Ulefone Forum

Sie möchten sich über Ulefone Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Ulefone Produkten.

Ältere Fragen

Ulefone Note 8P

Warum wird die SD Karte nicht erkannt?

ich habe eine 64 bg im exFat- Format formatiert und in mein ulefone note 8p eingelegt. leieder erkennt das smartfone die sd karte nicht. was mache ich falsch?
lilalaunebaer vor 2 Jahren Ulefone Note 8P
275
3
Ulefone Note 11P

Wie kann ich die Spracheingabe deaktivieren?

Ich möchte das Mikrophon deaktivieren und nur die Tastatur auf dem Screen verwenden.
pfaffi vor 2 Jahren Ulefone Note 11P
237
1
Ulefone Armor 8 Pro

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Gibt es eine deutsche ausführliche Betriebsanleitung?
fip vor 2 Jahren Ulefone Armor 8 Pro
437
1
Ulefone Note 8P

Warum lässt es sich nicht einschalten?

Also ich hab mir das UleFone Note 8 gekauft, ich kann es aber nicht anschalten ich lass es jetzt schon seit 2 Stunden aufladen und es geht immer noch nicht an. Ich hab gelesen, dass man den Akku rausnehmen muss vor der Erstbenutzung um die Schutzfolie abzuziehen, aber wie?!? Der Akku ist felsenfest im Handy verankert, bitte um schnelle Hilfe
PVAS99 vor 2 Jahren Ulefone Note 8P
313
2
Ulefone Armor 7E

Wie funktioniert eine PC-Verbindung zur Datenübertragung?

Wie kann ich meinen Speicherinhalt (128 GB SD-Karte VOLL) auf meinen PC übertragen? Es findet keine Verbindung statt, wenn ich das Handy an den Rechner/PC anschließe...
Melfi vor 2 Jahren Ulefone Armor 7E
1894
1
Ulefone Armor X5

Warum startet es nicht?

Hallo ! Habe mir eine neues Ulefone Armor X5 zuschicken lassen !Nach dem Auspacken habe ich es kurz angeschaltet ,es startete kurz !Wieder ausgeschaltet und mit dem beigefügten Ladekabel 1 Tag lang geladen !Die Ladekontrolle leuchtete die ganze Zeit ! Am nächsten Tag dachte ich,dass das Handy aufgeladen sei und habe es von der Ladestation getrennt ! Aber es läßt sich seitdem nicht mehr anschalten ,es reagiert einfach nicht !Brauche dringend Hilfe ! Danke für eure schnelle Hilfe ! Norbert
nosie vor 2 Jahren Ulefone Armor X5
232
4
Ulefone Note 11P

Wie komme ich ins Menü zurück?

Wenn ich eine App schließen möchte, finde ich kein Zeichen für "zurück". Normal waren da immer die 3 Symbole: Dreieck, Kreis, Quadrat Wie bekomme ich die wieder? Dankeschön
Dicki vor 2 Jahren Ulefone Note 11P
3285
2
Ulefone Note 10

Warum wird die SD-Karte nicht angezeigt?

Habe jetzt verschiedene SD-Karten versucht. Gerät zeigt mir keine davon an. Gibt es etwas, was man bei einem neuen Gerät beachten muss, damit die SD-Karte erkannt wird?
Eve1967 vor 2 Jahren Ulefone Note 10
468
1
Ulefone Armor X2 Outdoor Handy

Wie kann ich Bilder und Videos vom Handy auf den Computer laden?

Wenn ich das Telefon mit dem USB-Kabel an das Laptop anschließe, wird der Speicher als leer angezeigt. Wie bekomme ich die Bilder auf den Computer?
AndreasWagner vor 2 Jahren Ulefone Armor X2 Outdoor Handy
225
1
Ulefone Note 10

Warum hört mich der Anrufer nicht?

Mein Kind kann mich nur über den Lautsprecher verzerrt hören und ich höre mich selbst? Woran kann das liegen?
biggi3004 vor 2 Jahren Ulefone Note 10
211
1
Ulefone Note 8P

Ist es normal, dass Updates über zwei Stunden installiert werden?

Hallo. Ich habe gerade das Ulefone bekommen. Ist es noch normal das es jetzt seit 2 Std. Updates installiert? Oder soll ich es irgendwie neu starten? Konnte bisher nur die Sprache u. WLAN einstellen...seitdem steht fett oben: nach updates suchen... U. drunter in kleinerer Schrift: Updates werden installiert
Lawina vor 2 Jahren Ulefone Note 8P
520
1
Ulefone Armor 7

Wie können Kontakte zu den Favoriten hinzugefügt werden?

Das übliche Sternchen zum markieren der Favoriten in den Kontakten gibt es nicht. Wie kann ich markieren?
LoreD vor 2 Jahren Ulefone Armor 7
284
1
Ulefone Note 7 (2019)

Wo kann ich die SIM Karte einlegen?

