Ulefone Forum

Sie möchten sich über Ulefone Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Ulefone Produkten.

Ältere Fragen

Ulefone Note 8

Kann ich das Handy zur Reparatur einschicken?

Das Handy zeigte von einem auf den anderen Tag plötzlich nur noch bunte Streifen auf dem Display. Hülle und Panzerglas sind intakt. Im Hintergrund kann man erahnen, dass es sich noch abschalten und wieder neu starten lässt, jedoch kann man nichts mehr erkennen oder über das Display eingeben. Das Handy wurde am 24.05.2021 gekauft. Greift hier die Garantie? Mit freundlichen Grüßen, Daniela Tomek
Anonym vor 2 Jahren Ulefone Note 8
194
1
Ulefone Armor 11T

Warum funktioniert die Flir App nicht?

Die My flir App lässt sich nicht starten! Die App öffnet und lädt, aber bricht immer ab und schließt sich. Die Benuzung der Wärmebildkamera ist somit nicht möglich. An was kann das liegen? Hat jemand das gleiche Problem?
Patrick-Langowski vor 2 Jahren Ulefone Armor 11T
185
1
Ulefone Note 8P

Wie kann ich eine WLan Verbindung herstellen?

Hallo! Ich versuche das Handy mit dem WLan zu verbinden. Es lehnt aber den Schlüssel ab. Was mache ich falsch? Gruß Ines
InesCat vor 2 Jahren Ulefone Note 8P
240
2
Ulefone Armor X8

Problem Ladebuchse - Kann man diese ersetzen?

Guten Tag, unsere beiden Kinder haben seit knapp einem Jahr das UlePhone Armor X8. Das eine Handy lässt sich nun gar nicht mehr laden, das andere hat wohl einen Wackelkontakt an der Ladebuchse. Haben es mit verschiedenen Ladekabeln versucht, leider ohne Erfolg. Kann man die Ladebuchsen irgendwo als Ersatzteil bekommen und einbauen lassen?
Zokolomelonika vor 2 Jahren Ulefone Armor X8
251
3
Ulefone Armor X

Warum kann ich keine SMS empfangen?

Hallo, irgendwie schaffe ich es nicht, mit dem Gerät SMS zu empfangen. Senden klappt komischerweise. Leider ists für die Arbeit erforderlich, auch SMS empfangen zu können.
AsgardsWarrior vor 2 Jahren Ulefone Armor X
206
3
Ulefone Armor 10

Kann man bei Videos das Mikrofon einstellen?

Ich möchte Videos von zum Beispiel Konzerten oder Instrumente machen mit etwas weniger Intensivität was das Mikro angeht. Geht das ?
Stephe vor 2 Jahren Ulefone Armor 10
220
1
Ulefone Armor 10

Wie erfolgt die Verbindung zum PC?

Bein Anschluss an einen Laptop mit Win7 kommt der Explorer mit dem Armor 10 Bild, aber es werden keine Ordner angezeigt. Wie bekomme ich Zugriff auf die Ordner?
Stephe vor 2 Jahren Ulefone Armor 10
1470
1
Ulefone Armor 7E

Wie kann ich Anklopfen aussschalten?

Bei Umleitung der Geschäftsnummer läutet es im Hintergrund immer noch, obwohl die Leitung eigentlich besetzt ist.
Jondolar vor 2 Jahren Ulefone Armor 7E
211
1
Ulefone Armor X9 Pro

Warum kann ich "Bildschirm übertragen" nicht aktivieren?

Mein Handy ist über WiFi Direct mit meinem Smart-TV verbunden, trotzdem ist das Symbol zur Aktivierung der Übertragung ausgegraut und lässt sich nicht aktivieren.
Gundula vor 2 Jahren Ulefone Armor X9 Pro
199
1
Ulefone Armor 10

Wann gibt es für das Amor 10 Android 11?

Wann ist das Android 11 für das Amor 10 5G verfügbar?
Taurus1116 vor 2 Jahren Ulefone Armor 10
214
1
Ulefone Armor X

Touchscreen blockiert. Was kann ich tun?

Der Touchscreen reagiert nicht mehr. Was kann ich tun? Karte rausnehmen und ausschalten schon probiert.
Kazooie vor 2 Jahren Ulefone Armor X
276
5
Ulefone Armor 8 Pro

Standardspeicher voll. Wie kann ich diesen frei machen?

Die Kamera sagt Standartspeicher voll. Wie kann ich Speicherplatz frei machen?
Iro vor 2 Jahren Ulefone Armor 8 Pro
250
1
Ulefone Note 10

Warum bekomme ich keine Internetverbindung?

Die mobilen Daten habe ich über Einstellungen aktiviert, Ich kann dennoch keine Nachrichten empfagen bzw. senden. Bekomme immer wieder angezeigt, dass keine Internetverbindung besteht bzw. das Handy offline ist. Wo muss ich noch was einstellen, damit ich meine mobilen Daten nutzen kann?
clauditino vor 2 Jahren Ulefone Note 10
218
1
Ulefone Armor 9

Unregelmäßige Funktion des Lautsprechers. Woran kann es liegen?

