Samsung Forum

Sie möchten sich über Samsung Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Samsung Produkten.

Letzten 12 Monate

Samsung Galaxy Tab A8

Pin vergessen. Wer kann helfen?

Hallo ich habe ein Tablet Samsung A 8 von Privat gekauft und nun habe ich die vierstellige Pin vergessen. Kann mir jemand helfen.? Ich brauche die Pin um mein Tablet überhaupt in Gang zu setzen.
Opatorsten1953 vor 9 Monaten Samsung Galaxy Tab A8
127
6
Samsung Galaxy Tab A8

Wie setze ich eine SIM Karte in den Halter?

Der SIM Kartenhalter bietet keinen Platz für eine SIM Karte. Nur eine Speicherkarte passt rein.
Opatorsten1953 vor 9 Monaten Samsung Galaxy Tab A8
134
1
Samsung Xpress C460W

Wie kann ich Farbdruck einstellen?

Mein Samsung Xpress C460W druckt nur schwarz. Wie kann ich Farbe einstellen?
TomX vor 9 Monaten Samsung Xpress C460W
61
1
Samsung GT-B2710

Klingelton geht nicht mehr. Was kann ich tun?

Mein Handy klingelt nicht mehr. Wer kann mir bitte helfen?
2740sch vor 9 Monaten Samsung GT-B2710
50
1
Samsung Galaxy Z Flip 4

Wie stelle ich auf schwarz-weiß-Modus um?

Hallo, wie stelle ich auf schwarz-weiß-Modus um?
Maierle vor 9 Monaten Samsung Galaxy Z Flip 4
35
1
Samsung UE32N5375AU

Welche Schrauben benötige ich für eine Wandhalterung?

Welche Schrauben benötige ich für eine Wandhalterung am Gerät?
MKurz vor 9 Monaten Samsung UE32N5375AU
98
1
Samsung GT-B2710

Wie kann ich das Handy mit WLAN verbinden?

Ich finde nicht wie man das Handy mit WLAN verbinden kann.
Laurabknb vor 10 Monaten Samsung GT-B2710
121
1
Samsung Galaxy Tab A7 Lite

Warum lassen sich Apps nicht auf die sd übertragen?

Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe eine formatierte Speicherkarte in das Tablet eingelegt, die Karte wird von dem Gerät auch angezeigt - aber ich kann keine App (wohl besagt natürlich keine Systemapp) übertragen. Jedes mal zeigt es mir an, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Was kann ich tun?
Christinette63 vor 10 Monaten Samsung Galaxy Tab A7 Lite
106
3
Samsung Galaxy S8

Ist es OTG fähig?

Ich habe mir einen USB Stick 3 in 1 gekauft. Er hat unter anderem einen Micro USB Stecker, der direkt mit dem Handy verbunden werden kann. Was muss ich tun, damit ich Bilder und Daten direkt auf den Stick verschieben kann. Mein Handy-Speicher ist voll. Vielen Dank. Christine Töpfer
Lajana24 vor 10 Monaten Samsung Galaxy S8
497
6
Samsung Galaxy Tab S2

Warum kann ich die App WetterOnline nicht wieder installieren?

Nach dem Zurücksetzen meines Tablets auf Werkseintellung kann ich diverse App's nicht mehr laden. ***"Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel."*** Die App WetterOnline war vorher installiert.
Piepmatz vor 10 Monaten Samsung Galaxy Tab S2
94
1
Samsung RU7179

Wo kann ich das CI-Modul anschließen?

Ich habe mich bei Kabelfernsehen neu angemeldet und habe in CI-Modul erhalten, find aber keinen Anschluss, wo ich das Modul einstecken kann.
Twingo vor 10 Monaten Samsung RU7179
163
1
Samsung Neo QN90B

Welche Länge dürfen die Schrauben für die Wandhalterung haben?

Ich möchte den Fernseher an eine Wandhalterung montieren, allerdings dürfen die Schrauben dafür ja weder zu lang noch zu kurz sein und ich hab in der Bedienungsanleitung nichts dazu gefunden (es geht um die Größe 55")
Joejoe vor 10 Monaten Samsung Neo QN90B
100
1
Samsung Xpress C460W

ITB/Zwischenliegendes Übertragungsband wechseln. Wer kann helfen?

