Ulefone Forum

Sie möchten sich über Ulefone Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Ulefone Produkten.

Letzten 6 Monate

Ulefone Power Armor 13

Wie lassen sich die App Symbole entsperren?

Ich möchte die App Symbole auf dem Bildschirm ziehen, um diese anders anzuordnen, aber bekomme sie nicht entsperrt. Somit lassen sie sucht nicht ziehen und anders positionieren, oder löschen, wie bei anderen Android Smartphones.
hotoma vor 2 Monaten Ulefone Power Armor 13
62
7
Ulefone Armor X10 Pro

Kann man es kabellos aufladen?

Ich möchte das Handy gerne mit einer induktiven Ladestation laden, ist das möglich?
ReimundK56 vor 2 Monaten Ulefone Armor X10 Pro
35
2
Ulefone Armor X9 Pro

Mobile Daten funktionieren nicht. Wer kann helfen?

Seit ein paar Tagen gehen bei meinem Ulefone Armor X9 Pro die Mobilen Daten nicht. Das heißt, dass wenn ich auf einen Internetbrowser gehe (z.B. Google) und etwas suchen möchte dort steht das ich offline bin, jedoch habe ich meine Mobilen Daten eingeschaltet. Wenn ich jedoch dann die Mobilen Daten ausschalte und WLAN einschalte, funktioniert alles über WLAN. Ich habe keine Ahnung, an was das liegen könnte, denn bei den Einstellungen habe ich auch nichts verändert, da ich das Handy erst seit 3 Wochen habe. SIM-Karte ist drinnen, ich kann auch Leute anrufen, nur die Mobilen Daten gehen nicht. Habe die SIM-Karte im alten Handy ausprobiert, da funktionieren die Mobilen Daten ohne Probleme. Was kann ich tun? Kann mir irgendjemand helfen?
Clemi vor 4 Monaten Ulefone Armor X9 Pro
407
6

Letzten 12 Monate

Ulefone Note 9P

Wie deaktiviere ich die Pin Eingabe?

Wenn ich Morgens da Telefon starte, gebe ich die Pin ein > Ok normal. Wenn ich die Mails gelesen habe fahre ich es runter. Nun muss ich beim Neustart wieder die Pin eingeben, WAS ICH ABER NICHT WILL, und die 3 Jahre auch nicht getan habe. Es vervt auch bei Anruf Annahme. Wie kann ich es abschalten, diese Erneute Pin Eingabe. Mit freundlichem Gruß Freidel
Freidel vor 6 Monaten Ulefone Note 9P
295
3
Ulefone Armor 12S

Wie kann ich den Akkuschutz aktivieren?

Wo kann ich einstellen, dass der Akku nur bis 85 % geladen wird?
d7frischi vor 6 Monaten Ulefone Armor 12S
217
1
Ulefone Armor X5

Kann man zwei mal WhatsApp benutzen?

Ich habe 2 SIM Karten. Kann ich 2 x WahtsApp betreiben und ist das für einen Anfänger einfach?
Sharifa vor 6 Monaten Ulefone Armor X5
77
1
Ulefone Armor 8 Pro

LED leuchtet rot, Handy startet nicht mehr. Was kann ich tun?

Das Handy war kurz unter Wasser. Nach ein paar Tagen leuchtet die rechte LED rot nach min. 1 Stunde laden. Die Power und die leiser/ lauter Taste gedrückt, dann erlischt das LED Licht. Was kann ich tun? Vielen Dank für eure Hilfe
goddy vor 7 Monaten Ulefone Armor 8 Pro
104
2
Ulefone Armor X3

Wie kann ich das Handy auf 4G umstellen?

Ich kann das Handy nicht auf 4G LTE umstellen. Die Option bietet mir nur 2g/3g Auto oder 2g only an. Da 2g abgeschaltet wurde und 3g nur noch Edge ist, kann ich meine mobilen Daten nicht nutzen. Upgraden ist auch nicht möglich, da die Version aus 2020 wohl die aktuelle ist. Was kann ich tun?
Artokaz vor 7 Monaten Ulefone Armor X3
81
1
Ulefone Note 6P

Wie kann ich Fotos auf den PC übertragen?

Wie funktioniert die Speicherung von Fotos vom Smartphone auf PC?
duethornpeter vor 7 Monaten Ulefone Note 6P
369
1
Ulefone Armor X9 Pro

Kann man die USB Abdeckung tauschen?

Leider ist die Abdeckung mittlerweile stark eingerissen und ich befürchte, dass sie in den nächsten Tagen komplett abreißen wird. Würde mir jedoch nur ungern ein neues Handy holen, da ich damit überaus zufrieden bin. Daher die Frage ob es möglich ist, und wenn ja, wie "einfach", die Abdeckung zu tauschen?
Eloar vor 7 Monaten Ulefone Armor X9 Pro
75
2
Ulefone Note 16 Pro

Bluetooth verbindet nicht. Wer kann helfen?

