Amazfit Forum

Sie möchten sich über Amazfit Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Amazfit Produkten.

Ältere Fragen

Amazfit GTS 2

Wie werden alle Daten auf der App synchronisiert?

Es ist jetzt schon mehrfach aufgetreten, das obwohl die GTS alle Schritte anzeigt, nur ein Teil synchronisiert wird. Damit wird die letzte Serie unterbrochen. In der App erscheint dann. auf dem Start noch einm.... Wie kann ich die fehlenden Daten übertragen. Im Anhang ein Bild. Vielen Dank für ihre Hilfe Werner
Gina0503 vor 3 Jahren Amazfit GTS 2
371
1
Amazfit GTS 2e

Wie funktioniert die Wetteranzeige?

Wetteranzeige: Bei meiner Uhr zeigt das Display einen anderen Ort an. Nicht mein Heimatort so wie das Handy es anzeigt. Woher bekommt die Uhr dann die Daten? Bringt ja nichts die Wetterdaten vom 50km entfernten Ort zu erhalten. In Zepp ist eingestellt: Standort immer. Danke für die Hilfe
juergenneumann vor 3 Jahren Amazfit GTS 2e
373
0
Amazfit GTR 2

Wie kann Musik übertragen werden?

Ich bin in der ZEP-App und gehe auf Amazfit GTR 2, dann gehe ich auf App-Einstellungen "Musik". Danach auf Musik hochladen. Dann öffne ich den Ordner Music und wähle einen .mp3 Titel aus. Ich tippe auf hochladen. Auf der Smartwatch erscheint: Musik wird übertragen. Nach einer gewissen Zeit erscheint in der ZEP-App: Dateien konnten nicht übertragen werden, Verbindung zur Uhr getrennt, versuche es erneut Können Sie mir bitte einen Tipp geben, was hier nicht stimmt. Danke und Gruß Armin
arminf vor 3 Jahren Amazfit GTR 2
344
4
Amazfit GTR Smartwatch

Zeigt Schritte nicht korrekt an. Woran kann es liegen?

Gestern und heute gleiche Strecke gelaufen gestern 10259 Schritte, heute nur 5318 Schritte aufgezeichnet. Am 5.4. auf dem Laufband 7 km gelaufen, zeigt im Trainingsprogramm nur 0,49 km und etwas über 700 Schritte. Am ersten Tag war alles okay, die schrittzahl passte.
Eliwittke vor 3 Jahren Amazfit GTR Smartwatch
380
0
Amazfit GTS Smartwatch

Kann man eine weitere Smartwatch in Betrieb nehmen?

Guten Tag. Wir haben gestern eine Amazfit GTS für meine Frau angemeldet, funktionierte prima. Wir wollten heute eine Uhr für mich anmelden. Die E-Mail Adresse sollte die gleiche sein; Passwort ein anderes. Kontofreigabe funktionierte nicht. Warum?
fuchsi66 vor 3 Jahren Amazfit GTS Smartwatch
324
1
Amazfit GTS Smartwatch

Warum funktioniert die aufgegliederte Schlafanalyse nicht mehr?

Seit der Zeitumstellung zeigt die Smartwatch nicht mehr die aufgegliederte Schlafanalyse an. Was kann ich tun?
christianeth vor 3 Jahren Amazfit GTS Smartwatch
243
1
Amazfit GTR 2

Wie stelle ich die Uhrzeit um?

Die GTR2 hat nicht automatisch auf Sommerzeit umgestellt. Wie kann ich manuell die Uhrzeit einstellen?
Anonym vor 3 Jahren Amazfit GTR 2
5520
5
Amazfit GTS 2 Mini

Wie stelle ich die Uhrzeit um?

Die Uhrzeit hat sich nicht auf Sommerzeit umgestellt.
Stonebar vor 3 Jahren Amazfit GTS 2 Mini
10361
9
Amazfit GTS 2 Mini

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich verstehe die Funktionen der Uhr nur schwer, da es keine anschauliche Beschreibung gibt.
heidiz vor 3 Jahren Amazfit GTS 2 Mini
1216
1
Amazfit GTS 2 Mini

Ist ein Backup/Sicherung der Daten möglich?

- Kann man Backups machen? - Kann man keine Backups von einer anderen Amazfit Uhr auf die Amazfit GTS Mini überspielen....es wäre ja Schade, sonst wären ja die Daten (gelaufene Kilometer und Workouts ) weg. Danke vorab
fiorello311 vor 3 Jahren Amazfit GTS 2 Mini
467
3
Amazfit GTS 2

Bekomme keine Schlafdaten. Was kann ich tun?

Ich bekomme keine Schlafdaten meiner neuen Watch. Welche Einstellungen muss ich vornehmen? Danke für die Hilfe. H. Rode
HaraldRode vor 3 Jahren Amazfit GTS 2
371
2
Amazfit GTS 2

Wie stelle ich die Herzfrequenzalarme ein?

Ich möchte bei der Trainingseinstellung die für mich maximale Herzfrequenz einstellen, bei der ich durch Vibration beim erreichten Wert gewarnt werde. Wie kann ich das einstellen?
Pepper vor 3 Jahren Amazfit GTS 2
6739
6
Amazfit Bip U

Wetter Standort falsch. Wie kann ich das einstellen?

