Bauknecht Forum

Sie möchten sich über Bauknecht Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Bauknecht Produkten.

Ältere Fragen

Bauknecht MW 49 SL

Wo finde ich eine Tabelle für die Garzeiten?

Suche Garzeitentabelle für MW 49.
Anonym vor 5 Jahren Bauknecht MW 49 SL
1111
1
Bauknecht KGN 186

Wie kann ich den Türanschlag wechseln?

Wie kann ich -ohne teuren Kundendienst- den Türanschlag wechseln?
labrador22 vor 5 Jahren Bauknecht KGN 186
2821
1
Bauknecht KG 335 A

Wie taue ich das Gefrierfach ab?

Mein Gefrierfach ist dick vereist. Wie kann ich es abtauen?
Anonym vor 5 Jahren Bauknecht KG 335 A
7770
1
Bauknecht KGN 1843

Wie kann ich den Türanschlag wechseln?

Wie kann ich den Türanschlag wechseln?
Wilfried1954 vor 5 Jahren Bauknecht KGN 1843
5482
1
Bauknecht MW 49 SL

Wenn ich die Grillroste verwende, muss der Drehteller raus, oder?

Ich habe die MW 49 heute ausprobiert. Wenn ich die Crisp Platte auf den Grillrost auf dem Drehteller stelle, stösst die Crisp Platte an den Wänden an. Ich vermute, der Drehteller und die Grillroste können nicht gleichzeitig verwendet werden? Danke und Gruss, Ulrike
ullamerz vor 5 Jahren Bauknecht MW 49 SL
582
1
Bauknecht WAT Prime 550/552 SD Waschmaschine

Wie kann man die WAT PRIME 550 SD vollständig entwässern?

Meine WAT PRIME 550 SD muss an einem nicht frostsicheren Ort überwintern. Damit sie keinen Schaden erleidet, muss sie völlig entwässert werden. Wie kann man erreichen, dass auch aus dem Wasserzulauf innerhalb der Maschine das darin befindliche Wasser abläuft? Nur das Flusensieb zu öffnen, reicht sicher nicht!
Anonym vor 5 Jahren Bauknecht WAT Prime 550/552 SD Waschmaschine
357
1
Bauknecht KGN 2043

Warum geht das Display nicht an?

Gerät das erste Mal ans Stromnetz angeschlossen und das Gerät startet nicht automatisch, wie in der Anleitung angegeben.
Anonym vor 5 Jahren Bauknecht KGN 2043
374
1
Bauknecht KGN 2043

Warum blinkt die ECO LED dauerhaft?

Hallo, ist es normal, dass ECO dauerhaft blinkt?
Anonym vor 5 Jahren Bauknecht KGN 2043
1124
2
Bauknecht GKN 2173 Gefrierschrank

Warum kühlt er nicht mehr?

Gerät ist drei Jahre alt und kühlt nicht mehr. Kann es sein, dass er zu warm steht? Kompressor läuft, kühlt aber nicht.
Anonym vor 5 Jahren Bauknecht GKN 2173 Gefrierschrank
857
1
Bauknecht GKN 2173 Gefrierschrank

Abtauautomatik funktioniert nicht, woran kann es liegen?

Kaufdatum:2014 Gefrierschrank brummt. Letzter Abtau:10/2017 Es bildet sich immer mehr Eis im Gefrierteil! Abtauatomatik scheint nicht zu funktionieren!? Türdichtung OK, Kompressor OK. Temperatur auf -18°C eingestellt und die Abtauschale ist seit Tagen trocken! Störungsmeldung: keine Schrank 1/2 Stunde aus-dann Ein-unverändert
Suchan vor 5 Jahren Bauknecht GKN 2173 Gefrierschrank
832
1
Bauknecht WAT Prime 550/552 SD Waschmaschine

Weichspüler läuft nicht ab, warum?

Der Weichspüler wird nach dem Waschgang nicht vollständig aus der Kammer gespült.
Anonym vor 5 Jahren Bauknecht WAT Prime 550/552 SD Waschmaschine
460
1
Bauknecht WAT Prime 550/552 SD Waschmaschine

Wie kann ich das Kurzprogramm einstellen?

Wie wird das Kurzprogramm eingestellt?
Anonym vor 5 Jahren Bauknecht WAT Prime 550/552 SD Waschmaschine
618
1
Bauknecht GKN 3283 Gefrierschrank

Wie kann man die Funktion Eco Night programmieren?

Wie wird die Funktion Eco Night programmiert?
Anonym vor 5 Jahren Bauknecht GKN 3283 Gefrierschrank
683
1
Bauknecht GKN 272 Gefrierschrank

Warum gefriert nicht in allen Fächern/Schubladen das Gefriergut?

Warum gefriert nicht in allen Fächern/Schubladen das Gefriergut?
Anonym vor 5 Jahren Bauknecht GKN 272 Gefrierschrank
825
1
Bauknecht KGN 2043

Kann man die Tür neu ausrichten?

