Ulefone Forum

Sie möchten sich über Ulefone Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Ulefone Produkten.

Ältere Fragen

Ulefone Note 8P

Warum bekomme ich ein Besetztzeichen zu hören?

Immer wenn ich meine Eltern anrufe, höhre ich, dass die Nr. besetzt ist, obwohl meine Eltern gar nicht telefonieren. Was muss ich einstellen, dass ich meine Eltern anrufen kann? Ich habe ein Samsung, meine Eltern haben das ulefone und ich probiere, es ihnen zu erklären.
Alena69 vor 3 Jahren Ulefone Note 8P
395
3
Ulefone Note 7 (2019)

Wie kann ich einen Kontakt löschen?

Hallo, wie kann ich einen Kontakt löschen?
KlaIwa vor 3 Jahren Ulefone Note 7 (2019)
340
1
Ulefone Note 10

Wie kann ich deutsch installieren?

Bei mir sind nur Chinesische Schriftzeichen zu sehen? In der Ersteinrichtung hatte ich auch keine Möglichkeit die Sprache auszuwählen?
SkorpionS1000RR vor 3 Jahren Ulefone Note 10
407
1
Ulefone Armor Mini 2

Gibt es eine deutsche Bedienungsanleitung?

Benötige eine deutsche Betriebsanleitung.
Anonym vor 3 Jahren Ulefone Armor Mini 2
363
1
Ulefone S7

Habe eine neue SIM Karte und die wird nicht gelesen?

Gerät schaltet sich ohne Abfrage der PIN ein und bei den Einstellungen unter SIM ist keine Karte vermerkt. Ich habe sie schon (gefühlt) 100 x raus und rein, geputzt und auf Werkseinstellungen zurückgestellt. Nix funktioniert. SIM ist aber ok. Habe sie in einem anderen Gerät probiert, da geht sie.Anne
Anneliese12 vor 3 Jahren Ulefone S7
193
0
Ulefone Note 8P

Wie kann ich das Handy einschalten?

Hallo, mein ulefone note p8 lässt sich nicht neu starten. Ich habe es schon versucht zu laden, aber es wird mir nicht mal angezeigt, dass es lädt. Kann mir da jemand helfen ? LG und schon mal Danke !
Christian_178 vor 3 Jahren Ulefone Note 8P
506
7
Ulefone Armor 6S

Wie erfolgt der SMS-Empfang von beiden SIM Karten?

Ich habe beide SIM-karten im Ulefone S6 aktiviert. Was muss ich tun, dass der SMS-Empfang von beiden SIM-karten (von beiden Tel-Nummern) auf der Messages-App angezeigt/empfangen wird?
MarkusMA vor 3 Jahren Ulefone Armor 6S
300
0
Ulefone Armor 9

Wackelkontakt Ladebuchse?

Moin! Meine Ladebuchse scheint einen Wackler zu haben. Diese schien mir von Anfang an schwammig verbaut. Mittlerweile lädt das Handy nur noch in Glücksfällen. Wohin schicke ich das? Support wurde schon angeschrieben, keine Antwort bisher. Taugt der Support was ? Danke für Antwort!
Textro vor 3 Jahren Ulefone Armor 9
169
0
Ulefone Note 9P

Wie kann ich die SIM Karte einsetzen?

Wie wird der Steckplatz zum Einlegen der SIM-Karte geöffnet?
Fisto vor 3 Jahren Ulefone Note 9P
2746
9
Ulefone Note 8P

Meine SIM-Karte wird nicht angenommen, warum?

Ich habe das Gerät ausgeschaltet, die SIM-Karte eingelegt und dann wieder eingeschaltet. Auf dem Display steht "keine SIM-Karte ". Woran kann das liegen?
Utele vor 3 Jahren Ulefone Note 8P
378
1
Ulefone Armor 9

Wie kann ich meine Kontakte auf ein anderes Handy kopieren?

Ich denke, die SIM Karte meines Samsung Handys passt nicht in das Ulefone Armor 9E. Wie bekomme ich meine Daten vom alten zum neuen Gerät? Über ein Verbindungskabel habe ich es schon probiert.
Anonym vor 3 Jahren Ulefone Armor 9
288
1
Ulefone Armor X

Wie verbinde ich das Handy mit dem MAC?

Macbook erkannt Armor 8 via USB und Bluetooth nicht. Ich kann kein Datenbackup machen. Android File Transfer sagt: "Kein Zugriff auf Gerätespeicher". "Achte darauf, dass Dein Grät entsperrt ist (ist es) und der Modus: "Dateiübertragung" oder "MTP"ausgewählt ist.". Was ist damit gemeint, bitte? Danke! Hat jemand eine Lösung?
sbschwarz vor 3 Jahren Ulefone Armor X
397
3
Ulefone Note 8P

Wie kann ich die Android Einrichtung unterberchen?

