Amazfit Forum

Sie möchten sich über Amazfit Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Amazfit Produkten.

Ältere Fragen

Amazfit Bip Lite

Welche App muss man herunterladen?

Leider habe ich die Bedienungsanleitung nicht mehr, nun weiß ich nicht, welche App ich zu dieser Uhr benötige, so dass ich die Uhrzeit umstellen kann.
JRox vor 3 Jahren Amazfit Bip Lite
4803
1
Amazfit GTS Smartwatch

Wie empfange ich iMessage Nachrichten auf der Smartwatch Amazfit GTS?

WhatsApp Nachrichten empfange ich, jedoch keine iMessage Nachrichten von meinem iPhone. Ist das etwa nicht möglich?
Anaconda vor 3 Jahren Amazfit GTS Smartwatch
238
0
Amazfit GTR Smartwatch

Meine GTR errechnet keine kcal mehr?

Meine GTR 42mm errechnet keine kcal mehr in der App und zeigt so auch keine kcal mehr in der Uhr an!
Derbi vor 3 Jahren Amazfit GTR Smartwatch
282
0
Amazfit GTS Smartwatch

Warum funktioniert die Stress Funktion nicht?

Ich bekomme keine Daten für "Stress". Geht das nicht auf der amazfit gts?
Dwiche vor 3 Jahren Amazfit GTS Smartwatch
381
1
AMAZFIT Bip Lite A1608

Warum hat sich die Uhrzeit nicht umgestellt?

Warum hat sich meine Uhr nicht automatisch auf die neue Zeit umgestellt?
Elisabeth-boehning vor 3 Jahren AMAZFIT Bip Lite A1608
3245
1
Amazfit Bip Lite

Wie kann ich die Uhrzeit einstellen?

Wie kann ich die Uhrzeit einstellen bzw. von der Sommer- auf die Winterzeit anpassen?
peterzach vor 3 Jahren Amazfit Bip Lite
31683
19
Amazfit GTR Smartwatch

Display ein- und ausschalten?

Auf den Promotionsvideos habe ich gesehen, dass sich der Bildschirm automatisch einschaltet, wenn man zum Beispiel den Arm anhebt. Jetzt muss man immer auf den Knopf drücken, wenn man den Dauerbildschirm durch das gewählte Watchface ersetzen will. Lässt sich das ändern?
sarkophag vor 3 Jahren Amazfit GTR Smartwatch
546
2
AMAZFIT Bip Lite A1608

Die Pulsverlauf wird in der App nich angezeigt?

Nach dem Update wird der Pulsverlauf in der App nicht mehr angezeigt.(IOS 14.01) Gibt es eine Lösung?
Bassemouff vor 3 Jahren AMAZFIT Bip Lite A1608
226
0
AMAZFIT Bip Lite A1608

Muss beim Schlafassistent das Smartphone eingeschaltet sein?

Wenn ich den Schlaf Assistenten aktiviert habe, muss dann zum Aufzeichnen auch das Smartphone eingeschaltet und Bluetooth eingeschaltet sein?
Apnoe vor 3 Jahren AMAZFIT Bip Lite A1608
283
1
Amazfit GTR Smartwatch

Warum wird die Körperzusammensetzung nicht angezeigt?

In der App „Zepp“ wird u.a. die „Körperzusammensetzung“ (Muskelmasse, Wasser, Eiweiß etc.) nicht angezeigt bzw. kann auch manuell nicht eingetragen werden.
apachelion vor 3 Jahren Amazfit GTR Smartwatch
573
0
Amazfit GTR Smartwatch

Welcher Sportmodus lässt sich zum Wandern verwenden?

Ich habe mich für die Amazfit gtr entschieden weil angeblich bei den 12 Sportmodi auch wandern dabei ist was so leider nicht stimmt. Es gibt Gehen, Joggen und Bergsteigen. Welchen kann ich nutzen.
abuela51 vor 3 Jahren Amazfit GTR Smartwatch
364
1
Amazfit GTR Smartwatch

Wo kann ich bei der gtr 47 die häufigkeit der pulsmessung steuern?

Amazfit gtr 47
Bobbi vor 3 Jahren Amazfit GTR Smartwatch
344
5
Amazfit GTS Smartwatch

Warum werden keine Schlafdaten angezeigt?

