Willful Forum

Sie möchten sich über Willful Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Willful Produkten.

Ältere Fragen

Willful SW021 Smartwatch

Inbetriebnahme?

Die Smartwatch SW021 lässt sich nicht in Betrieb nehmen. Keine anzeige auf den Display , die Uhr , wenn sie zum Laden gelegt wird, geht in Vibrationsmodos. Wenn ich Die Uhr zum Laden lege, Vibriert die Uhr nach etwa 30 Sekunden . egal wie lange ich den Knopf seitlich drücke, mehr als die Batterie Anzeige zeigt die Uhr nicht an. Auch mit den Versuch die Uhr mit den Handy zu kuppeln geht nicht. Nach meiner Meinung, Lässt sich die Uhr nicht einschalten!
Schoesser vor 3 Jahren Willful SW021 Smartwatch
281
1
Willful SW021 Smartwatch

Wie kann ich die Uhr ausschalten?

Habe versucht die Uhr über die seitliche Krone bei langem drücken auszuschalten. Funktioniert nicht.
Anonym vor 3 Jahren Willful SW021 Smartwatch
1350
2
Willful T02

Warum funktioniert das automatische Koppeln nicht mehr?

Hallo. Mein T02 hat sich die ganze Zeit alleine mit dem Handy verbunden sobald ich es aus der ladebox nahm. Jetzt plötzlich funktioniert das nicht mehr und ich muss jmmer über das Bluetooth Menü manuell verbinden. Woran liegt das? Kann ich es ändern??
Laurael86 vor 3 Jahren Willful T02
1318
1
Willful T02

T02 ist von meinem Iphone nicht zu finden?

Die Ladebox ist aufgeladen, die Ohrhörer können nicht mit dem iphone gekoppelt werden, weil dort kein T02 erkannt wird. Außerdem leuchten die LEDs der Ohrhörer nicht auf.
Tipo vor 3 Jahren Willful T02
177
0
Willful SW021 Smartwatch

Hoher Akkuverlust?

Meine Uhr ist zwei Monate alt; seit zwei Tagen verliert sie pro Stunde 30% der Akkukapazität; anzeige der Warnung „-5!“
LiSchwarz vor 3 Jahren Willful SW021 Smartwatch
211
1
Willful SW021 Smartwatch

Wie bekomme ich die Schritte von Workouts zu den Tagesschritten?

Wenn ich auf einen Crosstrainer gehe, möchte ich auf der Uhr oder der App die Schritte zu den Tagesschritten addieren. Wie geht das ?
Locke100 vor 3 Jahren Willful SW021 Smartwatch
533
1
Willful SW021 Smartwatch

Kalorienverbrauch insgesamt geht nicht?

Wenn ich einen Sportmodi anmachen wird mir ja angezeigt wie viel kcal ich verbraucht habe..allerdings wird es danach nicht zu dem normales tageskalorienverbrauch zugezählt. Wie kann ich das ändern?
Miri2109 vor 3 Jahren Willful SW021 Smartwatch
234
1
Willful SW352 Smart Armband

Ist die Datumsanzeige möglich?

Wird bei dem Tracker überhaupt das Datum unter der Uhrzeit angezeigt? Wie ist das bei euch?? Ich kann zwar das Wetter ein und aus Blenden, aber kein Datum....
Milaro vor 3 Jahren Willful SW352 Smart Armband
235
0
Willful SW352 Smart Armband

Datum anzeigen?

Ich finde nirgens wie ich einstelle, dass das datum unter der uhrzeit angezeigt wird. Verwende ein iphone 6s und habe die veryfitpro app installiert. Ansonsten geht ales prima.
Milaro vor 3 Jahren Willful SW352 Smart Armband
232
0
Willful T02

Warum schalten die Kopfhörer nicht automatisch ab?

Nach einlegen in die Ladeschale und schließen sollen die Kopfhörer ausschalten. Funktioniert aber nicht. Die Verbindung besteht weiter.
Roger68 vor 3 Jahren Willful T02
440
1
Willful SW020 Smartwatch

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Benötige eine Anleitung in deutsch zum Einstellen der Uhr.
Anonym vor 3 Jahren Willful SW020 Smartwatch
790
1
Willful SW021 Smartwatch

Wie werden die Kalorien gezählt?

Die Kalorientabelle liegt immer unter 600. Das kann nicht stimmen. Nachts verbraucht man in der Regel 300 bis 400 Kalorien. Bei mir waren es 116
Josie vor 3 Jahren Willful SW021 Smartwatch
187
0
Willful T02

Wdie kann ich über beide Stöpsel hören,?

ich kann nicht Stereo hören
sleonie vor 3 Jahren Willful T02
539
0
Willful SW021 Smartwatch

Kann ich andere Zifferblätter installieren?

