LG Forum

Sie möchten sich über LG Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu LG Produkten.

Letzten 12 Monate

LG 55NANO867NA

Wie kann man das Passwort zurücksetzen?

Wir haben das Passwort vergessen. Das berauchen wir, da wir Disney+ runterladen wollen. Wir finden aber nirgendwo, wo man es zurück stellen kann. Wir sind uns nichtmal sicher, ob wir ein Passwort eingegeben haben. Wo kann man Passwort ändern oder falls man es doch vergessen hat, zurücksetzen?
Carbone vor 9 Monaten LG 55NANO867NA
51
1
LG 43UM71007LB

Wie stelle ich auf Werkeistellung zurück?

Ich habe kein Sattelitenempfang, da ich vielleicht was verstellt habe. Wie kann ich ihn zurücksetzen?
Linsensuppe vor 9 Monaten LG 43UM71007LB
35
1
LG Wing

Wie kann ich die duale Uhr auf Sperrbildschirm deaktivieren?

Auf dem Sperrbildschirm meines LG WINGs gibt es zwei Uhren. Die eine zeigt die lokale Zeit an und die andere eine "private" Zeit die 7 Stunden vorraus geht und die brauch ich nicht, ich bekomm sie aber nicht weg.
Eriao vor 9 Monaten LG Wing
63
1
LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank

Eiswürfel werden nicht abgelassen. Was kann ich tun?

Hallo, der Eiswürfelbehälter wird mit Wasser befüllt und das Wasser wird gefroren; aber es wird nicht abgeworfen. Nur, wenn ich am System den Knopf drücke, dann kommt es heraus.
Wilhelm72 vor 10 Monaten LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank
260
4
LG GR 359SNQ

Welcher Temperatur entspricht das 3. (von 5) Einstellämpchen?

Ich möchte wissen, welche Temperatur erforderlich ist und wie ich diese einstelle
Schlemper vor 10 Monaten LG GR 359SNQ
77
1
LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank

Tropfgeräusche hinter der Verkleidung. Was könnte das sein?

Auf der Gefrierfachseite hört man gelegentlich ein Tropfgeräusch mit anschließendem Zischen. (Als würde ein Tropfen auf einen heißen Stein fallen) Das Geräusch kommt aber nur gelegentlich und einen Wasseraustritt bzw übermäßiger Wasserverbrauch aus dem Tank, ist nicht zu verzeichnen. Was könnte das sein?
Felix1998 vor 10 Monaten LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank
84
1
LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank

Kühlschrank funktioniert, Gefrierschrank nicht. Woran kann es liegen?

Mein Side by Side Gerät macht seit gestern komische Geräusche und der Gefrierschrank ist ausgefallen; es ist alles aufgetaut. Was kann ich tun? Jetzt geht auch der Kühlschrank nicht mehr.
HanneloreGinnut vor 10 Monaten LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank
198
1
LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank

Wie bekomme ich Kratzer weg?

Guten Tag, wie bekomme ich diese Kratzer weg? Die dunkle Lackierung wurde abgelöst. Gibt es eine Möglichkeit? Vielen Dank.
JeHu vor 10 Monaten LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank
83
1
LG gram

Wie funktioniert die Aktivierung des intelligenten Aufladens?

Wie kann man das 80% intelligente Aufladen aktivieren?
MAE vor 10 Monaten LG gram
88
1
LG NANO769QA

Schaltet beim Streamen aus und ein. Woran kann das liegen?

Beim Streamen bleibt immer wieder das Bild plötzlich stehen und dann schaltet sich der Fernseher aus und wieder ein. Der Fernseher ist per **LAN an eine FritzBox Cable 6660 angeschlossen**. Der Speedtest zeigt permanent einen Download zum Router von über 1.000 mbits an.
schiri vor 10 Monaten LG NANO769QA
141
6

Ältere Fragen

LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank

Wie reinige ich die durchsichtige Blende beim Wasserauslauf?

Beim Wasserauslauf ist eine durchsichtige Blende. Wie kann man diese reinigen?
SStemmer2305 vor einem Jahr LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank
216
2
LG OLED 42C27LA

Warum wird Aufnahme im Planer nicht gespeichert?

Neue geplante Aufnahme kann nicht festgelegt werden. Versuchen Se es erneut. 2 Terra-Byte-Festplatte ist angeschlossen. Life-Aufnahme funktioniert.
Green1335 vor einem Jahr LG OLED 42C27LA
126
1
LG OLED65CX9LA Fernseher

Wie kann ich die automatische Abschaltung des TV Geräts deaktivieren?