Hallo! Ich besitze seit 29.08.20 meine GTS, nur leider erscheinen keine Schlafdaten.
Carmi vor 3 Jahren Amazfit GTS Smartwatch
316
3
Amazfit GTR A1910 Smartwatch

Wie verbinde ich die Uhr mit meinem Handy?

Wie funktioniert die Verbindung mit dem Handy? Welche Schritte sind dazu notwendig?
rhynern vor 3 Jahren Amazfit GTR A1910 Smartwatch
7221
1
AMAZFIT Bip Lite A1608

Wie komme ich auf der Uhr zum schlafmodus?

Finde auf der Uhr den schlafmodus nicht
Wm1 vor 3 Jahren AMAZFIT Bip Lite A1608
222
0
Amazfit GTR Smartwatch

Ich bekomme kein Vibrationston auf die Uhr bei einer Nachricht?

Wenn ich eine Nachricht auf mein Amazfit GTR (A1902) bekomme, erscheint kein Vibrationston auf die Uhr, im Ordner ist die Meldung aber angekommen, sehe ich aber nur wenn ich den Ordner Mitteilung öffne
MAISONNENBLUME vor 3 Jahren Amazfit GTR Smartwatch
437
1
Amazfit GTS Smartwatch

Wie schalte ich den Bildschirm nachts aus?

Während ich schlafe geht bei jeder Bewegung der Bildschirm an. Durch das erhellte Display wache ich regelmäßig auf. Gibt es eine Art Nacht/Schlafmodus, der dies verhindert?
Shaft vor 3 Jahren Amazfit GTS Smartwatch
322
0
Amazfit GTS Smartwatch

Wie kann ich A-GPS aktualisieren?

Das GPS der Uhr funktioniert nicht mehr. Es erscheint nach einiger Zeit die Anzeige, dass man die App öffnen soll und A-GPS aktualisieren. Ist das in der Amazfit-App zu finden und wenn ja wo? Eine Aktualisierung der Amazfit-App hat nichts gebracht. Es werden auch keine Wetterdaten mehr angezeigt.
Eveline_Suess vor 3 Jahren Amazfit GTS Smartwatch
259
0
Amazfit GTS Smartwatch

Wo kann ich eine Bedienungsanleitung finden?

Suche die Bedienungsanleitung für die Amazfit GTS. Wo kann ich sie bekommen?
Wackenreuther vor 3 Jahren Amazfit GTS Smartwatch
743
2
Amazfit GTS Smartwatch

Die Watch geht ständig an - wie stellt man das ein?

Die Watch geht ständig an, dadurch verliert sie innerhalb von 1 Tag 50 % Akku, außerdem stört es in der Nacht... Was läuft hier falsch? Die Uhr ist erst 2 Wochen alt.
Beasty vor 3 Jahren Amazfit GTS Smartwatch
629
2
Amazfit GTS Smartwatch

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Wo kann ich eine Bedienungsanleitung erhalten?
Anonym vor 3 Jahren Amazfit GTS Smartwatch
1416
1
Amazfit GTS Smartwatch

Wo finde ich ein deutsches Handbuch für die Amazefit GTS?

Handbuch Amazefit GTS deutsch
frietele vor 3 Jahren Amazfit GTS Smartwatch
2476
2
Amazfit GTS Smartwatch

Wie kann ich die Bildschirmaktivierung bei Handbewegung einstellen?

Der Bildschirm läßt sich durch Handbewegung nicht aktivieren, ich muß immer die Taste drücken. Wie wird das eingestellt?
wolfgang--kramer vor 3 Jahren Amazfit GTS Smartwatch
989
7
AMAZFIT Bip Lite A1608

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung?

Hallo, wo finde ich die deutsche Bedienungsanleitung für diesen Fitnesstracker? Danke für Ihre Antwort. V.G. H.-J. Franke
Haibike99 vor 3 Jahren AMAZFIT Bip Lite A1608
1266
1
AMAZFIT Bip Lite A1608

Wie kann man Uhr einschalten?

Die Uhr wurde über den Menüpunkt "Einstellungen / Ausschalten" ausgeschaltet und kann nicht wieder eingeschaltet werden.
KlausDG vor 3 Jahren AMAZFIT Bip Lite A1608
598
3