Willful Forum

Sie möchten sich über Willful Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Willful Produkten.

Ältere Fragen

Willful SW352 Smart Armband

Display zeigt nichts an. Was kann ich tun?

Meine Uhr zeigt auf dem Display nichts mehr an. Wenn ich sie lade leuchtet das rote Lichtchen und der Pulsmesser wird aktiviert. Einmal hat die Uhr ein Ordnersymbol mit einem Pfeil angezeigt. Was kann ich tun?
patii vor 3 Jahren Willful SW352 Smart Armband
362
7
Willful SW021 Smartwatch

Warum wird mir das Menü nicht mehr angezeigt?

Plötzlich wird mir in der Uhr nichts anderes mehr angezeigt als die Uhrzeit und die Benachrichtigungen. Ich kann zwar zum Menü wischen, aber dort wird mir nichts angezeigt. Kann die Uhr auch nicht über die Einstellungen ausschalten. Egal in welche Richtung ich auch wische, es wird mir nur ein leeres Display angezeigt. --- ***Update für alle mit dem gleichen Problem: die Uhr lässt sich über die App auf dem Handy neu starten! Um den Fehler zu beheben bitte die App öffnen -> Gerät -> mehr -> Gerät neu starten***
Janicerola vor 3 Jahren Willful SW021 Smartwatch
289
3
Willful SW021 Smartwatch

Wieso werden beim Fahrradfahren keine Kilometer angezeigt?

Nach der Fahrradtour wird nur Die Zeit und den Durchschnittspuls angezeigt aber keine Kilometer. Da zeigt die Uhr Null an
Wymeer vor 3 Jahren Willful SW021 Smartwatch
424
6
Willful T02

Wo bekomme ich die Bedienungsanleitung?

Die mitgelieferte Anleitung ist nur mit einer Lupe zu lesen.
hono37 vor 3 Jahren Willful T02
823
3
Willful SW021 Smartwatch

Warum werden die what’s app Nachrichten nicht angezeigt?

Die Uhr ist mit dem Handy verbunden, jedoch werden what’s app Nachrichten und Anrufe nicht angezeigt.
LuiseUm vor 3 Jahren Willful SW021 Smartwatch
822
2
Willful SW021 Smartwatch

Möglichkeit Benachrichtigungen anzuzeigen, wenn wieder Bluetooth aktiv?

Hallo! Wenn ich nicht in Bluetoothreichweite bin, zeigt die Smartwatch auch, wenn ich wieder in Reichweite bin, die bis dahin angekommenen Nachrichten nicht an. Ist dies möglich? Vielen Dank im voraus
ErichCartman vor 4 Jahren Willful SW021 Smartwatch
334
1
Willful SW021 Smartwatch

Wie kann ich Benachrichtigungen von web.de Mailapp erhalten?

Hallo. Gibt es eine Möglichkeit den E-Mailanbieter, also die Anzeige, auf web.de zu ändern oder/auch zusätzlich zu Google Mail anzeigen zu lassen? Vielen herzlichen Dank im voraus für die Antwort und bleiben sie gesund ErichCartman
ErichCartman vor 4 Jahren Willful SW021 Smartwatch
10090
9
Willful SW352 Smart Armband

Update wird nicht fortgeführt - was kann ich tun?

Hallo, während einem Update wurde das Update ausversehen abgebrochen. Nun kann man weder das Update fortführen, noch abbrechen. Gibt es eine Möglichkeit, die Smartwatch zurückzusetzen? LG
Minmin_Oppa vor 4 Jahren Willful SW352 Smart Armband
295
0
Willful SW021 Smartwatch

Warum funktioniert die Akkumulation (Speicherung) nicht?

Wenn ich nicht vor 0 Uhr mit der App synchronisiere, verschwinden meine Daten und die Akkumulation zeigt wieder 0 Schritte an. Also keine Wochen Zusammenfassung möglich. Daten gehen verloren! Wie kann ich das ändern?
Tesox vor 4 Jahren Willful SW021 Smartwatch
1557
9
Willful SW021 Smartwatch

Kann man auf WhatsApp Nachrichten schriftlich antworten?

Kann man auf der SW 021 auf Whatsapp Nachrichten schriftlich antworten? Gibt es dazu vielleicht eine App oder funktioniert das antworten nur per Spracheingabe oder Handy? Danke für Rückantworten :-)
sunnycrocet vor 4 Jahren Willful SW021 Smartwatch
499
2
Willful SW021 Smartwatch

Kann man damit bargeldlos bezahlen?

