Willful Forum

Sie möchten sich über Willful Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Willful Produkten.

Ältere Fragen

Willful SW021 Smartwatch

Wieso bleibt das Display nach Aufladen dunkel?

6 Monate war alles super, jetzt ist nach dem Aufladen nur ein grüner Pfeil, der auch schnell verschwunden ist. Das Display bleibt schwarz. Wie kann ich das Display wieder nutzen?
SandraG vor 2 Jahren Willful SW021 Smartwatch
554
3
Willful S5

Habe ein paar Fragen bzgl. Funktionen und Einstellungen. Wer kann mir helfen?

Ich würde gerne wissen, ob man das Display länger anlassen kann? Es geht doch recht schnell aus, wenn man was lesen möchte, ist es zu kurz, grade, wenn es mehre Nachrichten sind. Jetzt geht er nach 5 Sekunden aus, 10 Sekunden wären deutlich besser. Dann Frage 2: wenn ich sie nicht brauche, sollte ich sie ausschalten? Wenn ja, wie? Frage 3: Kann man den Vibrationsalarm für Nachrichten und Wecker ein wenig stärker einstellen? Ich finde den schon etwas arg schwach, gerade, wenn man eh in Bewegung ist, merkt man das nicht. Frage 4: Kann man mit der Uhr duschen gehen? Ich dusche schon recht heiß oder ist das eher nicht so ihr Ding? Ich danke im Vorfeld, für die Beantwortung der Fragen.
Greta2003 vor 3 Jahren Willful S5
368
0
Willful SW021 Smartwatch

Grüner Pfeil nach Update. Wie behebe ich das Problem?

Habe ein Firmware Update gemacht. Jetzt zeigt die Uhr nur noch einen grünen Pfeil. Sonst geht nichts mehr. Habe keinen Zugriff mehr zur Uhr, als hätte sich das System aufgehängt.
laumann vor 3 Jahren Willful SW021 Smartwatch
576
1
Willful SW352 Smart Armband

Warum schaltet sich die Uhr nicht ein?

Also die Uhr ladet, da erscheint immer ein roter Punkt. Aber sie geht nicht mehr an, egal wo ich drücke.
mu_e vor 3 Jahren Willful SW352 Smart Armband
383
1
Willful SW021 Smartwatch

Wie kann ich die Uhrzeit umstellen?

Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der Änderung vom Winter- in die Sommerzeit, geht meine Smartwatch eine Stunde nach... Wie kann ich die Uhrzeit umstellen? Mit freundlich Grüßen Baier
Vivi153 vor 3 Jahren Willful SW021 Smartwatch
3404
2
Willful SW021 Smartwatch

Kann die Dauer der Bildschirmaktivität eingestellt werden?

Hallo, kann man die Bildschirmaktivität der Uhr verlängern. Man schafft kaum die Texte zu lesen,dann hat der Bildschirm sich abgeschaltet.Auch bei der aktivierten Stoppuhrfunktion bleibt die Anzeige nicht lange aktiv. Danke im Voraus und viele Grüße Ingolf Raith
Immi vor 3 Jahren Willful SW021 Smartwatch
366
0
Willful SW021 Smartwatch

Wie kann ich eine Sportart hinzufügen?

Ich möchte die Kalorien beim Fitness wissen, den Punkt gibts unter Sportart in der App, aber nicht auf der Uhr. Was nimmt man da nun?
Patty_0108 vor 3 Jahren Willful SW021 Smartwatch
1290
2
Willful SW021 Smartwatch

Wie komme ich auf die Einstellungsebene, um den Hintergrundspeicher zu aktivieren?

Wenn ich z.B. auf dem Handy Fahrradfahren starten will, erhalte ich die Nachricht: "bitte gehen Sie zur Einstellungsoberfläche, um die Berechtigung für den Hintergrundspeicherort zu aktivieren".
Rucrem vor 3 Jahren Willful SW021 Smartwatch
1539
3
Willful SW020 Smartwatch

Wie kann ich bei der Uhr alle Ergebnisse auf Null stellen?

Wie kann ich bei der Uhr alle Ergebnisse auf "Null" stellen? z.B. Kalorienanzeige, Schritte etc.?
Betina vor 3 Jahren Willful SW020 Smartwatch
320
1
Willful SW021 Smartwatch

beenden des aktualisierungsmodus ?

wie lange dauert es bis die beenden des aktualisierungsmodus vertig is wenn Aktualisierung fehl schlägt?
Nami vor 3 Jahren Willful SW021 Smartwatch
307
0
Willful T02

Wo bekomme ich ein neues Ladekabel?

Ich habe das USB Ladekabel verloren und brauche dringend ein neues. Wo kann ich das bestellen?
Toxie vor 3 Jahren Willful T02
334
0
Willful SW021 Smartwatch

App findet Uhr, kann aber nicht koppeln. Woran kann es liegen?

