LG Forum

Sie möchten sich über LG Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu LG Produkten.

Ältere Fragen

LG MR21GA Magic Control

Wie bekomme ich die Sprache für Blinde raus?

Aus Versehen wurde von uns die Sprache für Blinde aktiviert, wie bekomme ich das wieder deaktiviert?
DagmarKrell vor 2 Jahren LG MR21GA Magic Control
347
2
LG OLED48A19LA

Wie wird die Sprachunterstützung für sehbehinderte ausgeschaltet?

Wie wird die Sprachunterstützung für Sehbehinderte ausgeschaltet? (Zweiton-Kanal).
MARGIT-KIESSLER vor 2 Jahren LG OLED48A19LA
200
1
LG 75UN71006LC

Eingangssperre vergessen. Wie kann ich das zurücksetzen?

Mein Ex Mann läßt sich immer wieder was einfallen. Wir sind leider im Wochenwechsel in unserem Haus und nun hat er eine Eingangssperre in unserem Fernseher LG gemacht. Ich habe auch eine neue Fernbedienung, denn diese hatte er mir auch weg genommen. Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich habe schon sämtliche Sachen versucht. Danke schon mal vorab.
Duddy vor 2 Jahren LG 75UN71006LC
212
6
LG 32LM6370PLA

Warum funktioniert der HDMI ARC nicht mit Canton Smart Connect 5.1 Version 1?

Wenn ich meinen LG 32LM6370PLA mittels des HDMI ARC Kanals mit meinem Canton Smart Connect 5.1 verbinde und dann die entprechenden Einstellungen Simplink am Fernseher aktiviere funktioniert der Ton nicht. Auf meinen Canton Gerät kommt kein Tonsignal an. Wenn ich dann den Optischen Toslink Anschluss mit dem Canton Smart Connect 5.1 verbinde kommt ein Tonsignal an. Die Lautstärke kann ich dann mit meiner LG Magic Remote-Fernbedienung MR20GA erhöhen aber nicht reduzieren. D.h. die Lautsärkeregelung funktioniert nur in die Richtung lauter aber niemals in Richtung leiser. Ich kann die LG Magic Remote-Fernbedienung MR20GA auch durch 5 sec. drücken auf Home und Return entkoppeln. Dann funktioniert über die Infrarot Remote Anlernfunktion des Canton Smart Connect 5.1 die Lautstärkeregelung mit der LG Magic Remote-Fernbedienung MR20GA aber nur solange dieses Fernbedienung nicht wieder durch ok drücken wieder mit dem Fernseher gekoppelt ist. Das Koppeln bewirkt anscheinend eine deaktivierung des Infrarot Signals der Fernbedienung. Währen Sie so freundlich mir ein paar Tipps zu geben wie ich bei meinem LG Fernseher dessen Ton über die Canton Smart Connect 5.1 mittels der schicken LG Magic Remote-Fernbedienung MR20GA laut und leise stellen kann ohne die Fernbedienung ständig entkoppeln zu müssen. Mit freundlichen Grüßen Josef Ganter Ich habe inzwischen den Fehler gefunden. Mein QNAP TS-453B-4 4 Bay Desktop NAS ist über ein HDMI Kabel mit der Canton Smart Comnnect 5.1 verbunden. Dieser QNAP NAS scheint das Canton Gerät zu stören. Nachdem ich das QNAP HDMI Kabel vom Canton Vorverstärker entfernt habe läuft alles einwandfrei. Damit ist das Problem erledigt und es muss sich niemand mehr die Mühe machen eine Antwort zu schreiben. Vielen Dank!
JosefGanter vor 2 Jahren LG 32LM6370PLA
185
1
LG 43NANO796NE

Wie führe ich einen Sendersuchlauf durch?

Wie führe ich einen Sendersuchlauf durch?
Barbara00 vor 2 Jahren LG 43NANO796NE
258
0
LG OLED48A19LA

Welchen TV Code kann ich bei einer Universalfernbedienung verwenden?

Ich würde den Fernseher gerne mit der Fernbedienung von Magenta TV steuern. Dafür benötige ich einen passenden TV Code. Es ist ein für den LG OLED48A19LA Fernseher
diba67 vor 2 Jahren LG OLED48A19LA
161
1
LG Velvet

Was bedeutet bei AOD die Anzeige

Der Bildschirm lässt sich nur noch durch 2x Drücken der EIN/AUS Taste einschalten, dann funktioniert auch die Entsperrung durch Fingerabdruck. Nach Ausschaltung des Bildschirmes kommt dann die Anzeige - Fingerabdruckvorgang abgebrochen. Was ist jetzt hier verkehrt. Das Problem habe ich seit ca. 3 Tagen. Habe ich eine falsche Einstellung gesetzt und weiß nicht mehr wie das rückgängig gemacht werden kann??
RonnyOstwald vor 2 Jahren LG Velvet
228
1
LG OLED48A19LA

Kann ich Sendungen aufnehmen?