Hallo Leute Ich benötige mal euer Fachwissen. Ich würde gerne mein note16 pro mit meiner Michael Kors Uhr verbinden. Funktioniert leider nicht das Handy versucht seit Stunden sich zu koppeln. Kann die Uhr aber auch nicht mehr entfernen da immer wird gekoppelt steht. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Danke schon mal LG Duplo
Duplo19 vor 7 Monaten Ulefone Note 16 Pro
128
1
Ulefone Armor 21

Wie schaltet man das Handy aus?

Hi. Wenn ich ausschalten Taste drücke kommt immer Google Assistent raus. Aber Handy schaltet nicht aus
Artur84 vor 7 Monaten Ulefone Armor 21
110
3
Ulefone Armor X6

Kamera funktioniert nicht. Wer kann helfen?

Kamera: Beim Dücken des Desktop Button Kamera wird der Button kurz auf dem Display angezeigt und verschwindet sofort wieder. Ein weiteres anklicken ist nicht möglich. Alle anderen Funktionen arbeiten stabil. Das Handy ist NEU und ich bin gerade beim Einrichten. Gibt es evtl. einen Trick, um die Kamera zu aktivieren?
DEUrban vor 7 Monaten Ulefone Armor X6
108
2
Ulefone Armor 21

Ist der interne Lautsprecher defekt?

Beim Telefonieren funktioniert der Lautsprecher nicht mehr. Ich muss auf "laut" stellen um den Gesprächspartner zu hören.
Gabig72 vor 8 Monaten Ulefone Armor 21
112
1
Ulefone Note 16 Pro

Gibt es eine "Zurück"-Taste?

Wie kann ich eine Seite zurück springen? Leider finde ich keine Möglichkeit!
Holger750915 vor 8 Monaten Ulefone Note 16 Pro
237
2
Ulefone Armor X10 Pro

Wie kann man es an einen Monitor anschließen?

Ich habe einen Adapter von USB-C auf HDMI und möchte den Bildschirm meines X10 Pro auf einen größeren Monitor spiegeln. Ein Galaxy S9 wird sofort erkannt. Mein Armor X10 Pro funktioniert so nicht. Wer kann helfen?
Abs vor 8 Monaten Ulefone Armor X10 Pro
101
2
Ulefone Armor 17 Pro

Warum funktioniert der Fingerprint nicht mehr?

Ich habe das Telefon seit nun 6 Monaten und plötzlich funktioniert der Fingerprint Sensor nicht mehr; habe schon alles gereinigt.
Nicol1970 vor 9 Monaten Ulefone Armor 17 Pro
119
2
Ulefone Note 14

Warum erscheint keine Tastatur mehr?

Wenn ich in Whatsapp einen Text eintippen möchte, erscheint an der Stelle der Button, wo man reinsprechen soll (Google). Dieses geschieht bei allen anderen Dingen wie Messenger und auch bei der Googlesuche. Wie komme ich wieder auf die Tastatur?
maricoschallenberg vor 10 Monaten Ulefone Note 14
662
2
Ulefone Note 13P

Wie kann ich das Gerät über USB mit PC verbinden?

Das Gerät lässt sich nicht mit dem PC verbinden. Nach verbinden des Handys mit dem PC bekomme ich auf dem PC das Handy mit Note 13p angezeigt, kann aber nicht auf die Daten zugreifen. Auch am Handy bekomme keine Meldung "mit PC verbinden. "
juergencroonenbroeck vor 11 Monaten Ulefone Note 13P
121
2
Ulefone Armor X5

Wie erfolgt die Spracheinstellung?

Hallo, wie kann ich die Sprache umstellen?
Maafedharan vor 11 Monaten Ulefone Armor X5
341
1
Ulefone Armor X5

Wie verbinde ich meinen PC und das Armor X 5?

Es kommt weder mit USB-Kabel noch Bluetooth eine Verbindung zwischen meinem PC und Armor X5 zustande
meyron vor 11 Monaten Ulefone Armor X5
133
5
Ulefone Note 12P

Wie kann ich Daten übertragen?

Übertragung von Medien funktioniert nicht. Im Windows Explorer wird das Gerät nicht angezeigt.
MaS12 vor 11 Monaten Ulefone Note 12P
120
1

Ältere Fragen

Ulefone Armor X10 Pro

Wie kann ich Bilder vom PC aufs Handy kopieren?

Ich habe Handy mit PC via USB-Kabel verbunden, im Explorer erscheint das Handy, komme aber nicht weiter ins Handy
pkusserow vor einem Jahr Ulefone Armor X10 Pro
397
3
Ulefone Note 8P

Wie kann man eine Rufumleitung einstellen?

Im Menü habe ich die Rufumleitung nicht gefunden. Wie kann man das einstellen?
flgfrank vor einem Jahr Ulefone Note 8P
500
1
Ulefone Armor X10 Pro

Ist Internet über LAN-Kabel möglich?