Kann man damit bargeldlos bezahlen?
Mayk vor 4 Jahren Willful SW021 Smartwatch
282
1
Willful SW021 Smartwatch

Das Display wird immer wieder dunkel, wie kann ich das ändern?

Wie kann kann ich das einstellen, dass das Display immer an bleibt?
Anonym vor 4 Jahren Willful SW021 Smartwatch
399
1
Willful SW352 Smart Armband

wie kann ich die uhrzeit ohne handy einstelllen?

willful sw 352 Nutzung ohne App
Anonym vor 4 Jahren Willful SW352 Smart Armband
424
1
Willful SW021 Smartwatch

Wie kann man resetten?

Mein Touch geht nach zwei Tagen nicht mehr. Habe ich etwas verstellt? Kann ich die Uhr irgendwie zurücksetzen? Mit freundlichen Grüßen
Rinck82 vor 4 Jahren Willful SW021 Smartwatch
596
1
Willful SW352 Smart Armband

Kann man WhatsApp Nachrichten schreiben?

Kann man auf WhatsApp Nachrichten antworten mit dem Tracker?
Anonym vor 4 Jahren Willful SW352 Smart Armband
434
1
Willful SW021 Smartwatch

Wo kann man eine deutsche Bedienungsanleitung runterladen?

Wo kann man die deutsche Bedienungsanleitung für die Smartwatch runterladen? Ich habe nur eine chinesische und kann damit leider nichts anfangen :-/ Danke schon mal
Anonym vor 4 Jahren Willful SW021 Smartwatch
2891
1
Willful SW352 Smart Armband

Kann man das Willfull Fitnessband SW352 nicht ausschalten?

Wollte es zu Weihnachten verschenken und schon geladen einpacken, damit ich es dann direkt einrichten kann.
Anonym vor 4 Jahren Willful SW352 Smart Armband
463
1
Willful SW021 Smartwatch

Wie kann ich die Uhrzeit einstellen?

Hallo, wie kann ich bei dieser Smartwatch die Uhrzeit einstellen?
Anonym vor 4 Jahren Willful SW021 Smartwatch
1727
1
Willful SW352 Smart Armband

Wie stelle ich die Schlafüberwachung ein?

Ich erhalte keine Statistik. Wie schaltet man die Schlafüberwachung ein und wie ist die tägliche Einsicht der Schlafaufzeichnung möglich?
Anonym vor 4 Jahren Willful SW352 Smart Armband
5756
1
Willful SW352 Smart Armband

Wie kann ich die Uhrzeit einstellen?

Wie stelle ich die Uhrzeit ein bei dem Tracker?
Anonym vor 4 Jahren Willful SW352 Smart Armband
10315
1
Willful SW352 Smart Armband

Warum wird der Puls nicht angezeigt bei der Abfrage?

Was ist die Ursache, wenn der Puls im Tracker nicht angezeigt wird ? Bei meiner Frau zeigt es den Puls nicht an, wenn sie am Armband durch tippt, bei angelegtem Armband natürlich. Was kann oder muß man machen?
Anonym vor 4 Jahren Willful SW352 Smart Armband
354
1
Willful SW320 Fitness Tracker

Welche App muss ich downloaden?

Hallo, welche App muss ich downloaden für diesen Tracker?
Anonym vor 4 Jahren Willful SW320 Fitness Tracker
631
1
Willful SW352 Smart Armband

Wie kann ich WhatsApp Nachrichten lesen?

Wie kann ich die Nachrichten lesen auf der Fitness Tracker?
Anonym vor 4 Jahren Willful SW352 Smart Armband
674
3
Willful SW352 Smart Armband

Wie kann ich Details für Laufen und Radfahren darstellen?

Es werden nur Details für die Schritte angezeigt, würde aber gerne Radfahren und Gehen auch als Kurvendiagram sehen. Ist das möglich?
Socke90 vor 4 Jahren Willful SW352 Smart Armband
401
2
Willful SW352 Smart Armband

Gibt es Armbänder ohne Silikon?

Ich reagiere allergisch auf Silikon und ähnliche Zusammensetzungen. Gibt es Armbänder aus Stoff? LG Annette Raich
Raich vor 4 Jahren Willful SW352 Smart Armband
396
1