Hallo, ich möchte gerne neue Zifferblätter installieren - geht das mit dieser Uhr?
Gth60028 vor 3 Jahren Willful SW021 Smartwatch
563
1
Willful SW021 Smartwatch

Warum wird das Tagesprofil der Herzrate nicht mehr angezeigt?

Haben die Uhr seit ein paar Tagen in betrieb; 1. Tag wurde dagestellt, beim 2. Tag fehlt die Darstellung des Tagesprofils "Herzrate".
Schomann vor 3 Jahren Willful SW021 Smartwatch
254
1
Willful SW021 Smartwatch

Warum bekomme ich keine Benachrichtigungen?

In der App very fit pro kann ich die Benachrichtigungen nicht aktivieren, es steht kein WhatsApp und auch kein Facebook u. sonstiges zur Verfügung, was kann ich tun? Hab synchronisiert, Gerät getrennt,... Es geht nicht.
hannah252 vor 3 Jahren Willful SW021 Smartwatch
5285
1
Willful SW352 Smart Armband

Wie funktioniert die Reklamation?

Guten Tag, ich habe letzten Juni 2 Uhren über Amazon gekauft und eine zeigt seit kurzem permanent die Fehlermeldung 2 an. Wie kann ich diese reklamieren bzw. meine gesetzliche Garantieleistungen geltend machen? Vielen Dank schon einmal für die Antwort Claudia Kühn
Claudi0103 vor 3 Jahren Willful SW352 Smart Armband
433
1
Willful SW021 Smartwatch

Handy kann die Uhr nicht finden - was kann ich tun?

Nach Installation der App veryfitpro (Bluetooth und GPS angeschaltet) kann das Handy die Uhr dennoch nicht finden. Handy: Samsung Galaxy J6 plus Was kann ich tun?
haarwurzelkatarrh vor 3 Jahren Willful SW021 Smartwatch
453
5
Willful SW021 Smartwatch

Bluetooth Verbindung?

Hallo, ich habe ein Galaxy S5 mit Android 6.0.1 Handy mit Uhr verbunden Softwareupdate aufgespielt danach findet das Handy die Uhr kann sich aber nicht mehr mit ihr verbinden. Neustart, Android Wear, App Neuinstallation leider alles ohne Erfolg. Gibt es die Möglichkeit die Uhr auf Werkseinstellungen zu setzen oder eine andere Alternative? Mit freundlichen Grüßen B. Quint
Quint vor 3 Jahren Willful SW021 Smartwatch
267
0
Willful SW021 Smartwatch

ich bekomme keine Aktualiesirung zwischen Handy und der Uhr...was kann man noch tun ?

ich bekomme keine Aktualiesirung zwischen Handy und der Uhr...was kann man noch tun ?
miranick vor 3 Jahren Willful SW021 Smartwatch
228
0
Willful SW020 Smartwatch

Warum kommt keine Verbindung zustande?

Hallo, meine erste Frage ist leider nicht mehr auffindbar. *hm* Ich habe seit kurzem eine SW Willful 020, mein Smartphone ist ein Motorola one Action. HAbe heute morgen versucht, eine Bluetooth Verbindung herzustellen, was nicht geklappt hat. Wenn ich mal ein Pairing hinbekomme, gibt es keine weitere Verbindung und das Pairing ist kurze zeit später auch weg. Habe die App VeryFitPro. Danke !!
Radlerin vor 3 Jahren Willful SW020 Smartwatch
474
2
Willful SW021 Smartwatch

Was bedeutet das grüne Blinken?

Was bedeutet das grüne Blinken an der Hinterseite der Smarwatch?
HPBaxter vor 3 Jahren Willful SW021 Smartwatch
392
1
Willful SW021 Smartwatch

Warum geht die Uhr nicht mehr an?

Die Watch ist 4 Tage alt, funktionierte einwandfrei. Nach erfolgreicher Aufladung auf 100 %, zeigte Sie eine falsche Uhrzeit, eine halbe stunde später ging sie einfach aus und lässt sich nun nicht mehr einschalten!
Lalumi vor 3 Jahren Willful SW021 Smartwatch
272
2
Willful SW021 Smartwatch

Wie kann ich eine dauerhafte Anzeige einstellen?

Was muss ich einstellen, damit Datum und Uhrzeit 24 std sichtbar bleiben?
Sholler vor 3 Jahren Willful SW021 Smartwatch
492
1
Willful SW021 Smartwatch

Warum werden keine WhatsApp angezeigt?

Die Uhr zeigt keine WhatsApp und SMS an, lediglich eingehende Anrufe. Ich habe sie eingerichtet wie beschrieben. Habe ein IPhone 11. Was kann ich tun?
Grabbertus vor 3 Jahren Willful SW021 Smartwatch
1858
2