unscharf und das System hängt oftmals, sodass man die Seite verlassen muss, und es erneut versuchen muss.
Renita vor 2 Jahren Ulefone Armor X8
261
4
Ulefone Armor X7 PRO

Kann man den Akku ersetzen?

Hallo und Grüße, die Akkuleistung meines Ulefone Armor X7 pro hat leider stark nachgelassen. Ist es bei diesem Modell möglich, den alten Akku mit einem Neuen zu tauschen? Liebe Grüße Ulf
herrsiebert vor 2 Jahren Ulefone Armor X7 PRO
295
2
Ulefone Armor 9

Wo finde ich die Wärmebildkamera?

Ich finde die Wärmebild Kamera nicht. Wer kann mir weiterhelfen?
swat1313 vor 2 Jahren Ulefone Armor 9
379
3
Ulefone Armor 11T

Warum verliert die SIM ständig den Kontakt?

Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen das Ulefon Armor11T 5G angeschaft und seit der Erstbenutzung Probleme mit der Verbindung zum Mobilfunknetz. Meine Nanosimkarte ist von der Telekom im D1 Netz. Mal funktioniert die Mobilfunkverbindung, dann bricht sie wieder ab und ich kann weder telefonieren noch bin ich telefonisch erreichbar. Das hatte ich mir mit einem robusten Outdoorhandy eigentlich nicht so vorgestellt. Da ich selbstständig bin, sollte ich eigentlich auch ständig erreichbar sein, da mir sonst auch Aufträge verloren gehen. Ansonsten funktioniert das Outdoorhandy einwandfrei und ich bin super zufrieden. Über eine Lösung des Problemes würde ich mich sehr freuen. Hier noch ein paar Daten zum Handy: Aktuelle Version: Armor_11T5G_AH4_EEA_V01_20210610-0930 (laut heutigen Check ist die Version aktuell) Mit freundlichen Grüßen Edgar Henze
EddiH vor 2 Jahren Ulefone Armor 11T
217
3
Ulefone Armor X3

Wie kann ich die Kamera App wieder herstellen?

Irrtümlich wurden eine oder mehrere Dateien für die Bedienung der internen Kamera gelöscht. Es können nun weder Fotos gemacht werden noch funktioniert die Taschenlampe oder Wasserwaage oder... Wie kann ich diese Dateien wieder auf das Telefon laden und woher bekomme ich diese?
Anonym vor 2 Jahren Ulefone Armor X3
294
2
Ulefone Note 9P

Warum wird die SD-Karte vom Telefon nicht erkannt?

Mein neues ulefone Note 9P erkennt keine Speicherkarte. Ich habe bereits verschiedene SD-Karten (32 GB und 64 GB) ausprobiert. Vor dem Einlegen der Karte wurde das Telefon ausgeschaltet und nach dem Einlegen neu gestartet. Die Speicherkarten werden überhaupt nicht vom System erkannt und unter Speicher angezeigt. Wie kann mir geholfen werden? Danke im Voraus!
myfair vor 2 Jahren Ulefone Note 9P
2212
6
Ulefone Note 9P

Wie stelle ich die Frontkamera ein?

Ich kann die Frontkamera nicht einstellen, finde keinen Bedienknopf. Wie sieht der aus?
Anonym vor 2 Jahren Ulefone Note 9P
244
4
Ulefone Note 8P

Warum wird die Speicherkarte nicht erkannt?

Ich habe eine SD Karte in den dafür vorgesehenen Slot eingelegt, aber das Handy erkennt sie nicht. Was kann ich tun?
Andu vor 2 Jahren Ulefone Note 8P
1425
2
Ulefone Note 8P

Ist der Akku defekt?

Trotz vollem Akku wird das Handy heruntergefahren. Es lässt sich danach nur noch über die Tastenkombination einschalten. Der Akku ist dann jedoch leer. Kann man den Akku in Deutschland wechseln lassen? Der Verkäufer möchte, dass ich das Handy zur Reparatur nach Ungarn schicke.
Akascha vor 2 Jahren Ulefone Note 8P
317
2
Ulefone Note 11P

Warum kann ich nicht telefonieren?

Ich kann nicht anrufen oder angerufen werden, obwohl SMS und WhatsApp funktioniert! Ist das ein VPN Fehler?
MarioWenkel vor 2 Jahren Ulefone Note 11P
380
1
Ulefone Armor 9E

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Keine Betriebsanleitung gefunden
Rollvieh vor 2 Jahren Ulefone Armor 9E
243
1
Ulefone Armor 8 Pro

SIM Karte steckt fest - Was kann ich tun?

Die SIM Karte sitzt im Kartenfach fest. Die SIM Karte ist von dem Einschubschlitten gerutscht und sitzt tief im SIM Karten Fach fest. Wie bekomme ich die Karte da wieder raus?
mmuehlenkord vor 2 Jahren Ulefone Armor 8 Pro
221
1
Ulefone Note 9P

Wie übertrage ich Fotos auf eine SD-Karte?

Hallo! Ich finde nicht die Möglichkeit beim Ulefone Note 9P die Dateien, z. B. Fotos, auf die SD Karte, die bereits instaliert und formatiert ist, zu übertragen. Haben Sie für mich einen Tipp? Danke!
TatianaKaiser vor 2 Jahren Ulefone Note 9P
2183
8
Ulefone Note 8

Wo finde ich eine Bedienugsanleitung?

Gibt es irgendwo eine Bedienungsanleitung für das Ulefone?
ReinerRTF vor 2 Jahren Ulefone Note 8
563
2
Ulefone Note 8

Wo kommt die SIM Karte rein?

Habe eine SIM Karte, die schon etwas älter ist, passt anscheinend nicht.
Brigid vor 2 Jahren Ulefone Note 8
1497
1
Ulefone Note 9P

Wie kann ich Fotos übertragen?

Ich kann keine Fotos vom Smartphone auf meinen Laptop übertragen. Immer kommt die Meldung "Keine neuen Fotos ... gefunden". Woran kann das liegen?
Paloma vor 2 Jahren Ulefone Note 9P
2363
2
Ulefone Note 9P

Warum ist kein Reboot möglich?

Mein Handy hat sich Aufgehangen und kommt aus dieser schleife nicht mehr raus ich kann kein Hard Reset machen keine Tastenkombination funktioniert ich hab versucht das handy komplett auf 0% gehen zulassen aber jetzt lässt es sich nicht mehr richtig laden und wenn es dann paar % hat dann startet es die ganze zeit neu.
Estelle vor 2 Jahren Ulefone Note 9P
229
1