Kann ich mit einem Lankabel mit dem Internet verbunden werden, wenn ich WLAN und mobile Daten ausschalte?
Lami vor einem Jahr Ulefone Armor X10 Pro
119
1
Ulefone Note 14 Pro

Warum funktioniert die Navigation außerhalb nicht?

Welche Möglichkeit außerhalb des Haauses kann mir helfen? Im Haus kann die Navigation korrekt gestartet werden. Außerhalb ist der Start nicht möglich. Auch keine Routenanzeige
Moriz vor einem Jahr Ulefone Note 14 Pro
121
1
Ulefone Note 14

Handy spricht plötzlich. Was kann ich tun?

Ich habe das Phone in die Tasche gesteckt und irgendwie begann es plötzlich zu sprechen. Alles war grün umrandet und das Phone lies sich nicht mehr ausschalten oder Neu starten. Es wiederholte nur immer wieder doppelklick auf knopf. Nichts passiert. Nur langes Halten der Ein-Aus Taste fährt es runter, nur um gleich wieder hochzufahren. Wieder in die grüne Umrandung.
MandalaMatrix vor einem Jahr Ulefone Note 14
932
1
Ulefone Note 10P

Erledigt! Telefon funktioniert nicht auf Befehlseingabe. Was kann ich tun?

Meine Frage zum Smartphone ist gelöst! Durch weitere Internetrecherche habe ich eine Lösung gefunden. Das Telefon funktioniert nun wieder. Herzlichen Dank an alle für die Unterstützung.
Namenlos vor einem Jahr Ulefone Note 10P
117
3
Ulefone Note 12P

Mein Akku lädt nur noch bis 41% auf. Was kann ich tun?

Guten Tag, ich besitze mein Ulefone Note P12 seit ca 1 Jahr. Letzten Monat war das Handy über mehrere Tage bei minus Temperaturen und Schnee in einem Zelt. Dort ist das Handy aufgrund einem niedrigen Akkustand ausgegangen. Beim anschließenden Laden ging es problemlos wieder an. Seit dem lässt sich der Akku allerdings nur noch bis zur Abgabe von 41% aufladen. Habt ihr Tipps für mich, wie sich das Problem lösen lässt? Mit freundlichen Grüßen Emma
Bien vor einem Jahr Ulefone Note 12P
133
1
Ulefone Note 6P

Wo kommt die SIM-Karte rein?

Ich finde keine Abdeckung für die SIM-Karte. Beim Note 6
Spetzi37 vor einem Jahr Ulefone Note 6P
183
2
Ulefone Power Armor 13

Warum lässt es sich bei Anrufen nicht bedienen?

Bei Gesprächs Eingang und Ausgang kann ich abnehmen danach keine Reaktion vom Handy mehr kann auch nicht mehr auflegen. Erst nach dem Auflegen der anderen Seite reagiert es wieder. Nur über Bluetooth Verbindung reagiert es .
Alex1974 vor einem Jahr Ulefone Power Armor 13
124
2
Ulefone Armor 17 Pro

Warum geht mein Handy ständig an?

Warum geht mein Armor17 pro ständig an, auch in der Nacht? Nach einer Weile blinken die drei Punkte 6 mal, dann geht es wieder aus und nach 10 Minuten das gleiche Spiel. Und früh ist der Akku leer. Kann es sein, dass es in einen anderen Modus arbeitet, da ich viele Daten vom alten Armor 3 überspielt habe und die nicht so richtig mit dem neuen Handy zurecht kommen?
Bobbylu vor einem Jahr Ulefone Armor 17 Pro
142
2
Ulefone Note 10P

Warum ist die Anmeldung im Google Konto nicht möglich?

Die Anmeldung im Google Konto ist nicht möglich. Den Nutzungsbedingungen kann noch zugestimmt werden, danach Abbruch.
AnLu vor einem Jahr Ulefone Note 10P
152
5
Ulefone Note 12P

Warum blinkt eine blaue LED?

Der Bildschirm ist dunkel. Es blinkt eine blaue LED, was bedeutet dies und wie kann man es wieder ausstellen? Danke für Hilfe
Woga40 vor einem Jahr Ulefone Note 12P
159
2
Ulefone Armor X5

Welche Funktion hat die rote Taste?

Hallo, welche Aufgabe hat die die rote Taste auf der linken Seite des Telefons?
Joe1946 vor einem Jahr Ulefone Armor X5
162
2
Ulefone Armor X

Display reagiert nicht. Was kann ich tun?

Bildschirm reagiert nicht auf Berührung. Deshalb kann ich nicht neu starten ..., keinen PIN eingeben, wenn ich mit dem Hauptschalter neu starte.
EgonBohn vor einem Jahr Ulefone Armor X
205
5
Ulefone Armor 7

Wie trage ich Geburtstage in Kontakte ein?

Bei den Kontakten ist es nicht möglich, einen Geburtstag einzutragen, auch nicht bei den zusätzlichen Feldern.
Wurster vor einem Jahr Ulefone Armor 7
117
2
Ulefone Armor 9

Wie kann ich Bilder auf dem PC sichern?

