Willful Forum

Sie möchten sich über Willful Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Willful Produkten.

Ältere Fragen

Willful SW352 Smart Armband

Warum stellt sich der Schrittzähler nicht zurück am neuen Tag?

Wenn ein neuer Tag beginnt, sind noch die Schritte vom Vortag drin. Wie kann ich es zurücksetzen?
KayhanT vor 4 Jahren Willful SW352 Smart Armband
478
1
Willful SW352 Smart Armband

Benötigt man zwingend ein Smartphone?

Ich möchte gerne das Willful SW352 kaufen, aber ich habe kein Smartphone. Kann man die Daten am Computer auslesen?
Anonym vor 4 Jahren Willful SW352 Smart Armband
396
1
Willful SW352 Smart Armband

Warum werden falsche Daten angezeigt?

Hi, habe meine Uhr gerade neu und die App heruntergeladen. Die App ist mit dem Armband gekoppelt und zeigt mir über 3.000 Schritte, die ich nicht habe. Die Uhr zeigt die falsche Uhrzeit und das falsche Datum. Bin ratlos! Kann ich die Uhr irgendwie zurücksetzen? Danke und viele Grüße
Anonym vor 4 Jahren Willful SW352 Smart Armband
477
1
Willful SW352 Smart Armband

Wie kann ich einen verloren gegangenen Tracker aus der App löschen?

Ich habe schon mehrmals die vorhandene App auf dem Handy gelöscht und eine neue App geladen. Das Handy hat sich in der App aber gemerkt, dass ich eine Uhr besitze und will diese verbinden. Ich habe sie aber verloren. Somit kann ich die neue Uhr nicht verbinden. Wie kann ich die alte, nicht mehr vorhandene Uhr in der App löschen und die neue Uhr in der App einrichten, also verbinden?
Anonym vor 4 Jahren Willful SW352 Smart Armband
1637
1
Willful SW352 Smart Armband

Werden die Schritte immer automatisch gezählt?

Muss man, um Schritte zu zählen, immer "gehen" antippen? Oder macht er das kontinuierlich?
Kiky vor 4 Jahren Willful SW352 Smart Armband
411
2
Willful SW352 Smart Armband

Kann man das Armband ohne App zurücksetzen?

Das Armband hat einen Fehler während des Updates. Es reagiert nicht mehr. Kann man es in diesem Fall manuell resetten?
Rcanby vor 5 Jahren Willful SW352 Smart Armband
453
1
Willful SW352 Smart Armband

Wie komme ich zu den Werkseinstellungen?

Ich möchte zu den Auslieferungszustand wieder herstellen.
Anonym vor 5 Jahren Willful SW352 Smart Armband
459
1
Willful SW352 Smart Armband

Wie bekomme ich die Daten auf das Handy?

Guten Abend, wenn ich eine sportliche Aktivität NUR auf der Uhr durchgeführt habe, wie bekomme ich diese Daten von der Uhr auf mein Handy? Danke!
Anonym vor 5 Jahren Willful SW352 Smart Armband
395
1
Willful SW352 Smart Armband

Wie kann ich die Uhrzeit auf Sommerzeit ändern?

Wie kann ich die Zeitangabe nach der Zeitumstellung ändern?
Anonym vor 5 Jahren Willful SW352 Smart Armband
388
1
Willful SW328 Fitness Tracker

Wer kann mir bei Verbindungsproblemen mit dem Handy helfen?

Ich habe diesen Fitness Tracker neu. Leider lässt er sich nicht mit meinem Handy - Samsung Galaxy S8 - verbinden (mit einem anderen S8 funktioniert es , ebenso mit dem Samsung Galaxy Tab A) - was kann ich tun? Vielen Dank
PetraHk vor 5 Jahren Willful SW328 Fitness Tracker
349
3
Willful SW352 Smart Armband

Wie funktioniert der Schrittzähler wieder?

Seit dem Update am 25.02. funktioniert der Schrittzähler nicht mehr. Ich habe die Uhr schon mehrfach neu gestartet, es hift aber nicht. Der Pulsmesser und die Schlafüberwachung funktionieren nach wie vor prima. Was kann ich noch probieren? Danke für die Hilfe
Anonym vor 5 Jahren Willful SW352 Smart Armband
2026
1
Willful SW352 Smart Armband

Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung?

