Willkommen in der Community

Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zu allen Produkten.

Heute

TELEFUNKEN D43F550B1CW

Programm stoppt, "X Wiedergabe nicht möglich" erscheint, nach kurzer Dauer läuft das Programm weiter. Was ist zu tun??

Programm stoppt, "X Wiedergabe nicht möglich" erscheint, nach kurzer Dauer läuft das Programm weiter. Was ist zu tun?
Lielu47 vor 3 Minuten Telefunken D43F550B1CW
2
0
Jimwey Navigationsgerät (7 Zoll)

Wie kann ich das navi mit dem PC verbinden?

kann das navi nicht mit PC verbinden
ursmartin vor 13 Minuten Jimwey Navigationsgerät (7 Zoll)
1
0
Amazon Luna Controller

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Welche Tast hat welche Funktion? Wo gibt es eine Anleitung für den Luna Controllers?
Meilo vor 17 Minuten Amazon Luna Controller
4
1
Bauknecht BPW 814 A

Wo finde ich ein Handbuch?

Hallo, finde nur Kurzanleitung, kein Handbuch. Wer kann helfen?
Gaesser vor 39 Minuten Bauknecht BPW 814 A
2
1
Mesqool CR1009 Pro

Wie kann man den Wecker ausschalten?

Hallo, wie kann ich an dem Radio die Weckfunktion ausschalten?
westhy vor 11 Stunden Mesqool CR1009 Pro
14
1

Gestern

BRAST BRB-RM-21224

Wie wechselt man den Bowdenzug für den Selbstantrieb?

Der Selbstantrieb meines Brast BRB-RM 21224 Trike funktioniert nicht mehr
KarstenBerge gestern BRAST BRB-RM-21224
15
1
ECO Engel Dreirad-eScooter

Wo bekomme ich Typenschild und die Betriebserlaubnis?

Typenschild und Betriebserlaubnis suche ich für ECO Engel 501 ansonsten darf ich wegen meiner Behinderung nicht mehr fahren Leider
CharlyFrieda gestern Electro-Fun (eFun) ECO Engel Dreirad-eScooter
24
5
Etersky WF-CS01

Wie kann man ein Reset durchführen?

Ich habe ein altes Modell und weis nicht welche Tasten ich drücken muss.
FriedrichHermann gestern Etersky WF-CS01
5
1
Telefunken TFW9441FC4

Die Trommel dreht nur im Uhrzeigersinn. Was kann man tun?

Trommel blockiert bei gefüllter Maschine in Linkssdrehung. Trommel lässt sich aber von Hand in beide Richtungen leicht drehen. Sobald ein Programm eingeschaltet wird, blockiert die Trommel in Linksdrehung, rechtsrum dreht sie leicht und normal.
RigobertBackes gestern Telefunken TFW9441FC4
9
1
Popglory P66

Wie aktiviere ich die automatische Blutdruckmessung?

Nach dem Verbinden mit der Uhr wird der Blutdruckzeitplan in der App nicht mehr angezeigt, ich kann nur noch eine manuelle Messung durchführen. Die automatische Messung findet mit und ohne Verbindung zur Uhr nicht statt.
GerlachConstanze gestern Popglory P66
32
2
Alcatel F530 Duo Candy-Bar

Wie verbinde ich das zweite Mobilteil?

Hallo, die Bedienungsanleitung ist nicht lesbar. Ich möchte das 2. Mobilteil mit der Basis verbinden. Wie funktioniert das?
Schickso gestern Alcatel F530 Duo Candy-Bar
14
2

Vorgestern

Epson WorkForce WF-7610

Tintenpatrone wird nicht erkannt. Wer kann helfen?

Hallo Community, gestern habe ich die Tintenpatronen von meinem Drucker ausgetauscht. Verwende seit ca. 3 Jahren immer die gleichen Patronen, hat auch immer geklappt bis gestern, da wollte er die Patronen nicht mehr erkennen. Kann mir jemanden helfen das mein Drucker die Patronen wieder erkennt, was muss man tun?
GerdH vor 2 Tagen Epson WorkForce WF-7610
60
6
Telefunken D50U550X1CW

Warum geht er nach 30 Sekunden aus?