Habe schon die eigentlich noch nicht leere Tonerkartusche durch eine neue ersetzt. Hat das Problem aber nicht behoben. Gem. Druckerdiagnose gibt es nach die Meldung "ITB / zwischenliegendes Übertragungsband wechseln". Kann mir jemand sagen wie das geht?
Fruchtzucker vor 10 Monaten Samsung Xpress C460W
53
1
Samsung Galaxy A14

Wie nehme ich ein Telefonat an?

Wenn ich einen Anruf bekomme, drücke ich immer auf die grüne Hörertaste, aber es passiert nichts. Was mache ich falsch?
claudialudwig vor 10 Monaten Samsung Galaxy A14
292
1
Samsung Galaxy Tab S7

Wie kann man das Wörterbuch aktivieren?

Wie wird bei angeschlossener Samsung EF-DT970 Tastatur das Wörterbuch aktiviert? z.B Eingabe von Kurzzeichen und automatisches Ergänzn des Begriffs?Das funktioniert nur ohne Tastatur.Danke für eine Info
Cornerman vor 10 Monaten Samsung Galaxy Tab S7
70
1
Samsung Galaxy Watch 5

Wie kann ich die Blutdruckwerte speichern?

Wie kann ich meine gemessenen Blutdruckwerte auf dem Smartphone speichern und abrufen?
helgafrey vor 10 Monaten Samsung Galaxy Watch 5
113
2
Samsung Xpress SL-C480W

Wie lösche ich die Meldung "UE-Band" ersetzen, nachdem es ersetzt wurde?

Ich habe da Transferband ersetzt, die Meldung "UE-Band ersetzen" ist aber noch vorhanden, Das Tech-Menue kann ich aber mit der beschriebenen Tastenfolge "Menue-zurück-links-rechts-ok-stop-Menue" nicht erreichen.
Helmke vor 10 Monaten Samsung Xpress SL-C480W
150
3
Samsung MC28H5015CS

Wie funktioniert der Kombi Betrieb?

Wie schaltet man den Kombi Betrieb ein?
KaterK vor 10 Monaten Samsung MC28H5015CS
105
2
Samsung Galaxy A6+

Wie kann ich ein Screenshot erstellen?

Hallo, wie muss ich vorgehen, um einen Screenshot erstellen zu können?
Heyn vor 10 Monaten Samsung Galaxy A6+
110
2
Samsung Galaxy Tab S8

Kann man eine externe Festplatte anschließen?

Kann man an das Tab S8 eine externe Festplatte anschließen?
Javapink vor 10 Monaten Samsung Galaxy Tab S8
99
2
Samsung Xpress SL-C480W

Warum sind weiße Streifen beim Druck vorhanden?

Guten Tag, die weiße Streifen sind bei allen Farben vorhanden. Von oben nach unten. Immer an der selben Stelle. Tonerwechsel hat nicht geholfen. Reinigung auch nicht. Bildtrommel weist keine sichtbare Fehler auf. Transportband ist sauber. Resttonerbehälter entleert. Eine Idee woran der Fehler liegt? Vielen Dank
baseh vor 11 Monaten Samsung Xpress SL-C480W
82
1
Samsung Neo QN85A

Wie kann ich beim automatischen Senderupdate das Herunterladen von HD+ verhindern?

Durch das Herunterladen von HD+-Sendern, die ich nicht brauche, muss ich jedesmal die Favoritenliste neu erstellen.
nomo vor 11 Monaten Samsung Neo QN85A
256
7
Samsung Galaxy Tab S7

Wie kann man einen USB-Stick entfernen (sicher auswerfen)?

Hallo, ich kann den UST-Stick (OTG) nicht ordnungsgemäß entfernen. Beim Abstecken kommt die Meldung 'TAB NEU STARTEN'. In den Einstellungen in den USB-Einstellungen kann man auch nichts ändern. Wie kann man es richtig machen? Danke für einen Tipp.
KurtManfred vor 11 Monaten Samsung Galaxy Tab S7
69
1
Samsung Galaxy A33

Wie kann ich die Sperre überwinden?

Ich habe mehrmals eine falsche Sim- Pin eingegeben, das Telefon war am Anfang für Minuten, dann später für 12 h gesperrt. Ich bekomme es nicht mehr freigeschaltet.
KlausManfred vor 11 Monaten Samsung Galaxy A33
135
8
Samsung T5379

Wie kann ich Regionalsender einstellen?

Ich habe den WDR Köln als Sender auf meinem Fernseher. Es gibt aber ein Programm "WDR Dortmund", das ich gerne hätte. Wie kann ich vom WDR Köln zum WDR Dortmund wechseln?
BernhardFricke vor 11 Monaten Samsung T5379
64
1