Wir haben bei unseren Kühlschrank bemerkt, dass die Türe vom Frostfach unten schief ist. Das heißt, an der unteren Ecke stößt die Türe gegen das Gehäuse. Da der Türanschlag bei Anlieferung auf die rechte Seite gebaut wurde, muss es da schon passiert sein. Außerdem liegt die obere Gummidichtung nicht richtig an und lässt einen Spalt offen.
Anonym vor 5 Jahren Bauknecht KGN 2043
531
3
Bauknecht GKN 2173 Gefrierschrank

Alarm blinkt? Was tun?

Nach gewissen Abständen piept der Alarm und leuchtet ständig rot. Was ist zu tun?
Anonym vor 5 Jahren Bauknecht GKN 2173 Gefrierschrank
1135
2
Bauknecht WA PLUS 744 Waschmaschine

Waschmaschine läuft unten aus?

Was soll ich tun die Waschmachine läuft unten aus. Von unten kommt überall wasser raus. Garantie läuft in zwei wichen aus. Was soll ich machen? Kundenservivce anrufen?
Charnpret vor 5 Jahren Bauknecht WA PLUS 744 Waschmaschine
642
4
Bauknecht WA PLUS 744 Waschmaschine

FI-Schalter löst während Waschvorgang aus?

Während des Waschens fällt der FI-Schalter. Beim Einschalten wäscht die Maschine normal weiter, verliert aber Wasser.
christerka vor 5 Jahren Bauknecht WA PLUS 744 Waschmaschine
573
1
Bauknecht MW 78 SW Mikrowelle

Gibt es hierfür eine polnische Bedienungsanleitung?

Sehr geehrte Damen und Herren, können Sie mir bitte eine Bedienungsanleitung für die Bauknecht MW 78 SW auf P o l n i s c h zukommen lassen? Ein PDF würde genügen. Danke.
UliWitzig vor 6 Jahren Bauknecht MW 78 SW Mikrowelle
513
1
Bauknecht KGE 332

Ausrufezeichen leuchet rot, sowite Temperaturanzeiger Froster blinkt?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe den Gefrierschrank abgetaut und jetzt leuchte das Ausrufezeichen "rot". Ferner blinkt die Temperaturanzeige des Frosters. Leider habe ich hierzu keine Gebrauchsanweisung mehr. Was kann ich hier unternehmen? Mit freundlichen Grüßen Karsten Nölte
Anonym vor 6 Jahren Bauknecht KGE 332
624
1
Bauknecht TK EcoStar 8 Wäschetrockner

3 Rote LEDs blinken, wie kann ich nach kompletter Reinigung Reset durchführen?

Mein TK Ecostar 8 A+++ Hat kein Fehler angezeigt, alle 3 LEDs (Wärmetauschfilter, Flusensieb und Wassertank) Blinken Rot. Hab nach Internetanweisung alles sauber gereinigt, Hab aber leider nichts gefunden wie ich die Blinkenden LEDs Reseten kann. Wäre Dankbar für Hilfe.
Ralfpesikevin1A vor 6 Jahren Bauknecht TK EcoStar 8 Wäschetrockner
693
3
Bauknecht GKN 3283 Gefrierschrank

Beschreibung der Symbole des Touchdisplays?

Ich habe eine Anleitung im Netz gefunden, die 100% Prozent vollständig ist. Es fehlt komplett die Beschreibung von dem Touchdisplay und die Symbole, die sich dadrauf befinden!
aligabi vor 6 Jahren Bauknecht GKN 3283 Gefrierschrank
748
2
Bauknecht WA PLUS 744 Waschmaschine

Warum entleert sich das Weichspülerfach sofort nach Wasseraufnahme?

Das Weichspülerfach mit Weichspüler entleert sich bei der ersten Wassernahme, sollte jedoch bis zum letzten Spülgang drinnen bleiben. Was kann ich tun?
Anonym vor 6 Jahren Bauknecht WA PLUS 744 Waschmaschine
538
2
Bauknecht KGN 2043

Wie ist die beste Temperatureinstellung?

Hallo und einen schönen guten Abend. Habe nur ne kurze Frage: auf wieviel Grad muss ich den Bauknecht am besten einstellen? Je höher desto besser? Habe ihn aktuell auf Stufe 4 und Gefrierer auf -18 Grad stehen. Ich finde das in keiner Anleitung... Danke
Anonym vor 6 Jahren Bauknecht KGN 2043
742
1
Bauknecht MW 78 SW Mikrowelle

Lebensmittel Mix, wie einstellen??

Ich möchte mein Rest-Essen aus Lebensmittel Mix warm machen, zB Gemüse und Fleisch auf einen Teller. Wie kann ich nun diesen Essen warm machen? Laut Anleitung stehen nicht vom Mix und die machen nur getrennte Angaben, Ich möchte es aber zusammen gleich warm oder heiss machen. Wie gehe ich es nun vor?
Ravercoby vor 6 Jahren Bauknecht MW 78 SW Mikrowelle
583
3