Gigaset Forum

Sie möchten sich über Gigaset Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Gigaset Produkten.

Ältere Fragen

Gigaset C430A

Warum werden AB Nachrichten nur im Mobilteil angezeigt?

Ich habe das Gigaset C430 A eingerichtet. Anrufe auf dem AB werden nur im Mobilteil hinterlegt. Auf dem stationären AB wird keine Nachricht angezeigt. Wie kann ich das ändern?
AAmann vor einem Jahr Gigaset C430A
158
4
Gigaset CL660HX

Wie kann man alle Anrufe anzeigen lassen?

wie kann man alle Anrufe (empfangene, entgangene) anzeigen lassen
Zuckerwasser vor einem Jahr Gigaset CL660HX
283
2
Gigaset C575A Duo

Können bestimmten Kontakten andere Klingeltöne zugeordnet werden?

Ist es möglich, den Mobilteilen bei eingehenden Anrufen einen speziellen Ton einer Telefonnummer zuzuordnen?
dieBeate vor einem Jahr Gigaset C575A Duo
141
2
Gigaset A415A Duo

Warum kann ich nicht telefonieren?

Mein Gigaset ist mit der Fritzbox verbunden und funktioniert, das Mobilteil reagiert aber nicht . Ich kann auch nicht intern telefonieren. Es geht um das zusätzliche Mobilteil. Ich kann nicht nach draußen telefonieren und wenn ich intern telefonieren will, erscheint im Display : Nicht möglich.
HORNY vor einem Jahr Gigaset A415A Duo
129
1
Gigaset C575A Duo

Wie kann ich den Klingelton abstellen?

Ich habe das Gigaset C575A Duo. Ich möchte während des Mittagsschlafs bei beiden Mobilteilen und der Station das Klingeln abstellen.Wie geht das bitte?
dieBeate vor einem Jahr Gigaset C575A Duo
224
3
Gigaset C610A

Kann ich bestimmte Telefonnummern blockieren?

Wir werden des öfteren von Telefonteilnehmern angerufen, die bei einem Rückruf nicht mehr gültig ist .
Wolfgang72 vor einem Jahr Gigaset C610A
153
1
Gigaset GL390

Wie kann ich Bluetooth anschalten?

Wie kann ich Bluetooth anschalten?
Cokadu vor einem Jahr Gigaset GL390
141
1
Gigaset DA710

Display zeigt "02 neuer Anruf an". Was muss ich tun?

Wahrscheinlich durch Fehlbedienung zeigt das Display ständig "02 neuer Anruf" an. lt. Handbuch sollte es Datum Uhrzeit... anzeigen
TSchwuch vor einem Jahr Gigaset DA710
174
2
Gigaset A415

Kann ich einer Telefonnummer eine andere Melodie zuordnen?

Ich möchte einer externen Nummer einen anderen Klindelton zuordnen, um zu erkennen, dass das die Tür ist.
HOBRI vor 2 Jahren Gigaset A415
221
6
Gigaset A415A mit AB

Wie kann ich die Rufnummerunterdrückung ausschalten?

Bei ausgehenden Anrufen wird meine Rufnummer unterdrückt, d. h. beim Angerufenen erscheint auf dem Display "Anonym". Die Telekom hat mir bestätigt, dass die Rufnummerunterdrückung bei mir nicht aktiv ist und ich müsste das über mein Telefon einrichten.
peterhelena vor 2 Jahren Gigaset A415A mit AB
159
2
Gigaset GS5

Warum verbindet es sich nicht mit den Kopfhörern?

Hallo. Hab seit 1 woche ein GS5. Nur werden inearhörer von Teufel Airy True Wireless zwar in der Bluetoothliste angezeigt, aber es kommt keine Verbindung zustand, weil er nicht kommunizieren kann. Mit anderen Sachen klappt alles. Die Teufel Airy geht auch auf einem anderen Gerät, also sind sie nicht defekt. Warum klappt das nicht?
Bokthor vor 2 Jahren Gigaset GS5
183
1
Gigaset elements water

Was mache ich, wenn die Gigaset Base den Gigaset Water nicht erkennt?

Bei der Einrichtung des Gigaset Water kommt, wenn man die paringtaste drückt, die Meldung: Der Sensor wurde nicht erkannt! Ich habe es schon sehr oft probiert, immer mit dem gleichen Ergebnis!! Könnt ihr mir da helfen? Gruß, U. Meinke
UschiMeinke vor 2 Jahren Gigaset elements water
197
1
Gigaset A280A

Wie viele Nummern kann ich im Telefonbuch speichern?

Wieviel Nummern kann man speichern ?
Ironwill vor 2 Jahren Gigaset A280A
167
1
Gigaset CL660HX

Warum kann ich bei einem der Mobilteile nicht mehr intern weiterverbinden?

Normalerweise kann ich von jedem Mobilteil an ein weiteres Mobilteil weiterverbinden. Nur bei einem Teil geht dies nicht. Sonst ist das Mobilteil i.O Habe insgesamt mit Basis 5 Mobilteile. Normalerweise kann ich von allem Mobilteilen ein Gespräch an ein anderes Mobilteil weitergeben. Lediglich bei einem funktioniert es nicht. Wenn ich auf intern drücke werden mir zwar die anderen Mobilteile angezeigt, die Weitergabe geht aber nicht.
HoFit vor 2 Jahren Gigaset CL660HX
235
1
Gigaset A280A

Tastatur bedienen während eines Anrufs. Wie stelle ich das ein?

