Willful Forum

Sie möchten sich über Willful Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Willful Produkten.

Letzten 6 Monate

Willful SW021 Smartwatch

Warum vibriert sie die ganze Zeit?

Hallo, eigentlich war es als Geschenk gedacht, jetzt funktioniert die Uhr nicht. Schließe ich das Ladekabel an, fängt die Uhr an zu vibrieren. Das Display bleibt dabei schwarz. Auch längeres Drücken des Knopfes bringt nichts. Auf der Handgelenkseite blinkt und leuchtet auch nichts.
AN-TONIO vor einem Monat Willful SW021 Smartwatch
6
1
Willful T3

Lädt nicht mehr. Woran kann es liegen?

Hallo Community, beim Versuch, die Kopfhörer zu laden, reagiert die Akkubox nicht. Ist dieser Vorfall bekannt und was kann man dagegen tun? Die Kopfhörer sind nur sehr selten in Benutzung. Besten Gruß André Bauer
Andre27 vor 2 Monaten Willful T3
48
3

Letzten 12 Monate

Willful Mono MX

Wie funktioniert die Inbetriebnahme?

Beim Einschalten über die Multifunktionstaste blinkt die lila Anzeige nur 1x auf, egal ob ich die Taste 10 Sec. oder 30 Sec. gedrückt halte. Die lila Anzeige blinkt weder ein 2. Mal auf, noch wechselt die Farbe. Nach 1x blinken ist Schluss. Somit habe ich keine Möglichkeit, das Headset mit dem Mobiltelefon zu verbinden, noch etwas anderes zu unternehmen. Da beim Ladevorgang auch nur die lila Anzeige leuchtet, bin ich mir nicht sicher ob, überhaupt ein Ladevorgang stattfindet?
Georg-Schmid vor 6 Monaten Willful Mono MX
12
1
Willful SW021 Smartwatch

Wie kann ich auf Werkseinstellung zurück setzen?

Ich möchte die Uhr für einen anderen Nutzer einstellen. Ich finde nur die Funktion "ausschalten". Ich möchte die Uhr komplett auf die Werkseinstellung zurück setzen. - Wie mache ich das? - Geht das nur über die App? Ich bin für jede Antwort dankbar.
Blackhirsch vor 7 Monaten Willful SW021 Smartwatch
103
2
Willful T02

Ton ist sehr leise geworden. Was kann ich tun?

Der Ton ist sehr leise geworden. Rechts ist der Ton etwas lauter als links, aber trotzdem viel zu leise. Als die neu waren, war der Ton lauter. Entkoppeln und neu koppeln hat nicht geholfen.
Thomas_11 vor 10 Monaten Willful T02
144
4
Willful SW352 Smart Armband

Touch-Taste reagiert nicht. Was kann ich tun?

Wenn ich mit dem Finger die Touch-Taste antippe, passiert nichts auf dem Display. Nur durch unbewusste Bewegung erscheint mal ab und zu die Uhrzeit. Sonstige Daten kann ich das Display nicht abrufen. Uhr ist voll geladen. Firmware Version: V46 App Version: V3.3.17
Latz vor 11 Monaten Willful SW352 Smart Armband
70
1

Ältere Fragen

Willful T3

Funktionieren mehrere Verbindungen?

Hallo, kann man die Willful t3 Kopfhörer mit Smarthphone und Watch Uhr zusammen verbinden oder geht das nur mit einen Gerät?
neuling75 vor einem Jahr Willful T3
114
1
Willful SW352 Smart Armband

Warum flackert der Sensor auf der Rückseite?

Hallo, ich habe den Fitnesstracker SW352 und er tut soweit was er soll. Wenn ich ihn aber ablege sehe ich, dass der Sensor auf der Rückseite hellgrün flackert, immer wieder, auch wenn das Band nicht bewegt wird. Warum? Das ist so hell, dass ich das Band nachts nicht neben das Bett legen kann.
Spazieren_im_Wald vor einem Jahr Willful SW352 Smart Armband
109
1
Willful T02

Lassen sich nicht einschalten. Was kann ich tun?

Es leuchten keine LED an den Kopfhörern. Was mache ich falsch? Geräte sind geladen und an der Box leuchten die blauen LEDs?
Hubert0013 vor einem Jahr Willful T02
88
1
Willful T02

Ladebox leuchtet nicht mehr. Was kann ich tun?

Seit ein paar Tagen sind die Kopfhörer nur noch mit 20% geladen. Max.30%. Die Höhrer funktionieren. Jedoch leuchten die Lichter der Ladebox nicht mehr...hat jemand eine Idee?
Mari2712 vor einem Jahr Willful T02
143
4
Willful T3

Warum kann ich die Kopfhörer nicht mehr verwenden?

Also beim Laden ist alles normal. Wenn ich die Kopfhörer rausnehme oder antippe passiert einfach nichts. In der Bluetoothliste sind sie auch nicht mehr zu finden. Wieso ist es so und wie kann ich das beheben?
Anonym vor einem Jahr Willful T3
122
2
Willful T7

Warum findet das Handy das Bluetooth Signal nicht?