**Der Fernseher geht nach 30 Sekunden selber aus** Ich schalte den Fernseher an, hab normal Fernsehprogramm, und dann kann ich drauf warten, dass er nach ca 30 Sekunden von alleine sich ausschaltet. Natürlich gleich alle Kabelverbindungen geprüft, TV von Stromquelle genommen, Netzkabel ausgetauscht...nix hat funktioniert. Bin jetzt ratlos. Würde mich sehr drüber freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Thommy0815 vor 2 Tagen Telefunken D50U550X1CW
29
3
MEDION ERAZER Scout E10

Warum stellt er sich immer auf Unterhaltungsmodus zurück?

Servus, ich besitze einen Erazer Scout E10 Laptop über 4 Monate. Seit letztem stürtzt meine spiele ab (Payday2, Minecraft,...). Als ich im Control Center3.0 ansah, das der modus auf "Untherhaltungsmodus" war, stellte ich es auf "Gamingmodus" ein, als es wieder abstürtzte, schaute ich erneut an und war wieder auf "Unterhaltungsmodus". Hättet ihr ideen, wie ich es einstellen könnte? Wenn ihr mehr infos braucht, fragt mich mal.
0n10 vor 2 Tagen MEDION ERAZER Scout E10
23
1
Hama DIR3500MCBT Internetradio

CD wird nicht ausgeworfen. Was kann ich jetzt tun?

Die CD wird nicht mehr ausgeworfen, es erscheint permanent die Meldung "Ladevorgang"
g_roth vor 2 Tagen Hama DIR3500MCBT Internetradio
7
0
Telefunken D43U660O2CW

Wie stelle ich die Hintergrundbeleuchtung ein?

Ich habe bei dem Fernseher Hintergrundbeleuchtung auf mittel eingestellt und es tut sich nix, es ist überhaupt keine Beleuchtung zu sehen. Ob aus oder an, nix zu sehen, kein Unterschied.
Gabusia vor 2 Tagen Telefunken D43U660O2CW
17
1
OUKITEL C19

Wieviel GB kann eine zusätzliche microSD-Karte haben?

Wieviel GB kann eine zusätzliche microSD-Karte maximal haben?
Kerstinjohanna vor 2 Tagen OUKITEL C19
3
1
IIIF150 B2 Pro

Wo finde ich eine Liste installierter Apps?

Suche auf meinem B2 nach der Auflistung installierter Apps, von der aus man eine verknüpfung auf den Startbildschirm legen kann. Aus der Liste, die man unter "Einstellungen" aufrufen kann funktioniert das so nicht!
Samoa vor 2 Tagen IIIF150 B2 Pro
5
1
Xiaomi 11T Pro

Kann man eine SD-Karte verwenden?

Kann man in das XIAOMI 11T eine SD-Karte einlegen?
HeinzMu vor 2 Tagen Xiaomi 11T Pro
12
4
BRAST Benzin Vertikutierer BRB-RV-42212

Achsaufnahme defekt. Wo gibt es Ersatz?

Wie aus den beigefügten Bildern ersichtlich, ist die Achsaufnahme unseres Vertikutierers gebrochen. Wo kann das Ersatzteil bestellt werden?
FrankTietz vor 2 Tagen BRAST Benzin Vertikutierer BRB-RV-42212
13
1

Letzten 7 Tage

Vaillant ecoTEC plus

Gerät lässt sich nicht einschalten. Wer kann helfen?

Nachdem die Heizung 14 Tage aus war, reagiert sie nicht mehr beim Einschalten. Keine Anzeige im Display, außer die eingestellte Wassertemperatur. Wer hat eine Idee?
IrisEdith vor 3 Tagen Vaillant ecoTEC plus
15
1
simvalley XL-950

Wie geht die Taschenlampe aus?

Hallo. Wo geht die Taschenlampe ein und aus?
IBPunkt vor 3 Tagen simvalley XL-950
25
6
Somikon DV-1100.sm

Kann ich die Kamera mit einer App verbinden?

Hallo. Mit welcher App für mein Apple-Handy kann ich diese Kamera koppeln?
jamesbond vor 3 Tagen Somikon DV-1100.sm
9
1
Black+Decker BDCINF18N

Was bedeutet der Fehler E_b?

Der Kompressor zeigt bei Akkubetrieb den Fehler E_b. Was ist das Problem?
AndreasKo vor 3 Tagen Black+Decker BDCINF18N
16
1
GOODTEL G3

Wie schalte ich von der Front- zur Rückkamera?

Hallo, wie kann ich von der von der vorderen zur hinteren Kamera umschalten?
Karlo670 vor 3 Tagen GOODTEL G3
32
4