Wenn ich mein Amor mittels Kabel an mein PC anschließe und dann mittels Bluetooth Datentransferfreigabe Daten übermitteln will, sehe ich mein Amor am PC nicht.
Duikelaar vor einem Jahr Ulefone Armor 9
131
1
Ulefone Note 6P

Hauptkamera funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

Habe ein Problem mit meiner Hauptkamera...wenn ich die Kameraapp öffne erscheint eine Fehlermeldung in der steht: Kamerafehler! Kann keine Verbindung zur Kamera herstellen! Weiterhin muss ich die App dann zwangsweise schließen da es überhaupt keine andere Option gibt und mein Handy es mir nicht erlaubt irgendetwas anderes zu tun als die Kameraapp zu schließen... habe auch schon nach einer Lösung des problems geschaut auch das handy bereits schonmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt bzw einen Factory Reset durchgeführt und ebenfalls bereits einen Hard Reboot durchgeführt jedoch alles ohne Erfolg und weiterhin bestehen des Fehlers der Kamera!
Schicko46 vor einem Jahr Ulefone Note 6P
184
3
Ulefone Note 10

Warum kann ich keine SMS schreiben?

Ich kann keine SMS bekommen/schreiben und in der SMS App unter smsc steht **not available** --- Update: Problem gelöst, ich hätte die SIM erst aktivieren sollen bevor ich hier den ganzen Betrieb aufhalte. SORRY ALL :/
Zwetschgengezwitsche vor einem Jahr Ulefone Note 10
140
1
Ulefone Armor 12

Wie kann ich 4g Anrufe deaktivieren?

Ich habe Probleme mit dem Ton meines Telefons und das Geschäft, in dem ich es gekauft habe, empfiehlt, dass ich Anrufe auf dem Telefon ausschalte. Ich bin aus UPC Hier ist ein Video: https://youtube.com/shorts/4cro7X5j4Ds Könnt ihr mir vielleicht helfen?
BeRa vor einem Jahr Ulefone Armor 12
162
12
Ulefone Armor 8

Mikrofon funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Wenn ich angerufen werde oder ich jemanden anrufe, geht das Mikrofon nicht. Man hört mich nicht. Wer kann helfen?
Anonym vor einem Jahr Ulefone Armor 8
207
2
Ulefone Power Armor 13

Wie kann ich das Hintergrundbild ändern?

Ich gehe auf Einstellungen - Anzeige - Hintergrund, dann hat man zwei Auswahlmöglichkeiten: Bildschirmhintergrund des Systems (Vorgegebene Bilder) und noch Lokales Album. Bei Lokales Album kommt jedesmal Einstellungen wurde beendet und die App schließt sich. Wieso?
Templer vor einem Jahr Ulefone Power Armor 13
190
4
Ulefone Power Armor 13

Wieso funktioniert der Fingerprint nicht mehr?

Also ich hab dieses Handy schon ca. ein Jahr lang als tägliches Handy in Benutzung und seit neuestem funktioniert mein Fingerabdrucksensor nicht mehr. Habe schon vieles versucht, wie zum Beispiel das Gerät neu starten oder es für längere Zeit ausgeschaltet und nicht benutzt, hat aber leider nicht funktioniert. Trotzdem würde ich diesen sehr gerne wieder benutzen können. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke
Kiliankb vor einem Jahr Ulefone Power Armor 13
219
2
Ulefone Note 10

Kann man den Akku tauschen?

Der Akku verliert ca 10-12% pro Tag ohne telefonieren oder spielen
f104g vor einem Jahr Ulefone Note 10
169
3
Ulefone Armor X8

Echo beim Telefonierem. Was muss ich tun?

Wenn ich telefoniere, auch über Lautspecher, habe ich ein Echo.
Chris70loreth vor einem Jahr Ulefone Armor X8
130
1
Ulefone Note 10

Smartphone wird gestartet. Den ganzen Tag schon. Was kann ich tun?

Es zeigt über Stunden an: Smartphone wird gestartet
Jessicahartl vor einem Jahr Ulefone Note 10
190
2
Ulefone Armor 3

Wie lässt sich der Sprachassistent deaktivieren?

Leider kann ich den Sprachassistent, der irgendwie aktiviert wurde, nicht ausschalten.
Anonym vor einem Jahr Ulefone Armor 3
823
1
Ulefone Note 11P

Warum funktioniert das WLAN nicht richtig?

Mein Handy verbindet sich zwar mit dem WLAN, allerdings steht dort dann entweder kein Internet oder mein WLAN-Name wird angezeigt, aber das WLAN funktioniert trotzdem nicht. Zwischenzeitliche habe ich dann für ca. 1 Minute eine WLAN-Verbindung, aber irgendwann verliert das Handy die Verbindung zum WLAN ganz. Neustart des Handys und zurücksetzen des WLANs am Handy löst das Problem nicht. Zudem liegt es nicht am WLAN selbst, da meine anderen Endgeräte super funktionieren und eine sehr stabile Internetverbindung vorliegt.
Anonym vor einem Jahr Ulefone Note 11P
196
2
Ulefone Note 12P

Wie kann ich auf die SD Karte zugreifen?

