Gigaset Forum

Sie möchten sich über Gigaset Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Gigaset Produkten.

Ältere Fragen

Gigaset CL660HX

Warum ist das Raus-Telefonieren nicht möglich?

Wenn ich versuche, jemanden mit dem Gigaset anzurufen, kommt immer nur ein Besetzt-Zeichen, egal ob ich Festnetz oder Mobiltelefone anrufe. Dagegen kann ich angerufen werden, das klappt problemlos. Wie kann ich das Problem lösen?
OPG vor einem Jahr Gigaset CL660HX
248
7
Gigaset GL7

Warum kann ich nicht telefonieren?

Leider kann ich nicht telefonieren. Ich kann weder raus telefoniere noch angerufen werden. Wenn ich angerufen werde, geht gleich die Mailbox an. Leider finde ich im Internet keine Info.
Mercedeshexe vor einem Jahr Gigaset GL7
161
3
Gigaset AS690A

Können weitere Mobilteile angemeldet werden?

Hallo, kann ich beim ***Gigaset AS690A Quattro - 4 Schnurlose Telefone mit Anrufbeantworter*** ein 5. und 6. Mobilteil anschließen? MfG H. Frischmann
Gammler vor einem Jahr Gigaset AS690A
188
1
Gigaset AS690A

Wie kann man den Namen am Mobilteil von INT1 auf den Netzbetreiber ändern?

Wie kann man den Namen am Mobilteil von INT1 auf den Netzbetreiber ändern?
Heugabel19 vor einem Jahr Gigaset AS690A
431
2
Gigaset C530

Rufnummernanzeige funktioniert seit Wechsel der Akkus nicht mehr. Wie kann das sein?

Die Rufnummernanzeige hat bei den Mobilteilen unseres Gigaset C530A immer funktioniert. Seitdem ich die Akkus gewechselt habe, wird nur noch "Extern" angezeigt. Woran kann das liegen?
Porsenna vor einem Jahr Gigaset C530
175
3
Gigaset C430A Duo

Warum schaltet das Gigaset trotz neuer Akkus (1,35 V) aus?

Das Gigaset c430 schaltet sich trotz neuer Akkus (1,35 V) aus wenn ein Anruf außerhalb der Ladestation angenommen wird. Wird die Ladestation durch Fremdspannung betrieben, wird der Transistor auf der Platine neben den Batteriekontakten sehr warm. (60 Grad). Bitte helft mir den Fehler zu beseitigen. Mit hoffnungsvollen Grüßen
park vor einem Jahr Gigaset C430A Duo
125
1
Gigaset CL390A

Wie kann ich die Anklopf-Funktion aktivieren?

Ich benötige eine Anklopf-Funktion ... Wie kann ich diese auf Gigaset cl380a Duo aktivieren?
Kathi1412 vor einem Jahr Gigaset CL390A
145
1
Gigaset A695

Wie kann ich die Hintergrundbeleuchtung ausschalten?

Wie kann ich die Hintergrundbeleuchtung im Standby Modus ausschalten?
termine vor einem Jahr Gigaset A695
269
2
Gigaset GS195

Wie funktioniert die Kamera?

Wo finde ich Erklärungen zu Zoom oder Panorama Funktion?
HaHei vor einem Jahr Gigaset GS195
154
2
Gigaset A280A

Warum ist keine Anmeldung möglich?

Guten Tag, meine ältere Nachbarin hat dieses tolle Telefon. Kann aber nicht telefonieren, er meldet sich weder automatisch noch manuell an die Basis an. Fraglich ob ein Kabel zuviel am Router dran ist? Danke schön erstmal im voraus. Mfg M. Elter
Manuela50 vor einem Jahr Gigaset A280A
167
1
Gigaset A690A

Wie kann man das Telefon mit Hörgeräten koppeln?

Ich habe Hörgeräte, wie kann ich mein A690A mit meinen Hörgeräten koppeln? In der Bedienungsanleitung steht: Freisprechfunktion und Hörgeräte kompatibel. Wie funktioniert das mit Hörgeätekompatibel ? Das steht nicht in der Anleitung.
Dohlus vor einem Jahr Gigaset A690A
112
1
Gigaset E290A

Wie übertrage ich das Telefonbuch?

Wie übertrage ich das Telefonbuch auf das zweite Mobilteil?
PuRe vor einem Jahr Gigaset E290A
2808
2
Gigaset GL7

Wie kann ich nachträglich die Sprache ändern?

Irrtümlich habe ich bei Ersteinrichtung die englische Sprache gewählt. Wie kann ich auf deutsch ändern / umstellen?
fidi39 vor einem Jahr Gigaset GL7
973
5
Gigaset S850HX

Warum funktioniert das Mikro bei dem Headset nicht?