Der Weckton funktioniert morgens nie, tagsüber zeitweise, z.B. beim Timer, aber nie zuverlässig. Zeitweise kann ich keine Musik oder keinen Ton bei Videos hören. Auch die Tastentöne funktionieren sehr unregelmäßig. Über externe Lautsprecher ist Funktion gegeben, z.B. Bluetooth
RalleKaMG vor 2 Jahren Ulefone Armor 9
225
1
Ulefone Armor 10

Gibt es hierfür Ersatzakkus?

Kann beim Ulefone Armor 10 5G ein weiterer Akku eingesetzt werden, falls der eingebaute Akku nicht mehr ausreichend Leistung bringt? Mal unabhängig davon, ob es nur im Laden oder mit etwas Geschick auch selbst gemacht werden kann..
MaZ vor 2 Jahren Ulefone Armor 10
233
1
Ulefone Armor 8

Wie löse ich Treiberprobleme?

Mein amor8 handy hat keine Vrebindung mehr über USB zum PC wein ich den Treiber aktualisieren möchte zeigt Windows 10 einen Fehler (Treiber wurde heruntergeladen, bei der Intsalation ist ein Fehler aufgetreten) Wie kann ich das Fehlverhalten beseitigen?
Anonym vor 2 Jahren Ulefone Armor 8
246
4
Ulefone Armor 12

Wie funktioniert die Kalendersynchronisierung?

Hallo, ich würde gerne wissen, warum ich die Elemente des Google PC SYNCH-Kalenders auf meinem Smartphone, in meinem Google-Desktop-Kalender nicht finden kann?
BeRa vor 2 Jahren Ulefone Armor 12
253
2
Ulefone S9 Pro

Wie kann ich ein Video aus WhatsApp weiterleiten?

Ich habe eine WhatsApp mit einer lustigen Videoanlage erhalten. Ich möchte diese an einen anderen WhatsApp Kontakt weiterleiten. Wie funktioniert das?
Moriz vor 2 Jahren Ulefone S9 Pro
225
1
Ulefone Note 8P

Warum lässt es sich nicht starten?

Es leuchtet nicht, wenn ich es laden will. Starten lässte es sich auch nicht. Habe alles gemacht, wie es in der kleinen Anleitung steht. Aber nichts passiert, wenn ich auf den Power Button klicke. Auch nicht, wenn ich ihn länger gedrückt halte.
AnitaB vor 2 Jahren Ulefone Note 8P
359
2
Ulefone Note 9P

Welche Möglichkeiten zum Gerät Aufwecken gibt es?

Hallo, gibt es eine weitere Möglichkeit, das uleFone ohne ständige Betätigung der Einschalttaste bzw. Aktivierung des unsicheren Fingerprint-Modus sowie ohne Installation dubioser wake up - Apps "aufzuwecken"?
WDG vor 2 Jahren Ulefone Note 9P
148
0
Ulefone Armor 8 Pro

Warum verweigert Google Zugriff auf meine Bilder?

Ich habe im Googlekonto auf 15 GB Bilder keinen Zugriff mehr und kann die Bilder dadurch nicht vom Handy nehmen. Mein Gerät hat eine Speicherkapazität von 128 GB. Einige Fotos sind komplett verschwunden, ich dachte ich hätte sie vlt gelöscht, aber im Papierkorb sind keine und dadurch ging das Wiederherstellen auch nicht. Wie kann ich auf meine Bilder wieder zugreifen und diese komplett aus dem Googlekonto rausnehmen, ohne das diese dann verschwunden sind?
Antje53 vor 2 Jahren Ulefone Armor 8 Pro
155
5
Ulefone Armor 9

Wo werden gemachte Fotos abgespeichert?

Hallo. Mein Freund hat sich dieses Handy gekauft und findet die Galerie nicht, wo aufgenommene Fotos mit der Kamera abgespeichert werden. Wer kann weiterhelfen? Liebe Grüße Denise Wevers
NisiCatNip vor 2 Jahren Ulefone Armor 9
324
3
Ulefone Note 7 (2019)

Wo finde ich das Hauptmenü?

Auf dem Smartphone sucht meine Mutter verzweifelt ihre eigenen Dateien. Habe versucht, ihr zu helfen, aber aus der Ferne klappt das schlecht. Sie versuchte auch in das Hauptmenü zu kommen und alle Apps zu sehn. Wo findet man das denn auf diesem Telefon?
Pichusamara vor 2 Jahren Ulefone Note 7 (2019)
423
1
Ulefone Armor X

Wo bekomme ich eine neue SIM kartenhalterung?

Haben die Schublade verloren wo die simkarte hinein gehört! Wo kann man sie bestellen? Oder wie ist die Bezeichnung dieser Halterung ?
Car vor 2 Jahren Ulefone Armor X
243
3
Ulefone Armor X7 PRO

Wie funtioniert die Verbindung zum PC zwecks Datenübertragung?

Ich möchte Fotos, Videos, Audio und auch alle WhatApp Daten auf meinen PC per USB übertragen
Blackboxx vor 2 Jahren Ulefone Armor X7 PRO
3769
2