Rollei Forum

Sie möchten sich über Rollei Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Rollei Produkten.

Ältere Fragen

Rollei Actioncam 530

Wie bekomme ich die WiFi Funktion bei der Rollei530 freigeschalten?

Ich versuche nach Beschreibung die WIFI Funktion zu aktivieren, doch nachdem ich die WiFi Taste zwei Sekunden gedrückt habe, erscheint "waiting for Wi-Fi Connection" und danach wird der Modus ohne Erfolg beendet. Wer weiß hier Rat? Gruß Steffen
Anonym vor 6 Jahren Rollei Actioncam 530
1267
8
Rollei Actioncam 530

Rollei 630 mit Fernbedienung verbinden?

Ich bekomme meine Fernbedienung nicht an der Rollei 630 angemeldet. Können Sie helfen? Gruß König
Anonym vor 6 Jahren Rollei Actioncam 530
894
5
Rollei Actioncam 530

Wie öffne ich das Menü?

Ja war solln ich sagen wie öffne ich den das Menü
Anonym vor 6 Jahren Rollei Actioncam 530
691
1
Rollei 426 Actioncam

Wie kann ich die Fernbedienung mit der Kamera koppeln?

Muss man die Fernbedienung mit der Kamera koppeln? Wenn ja wie funktionierts?
Anonym vor 6 Jahren Rollei 426 Actioncam
1549
8
Rollei 426 Actioncam

Wie kann ich die Kamera mit der fernbedienung verbinden?

Leider funktioniert bei mir die Steuerung mittels der Fernbedienung nicht. Statusleuchte funktioniert aber das Bild oder auch Video wird nicht ausgelöst
Anonym vor 6 Jahren Rollei 426 Actioncam
858
2
Rollei Actioncam 530

Wie kann ich Bilder und Videos von der Actioncam löschen?

Wie lösche ich Bilder und Videos von der Rollei Actioncam 530?
Anonym vor 6 Jahren Rollei Actioncam 530
926
5
Rollei 425 Actioncam

Wie kann ich das Datum einstellen?

Anonym vor 6 Jahren Rollei 425 Actioncam
768
3
Rollei Actioncam 530

Bedienungsanleitung für Rollei Actioncams 530 und 630?

Ich suche die Anleitungen für die Rollei-Actioncams 530 und die neue 630. Bitte teilen.
Anonym vor 6 Jahren Rollei Actioncam 530
1770
1
Rollei 425 Actioncam

Rollei 425 Aufnahme über die App endet sobald ich die App schließe?

Ist es richtig das ich über die App eine Aufnahme starten kann, sobald ich aber die App verlasse beendet die Cam die Aufnahme? Das ist doch Käse. Ist es nicht möglich eine Video Aufnahme zu starten und dann z.B. auch die Connectiion zwischen Handy und Cam trennen? Das muss doch möglich sein? Die Verbindung frisst doch nur den Akku. Laufleistung wird dann zu gering. Ich nutze die Cam eigentlich um Fussballspiele aufzunehmen. Jetzt habe ich etwas gebaut mit dem ich gute Aufnahmen machen kann jedoch muss ich in der Höhe schauen ob die Einstellung optimal ist - Also super über die App. Cam montieren, kurzer check mit der App, Aufnahme klicken und 45 MInuten in Ruhe lassen. Hat jemand nen Tipp? Oder heisst das an der Stelle zu GoPro wechseln?
sebastian2905 vor 6 Jahren Rollei 425 Actioncam
463
0
Rollei 425 Actioncam

Fernbedinung Rollei 425?

Hi funktioniert die standard fernbedinung mit Batterie? Habe die Fernbedinung noch nie benutzt und als ich sie jetzt nutzen möchte tut sich nichts. Batterie kann ja niemals leer sein. Hab jetzt keine andere zur hand um es zu testen. Ich habe es so verstanden das die Kamera eingeschaltet sein muss z.B. im Video Modus und über die Video Taste auf der Fernbedinung sollte das ja dann klappen. Gruß Sebastian
sebastian2905 vor 6 Jahren Rollei 425 Actioncam
803
0
Rollei 426 Actioncam

Wie kann ich ein Zeitraffer-Video erstellen?

lapse62 vor 6 Jahren Rollei 426 Actioncam
813
2
Rollei 425 Actioncam

Wieso lässt sich meine Kamera nicht einschalten?

Die Cam lässt sich nicht einschalten? Reagiert überhaupt nicht. Der Akku ist aufgeladen.
Anonym vor 6 Jahren Rollei 425 Actioncam
717
1
Rollei 425 Actioncam

Wifi kopplung smartphone Kamera lässt sich nicht ausschalten?

Meine Rollei 425 habe ich erfolgreich mit der App gekoppelt aber danach lies sich die Kamera nicht mehr ausschalten woran liegt das ? Vielen Dank im Voraus
Anonym vor 6 Jahren Rollei 425 Actioncam
735
1
Rollei 425 Actioncam

Kann man den Video-Abschnitt einstellen?

Weitgasser vor 6 Jahren Rollei 425 Actioncam
728
3
Rollei 425 Actioncam

App zeigt kein Gerät?

Weitgasser vor 6 Jahren Rollei 425 Actioncam
834
1
Rollei 425 Actioncam

Standard Passwort ActionCam 425?

Hey! Weiß wer zufällig das Standard-Passwort fur das Wifi der ActionCam 425? Danke im voraus! MfG eTagbird
eTagbird vor 6 Jahren Rollei 425 Actioncam
1090
4
Rollei 425 Actioncam

Bedienungsanleitung für app für rollei actioncam 425?

wo finde ich eine Bedienungsanleitung für die App rollei 425, die ich auch ausdrücken kann
Anonym vor 6 Jahren Rollei 425 Actioncam
773
1
Rollei 425 Actioncam

Bilder & Videos löschen?

Wie kann ich bereits gespeicherte Bilder & Videos löschen? Arbeite mit dem Mac und ich kann nichts runter löschen um wieder Speicherplatz zu haben.
Anonym vor 6 Jahren Rollei 425 Actioncam
942
3
Rollei 425 Actioncam

Wie stelle ich die Lautstärke ein?

Automobiel vor 7 Jahren Rollei 425 Actioncam
595
0
Rollei 425 Actioncam

Betriebsanleitung?

Suche die Betriebsanleitung für ROLLEI Actioncam 425.
Anonym vor 7 Jahren Rollei 425 Actioncam
1724
1
Rollei 425 Actioncam

Wie kann ich das Passwort zurücksetzen?

Hallo, ich habe mein Kennwort vergessen. Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?
Anonym vor 7 Jahren Rollei 425 Actioncam
986
3
Rollei 425 Actioncam

Welche Rückwand fürs Tauchen?

Welche der beiden Rückwände ist fürs Tauchen bestimmt?
Anonym vor 7 Jahren Rollei 425 Actioncam
1091
3
Rollei 425 Actioncam

bedienungsanleitung?

Anonym vor 7 Jahren Rollei 425 Actioncam
1149
2
Rollei 425 Actioncam

Wie unterscheide ich die beiden Abdeckungen?

Anonym vor 7 Jahren Rollei 425 Actioncam
860
1