Fragen der Hilfe-Community

Wichtige Fragen

Alle wichtigen Fragen in der Übersicht

Gibt es für das Telefon eine Zeichenerklärung?

Auf dem Display oben links blinken 2 entgegeneilende Pfeile. Einer davon ist grün. Was bedeutet das und wie bekomme ich das wieder weg? In der Bedienungsanleitung sind nicht alle Zeichen erklärt.

von Apple39 am Gigaset CL660HX

Wie kann ich mein Handy via Bluetooth koppeln?

Mein Smartphone lässt sich nicht mit den Navi koppeln ich hoffe Sie kommen mir helfen! LG. klein-engelchen


Wo finde ich die PIN die ich bei der Anmeldung eingeben muss?

Ich möchte das Telefon an meinem speedport smart anmelden. Und werde schon auf dem ersten Bildschirm nach der vierstelligen PIN gefragt. Wo finde ich die?

von LastQuietschi am AEG Thor Outdoor

Wie kann ich die App Anmeldung löschen?

Hallo, wir haben unserer Tochter zu Ostern eine Kinder Smartwatch Kleiner Affe geschenkt. Leider bekommen wir keine Verbindung vom Handy zur Uhr, anrufen klappt nur der Rest nicht da steht dann immer *Gerät offline*.... Als ich die Uhr in der SeTracker2 App registriert habe, habe ich leider eine falsche Telefonnummer eingegeben... Kann es eventuell daran liegen? Ich würde die Uhr ja gerne noch einmal neu registrieren, aber es funktioniert irgendwie nicht. Brauche dringend Hilfeeee. Liebe Grüße


Wie können "Fremde" meine Geschäftsadresse in sehen?

Wenn ich z.B. Farbenfabrik (von meinem Standort aus) eingebe, erscheint bei mir "Farbenfabrik Flohmarkt" und die dazugehörige Adresse. Wie bekomme ich meine Geschäftsadresse (Pewe's Atelier) in das Navi?

von Pewe am HERE WeGo

Was bedeutet der Fehlercode E-09?

Erscheint beim Selbsttest nachdem das Laufband kurz anläuft.

von GB9 am Laufband Speedrunner 6000

Warum funktioniert es nur im Schatten?

Das Gerät funktioniert nur wenn es im Schatten steht, bei direkter Sonneneinstrahlung blinkt die LED Rot Grün oder ganz Rot und es ist nur wenig oder bei Rot gar kein Strom mehr am Zaun!


Anschluss ohne CANbus-System?

Das XTRONS-Radio soll in einen Ford Transit Baujahr 2006 eingebaut werden. Habe alle Steckverbindungen hergestellt. Das Radio geht nicht an. Gehe davon aus , dass der Ford über kein CANbus-System verfügt. In diesem Fall soll das Key Kabel mit dem ASS Kabel verbunden werden. Das Radio verfügt über drei Key Kabel : KeyA (grün/weiss) und Key1(grün/weiss) sind direkt über eine Steckverbindung miteinander verbunden. Key B(grün/weiss) ist frei und endet auf einem Stecker. Das Kabel ASS (rot) ist zusammen mit dem Kabel ILLUMI(orange) auf einen zweipoligen Stecker geklemmt. Der Stecker des Key B-Kabels lässt sich jedoch nicht mit dem Stecker des ASS/ILLUMI-Kabels verbinden. Muss das Key B-Kabel und das AAS_Kabel vom Stecker getrennt werden, damit diese verbunden werden können. Funktioniert dann das Radio?


Warum wird die geplante Route nicht gespeichert?

Moin, nach dem ich jetzt dank Hilfe vom Experten meine Favoriten wieder gerettet habe, ist mir ein weiterer Punkt aufgefallen den es vor dem Update so nicht gab. Und zwar das "behalten" der berrechneten Route. Beispiel :Ich fahre LKW und gebe ca 10 Ziele am Tag ein. Abends habe ich dann die Route für den nächsten Tag eingegeben und das Gerät war morgens Startklar. Leider ist es jetzt so: Die geplante Route ist weg (ich kann die auch nicht abspeichern unter "Route Speichern"! und ich muß mir die morgens wieder zusammenbasteln. Komischerweise sind die Orte unter "ehemalige Ziele" vorhanden...also alles komisch. Hat dazu auch jemand Erfahrungen gemacht ?

von Tobi1186 am CARRVAS 7 Zoll Navi

Warum passen die Halterungen nicht?

Die Halterungen lassen sich nicht einschieben, kann es sein, dass es verschiedene gibt und falsch geliefert wurde?

von claus2019 am Rollei Actioncam 530