Hallo, kann mir jemand beschreiben wie ich die Funktion: **"Ihr TV Gerät LG OLED55CX9LA schaltet sich in 5 Min TV Gerät schaltet sich in 5 Minuten automatisch ab ,wenn sie nicht eine beliebige Tastatur auf der LG Magic Remote MR20GA Fernbedienung drücken"** deaktivieren kann?
JoergJakob vor einem Jahr LG OLED65CX9LA Fernseher
169
3
LG gram

Wie kann ich die Tastaturbeleuchtung einschalten?

Wie kann ich die Tastaturbeleuchtung für das lg gram 17z90q einschalten?
Delsa vor einem Jahr LG gram
317
5
LG OLED48A29LA

Wie kann ich Sender verschieben?

Sender einen anderen Platz geben. Verschieben von 349 auf 7 verschieben, wie? Ich würde mich sehr freuen auf eine Antwort, danke.
iwie vor einem Jahr LG OLED48A29LA
132
1
LG CM2460DAB

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Hallo, wo bekomme ich die Bedienungsanleitung für die CM2460?
herbyst vor einem Jahr LG CM2460DAB
139
1
LG UQ75009LF

Wie funktioniert die Sendereinstellung?

steht Satellit #1 ASTRA19,2E, LNB-Frequenz9750/10600 DiSEqC Aus, dann gehe ich auf weiter, um Sendersuchlauf zu starten, funktioniert nicht und zeigt mir Sendereinstellung ändern und Transponder bearbeiten.
Heike66 vor einem Jahr LG UQ75009LF
116
1
LG OLED55B8LLA

Ist der TV Unicabel 2 kompatibel?

Neue Sat-Anlage vom Vermieter eingebaut - TV findet den Sat nicht mehr und keine Programme
Andreasf vor einem Jahr LG OLED55B8LLA
61
1
LG F4WV7080

Was muss alles beim Auspacken beachtet werden?

In der Betriebsanleitung steht, dass bei einigen Modellen unter der Maschine eine Transportsicherung entfernt werden muss. Bei unserer Maschine ist aber ein geschlossener Kunstoffboden untendrunter, muss da etwas beachtet werden oder befinden sich unter dem Kunstoffboden noch eine Transportsicherung?
LGWama7080 vor einem Jahr LG F4WV7080
81
1
LG OLED65G29LA

Wie schalte ich zwischen TV und Radio um?

Wie kann ich denn schnell zwischen TV und Radiosender mit der Fernbedienung hin und her schalten?
Gumihei vor einem Jahr LG OLED65G29LA
100
1
LG 43NANO789QA

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Gibt es gedruckte Bedienungsanleitung für TV?
GerhardSeifried vor einem Jahr LG 43NANO789QA
178
1
LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank

Kann mir jemand helfen beim Eiswürfelbereiter-Austausch?

Hallo, ich habe einen LG Side by Side Kühlschrank und möchte den Eiswürfel Bereiter tauschen. Hat da jemand eine Anleitung für mich? LG Verena
Thiescha vor einem Jahr LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank
263
1
LG 50NANO796PC

Wo finde ich die Audiodeskription?

Wo finde ich die Barrierefreiheit, Audioeskription, und wie kann ich sie ändern?
Diggerle vor einem Jahr LG 50NANO796PC
137
2
LG OLED48A29LA

Wie kann ich für eine bestimmte Sendung die Sprache ändern?

Ich möchte bei meinem LG OLED55A29LA TV die Audiosprache für Sendungen/Filme, die in mehreren Sprachen (z. B. Originalsprache + Deutsch im Zweikanalton) ausgestrahlt werden, ändern. Die (bei der Inbetriebnahme gewählte) Standard-Spracheinstellung ist Deutsch. Wie kann ich für eine bestimmte Sendung die Sprache ändern?
GerdaS vor einem Jahr LG OLED48A29LA
150
1
LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank

Wie bekommt man die durchsichtige Wasserspenderblende ab?

Hallo. Habe den Lg GSL361DIDV und der hat bei dem Spender noch eine Plastik Blende herum. Da diese durchsichtig ist und Spritzer dran sind muss die mal abgenommen werden zum Reinigen, geht aber nicht. Wer kann helfen?
axelholtz vor einem Jahr LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank
144
1