Ich will Musik vom meinem PC auf das Handy haben, wenn ich das Handy mit meinem PC verbinde über USB, wird es nur geladen und nicht als Speichermedium erkannt.
Meerti1975 vor einem Jahr Ulefone Note 12P
159
2
Ulefone Note 10

Display schwarz bei Telefonverbindung. Wie kann ich das ändern?

Wenn ich über Telefon oder WhatsApp einen Anruf tätige, wird das Display dunkel/ausgeschaltet. Ich kann dann weder Lautsprecheinrichtung einschalten noch das Gespräch beenden. Wenn das Gespräch/Verbindung beendet ist, erscheint das Display wieder. Das Problem besteht allerdings nicht, wenn ich über Bluetooth im PKW mit Freisprecheinrichtung telefoniere.
Fokkoley vor einem Jahr Ulefone Note 10
158
3
Ulefone Armor 9

Ist die Wasserdichtheit ohne USB-Abdeckung noch gewährleistet?

Hallo, ist die Wasserdichtheit ohne USB-Abdeckung noch gewährleistet?
kaima vor einem Jahr Ulefone Armor 9
176
3
Ulefone Note 12P

Wie kann ich die Spracheingabe deaktivieren?

Ich kann Sucheingabe nicht mehr schriftlich durchführen. Nur mit Sprache Sucheingabe möglich. Wie kann Spracheingabe deaktiviert werden?
Bischoff vor einem Jahr Ulefone Note 12P
199
1
Ulefone Armor X9 Pro

Warum funktioniert der Autofokus der Kamera in Apps nicht?

Kamera fokussiert in my Drive App nicht, woran liegt das? Der Autofokus der Kamera funktioniert in der App nicht im normalen Kamera Nutzung und in anderen Apps schon nur bei my Drive nicht hab sie mehrmals deinstalliert und auch das Telefon neu gestartet aber auch dann keine Möglichkeit
Moppy81 vor einem Jahr Ulefone Armor X9 Pro
197
7
Ulefone Note 9P

Wie kann man die Lautstärketaste zur Kameraauslösung deaktivieren?

Kamera wird über die Laut-/Leisetaste ausgelöst. Wie kann man das ändern?
Hansens vor einem Jahr Ulefone Note 9P
204
6
Ulefone Note 8

Wie kann ich die Tastatur einstellen?

Ich kan keine Tastatur einstellen, ich habe nur die möglichkeit über GOOGLE Sprache etwas zu sagen. Zum beispiel in PLAY STORE kann ich keine Tastatur verwenden. Kann mir bitte jemand helfen. Ich danke im voraus
vonlord vor einem Jahr Ulefone Note 8
191
1
Ulefone Armor 9

Taschenlampe schaltet sich in der Hosentasche ein. Wie kann ich das verhindern?

Das Handy beleuchtet sich selbst in der Hosentasche. Die seitlichen Tasten lassen das LED Licht in der Tasche angehen, wie bekomme ich die Tasten deaktiviert?
JBi vor einem Jahr Ulefone Armor 9
188
5
Ulefone Note 6P

Wie entferne ich die Google-Suchleiste vom Startbildschirm?

Wie entferne ich das Google Widget? Ich halte es gedrückt und nichts passiert ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Es ist echt nervig
Muri98 vor einem Jahr Ulefone Note 6P
962
1
Ulefone Note 6P

Kann man die Bildgröße von der Kamera einstellen?

Kann man die Bildgröße von der Kamera vom Ulefone Note 6P auf 1:1 einstellen?
Muri98 vor einem Jahr Ulefone Note 6P
194
1
Ulefone Note 6P

Bekommt das Ulefone Note 6P noch Software Updates?

Bekommt das Ulefone Note 6P noch Software Updates?
Muri98 vor einem Jahr Ulefone Note 6P
237
1
Ulefone Note 7P

Wie kann ich den Akku wechseln?

Der Akku ist nach 2 Jahren Betriebszeit platt. Der neue ist schon da. Hat jemand Tipps für den Aus- und Einbau?
mylordg vor 2 Jahren Ulefone Note 7P
247
2
Ulefone Note 10

Fehlende Tastatur. Wie bekomme ich sie wieder?

Ich habe die Google Spracheingabe deaktiviert. Aber anstelle eines Tastaturfeldes erscheint jedesmal die Spracheingabe! Wie bekomme ich das Tastaturfeld wieder?
Nina55 vor 2 Jahren Ulefone Note 10
1080
4
Ulefone Armor 8 Pro

Wie kann Akku gewechselt werden?

