Gigaset Forum

Sie möchten sich über Gigaset Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Gigaset Produkten.

Ältere Fragen

Gigaset A415

Warum habe ich kein Freizeichen?

Basis u. Mobilteil klingeln 2-3x bei eingehendem Anruf und schalten dann ab. Raustelefonieren geht, ankommende Anrufe gehen nicht. Das Gigaset ist neu. DSL-Easy Box A 601
birkenmanne vor einem Jahr Gigaset A415
3002
6
Gigaset DA810A

Anrufbeantworter aktiv, funktioniert aber nicht. Was muss ich tun?

Ich habe mich schon gewundert, mit dem eingeschalteten Anrufbeantworter keine Aufzeichnungen von Anrufenden bei meiner Abwesenheit zu bekommen. Wo liegt der Fehler oder habe ich ein defektes Gerät erhalten?
Bareth vor einem Jahr Gigaset DA810A
193
1
Gigaset AS28H

Was bedeutet die durchgestrichene Glocke?

Das Mobilteil kingelt nicht mehr. Was bedeutet die durchgestrichene Glocke und wie kann ich dies zurücksetzen ? Danke
hak-hak vor einem Jahr Gigaset AS28H
148
1
Gigaset CL390A

Wie kann ich das Blinken der Nachrichtentaste ausschalten?

Wie kann ich das Blinken der Nachrichten-Taste und auch ggf. die Anzeige im Display ein-/ausschalten? Beim Modell C430A habe ich eine Lösung gefunden, jedoch nicht für das Modell CL390A.
Sven2476 vor einem Jahr Gigaset CL390A
205
2
Gigaset C575A Duo

Wie lautet die System-PIN?

Laut BA ist bei der Anmeldung des Mobilteils eine System-PIN einzugeben. Frage: Wie bzw. wo finde ich diese?
DieterGoldbach vor einem Jahr Gigaset C575A Duo
215
1
Gigaset C430A Duo

Welche Kabel müssen wie angeschlossen werden?

Wie schließe ich das Nebentelefon an? Stromanschluss ist o.k aber jetzt kommt die Anfrage: prüfen Sie die Telefonverbindung - muss da noch ein weiteres Kabel anschlossen werden?
Anonym vor einem Jahr Gigaset C430A Duo
211
1
Gigaset DX600A ISDN-/DECT Telefon

Warum klingelt das Haupttelefon nicht?

Wir haben ein Haupttelefon und 3 Schnurlosen. Es klingeln nur die Nebenstellen. Haupttelefon bleibt stumm Was kann ich an der Einstellung ändern? Vielen dank für die Hilfe
DorfApotheke vor einem Jahr Gigaset DX600A ISDN-/DECT Telefon
141
2
Gigaset A510A Schnurlostelefon

Warum sind die Batterien so schnell leer?

Innerhalb von 2-3 Tagen sind bei einer Nebenstelle die Batterien leer, aber nur bei einer. Das ist doch nicht normal. Woran kann das liegen?
hajosilkeheidi vor einem Jahr Gigaset A510A Schnurlostelefon
152
1
Gigaset CL660HX

Wie kann ich die Rufnummern importieren?

Um Doppeleingaben zu vermeiden, möchte ich die vorhandenen Rufnummern aus meinem Mobil- auf das Gigaset-Gerät übertragen.
Eckardt vor einem Jahr Gigaset CL660HX
178
1
Gigaset GS5

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung für die Kamera des GS5?

Ich möchte die Einstellungsmöglichkeiten der Kamera kennenlernen und damit auch ausschöpfen können.
HerbertPoleschner vor einem Jahr Gigaset GS5
210
2
Gigaset Comfort 520A

Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung?

Wo bekomme ich eine deutsche Bedienungsanleitung?
Gransee vor einem Jahr Gigaset Comfort 520A
375
1
Gigaset AS690A

Wie kann man die Display-Beleuchtung in der Ladeschale ausschalten?

beim Gigaset AS690 DUO lässt sich die Display-Beleuchtung in der Ladeschale nicht ausschalten. Beim ersatzweise angeschafften Allrounder DUO wird die Display-Beleuchtung nur gedimmt. Mit welchem Programm-Befehl (Menü, *, #, 0, 5, #, x, x, x, OK) kann man die Beleuchtung auch in der Ladeschale vollständig abschalten? vielen Dank!
dulf vor einem Jahr Gigaset AS690A
1250
4
Gigaset DA810A

Verbinden mit der R Taste funktioniert nicht. Wer kann helfen?

Wir haben eine Elmeg C46xe Telefonanlage, an welche 3 Rufnummern angeschlossen sind. Nachdem mein Tiptel Telefon defekt war, haben wir nun ein Gigaset DA 810 A angeschafft. Wenn ich nun von diesem Apparat extern eingehende Gespräche mit der R Taste auf ein anderes internes Telefon verbinden möchte, wird der Anrufer aus der Leitung geworfen. Intern telefonieren mit R funktioniert aber.
Anonym vor einem Jahr Gigaset DA810A
228
2
Gigaset A510A Schnurlostelefon

Von analog auf digital - ist das möglich?