Wie und wo kann ich meine SIM Karte einlegen ?
Frezzi vor 2 Jahren Ulefone Note 7 (2019)
1662
2
Ulefone Armor X

Gerätepasswort vergessen. Was kann ich tun?

Bei aktiver Anwendung (Komoot) Handytastatur nicht gesichert. Passwort wird nicht mehr erkannt. Wie kann ich dies entsperren bzw bekomm ich Zugriff auf das Handy? Gibt es, außer Rücksetzung auf Werkseinstellungen, ne andere Lösung? Mir ist sowieso unverständlich, wie sich das Gerätepasswort ohne aktives eingreifen meinerseits ändern kann. Egal, da muss ich durch.(Sicherheitssoftware ESET +MBM). Ideen?
Wastl vor 2 Jahren Ulefone Armor X
185
1
Ulefone Note 7 (2019)

Wie kann ich Fotos auf den PC übertragen?

Wie kann ich Fotos oder andere Dateien vom Ulefone Note 7 auf einen Laptop oder PC übertragen? Über Bluetooth oder USB-Anschluss.
wendespinne vor 2 Jahren Ulefone Note 7 (2019)
1638
3
Ulefone Armor 7E

Wie kann ich die Gesprächslautstärke regeln?

Hallo, wie kann ich bei diesem Modell den Telefonlautsprecher lauter stellen? Ich höre die Gespräche kaum. Viele Grüße Sarah
Black-Firestorms vor 2 Jahren Ulefone Armor 7E
248
1
Ulefone Note 10

Warum kann ich keine unbekannten Anrufe entgegen nehmen?

Warum kann ich keine unbekannten Anrufe entgegen nehmen? Wo finde ich die entsprechende Einstellung dazu?
actimel1 vor 2 Jahren Ulefone Note 10
323
3
Ulefone S7

Wie und wo finde ich meine Bilder wieder?

Am Wochenende habe ich viele Bilder gemacht, da der Akku dann leer war, habe ich den Akku ausgetauscht (natürlich habe ich vorher das Handy runter gefahren) Nachdem ich das Handy angeschaltet habe, waren alle Bilder verschwunden. Ich habe versucht, das Handy mit dem Computer zu verbinden, dort wird mir allerdings nur die SD-Karte angezeigt und nicht der Interne Speicher. Gibt es hierfür auch noch eine Einstellung, dass man am Computer Zugriff auf den Internen Speicher bekommt? Zudem habe ich auf dem Handy keine Galerie, nur die App "Google-Fotos", müsste es nicht eine App Namens "Galerie" geben? Ich würde gerne die Bilder wiederbekommen, aber ich finde sie nirgends. Vielen Dank für Ihre Hilfe
Reja vor 2 Jahren Ulefone S7
206
1
Ulefone Note 8P

Wie kann ich eine Webseite auf den Bildschirm hinzufügen?

Ich möchte eine Internetseite direkt auf dem Bildschirm hinzufügen. Wie muss ich vorgehen?
chico420 vor 2 Jahren Ulefone Note 8P
213
1
Ulefone Note 10

Wie kann man die Navigationsleiste wieder einstellen?

Ich vermisse die Softkeys unten. Wie kann ich diese einstellen? Die allgemeine Beschreibung von Android 11 hilft mir nicht weiter.
note10 vor 2 Jahren Ulefone Note 10
586
2
Ulefone Armor 7

Wie finde ich meine App Übersicht?

Es gibt normalerweise auf dem Startbildschirm ein Appsymbol mit 6 Punkten, wo man dann alle Apps einsehen kann. Dieses Symbol fehlt mir und ich habe nur noch Zugang zu den Apps, die auf dem Startbildschirm in Reihe liegen, das sind aber nicht alle Apps auf dem Smartphone.
IchGreg vor 2 Jahren Ulefone Armor 7
260
1
Ulefone Note 10

Wie kann ich die SIM Karte einsetzen?

Ich weiß nicht, wie ich eine SIM Karte einsetzen kann.
Micha11168- vor 2 Jahren Ulefone Note 10
1026
6
Ulefone Armor 7

Meine Rufnummer ist unterdrückt. Wie kann ich das ändern?

Wenn ich einen Teilnehmer anrufe, kann dieser meine Rufnummer nicht erkennen. Es kommt bei ihm "unbekannter Teilnehmer". Wie kann ich das ändern?
juergen-klaus vor 2 Jahren Ulefone Armor 7
3279
1
Ulefone Armor X

Warum loggt es sich im Fahrzeug nicht ein?

Das ulfone armor x loggt sich im Fahrzeug nicht ein, obwohl auf dem Telefon das Fahrzeug als "gekoppelt" erscheint. Bluethoot ist eingeschaltet.
hph vor 2 Jahren Ulefone Armor X
268
2
Ulefone Armor X5

Wie verlasse ich den "Einfacher starten" Modus?

Ich komme nicht mehr aus dem "Einfacher Starten". Es ging mit "Den Desktop verlassen", aber nun schlägt er mir diese Möglichkeit nicht vor...
Floechen vor 2 Jahren Ulefone Armor X5
387
1