In der Modellbeschreibung steht, dass der Akku nicht vom User gewechselt werden kann. Ist es aber grundsätzlich möglich, z. B. bei einem Reparaturdienst oder beim Hersteller?
NorthernLight vor 2 Jahren Ulefone Armor 8 Pro
282
1
Ulefone Note 10

Warum funktioniert bei mir die Mobiltelefonie nicht mehr?

Seit drei Wochen habe ich das Problem nicht mehr ins mobilnetz zu telefonieren und auch nicht mehr anrufen zu werden. Vom Mobiltelefon ins Festnetz ist möglich. Ich nutze 1&1(Vodafone) Habe schon mehrmals Rücksprache mit dem Anbieter gehabt eine neue SIM-KARTE erhalten angeblich soll alles in Ordnung sein doch das Problem besteht nach wie vor, sobald ich ins mobilnetz telefonieren möchte scharrt es nur. Könnt ihr mir helfen?
Ulefon vor 2 Jahren Ulefone Note 10
214
3
Ulefone Power Armor 13

Wie kann ich die Lautstärke des Lautsprechers beim Telefonieren regeln?

Lautsprecher bei Freisprechen zu laut. Ich finde keine Möglichkeit die Lautstärke zu regeln.
Canarias vor 2 Jahren Ulefone Power Armor 13
221
2
Ulefone Note 8

Muster-Code vergessen. Was kann man tun?

Guten Abend, meine Tochter hat den Muster-Code vergessen, wie kann ich das Handy wieder entsperren?
Flowerpower vor 2 Jahren Ulefone Note 8
1668
1
Ulefone Note 8P

Wie kann ich den Klebestreifen entfernen?

Ich finde die Klebestreifen am Akku nicht
Surf9811 vor 2 Jahren Ulefone Note 8P
228
1
Ulefone Note 9P

Wie kann ich die Mailbox ausschalten?

ich möchte gerne meine Mobilbox ausschalten und würde gerne wissen wie das geht
Ibo vor 2 Jahren Ulefone Note 9P
956
1
Ulefone Note 8

Kann ich das Handy zur Reparatur einschicken?

Das Handy zeigte von einem auf den anderen Tag plötzlich nur noch bunte Streifen auf dem Display. Hülle und Panzerglas sind intakt. Im Hintergrund kann man erahnen, dass es sich noch abschalten und wieder neu starten lässt, jedoch kann man nichts mehr erkennen oder über das Display eingeben. Das Handy wurde am 24.05.2021 gekauft. Greift hier die Garantie? Mit freundlichen Grüßen, Daniela Tomek
Anonym vor 2 Jahren Ulefone Note 8
189
1
Ulefone Note 8P

Wie kann ich eine WLan Verbindung herstellen?

Hallo! Ich versuche das Handy mit dem WLan zu verbinden. Es lehnt aber den Schlüssel ab. Was mache ich falsch? Gruß Ines
InesCat vor 2 Jahren Ulefone Note 8P
238
2
Ulefone Armor X8

Problem Ladebuchse - Kann man diese ersetzen?

Guten Tag, unsere beiden Kinder haben seit knapp einem Jahr das UlePhone Armor X8. Das eine Handy lässt sich nun gar nicht mehr laden, das andere hat wohl einen Wackelkontakt an der Ladebuchse. Haben es mit verschiedenen Ladekabeln versucht, leider ohne Erfolg. Kann man die Ladebuchsen irgendwo als Ersatzteil bekommen und einbauen lassen?
Zokolomelonika vor 2 Jahren Ulefone Armor X8
247
3
Ulefone Armor X

Warum kann ich keine SMS empfangen?

Hallo, irgendwie schaffe ich es nicht, mit dem Gerät SMS zu empfangen. Senden klappt komischerweise. Leider ists für die Arbeit erforderlich, auch SMS empfangen zu können.
AsgardsWarrior vor 2 Jahren Ulefone Armor X
205
3
Ulefone Armor 10

Kann man bei Videos das Mikrofon einstellen?

Ich möchte Videos von zum Beispiel Konzerten oder Instrumente machen mit etwas weniger Intensivität was das Mikro angeht. Geht das ?
Stephe vor 2 Jahren Ulefone Armor 10
217
1
Ulefone Armor 10

Wie erfolgt die Verbindung zum PC?

Bein Anschluss an einen Laptop mit Win7 kommt der Explorer mit dem Armor 10 Bild, aber es werden keine Ordner angezeigt. Wie bekomme ich Zugriff auf die Ordner?
Stephe vor 2 Jahren Ulefone Armor 10
1454
1
Ulefone Armor 7E

Wie kann ich Anklopfen aussschalten?

Bei Umleitung der Geschäftsnummer läutet es im Hintergrund immer noch, obwohl die Leitung eigentlich besetzt ist.
Jondolar vor 2 Jahren Ulefone Armor 7E
207
1
Ulefone Armor X9 Pro

Warum kann ich "Bildschirm übertragen" nicht aktivieren?