Wenn ich anrufe und werde gefragt: "möchten sie ein Rezept, dann wählen sie bitte die 1, für einen Termin bitte die 2" usw . Wie kann ich diese Nummern während des Gespräches eingeben?
Leong vor 2 Jahren Gigaset A280A
191
3
Gigaset A415

Telefon wählt keine Nummer. Was kann ich tun?

Mein Gigaset A415 wählt keine Nummern und klingelt nicht bei eingehenden Anrufe.Das Display ist ok.Ich habe schon alle Kabel einmal entfernt (Strom und Telefonkabel) aber funktioniert immer noch nicht.Störung liegt keine vor.Was kann ich noch tun?
SCHUETTI63 vor 2 Jahren Gigaset A415
2225
8
Gigaset E290HX

Anzeige: Entgangener Anruf. Wie kann ich das ändern?

Ich habe 2 Gigaset E290HX Telefone bei mir. Einmal im Keller und einmal im Wohnzimmer. Beide Telefone klingeln, wenn jemand anruft. Das ist auch gewollt so. Nur wenn ich jetzt im Keller den Anruf mit dem Telefon entgegennehme, wird mir dieser Anruf auf dem Telefon im Wohnzimmer als Entgangener Anruf angezeigt. Wie kann ich das ändern? Danke für ihre Antwort!
Max1893 vor 2 Jahren Gigaset E290HX
252
1
Gigaset A230

Was bedeutet die durchgestrichene Glocke?

Bitte können Sie mir erklären welches Symbol plötzlich auf dem Display meines Telefones ist? Schaut aus wie eine Glocke, aber wo kommt die her und vor allem, wie kann ich die wieder löschen ? hat die eine besondere Funktion? In der Bedienungsanleitung kann ich nichts finden- MfG S. gräßer
geizhals vor 2 Jahren Gigaset A230
4119
8
Gigaset easy HX

Warum blinkt die Sternchen-Taste?

Bei unserem Gigaset-Mobilteil blinkt dauernd die Stern-Taste. Welche Ursache hat das?
Alfa0elf vor 2 Jahren Gigaset easy HX
376
1
Gigaset A280A

Wie kann ich die Anrufliste öffnen?

Mich hat eine Nummer angerufen, die ich nicht kannte. Nach kurzem Gespräch legte die Nummer auf. Würde gern im Internet nachschauen, zu wem diese Nummer gehört. Wie kann ich die Anrufliste im Telefon einsehen?
janaS vor 2 Jahren Gigaset A280A
330
2
Gigaset GL390

Wie kann ich die Klingelanzahl bzw. Klingelzeit erhöhen?

Nach 6 mal klingeln (ca.30sek.) schaltet das GL390 ab und man kann eine Rückrufbitte aktivieren. Die Mailbox im Telekom-Netz haben wir über die Tastenkombination ##002# schon deaktiviert. Weiterhin in den Einstellungen im GL390 Rufumleitung haben wir auf "Alle Rufumleitungen Aufheben" gestellt. Die 30sek. bleiben allerdings eingestellt. Wie lässt sich diese zeitliche Beschränkung aufheben. mit freundlichen Grüßen Ronny
Ronnywieder vor 2 Jahren Gigaset GL390
243
1
Gigaset C575A Duo

Wie bekommt man das Blinken gelöscht?

bei Nachrichten steht Netz-AB (15) bekomme das Blinken nicht gelöscht habe nur eine Basisstation
assmuth vor 2 Jahren Gigaset C575A Duo
1060
7
Gigaset A415

Es soll pro Nummer nur ein Mobilteil klingeln. Wie stelle ich das ein?

Hallo, ich tausche gerade unser altes Gigaset A415 gegen das gleiche in neu aus. Wie beim alten möchte ich zwei unterschiedliche Nummern einrichten und es soll pro Nummer nur ein Mobilteil klingeln und auch nur 1 AB zugeordnet sein. In der Fritzbox ist es ja noch entsprechend angelegt, aber es klingeln immer beide Mobilteile. Was kann ich tun? Vielen Dank für eine Antwort Kerstin Bonke
ker-stin vor 2 Jahren Gigaset A415
210
2
Gigaset C430HX

Wie kann ich das Mobilteil anmelden ohne Pagingtaste an der Basis?

Ich hab ein Gigaset C430HX mit Basis ohne Pagigtaste. Ich werde aufgefordert, mein Mobilteil anzumelden. Ich gehe also ins Menü und wähle "Einstellungen" und "Anmeldung". Beim Klicken auf "Mobilteil anmelden" erhalte ich die Inforamtion "keine anmeldebereite Basis gefunden". Wie schaffe ich es also - ohne Paging-Taste - die Basis anzumelden? Das wird leider nirgends beschrieben.
Anonym vor 2 Jahren Gigaset C430HX
305
1
Gigaset A280

Was bedeutet eine durchgestrichene Glocke im Display?

Auf dem Display wird eine durchgestrichene Glocke abgebildet.
Tobilas vor 2 Jahren Gigaset A280
201
3