Ich bekomme immer einen falschen Standort angezeigt Auf meiner Uhr zeigt das Wetter immer den Standort Mühlhausen an, obwohl ich in Schmiden wohne
Inki vor 3 Jahren Amazfit Bip U
291
1
Amazfit GTS 2

Spotifysteuerung?

Moin, Normalerweise kann man ja Spotify auch über die Uhr steuern. Allerdings zeigt mit meine Uhr nur die Lieder, die bereits auf der Uhr sind. Seit ich die Lieder darauf gezogen habe, dauert es entweder sehr lange, bis ich Spotify wieder steuern kann oder es funktioniert gar nicht. Müsste ich erst wieder in die App und dort was einstellen oder wie ist das Problem zu lösen?
miiiiii vor 3 Jahren Amazfit GTS 2
230
1
Amazfit Bip U

Warum startet die Uhr nicht mehr?

Habe aufgeladen, nun zeigt es nur den Barcode an und die Punkte: About Regulation, Factory Reset, Shut Down. App ist am Handy, aber die Verbindung zwischen Uhr und Handy schlägt jedesmal fehl. Das hat aber vor der Aufladung super funktioniert.
Giftzwergl vor 3 Jahren Amazfit Bip U
351
2
Amazfit GTR A1910 Smartwatch

Gibt es schon eine Bedienungsanleitung in deutsch?

Gibt es dazu schon eine "deutsche" Anleitung, die die Funktionen ausführlich beschreibt? Danke für die Hilfe.
Kolibri15 vor 3 Jahren Amazfit GTR A1910 Smartwatch
360
1
Amazfit Stratos 3 Smartwatch

Gibt es eine deutsche Menüführung?

Gibt es auch eine deutsche Menueführung und Bedienungsanleitung?
Amazfit vor 3 Jahren Amazfit Stratos 3 Smartwatch
309
3
Amazfit Stratos 3 Smartwatch

Wie kann ich WLAN einstellen?

Ich kann bei meiner amazfit kein WLAN Passwort eingeben. Wie funktioniert die Verbindung bzw. wie gebe ich das Passwort ein?
weimar vor 3 Jahren Amazfit Stratos 3 Smartwatch
2470
1
Amazfit GTR A1910 Smartwatch

Schrittzahl im Ziffernblatt?

kann man einstellen wie oft sich die Schrittzahl ohne Sportmodi, also z.B. im sichtbaren Ziffernblatt, aktualisieren soll. Kommt mir recht lange vor. Plötzlich stehen dort 400 Schritte mehr und dann nicht mehr nachvollziehbar wann die waren. Gibt es ein Sportmodi für Spazierengehen oder Walken, also nicht Joggen?
gtr42 vor 3 Jahren Amazfit GTR A1910 Smartwatch
254
0
Amazfit GTS Smartwatch

Warum hat meine Uhr eine so geringe Akkulaufzeit?

Ich lade die Uhr über Nacht auf und morgens beträgt der Akkustand 100%. An manchen Tagen ist der Akku bereits nach 2 Stunden auf 65% oder geringer. Selten hält der Akku einen ganzen Tag. Wenn ich zwischendurch auflade, dauert es nur wenige Minuten, bis das Gerät 100% Akkustand anzeigt, dann fällt er allerdings sofort wieder runter. Es gibt aber auch Zeiten, da hält der Akku 2 Tage. Wie kommen diese Schwankungen zustande?
Marge62 vor 3 Jahren Amazfit GTS Smartwatch
247
0
Amazfit GTR Smartwatch

Kann man die Vibration ausschalten?

Ist es möglich, den Vibrtionsalarm ausschließlich für die App-Benachrichtigungen auszustellen? Die Benachrichtigungen sollen weiter angezeigt werden, jedoch ohne Alarm. Vielen Dank
DaDo3991 vor 3 Jahren Amazfit GTR Smartwatch
306
1
Amazfit GTR Smartwatch

Warum startet sie nicht?

Hallo meine Amazfit GTR Smartwatch startet nicht. Bleibt dunkel.?
Helmmich vor 3 Jahren Amazfit GTR Smartwatch
541
2
Amazfit GTS Smartwatch

Warum werden keine Daten aufgezeichnet?

Uhr wurde korrekt mit App verbunden, trotzdem zeichnet sie keine Daten in "Anzeichen für den Gesundheitszustand" auf . Woran liegt es ?
Torsten65 vor 3 Jahren Amazfit GTS Smartwatch
337
1
Amazfit Bip Lite

Amazfit Watch hat Fehler - wer kann helfen?

Seit dem Start Ende September hat die Uhr zwar die Messwerte korrekt angezeigt, aber nicht die notifications. Gestern Mittag hat sie plötzlich angefangen minütlich zu vibrieren, kurz Bildschirm aus- und wieder eingeschaltet. Habe die Zepp App deinstalliert und neu installiert, die Uhr zurückgesetzt, dann kam der QR Code , einlesen hat nicht funktioniert. Die App versucht Verbindung herzustellen, das klappt nicht mehr. Was kann man noch versuchen? Anleitung im miniheft gibt keine Hinweise. Danke im Voraus JK
Juttalukru vor 3 Jahren Amazfit Bip Lite
197
3
Amazfit GTS Smartwatch

Warum lädt der Akku nicht auf 100 %?

Habe die Smartwatch heute über Nacht geladen. Leider zeigt der Akku nur 40 % an.
Anonym vor 3 Jahren Amazfit GTS Smartwatch
310
1