Das Gerät versucht seit seinem Einschalten, die Android Einrichtung fertig zu stellen. Wie kann ich das stoppen bzw. unterbrechen oder neu starten?
Moers vor 3 Jahren Ulefone Note 8P
373
8
Ulefone Note 8P

Handy sucht nur nach Updates - was können wir tun?

Zum erstmaligen Gebrauch sucht das Smartphone nach Updates ohne das wir irgendetwas installieren konnten. Sim Karte ist eingelegt und WLan eingeschaltet. Wir können nix machen, es sucht halt nur nach Updates. Wir kommen keinen Schritt weiter.
Maulwurf vor 3 Jahren Ulefone Note 8P
419
1
Ulefone Armor 8

Wie kann ich anklopfen aktivieren?

Wenn ich während eines Telefonats angerufen werde, erscheint nichts und anklopfen funktioniert auch nicht - wie kann man das einstellen?
Flobaja vor 3 Jahren Ulefone Armor 8
332
1
Ulefone Note 9P

Ist das Smartphone geeignet für Senioren?

Ist das Smartphone geeignet für Senioren? Auch die Bedienanleitung? Möchte mir das evtl. zulegen, habe bisher nur ein Tastenhandy .
karle864 vor 3 Jahren Ulefone Note 9P
248
1
Ulefone Metal

Warum wird die PIN der neuen SIM nicht anerkannt?

Hallo, ich habe eine andere Simkarte in mein Ulefone eingelegt und immer, wenn ich die PIN eingebe, kommt die Meldung: Falsche PIN. Was kann ich tun ? FG
Erima vor 3 Jahren Ulefone Metal
213
5
Ulefone Armor 7E

Probleme nach Google Kontoanmeldung. Was kann ich tun?

Bis zum verknüpfen des Telefons mit dem Google-Konto funktioniert das Telefon ohne erkennbare Probleme. Danach sperrt es sich und lässt sich trotz Eingabe der richtigen PIN nicht mehr bedienen? Android 10 ist installiert.
Stephan0815 vor 3 Jahren Ulefone Armor 7E
281
0
Ulefone Armor X5

Wie kann ich Videos vom Handy auf den PC übertragen?

Wenn ich über ein Kabel das Handy an den PC anschließe, wird nur ein Ladevorgang gestartet.
Angie66 vor 3 Jahren Ulefone Armor X5
368
1
Ulefone Note 7 (2019)

Warum lässt es sich nicht einschalten?

Das Telefon lässt sich nicht einschalten, Akku ist geladen.
Manniha vor 3 Jahren Ulefone Note 7 (2019)
273
3
Ulefone Armor X6

Wie kann ich einen Neustart auslösen?

Ich wollte das Handy einschalten, dann wurde das Display plötzlich nur noch blau. Es wird nichts angezeigt und ich kann es nicht bedienen.
Emilanton2007 vor 3 Jahren Ulefone Armor X6
377
0
Ulefone Armor X

Was bedeutet das Tropfensymbol?

Seit kurzem erscheint bei einem ARMOR X5 oben in der Statuszeile rechts neben dem Batteriesymbol ein kleines Wassertropfensymbol. Was bedeutet das? Im Internet habe ich nichts gefunden.
Anonym vor 3 Jahren Ulefone Armor X
552
2
Ulefone Note 8P

Über andere Apps anzeigen geht nicht??

Bei einigen Apps wie dem Facebook messanger kann ich "über andere Apps anzeigen" nicht aktivieren. Siehe Bild. Kann ich das irgendwie freischalten?
Gruenergiftpilz vor 3 Jahren Ulefone Note 8P
207
0
Ulefone Armor 8

Wie kann ich eine Favoriten Liste erstellen?

Kann keine Favoriten Liste erstellen - es steht immer keine Kontakte vorhanden obwohl es eine Kontaktliste gibt
Flobaja vor 3 Jahren Ulefone Armor 8
431
1
Ulefone Armor 9

Wie richte ich ein SIP Konto ein?

Wenn ich die TelefonApp öffne dann auf Einstellungen gehe kann ich kein Sip Konto hinzufügen auch über Einstellungen - Anrufkonten ist nur mein Mobilfunkanbieter vorhanden aber es lässt sich kein neues hinzufügen. Bei meinem alten Smartphone google pixel xl mit Android 10 gehe ich auf TelefonApp - Einstellungen - Anrufe - Anrufkonten und kann hier SIP-Konten hinzufügen. Wie mach ich das in dem Angeblichen auch Original Andorid 10 auf dem Ulefone Armor 9?
patrick88 vor 3 Jahren Ulefone Armor 9
170
2