Gestern ging alles ohne Probleme, beim Öffnen der Box leuchten die vier LEDs und das wars. Die Kopfhörer leuchten auch nicht. Der Touch geht wohl auch nicht, da ich nich resetten kann. Gibt es eine andere Möglichkeit zu resetten? Sie waren auch nicht mit einem anderen Gerät verbunden.
Nanja vor einem Jahr Willful T7
172
1
Willful T02

Warum verbinden sie sich nicht miteinander?

Der linke Kopfhörer geht an und verbindet sich.Beim Rausnehmen des rechten geht er an, aber verbindet sich nicht mit dem linken.
M53936 vor einem Jahr Willful T02
221
1
Willful SW352 Smart Armband

Wie kann ich den Tracker ausschalten?

Bei nicht Gebrauch würde ich den Tracker gerne ausschalten, um Akku zu sparen. Wie geht das?
AngelaMesloh vor einem Jahr Willful SW352 Smart Armband
224
2
Willful SW021 Smartwatch

Ist die Uhr wasserdicht?

Ich finde irgendwie nichts, wo drin steht, in wie weit die willful smartwatch sw021 wasserdicht ist. Ich wollte sie beim Duschen und Schwimmen an lassen.
Gabi1 vor einem Jahr Willful SW021 Smartwatch
311
1
Willful SW021 Smartwatch

Kann ich mit der Uhr bezahlen?

Ich wollte wissen, ob ich mit der Uhr auch bezahlen kann.
Gabi1 vor einem Jahr Willful SW021 Smartwatch
212
1
Willful SW352 Smart Armband

Kann man sehen, wie viel Wasser man getrunken hat?

Ich hab die Uhr letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und wieder gefunden und ich hab in Erinnerung, dass sie auch Flüssigkeit sehen konnte irgendwie
Leol vor einem Jahr Willful SW352 Smart Armband
194
1
Willful Mono MX

Blinkt kurz violett und lässt sich nicht mehr verbinden. Was kann ich tun?

Das Gerät lässt sich nicht mehr koppeln. Blinkt violett und zeigt keine Reaktion
RichardZarycka vor 2 Jahren Willful Mono MX
282
1
Willful T7

Warum laden die Earbuds nicht mehr?

Willful T7: Die Charging-Box ist voll aufgeladen und es leuchten alle 4 Lämpchen, jedoch laden die Earbuds nicht mehr und lassen sich auch nicht mehr einschalten.
Zirker vor 2 Jahren Willful T7
338
1
Willful T3

Ladestation lädt nicht - Was kann ich tun?

Die Ladestation hat mit verschiedenen Ladegeräten nicht mehr geladen und jetzt gar nicht mehr somit kann ich die Kopfhörer nicht mehr verwenden
Sandy666 vor 2 Jahren Willful T3
182
1
Willful T3

Was tun, wenn beim Laden ein piepen zu hören ist?

Ich habe meine Kopfhörer jetzt ca ein halbes Jahr, ich trage sie fast täglich auf dem weg zur Arbeit. Wie gewohnt wollte ich sie nun zum Laden Anstecken aber plötzlich Laden sie nicht mehr und es kommt nur ein durchgängigen leises piepen wenn sie angesteckt sind. Ich Habe schon probiert sie komplett auszuschalten aber sie Reagieren nicht. Was soll ich jetzt machen?
Aron-0815 vor 2 Jahren Willful T3
262
1
Willful T3

Warum klappt die Verbindung mit Laptop nicht?

Die Verbindung über Bluetooth funktioniert mit dem Smartphone einwandfrei. Der Laptop allerdings erkennt die Kopfhörer über Bluetooth überhaupt nicht, sodass auch keine Verbindung möglich ist. Die Verbindung aller anderen Bluetooth-Geräte mit dem Laptop klappt einwandfrei. Was kann ich machen?
Josephine89 vor 2 Jahren Willful T3
304
1
Willful T02

Warum höre Musik ich nur auf dem linken Hörer?

Koppeln, aus oder einschalten kann ich auch auf dem rechten Hörer hören. Musik aber nur auf dem linken Hörer. Die Kopfhörer wurden gekoppelt mit einem iPhone 11
Klausihasi vor 2 Jahren Willful T02
388
1
Willful T7

Kopfhörer verbinden nicht. Was ist zu tun?

Meine Kopfhörer verbinden sich nicht mehr mit meinem Handy und werden nicht angezeigt. Habe die Kopfhörer schon paar mal entkoppelt. Zum Schluss hat auch nur ein Kopfhörer funktioniert...jetzt keiner mehr.
Sophia211 vor 2 Jahren Willful T7
558
1
Willful T3

Kopfhörer sind verbunden, trotzdem kein Ton. Woran liegt das?

Meine Kopfhörer sind mit dem Handy verbunden. Es wird mir angezeigt und die Kopfhörer geben auch das "connected" von sich. Deswegen gehe ich auch davon aus, dass sie funktionieren. Gucke ich dann ein Video kommt kein Ton. Die Lautstärke habe ich auch eingestellt, daran liegt es nicht. Was kann das sein?
Schredder vor 2 Jahren Willful T3
353
1