Ich benötige bitte eine ausführliche Bedienungsanleitung für den Willful Fitness Tracker SW352. Mit freundlichen Grüßen.
helmke-reinhard vor 5 Jahren Willful SW352 Smart Armband
2128
1
Willful SW352 Smart Armband

Kann ich den Tracker ausschalten bei Nichtbenutzung?

Wenn ich den Tracker nicht gebrauche, kann ich ihn ausschalten?
Anonym vor 5 Jahren Willful SW352 Smart Armband
296
1
Willful SW352 Smart Armband

Wieso funktionieren die Benachrichtigungen nicht?

Ich habe schon die App neu installiert, das Gerät neu gestartet und reseted, und trotzdem zeigt mir der Willful Fitness Tracker keine Benachrichtigungen an.
xXMasterOfDesasterXx vor 5 Jahren Willful SW352 Smart Armband
350
2
Willful SW352 Smart Armband

Warum geht die rote Lampe beim Laden nur kurz an und dann wieder aus?

Es blinkt kurz die Lampe und zeigt das Batteriezeichen grün an aber dann geht sofort alles aus und geladen wird es nicht auch nicht nach Stunden
Anonym vor 5 Jahren Willful SW352 Smart Armband
464
1
Willful SW352 Smart Armband

Warum muss ich so oft aufladen?

Ich muss den Tracker alle zwei Tage aufladen. Ist das ok, oder stimmt etwas nicht?
musikus120 vor 5 Jahren Willful SW352 Smart Armband
323
1
Willful SW352 Smart Armband

Wie kann ich den Akku laden?

Möchte Uhr laden und bekomme Armband nicht ab.
Anonym vor 5 Jahren Willful SW352 Smart Armband
5861
1
Willful SW352 Smart Armband

Wie kann ich weitere Sportarten hinzufügen?

Wie kann ich weitere Sportarten auf den Tracker hinzufügen? Habe gelesen, dass das über die App geht. Habe aber nichts finden können.
Anonym vor 5 Jahren Willful SW352 Smart Armband
2581
1
Willful SW352 Smart Armband

Warum lädt der Akku nicht mehr auf?

Nachdem die Batterie meines Armbandes (gekauft bei Amazon im September 2018) auf einer Reise mangels Steckdose total leer war, kann ich den Akku nicht mehr aufladen. Ich habe diverse Steckdosen und Stecker ausprobiert, aber das rote Licht des Armbandes leuchtet nicht mehr auf.
chopin1810 vor 5 Jahren Willful SW352 Smart Armband
3997
2
Willful SW352 Smart Armband

Wie lange dauert das Aufladen des Akkus?

Ich habe den willful sw 352 gekauft. Wie lange dauert das Laden?
marek2043 vor 5 Jahren Willful SW352 Smart Armband
375
1
Willful SW320 Fitness Tracker

Wie stelle ich die Sprache um?

Mein Tracker ist in englisch, wie kann ich die deutsche Sprache einstellen?
urmel70 vor 5 Jahren Willful SW320 Fitness Tracker
2856
1
Willful SW352 Smart Armband

Wie kann ich die Wettervorhersage aktivieren?

Wo/wie kann ich die Wettervorhersage auf dem Tracker aktivieren?
Anonym vor 5 Jahren Willful SW352 Smart Armband
7917
16
Willful SW352 Smart Armband

Wo finde ich die Geschwindigkeitsanzeige?

Die Geschwindigkeit beim Laufen wird nicht in km/h angezeigt, oder find ich das feature nur nicht?
Anonym vor 5 Jahren Willful SW352 Smart Armband
807
1
Willful SW352 Smart Armband

Wie kann man einen Sportmodus ohne Handy aktivieren?

Habe ich die Möglichkeit, an diesem Tracker den Sportmodus ohne Handy zu aktivieren?
Anonym vor 5 Jahren Willful SW352 Smart Armband
2110
1
Willful SW352 Smart Armband

Wie kann ich den Schrittzähler zurücksetzen?

Hallo zusammen, ich wüsste gerne, wie ich den Schrittzähler zurücksetzen kann. Geht das auch ohne Handy?
Preuschoff vor 5 Jahren Willful SW352 Smart Armband
797
4