Mein Handy ist über WiFi Direct mit meinem Smart-TV verbunden, trotzdem ist das Symbol zur Aktivierung der Übertragung ausgegraut und lässt sich nicht aktivieren.
Gundula vor 2 Jahren Ulefone Armor X9 Pro
194
1
Ulefone Armor X

Touchscreen blockiert. Was kann ich tun?

Der Touchscreen reagiert nicht mehr. Was kann ich tun? Karte rausnehmen und ausschalten schon probiert.
Kazooie vor 2 Jahren Ulefone Armor X
275
5
Ulefone Armor 8 Pro

Standardspeicher voll. Wie kann ich diesen frei machen?

Die Kamera sagt Standartspeicher voll. Wie kann ich Speicherplatz frei machen?
Iro vor 2 Jahren Ulefone Armor 8 Pro
246
1
Ulefone Note 10

Warum bekomme ich keine Internetverbindung?

Die mobilen Daten habe ich über Einstellungen aktiviert, Ich kann dennoch keine Nachrichten empfagen bzw. senden. Bekomme immer wieder angezeigt, dass keine Internetverbindung besteht bzw. das Handy offline ist. Wo muss ich noch was einstellen, damit ich meine mobilen Daten nutzen kann?
clauditino vor 2 Jahren Ulefone Note 10
217
1
Ulefone Armor 10

Gibt es hierfür Ersatzakkus?

Kann beim Ulefone Armor 10 5G ein weiterer Akku eingesetzt werden, falls der eingebaute Akku nicht mehr ausreichend Leistung bringt? Mal unabhängig davon, ob es nur im Laden oder mit etwas Geschick auch selbst gemacht werden kann..
MaZ vor 2 Jahren Ulefone Armor 10
229
1
Ulefone Armor 8

Wie löse ich Treiberprobleme?

Mein amor8 handy hat keine Vrebindung mehr über USB zum PC wein ich den Treiber aktualisieren möchte zeigt Windows 10 einen Fehler (Treiber wurde heruntergeladen, bei der Intsalation ist ein Fehler aufgetreten) Wie kann ich das Fehlverhalten beseitigen?
Anonym vor 2 Jahren Ulefone Armor 8
241
4
Ulefone Armor 12

Wie funktioniert die Kalendersynchronisierung?

Hallo, ich würde gerne wissen, warum ich die Elemente des Google PC SYNCH-Kalenders auf meinem Smartphone, in meinem Google-Desktop-Kalender nicht finden kann?
BeRa vor 2 Jahren Ulefone Armor 12
248
2
Ulefone S9 Pro

Wie kann ich ein Video aus WhatsApp weiterleiten?

Ich habe eine WhatsApp mit einer lustigen Videoanlage erhalten. Ich möchte diese an einen anderen WhatsApp Kontakt weiterleiten. Wie funktioniert das?
Moriz vor 2 Jahren Ulefone S9 Pro
224
1
Ulefone Note 8P

Warum lässt es sich nicht starten?

Es leuchtet nicht, wenn ich es laden will. Starten lässte es sich auch nicht. Habe alles gemacht, wie es in der kleinen Anleitung steht. Aber nichts passiert, wenn ich auf den Power Button klicke. Auch nicht, wenn ich ihn länger gedrückt halte.
AnitaB vor 2 Jahren Ulefone Note 8P
355
2
Ulefone Armor 8 Pro

Warum verweigert Google Zugriff auf meine Bilder?

Ich habe im Googlekonto auf 15 GB Bilder keinen Zugriff mehr und kann die Bilder dadurch nicht vom Handy nehmen. Mein Gerät hat eine Speicherkapazität von 128 GB. Einige Fotos sind komplett verschwunden, ich dachte ich hätte sie vlt gelöscht, aber im Papierkorb sind keine und dadurch ging das Wiederherstellen auch nicht. Wie kann ich auf meine Bilder wieder zugreifen und diese komplett aus dem Googlekonto rausnehmen, ohne das diese dann verschwunden sind?
Antje53 vor 2 Jahren Ulefone Armor 8 Pro
153
5
Ulefone Armor 9

Wo werden gemachte Fotos abgespeichert?

Hallo. Mein Freund hat sich dieses Handy gekauft und findet die Galerie nicht, wo aufgenommene Fotos mit der Kamera abgespeichert werden. Wer kann weiterhelfen? Liebe Grüße Denise Wevers
NisiCatNip vor 2 Jahren Ulefone Armor 9
320
3
Ulefone Armor X

Wo bekomme ich eine neue SIM kartenhalterung?

Haben die Schublade verloren wo die simkarte hinein gehört! Wo kann man sie bestellen? Oder wie ist die Bezeichnung dieser Halterung ?
Car vor 2 Jahren Ulefone Armor X
239
3
Ulefone Armor X7 PRO

Wie funtioniert die Verbindung zum PC zwecks Datenübertragung?

Ich möchte Fotos, Videos, Audio und auch alle WhatApp Daten auf meinen PC per USB übertragen
Blackboxx vor 2 Jahren Ulefone Armor X7 PRO
3710
2
Ulefone Note 9P

Wo finde ich die Taschenlampe?