Ich habe alle Lösungsversuche probiert, die so angeboten werden: App de- und neuinstallieren, prüfen, dass die Uhr sich nicht schon mit dem Handy, sondern erst mit der App koppelt, Systemvoraussetzungen geprüft... Hat noch jemand eine Idee?
Katinka2 vor 3 Jahren Willful SW021 Smartwatch
4449
17
Willful SW021 Smartwatch

Kann man andere Ziffernblätter wählen?

Kann man auch andere Ziffernblätter wählen, als die, die vorgegeben sind? Ich kann das nicht ändern und weiß auch nicht wie
Felis vor 3 Jahren Willful SW021 Smartwatch
1185
1
Willful SW021 Smartwatch

Bei Nachrichten vibriert die Uhr nicht. Wie kann ich das einstellen?

Wenn ich Nachrichten wie z.b. über Whatsapp erhalte, vibriert meine Uhr nicht. Habe die Uhr mit veryfitPro installiert und alle Einstellung die Nötig waren gemacht. Alles funktioniert super außer die Benachrichtigungsvibration. Das wäre super wenn das klappen würde....da müsste ich nicht andauernd auf meiner Uhr nachschauen ;-)
Waldina vor 3 Jahren Willful SW021 Smartwatch
618
2
Willful SW021 Smartwatch

Wie aktiviere ich einen Wecker?

Wie aktiviere ich den Wecker? Was ist die ENDE-Taste, um eine Laufaufzeichnung zu beenden? Schlafaufzeichnung: Ich schlief 6 h 44 min (laut Anzeige), hatte 4 h 13 min Tiefschlaf und 4 h 53 min leichten Schlaf und 44 min Wachzeit. Diese Angaben verstehe ich nicht, denn sie passen nicht zur angezeigten Schlafdauer.
ija vor 3 Jahren Willful SW021 Smartwatch
263
5
Willful SW021 Smartwatch

Warum schaltet sich das Display aus?

Display schaltet sich nach 5 Sekunden aus. Wie kann man das verhindern?
stankusch vor 3 Jahren Willful SW021 Smartwatch
368
1
Willful SW501 Fitness-Armband

Wo finde ich den QR Code?

Bedienungsanleitung verloren - benötige den QR Code .
raizi vor 3 Jahren Willful SW501 Fitness-Armband
291
1
Willful SW021 Smartwatch

Was bedeutet ein Ausrufezeichen mit -02 darunter?

Meine Uhr zeigt immer wieder ein Ausrufezeichen in rot und darunter ein -02 an. Ich würde gerne wissen, was das bedeutet?
Ak28 vor 3 Jahren Willful SW021 Smartwatch
252
2
Willful SW021 Smartwatch

Wo stelle ich die Helligkeit ein?

Wo stelle ich die Helligkeit ein?
Sunnygirl24 vor 3 Jahren Willful SW021 Smartwatch
156
0
Willful SW021 Smartwatch

Wie kann ich Vibration für Benachrichtigungen einstellen?

Wie stelle ich an der Uhr die Vibration ein, wenn eine SMS oder Whatsapp ankommt?
Homer vor 3 Jahren Willful SW021 Smartwatch
562
1
Willful SW020 Smartwatch

Wie kann ich Uhrzeit und Datum einstellen?

Wo ist das Einstellungsmenu für Uhrzeit und Datum?
Die vor 3 Jahren Willful SW020 Smartwatch
9726
6
Willful SW021 Smartwatch

Wie funktioniert die Schlafüberwachung?

Erkennt die Uhr von alleine, wann und wie lange man schläft oder muss man vorher etwas einstellen?
Lenz vor 3 Jahren Willful SW021 Smartwatch
287
0
Willful SW021 Smartwatch

Wieso finde ich kein Whatsapp?

Guten Tag, ich hab heute erfahren dass man anscheinend mit der Smartwatch Whatsapp benachrichtigungen bekommen kann, aber die App wird mir bei Geräte->Benachrichtigungen nicht angezeigt. Es gibt keine Whatsapp auswahlmöglichkeit. Ich besitze ein Samsung Galaxy S9
Danielg vor 3 Jahren Willful SW021 Smartwatch
707
1
Willful SW308

Wie kann man die Infoanzeige auf dem Display deaktivieren?

Auf dem Willful Schrittzähler ohne Handy wird häufig stundenlang eine Systeminformation angezeigt und lässt sich durch Tippen auf die einzige Sensortaste auch nicht wegdrücken. Wie kann man das abstellen?
Beanebo vor 3 Jahren Willful SW308
153
3
Willful SW021 Smartwatch

Wie kann ich das Ziffernblatt ändern?

Wie kann ich das Ziffernblatt ändern?
Anonym vor 3 Jahren Willful SW021 Smartwatch
705
3