Nachdem Verbinden des Headset mit dem Gigaset funktioniert das Mikrofon nicht. Meine Teilnehmer hören mich nicht. Habe es schon mit einem neuen Telefon und Headset versucht. Kann das an dem Anschluss an der Fritzbox liegen? Das Headset war ein neues jeweils von Aikela und von JLab Go Work
Wiemeler vor einem Jahr Gigaset S850HX
113
1
Gigaset CL660HX

Entgangenen Anruf gelöscht, trotzdem weiter rotes Blinklicht? Warum?

Ich habe einen entgangenen Anruf gelöscht. Trotzdem blinkt die rote Leuchte weiter. Wenn ich die Taste drücke, erscheint der Vermerk "Kein Eintrag vorhanden". Wie bekomme ich das Blinken weg?
Ulrikek vor einem Jahr Gigaset CL660HX
173
2
Gigaset C430HX

Wie kann ich das Telefonbuch übertragen?

Habe 2 C430 HX an Speedport 925v angemeldet und möchte das erstelle Telefonbuch von Mobilteil 1 nach Mobilteil 2 übertragen, bekomme aber im Menü nicht die Übertragung intern (wie in der Bedienungsanl. beschrieben) angeboten, sonder nur Basisstation. Leider geht es aber vom Spedport auch nicht an das 2. Mobilteil. Wieso stimmt mein Menü im Mobilteil nicht mit der Beschreibung überein?
Tiefseeente vor einem Jahr Gigaset C430HX
206
5
Gigaset A695

Wie kan man die Sprache auf deutsch umstellen?

Auf dem Gerät ist die die Spache nicht deutsch
Anke60 vor einem Jahr Gigaset A695
1120
1
Gigaset GS185

Wie kann ich Bilder übertragen?

Wie kann ich Bilder vom Notebook aufs Handy übertragen?
Waltergut vor einem Jahr Gigaset GS185
167
2
Gigaset A415A mit AB

Wie übertage ich gespeicherte Nummern?

Wie übertage ich gespeicherte Nummern auf ein anderes Gigaset Telefon?
munkika vor einem Jahr Gigaset A415A mit AB
838
1
Gigaset AS690A

Warum bekomme ich keine Anrufe mehr rein?

Fritzbox und alles richtig angeschlossen. Sobald ich das Telefon und Basis auf MT angemeldet habe, kommen keine Anrufe mehr und raus telefonieren geht auch nicht. Leitung ist tot. Auf der Fritzbox werden aber die Anrufe angezeigt. Was kann ich noch tun?
Nina69 vor einem Jahr Gigaset AS690A
208
1
Gigaset CL660HX

Ist es möglich, andere Klingeltöne aufzuspielen?

Hallo, ist es möglich, andere Klingeltöne aufzuspielen oder könnte man die Klingeltöne vom S810 nutzen?
Mitla vor einem Jahr Gigaset CL660HX
164
2
Gigaset AS28H

Wie kann ich den Netz-AB ausschalten?

Menüteile für Anrufbeantworter fehlen. Netz-AB lässt sich nicht ausschalten.
Zacherias vor einem Jahr Gigaset AS28H
176
1
Gigaset S850A GO Schnurlostelefon

Wie stelle ich den Anrufbeantworter ein?

Telefon an FRITZbox angeschlossen, Anrufe kommen an und gehen raus, aber bei nicht annahme wird der gesprochene Text im Mailaccount der Telekom gespeichert
GMielcarek vor einem Jahr Gigaset S850A GO Schnurlostelefon
178
1
Gigaset E290A

Habe zwei Mobilteile und nur bei einem eine Displayanzeige. Muss ich noch was einstellen?

Beim 1. Mobilteil habe ich im Display eine Anzeige (Uhrzeit, Akku Ladezustand, AB u. s. w.) Beim anderen habe ich beim Display keine Anzeige. Der Hintergrund ist zwar beleuchtet, es steht aber keine Uhrzeit, Ladezustand u. s. w. Es leuchten beim Anschalten nur die Tasten grün und rot vom Hörer und der Hintergrund vom Display.
Claudia09 vor einem Jahr Gigaset E290A
234
4
Gigaset GS270 Plus

Wie kann ich den Ladeanschluss öffnen?

Das Ladekabel läßt sich nicht mehr anstecken, vermutlich der innere Anschluss gelockert. Deshalb kann das Gigaset nicht mehr geladen werden. Der Hersteller führt keine kostenpflichtigen Reparaturen durch.
Hauskatze vor einem Jahr Gigaset GS270 Plus
180
2