Wie kann ich die Taschenlampe einschalten?
Ulla-la vor 2 Jahren Ulefone Note 9P
296
2
Ulefone Armor 8 Pro

Wie kann ich Fotos auf meinen PC kopieren?

Wie übertrage ich Fotos aus dem Handyspeicher über Datenkabel an einen Computer?
Anonym vor 2 Jahren Ulefone Armor 8 Pro
3252
2
Ulefone Note 8P

Wie kann ich das Handy wieder aktivieren?

Das Handy hat sich bei 29% ausgeschaltet. Haben es an dann an das Ladekabel angeschlossen. Es lässt sich dennoch nicht mehr starten. Es ist wie tot.
Pferde vor 2 Jahren Ulefone Note 8P
319
2
Ulefone Armor X5

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung für das Ulefone Armor X5?
Falko61 vor 2 Jahren Ulefone Armor X5
374
1
Ulefone Note 10

Warum ist es nicht möglich mit allen mobilen Greäten zu telefonieren?

Festnetzspräche funktionieren Mobilfunk nur mit verschiedenen jedoch nicht mit allen Teilnehmern es entsteht ein gratzgeräuch ohne das irgend was übertragen wird ist das eine defekte Telefon App oder liegt es an der Einstellung
Guenter19 vor 2 Jahren Ulefone Note 10
230
1
Ulefone Note 10

Warum funktionieren Nachrichten nicht außerhalb von Wlan?

Wenn das Handy im WLAN Bereich ist kann ich Nachrichten verschicken. Sobald ich außerhalb bin kann ich keine Nachrichten oder whatts App verschicken oder empfangen
Heinzch vor 2 Jahren Ulefone Note 10
198
2
Ulefone Armor X8

Warum schaltet es sich von alleine aus und an?

Während der Bedienung geht das Smartphone aus und wieder an. Zudem regiert das Display oftmals nicht. Beim Verfassen von Nachrichten oder Tippen reagiert das Smartphone verzögert. Die Kamera ist sehr unscharf und das System hängt oftmals, sodass man die Seite verlassen muss, und es erneut versuchen muss.
Renita vor 2 Jahren Ulefone Armor X8
256
4
Ulefone Armor 9

Wo finde ich die Wärmebildkamera?

Ich finde die Wärmebild Kamera nicht. Wer kann mir weiterhelfen?
swat1313 vor 2 Jahren Ulefone Armor 9
373
3
Ulefone Armor 11T

Warum verliert die SIM ständig den Kontakt?

Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen das Ulefon Armor11T 5G angeschaft und seit der Erstbenutzung Probleme mit der Verbindung zum Mobilfunknetz. Meine Nanosimkarte ist von der Telekom im D1 Netz. Mal funktioniert die Mobilfunkverbindung, dann bricht sie wieder ab und ich kann weder telefonieren noch bin ich telefonisch erreichbar. Das hatte ich mir mit einem robusten Outdoorhandy eigentlich nicht so vorgestellt. Da ich selbstständig bin, sollte ich eigentlich auch ständig erreichbar sein, da mir sonst auch Aufträge verloren gehen. Ansonsten funktioniert das Outdoorhandy einwandfrei und ich bin super zufrieden. Über eine Lösung des Problemes würde ich mich sehr freuen. Hier noch ein paar Daten zum Handy: Aktuelle Version: Armor_11T5G_AH4_EEA_V01_20210610-0930 (laut heutigen Check ist die Version aktuell) Mit freundlichen Grüßen Edgar Henze
EddiH vor 2 Jahren Ulefone Armor 11T
212
3
Ulefone Armor X3

Wie kann ich die Kamera App wieder herstellen?

Irrtümlich wurden eine oder mehrere Dateien für die Bedienung der internen Kamera gelöscht. Es können nun weder Fotos gemacht werden noch funktioniert die Taschenlampe oder Wasserwaage oder... Wie kann ich diese Dateien wieder auf das Telefon laden und woher bekomme ich diese?
Anonym vor 2 Jahren Ulefone Armor X3
291
2
Ulefone Note 9P

Warum wird die SD-Karte vom Telefon nicht erkannt?

Mein neues ulefone Note 9P erkennt keine Speicherkarte. Ich habe bereits verschiedene SD-Karten (32 GB und 64 GB) ausprobiert. Vor dem Einlegen der Karte wurde das Telefon ausgeschaltet und nach dem Einlegen neu gestartet. Die Speicherkarten werden überhaupt nicht vom System erkannt und unter Speicher angezeigt. Wie kann mir geholfen werden? Danke im Voraus!
myfair vor 2 Jahren Ulefone Note 9P
2194
6
Ulefone Note 9P

Wie stelle ich die Frontkamera ein?

Ich kann die Frontkamera nicht einstellen, finde keinen Bedienknopf. Wie sieht der aus?
Anonym vor 2 Jahren Ulefone Note 9P
240
4