Gigaset Forum

Sie möchten sich über Gigaset Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zu Gigaset Produkten.

Ältere Fragen

Gigaset S850HX

Wie kann man eine Rufumleitung einrichten?

Wie kann man beim Gigaset S850HX die Anrufe auf ein externes Telefon weiterleiten?
RCR vor einem Jahr Gigaset S850HX
230
1
Gigaset A415

Warum werden Einträge des Google-Telefonbuchs werden im Gigaset A415 nicht mehr angezeigt?

Bislang konnte ich im Gigaset A415 die Einträge des Google-Telefonbuchs anzeigen lassen und auswählen. Seit heute zeigt das A415 aber keine Einträge mehr an. In der Fritzbox sind die Einträge aber nach wie vor zu sehen. Eine Synchronisierung des Adressbuchs über die Fritzbox brachte ebenso wenig Abhilfe, wie die Auswahl des anderen Adressbuch und die erneute Auswahl des Google-Adressbuches. Woran kann das liegen?
Anonym vor einem Jahr Gigaset A415
139
2
Gigaset C300/C300A Dect-Schnurlostelefon

Wieso klingelt nur noch ein Mobilteil?

Wenn ich angerufen werde, klingelt nur noch 1 Mobilteil. Die Basis und 1 Mobilteil bleiben stumm. Wie kann ich das wieder ändern, damit alles wieder klingelt?
JuttaSteeg vor einem Jahr Gigaset C300/C300A Dect-Schnurlostelefon
122
1
Gigaset CL660A DECT Telefon mit Anrufbeantworter

Wie kann ich das Displaybild ändern?

Hallo, ich habe das Gigaset CL660A ohne AB. Wie bekomme ich ein Bild auf den Startbildschirm, s. Bild. In der Bedienungsanleitung wird nur erklärt, wie man den Screensavers ändern kann. Oder kann man den Startbildschirm evt. gar nicht ändern? LG Mella
Mella vor einem Jahr Gigaset CL660A DECT Telefon mit Anrufbeantworter
133
1
Gigaset CL660HX

Wie erfolgt die Auslandsvorwahl?

Wie kann ich eine Auslandsvorwahl mit +Zeichen eingeben?
johnk vor einem Jahr Gigaset CL660HX
155
2
Gigaset L410

Ist der Clip mit dem Gigaset S670 kompatibel?

Ich habe es schon länger, aber noch nie benutzt. Jetzt wollte ich ihn nutzen, aber er lässt sich nicht aufladen. Keine LED-Lämpchen an. Wahrscheinlich Akku defekt. Bevor ich mir einen neuen Akku kaufe, Frage: Ist er mit dem Gigaset S670 kompatibel? Ich finde keinen Hinweis. Danke
jonasen vor einem Jahr Gigaset L410
156
3
Gigaset CL660HX

Warum wird die Rufnummer manchmal nicht angezeigt?

Rufnummerdes Anrufers wird manchmal angzeigt und manchmal wird Extern angezeigt
HMeyer vor einem Jahr Gigaset CL660HX
164
2
Gigaset AS28H

Warum kann ich Anrufe nicht entgegennehmen?

Basisstation mit Anrufbeantworter ( AS285) 1) Telefon läutet, wenn ich abhebe läutet es weiter , aber es kommt keine Verbindung zustande. 2) Wenn ich von außen Festsetznummer anrufe kommt Meldung "Anruf konnte nicht weitergeleitet werden" 3) Wenn ich von Mobilteil aus wähle kommt keine Verbindung zustande 4) Wenn ich am Basisteil beim Menue auf Anrufbeantworter klicke, um eine eventuell verstellte Einstellung zu korrigieren, wird der Bildschirm leer und keine Taste funktioniert. Stelle dann die Basis in den Anrufbeantworter und es erfolgt ein automatische Verbindung mit AB. Was tun? mfg Treder
Treder vor einem Jahr Gigaset AS28H
142
5
Gigaset A415A mit AB

Warum zeichnet der Anrufbeantworter nicht auf?

Anrufbeantworter ist aktiv. Der Anrufer kann Nachricht hinterlassen. Anrufbeantworter sagt - Keine Nachricht vorhanden.
hekasalze vor einem Jahr Gigaset A415A mit AB
136
1
Gigaset CL660HX

Wie kann ich die Kurzwahl löschen?

Würde gerne die Kurzwahl von Taste 3 löschen. Wie muss ich vorgehen?
Berthold-Huxoll vor einem Jahr Gigaset CL660HX
162
1
Gigaset S850HX

Warum erscheint bei Anruf nur "Basis" im Display?

Auf meinem neuen S850HX erscheint bei einem Anruf im Display nur "Basis" und das Klingelzeichen, nicht jedoch die Nummer des Anrufenden, wie es beim alten Mobilteil der Fall ist.
nwilbertz vor einem Jahr Gigaset S850HX
138
1
Gigaset A415 Duo

Warum kommt keine Verbindung zwischen Basis und Mobilteil zustande?

"Basis" blinkt dauerhaft, die Anzeige ist auf "kein Empfang". Dabei ist die Basis eingesteckt, die Taste Wiedergabe/Stopp leuchtet. Das Mobilteil steckt in der Basis. Was kann ich tun?
FriediKlaus vor einem Jahr Gigaset A415 Duo
144
1
Gigaset C575A Duo

Wieso erscheint bei Anruf keine Nummer im Display?