Kann ich Sendungen aufnehmen; z. B. auf eine externe Festplatte?
Hgeissler vor 2 Jahren LG OLED48A19LA
277
1
LG OLED55B19LA

Wie kann ich Bild und Ton aufeinander abstimmen?

Der Ton ist nicht synchron mit dem Bild. Mit den Einstellungen ließ es sich nicht verbessern.
Anonym vor 2 Jahren LG OLED55B19LA
262
1
LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank

Gerät macht laute Geräusche bei der Wasserentnahme. Ist das richtig?

Gerät macht bei der Trinkwasserentnahme recht laute Geräusche. Ist das normal?
Angelika1260 vor 2 Jahren LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank
408
3
LG OLED48C17LB

Wo finde ich die Energiespar-Einstellungen?

Hallo! Wo finde ich die Energiesparmodus Einstellungen?
Stefan1887 vor 2 Jahren LG OLED48C17LB
310
1
LG OLED48A19LA

Wie finde ich den Videotext eines Senders?

Wie finde ich den Videotext eines Senders?
heipe vor 2 Jahren LG OLED48A19LA
480
1
LG OLED48A19LA

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Wo finde ich ein Handbuch bzw. Benutzeranweisung für den LG OLED 48A19LA?
schwaezi vor 2 Jahren LG OLED48A19LA
666
1
LG TONE Free FN7

Warum ist der linke Kopfhörer deutlich leiser?

Der linke Kopfhörer ist deutlich leiser, als der rechte. Gibt es dafür eine Lösung?
JJ07 vor 2 Jahren LG TONE Free FN7
7501
5
LG MR21GA Magic Control

Warum reagiert der Cursor nicht?

Wie kann ich die Maustaste, das Rädchen sowie den äußeren Ring zur Bedienung nutzen (aktivieren)?
Weskamp vor 2 Jahren LG MR21GA Magic Control
446
2
LG MR21GA Magic Control

Wo finde ich die Teletexttaste?

Ich finde die Teletexttaste nicht. Wer kann helfen?
BarbaraM vor 2 Jahren LG MR21GA Magic Control
50303
37
LG K51S

Warum kann ich keinen Screenshot mehr von längereren Texten machen?

Hallo, ich würde gern wissen wie ich dieser Option wiederherstellen kann. Das Symbol/Option die ermöglicht ein Screenshot zu machen von einem langem Text funktioniert nicht?
raimonda vor 2 Jahren LG K51S
187
2
LG 43UP75009LF

Wie kann ich die automatische Abschaltung abstellen?

Der Fernseher schaltet nach 5 Minuten ab, vorher ist eine schriftliche Mitteilung eingeblendet.
LGFernseher vor 2 Jahren LG 43UP75009LF
215
1
LG 32LM6370PLA

Wie kann man Sender löschen?

Wie kann man an dem Gerät Sender löschen?
CarlHeiner vor 2 Jahren LG 32LM6370PLA
282
1
LG OLED55B8LLA

Hat mein Gerät Bluetooth?

Wer kann mir Info geben, ob dieses Modell Bluetooth unterstützt?
Anderas vor 2 Jahren LG OLED55B8LLA
222
1
LG LH560V LED-TV

Warum verliert der Fernseher die Internetverbindung?

Mein Fernseher verliert nahezu täglich die Interneteinstellungen, da er diese nicht speichert. Wie kann man das einstellen?
Andisan vor 2 Jahren LG LH560V LED-TV
194
1
LG OLED48C17LB

Warum springt er beim Einschalten auf HDMI3 um?

Beim Einschalten springt er automatisch auf HDMI 3 .Wie kann man das ändern?
JuergenP vor 2 Jahren LG OLED48C17LB
379
2
LG GBB 60 Kühl-Gefrier-Kombination

Kühlschrank kühlt nicht mehr. Woran kann es liegen?

Mein Kühlschrank kühlt nicht mehr aber der Gefrierschrank funktioniert. Das Licht im Kühlschrank funktioniert das war’s. Der Kühlschrank stand nur wurde weder verschoben oder sonst was. Von jetzt auf gleich hat der Kühlvorrichtung nicht mehr gekühlt
Ysmn vor 2 Jahren LG GBB 60 Kühl-Gefrier-Kombination
264
1
LG 32LM6370PLA

Wie lässt sich die Senderliste sortieren?

Wie lässt sich die Senderliste sortieren?
KlausSchindler vor 2 Jahren LG 32LM6370PLA
3009
2
LG X Cam K580

Wie heißt der Ladeanschluss?

Ich muss das Ladekabel für das Handy X Cam 580 kaufen und weiss nicht, welche Bezeichnung die Buchse hat, z.B. C oder wie?
Anonym vor 2 Jahren LG X Cam K580
245
1