Unser Vodafoneanschluss wird von analog auf digital umgestellt. Ist das Telefonieren mit unserem Telefon weiterhin möglich?
Anonym vor einem Jahr Gigaset A510A Schnurlostelefon
165
2
Gigaset AS690A

Warum höre ich mein Gegenüber beim Telefonieren nicht mehr?

Wenn ich telefonieren will oder angerufen werde, hört mich mein Gegenüber, ich ihn aber nicht. Was kann ich tun?
Norbertcharwath vor einem Jahr Gigaset AS690A
178
1
Gigaset AL225A

Warum erscheint bei eingehenden Anrufen kein Name mehr?

Hallo, seit einer Woche werden keine Rufnummern und/ oder Namen der Anrufer angezeigt. Da steht nur noch "Externer Anrufer" auf dem Display unseres Telefons. Ich habe es bereits vom Strom gertrennt und neu gestartet und einmal resetet. Das Problem ist geblieben. Was kann ich tun?
csitte vor einem Jahr Gigaset AL225A
211
3
Gigaset AL230A

Warum läutet die Basisstation nicht mit?

Die Basisstation läutet bei eingehendem Anruf nicht mit. Wie kann ich das ändern?
tikma5 vor einem Jahr Gigaset AL230A
187
4
Gigaset GS270 Plus

Wie kann ich die Spracheingabe deaktivieren?

Guten Tag, beim GS 270 plus ist die Schreibeingabe am Display ist nicht möglich. Anstelle dessen werde ich zum Sprechen aufgefordert. Wie kann ich das ändern?
Sehte vor einem Jahr Gigaset GS270 Plus
1075
2
Gigaset GS270 Plus

Ständig Authentifizierungsproblem. Was kann ich tun?

Ich schalte mein Handy ein, schalte Wlan an und das Netzwerk wird angezeigt. Wenn ich auf verbinden drücke, zeigt es Authentifizierungsprobleme an. Was ist zu tun?
klhe vor einem Jahr Gigaset GS270 Plus
169
1
Gigaset C430

Warum wird bei eingehenden Anrufen meine Telefonnummer angezeigt?

Seit einigen Tagen wird bei mir im Display bei eingehenden Anrufen meine Telefonnummer angezeigt. Bei Details wird dann die fremde Nummer auch angezeigt. Das Telefon wird als VoIP-Telefon über Sipgate betrieben. Erstaunlicherweise tritt das auf, seitdem ich die Batterien gewechselt habe. Vielleicht weiß ja jemand, wie ich das wieder hinkriege.
moorkluten vor einem Jahr Gigaset C430
151
1
Gigaset easy HX

Wie kann ich die Sprache einstellen?

Das Telefon ist auf ausländische Schriftzeichen eingestellt und ich kann es nicht auf Deutsch umstellen, weil die Menüführung in einer mir unbekannten Sprache ist. Wie kann ich’s umstellen?
SusanneKandels vor einem Jahr Gigaset easy HX
1113
1
Gigaset GS4

Warum ist eine Anrufannahme nicht möglich?

bei mir kommt z.B. ein Anruf an und ich kann ihn nicht annehmen, weil kein Symbol zum Annehmen auf dem Display erscheint
anchrivito vor einem Jahr Gigaset GS4
142
1
Gigaset A415 Duo

Wie kann ich das Klingeln verlängern?

Für ältere Leute, die nicht so schnell zu Fuß sind, ist 5 mal Läuten zu kurz, um am Telefon zu sein. Wie kann ich das Klingeln verlängern?
Isbaer21 vor einem Jahr Gigaset A415 Duo
210
1
Gigaset A415

Warum kann ich nicht telefonieren?

Auf Display steht INT 1. Alle anderen Anzeigen sind wie vor unserem Umzug. Ein Servicemitarbeiter von der Telekom war da. Ich konnte mein Handy wieder anmelden, FS und Magenta sind auch ok. Ich kann aber nicht telefonieren und nicht angerufen werden. An Kabeln ist nur noch das Netzkabel da. Ein 2x wurde vom Techniker entfernt. Warum weiß ich nicht.
sonmalero vor einem Jahr Gigaset A415
2032
6
Gigaset AS690A

Wie kann ich die Analoguhr als Screensaver einstellen?

Wie lässt sich eine analoge Uhranzeige wie beim Gigaset C620 einrichten? Ich hätte gerne im Ruhezustand eine Uhranzeige mit großem und kleinen Zeiger wie in meinem Gigaset C620.
martinkh vor einem Jahr Gigaset AS690A
311
1