Fragen der Hilfe-Community

Fragen

Alle wichtigen Fragen in der Übersicht


smok alien kit funktioniert aufeinmal nicht mehr. Kriege es nicht eingeschaltet. schon alles probie?

Ich habe 2 von diesen smok Alien kits und beide funktionieren auf einmal nicht mehr! habe beide ca. einen Onat nicht benutzt weil ich keinen liquid mehr hatte. Jetzt ist mein liquid wieder vorrätig aber die e-shisha funktioniert nicht mehr beide geben keine Regung von sich. wen ich sie an meinen Laptop anschließe bekomme ich noch eine Meldung, aber bringt mir ja nichts auf der Website smoktech.com sind 2 updatelink aber bei beiden link kommt eine Fehlermeldung das diese Seite nicht existiert. also sind auch keine updates möglich. Nicht meine eine mail kann ich denen auf der Website schicken ich fülle alles aus E-Mail, Vor und Nachname, anliegen... und drücke auf absenden. Daraufhin bekomme ich eine Meldung auf Chinesisch ..... ich bin völlig überfordert... kann mir jemand helfen bitte ?


Passwort bei der Elternkontrolle vergessen - Was tun?

Wenn man bei der Elternkontrolle das Passwort vergessen hat, wie geht man dann vor? Hab bei dem Kindertablet das Passwort bei der Elternkontrolle vergessen. Passwort zurücksetzen ist auch nicht möglich, da ich keine Daten habe. Was kann ih machen, dass ich wieder auf die Hauptseite komme?


Wie kann ich eine genaue Temperatur einstellen?

Wie kann ich auf dem Regler eine genaue Temperatur einstellen, so dass ich eine genaue Temperatur erreiche? Und was sagen mir auf dem Regler die Zahlen 1-10?

von horstamelung am Efco 135 Muffelofen

?Meine ID (Telefonnummer) senden?

Finde bei meinem Vkworld Stone ip68 V3 Outdoor Handy (2017er Version) im Menü/Einstellungen/Anrufeistellungen nicht die Möglichkeit meine ID zu senden, bleibt immer beim Empfänger anonym ??? Wo kann man das einstellen??? Beste Grüße

von alllo am VKworld Stone V3 (2017)

Kann man die Frequenz der Fernbedienung ändern?

Hab mir heute den Strong srt 3001 Receiver gekauft, da mein bisheriger kaputt ist. Nun hab ich den Receiver angeschlossen. Bei mir ist es so, dass dieser Receiver am Fernseher angeschlossen ist. Dieser Receiver ist aber auch mit einem weiteren Receiver von Xoro verbunden, auf dem ich aufnehme und an dem auch der Video angeschlossen ist. Bisschen kompliziert ich weiß, aber bisher hat es gut funktioniert. (Grund ist, dass ich etwas aufnehmen möchte und gleichzeitig im TV aber was anderes anschauen möchte, dies geht leider nur mit 2 Receivern) Nun ist es aber leider so, dass der Strong Receiver und der Xoro Receiver auf die gleiche Fernbedienungsfrequenz reagiert. Kann man daran etwas ändern? Z.b. die Frequenz ändern?? Vielen Dank schonmal im voraus für die Antworten.



mov-Datei größer als 4gb auf Stick übertragbar?

Ich habe ein Video mit einer Größe von 7,1gb. Wenn ich es mit einem iPhone 7 oder einem iPad Pro (iOS 11.2) aus der Filmrolle auf den Stick kopieren oder verschieben möchte, bricht die Übertragung nach 57% ab. Auf dem Stick wird dann zwar die Datei mit einer Größe von 7,1gb angezeigt, das Video stoppt beim Abspielen etwa nach den 57%. Es sieht also so aus, als ob die Datenübertragung nicht über die 4gb-Größe hinauskommt. Ich würde mich freuen, wenn es eine Lösung für dieses Problem geben würde. Mit freundlichen Grüßen M. Heufken


Portfreigabe?

Muss im Router eine Portfreigabe eingerichtet werden

von wofri am Dericam WLAN IP Kamera S1

Soundbar funktioniert nur über DVD/CD Player?

Die TV Soundbar SBS100W von Telefunken hab ich nach Anleitung an meinen Telefunken Fernseher mit Chinch Kabel angeschlossen. Die Soundbar funktioniert aber nur, wenn der DVD/CD Player läuft, der Ton schaltet sich ab, sobald ich den Fernseher anschalte, ich möchte aber die Soundbar auch über den Fernseher hören. Was mach ich falsch? Über eine Hilfe wär ich sehr dankbar. Ein Optical Kabel kann ich nicht verwenden, da mein Telefunken Fernseher keinen Eingang hat.