Ich habe mein Telefonbuch mit Nummern bestückt aber bei Anrufern erscheint die Nr. NICHT?
Anneundklaus vor einem Jahr Gigaset C575A Duo
179
1
Gigaset A415

Wie funktioniert das Entladen?

Lt. Bedienungsanleitung muss man das Mobilteil zuerst 6 Std laden - kein Problem - und dann vollständig entladen. Ich habe das Mobilteil jetzt schon 12 Stunden aus der Ladeschale genommen, aber es ist noch immer vollständig geladen. Wie kann ich es entladen?
Wolfgangschindler32 vor einem Jahr Gigaset A415
183
2
Gigaset CL390A

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Meine Schwester (91-jährig) sagt, sie hätte eine Bedienungsanleitung bekommen, die nicht dem DUO entspricht. Ich habe auch keine gefunden. Wer kann helfen?
OskarGigaset vor einem Jahr Gigaset CL390A
172
1
Gigaset C430A

Wie kann ich mit 2 Telefonen gleichzeitig telefonieren?

Haben in jedem Stockwerk einen Apparat. Einmal AB und einmal Normal. Wie kann ich in einem Stockwerk an dem Gespräch teilnehmen wenn der Partner im anderen Stockwerk abgehoben hat.
Ugel vor einem Jahr Gigaset C430A
140
1
Gigaset AL225A

Wo finde ich die Anruferliste?

Ich nahm einen eingehenden Anruf an. Die Nummer des Anrufers erschien im Display. Ich führte das Gespräch, legte auf und die Nummer ist nun nicht mehr abrufbar... Wo finde ich sie?
Kamasutra vor einem Jahr Gigaset AL225A
206
0
Gigaset C560

Wie kann ich die Flash-Zeiten überprüfen bzw. ändern?

Telefon bzw. Basis hängt an einer TK-Anlage als Analoge Nebenstelle. Mit dem Mobilteil soll die Externe Anrufübernahme realisiert werden, Kennziffer wäre *8, funkt. aber nicht, vermutlich ist die Flashzeit nicht auf 100ms eingestellt, man findet aber in der BDA nix, wo u. wie man das ändern könnte, oder übersehe ich was?
KurtStadler vor einem Jahr Gigaset C560
153
1
Gigaset AS690A

Wie ändert man am Anrufbeantworter die Sprache?

Die Voreinstellung des Telefons ist Französisch. Bis auf den Anrufbeantworter (sowohl Ansage bei Anruf als auch alle anderen Ansagen (Anzahl der Anrufe, Nachricht gelöscht etc.) konnte die Spracheinstellung in Deutsch geändert werden. Wie gelingt das für den AB?
SPF vor einem Jahr Gigaset AS690A
242
1
Gigaset CL660HX

Warum klingelt das Mobilteil nicht?

Das Mobilteil ist am speedport smart 4 angemeldet. Bei eingehenden Anrufen klingelt es nicht, die Anrufe werden aber im Display angezeigt. Melodie und Ruftonlautstärke sind richtig eingestellt. Andere Mobilteile ( zB Gigaset s79h ) klingeln.
Toto1230_4 vor einem Jahr Gigaset CL660HX
193
2
Gigaset A415

Wie lösche ich Datum und Uhrzeit vom Display?

Ich möchte keine Datums- und Uhrzeitanzeige im Display. Wie kann ich das entfernen?
Alesi vor einem Jahr Gigaset A415
174
2
Gigaset E290HX

Wie kann ich die Helligkeit einstellen?

Wie kann ich die Helligkeit drosseln?
peusie vor einem Jahr Gigaset E290HX
178
1
Gigaset C570A

Wie kann ich mein Gerät entsperren?

Ich habe das Gerät versehentlich gesperrt. Wie kann ich es entsperren? --- ***Recht herzlichen Dank.*** ***Ich konnte das Problem selbst lösen.***
B-W vor einem Jahr Gigaset C570A
160
1
Gigaset DX600A ISDN-/DECT Telefon

Wie erhält man die Namensanzeige bei Anruf?

Bei einem ankommenden Anruf eines Teilnehmers, der in meinem lokalen Telefonbuch gespeichert ist, wird nicht der Name des Teilnehmers aus dem Telefonbuch angezeigt, sondern nur seine Nummer. Wie kann ich das ändern? An dem Telefon hängen noch 4 schnurlose DECT-Telefone dran, bei denen die Ausgabe des Namens aus dem Telefonbuch funktioniert. Gibt es im Telefon bei den Einstellungen die Möglichkeit, die Namensausgabe ein- oder auszuschalten?
LotharKuhn vor einem Jahr Gigaset DX600A ISDN-/DECT Telefon
1321
4
Gigaset C300/C300A Dect-Schnurlostelefon

Kann man ein Headset anschließen?

Guten Tag, gibt es für das Siemens C300 A die Möglichkeit ein Headset anzuschließen? Wenn ja, welche Modelle kommen in Frage? MfG Hammerschmidt
Schwarzuhu vor einem Jahr Gigaset C300/C300A Dect-Schnurlostelefon
156
1