Samsung Forum

Sie möchten sich über Samsung Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Samsung Produkten.

Letzten 12 Monate

Samsung Galaxy Watch 6 Classic

Warum öffnet sich Band von alleine?

Habe die Uhr am 11.8.2023 im Media Markt gekauft. Seit dem öffnete sich das Band schon 6 mal. Ist dieses Problem bekannt ?
Rudel1960 vor 8 Monaten Samsung Galaxy Watch 6 Classic
56
1
Samsung Fernbedienung BN59-01178x

Kann diese Fernbedienung eine Yamaha-Soundbar steuern?

Ich habe eine Yamaha-Soundbar gekauft, sie an meinen Samsung-Fernseher angeschlossen und möchte, dass die TV-Fernbedienung den Fernseher und die Yamaha-Soundbar gleichzeitig einschaltet.
Ferdynand vor 8 Monaten Samsung Fernbedienung BN59-01178x
91
1
Samsung Galaxy Watch 6 Classic

Wie kann ich meine Uhr entsperren?

Über Nacht verlangt meine Watch 6 Classic plötzlich einen PIN um die Uhr zu entsperren. Habe aber nie einen PIN eingestellt. Außerdem wird jetzt "K.Info" angezeigt. Sobald ich eine Taste drücke kommt das PIN Fenster
guggsn vor 8 Monaten Samsung Galaxy Watch 6 Classic
100
2
Samsung HW-Q64B

Tonausgabe dumpf. Woran kann das liegen?

Hallo, meine Soundbar Samsung HW-Q6B gibt einen dumpfen Ton aus. Mit der Klangsteuerung habe ich auch nicht erreicht, den Ton zu verbessern. Mit der Taste TONE CONTROL auf der Fernbedienung kann man eigentlich die Höhen- und Tiefenlautstärke regeln mit Oben und Unten Tasten von -6 bis+6, aber passiert nichts. Es kommt immer nicht wählbar wenn ich oben oder unten Taste drücke. Was mache ich denn falsch? Wie kann ich denn Ton einstellen und auf welcher Frequenz sollen die Höhen sein, weil ich überwiegend einen dumpfen Bass höre und wo? Mit der Klangsteuerungstaste? Mit der Bedienungsanleitung komme ich nicht ganz klar. Ich verstehe nicht alles. Mir fehlt das Fachwissen. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand hierbei helfen kann. Danke.
Jordy vor 8 Monaten Samsung HW-Q64B
98
2
Samsung Galaxy Watch 5 Pro

Wie kann ich eine Route löschen?

Wie lösche ich eine auf der Watch 5 pro gespeicherte Route?
Moritz6001 vor 8 Monaten Samsung Galaxy Watch 5 Pro
89
2
Samsung WW90T504AAW

Wie aktiviere ich Smart Control?

In der Smart Thing App steht, dass SmartControl an der Waschmaschine deaktiviert ist. Wie aktiviere ich das, damit ich von der Ferne aus die Waschmaschine bedienen kann?
WarpZappa vor 8 Monaten Samsung WW90T504AAW
109
4
Samsung BN59-01260A

Wie funktioniert der Videotext mit dieser Fernbedienung?

Wie kommt man zu den Rubriken, wenn man die Zahl eingegeben hatte? Wie zum Beispiel Wetter. Oder Unwetter
KAESEMAUS23 vor 8 Monaten Samsung BN59-01260A
98
1
Samsung NU7099

Hat das Modell einen integrierten Receiver?

Guten Tag, hat der tv ue43nu7099 einen integrierten Reciever? Wenn ja, wie kann ich von HDMI auf Reciever umstellen?
Mipe2838 vor 8 Monaten Samsung NU7099
90
2
Samsung Galaxy Tab A8

Wie kann ich das Tablet ausschließlich als Speicher nutzen?

Wie kann ich Word / PDF -Dateien darauf speichern? Will diese nicht bearbeiten, nur lesen. Tablet dient nur als Speicher, sonst für nichts anderes. Was brauche ich dafür? Irgendwelche Anmeldungen/SIM-Karte usw.? Habe kein W-LAN und kein Smartphone, nur einen PC. Laut Verkäufer MEDIA-Markt geht das, was vorstehend geschildert.
ulrichotto vor 8 Monaten Samsung Galaxy Tab A8
92
2
Samsung Galaxy Watch 6 Classic

Automatische Schlafüberwachung funktioniert nicht. Wer kann helfen?

Die automatische Schlafüberwachung funktioniert nicht, ich muss die Schlafenszeit manuell erfassen und die übrigen Schlafdaten werden nicht gemessen. Welche Einstellungen sind erforderlich?
Sport-Horst vor 8 Monaten Samsung Galaxy Watch 6 Classic
152
5
Samsung Galaxy A54

Wie funktioniert die Bluetooth Verbindung?

Ich brauche bluetooth für das Libre 3 System. Habe das Handy heute im T-Mobile Shop einrichten lassen. Der Sender gibt keinerlei Daten an das Handy und auch keinen Alarm. Was kann ich tun?
Lenzgen vor 8 Monaten Samsung Galaxy A54
98
1
Samsung Galaxy Tab A8

Ist es möglich, es an einem externen Bildschirm zu betreiben?

In den div. Anleiungen sind dei Aussagen nicht eindeutig . Ich habe ein Adapterkabel von USB C auf HDMI gekauftt, dieses funktioniert aber leider nicht. Ist der Betrieb über USB C Sdapter grundsätzlich möglich?
christof_tirpak vor 8 Monaten Samsung Galaxy Tab A8
107
2
Samsung Galaxy Watch 6 Classic

Warum funktioniert die Einrichtung nicht?

Gerät lässt sich nicht mit S22 verbinden. Bricht ständig bei 80 % ab. Muss immer wieder von vorn anfangen, ohne Erfolg.
ranalu55 vor 8 Monaten Samsung Galaxy Watch 6 Classic
101
2
Samsung S95B

Wie kann ich den Bildschirmschoner deaktivieren?

Heute den TV eingerichtet, beim abspielen einer DVD geht nach 5min ein Bildschirmschoner an. Wie kann man das deaktivieren?
Asaal vor 8 Monaten Samsung S95B
42
1
Samsung N130 anyNet

Wie bootet man vom USB Stick?

Welche Einstellungen müssen wo gemacht werden, damit der Samsung N130 vom USB Stick bootet?
Silberstein vor 9 Monaten Samsung N130 anyNet
101
2
Samsung WB200F

Wie kann ich Fotos aufnehmen?

Wenn ich den Auslöseknopf betätige, beginnt immer die Videoaufnahme.
mietz2906 vor 9 Monaten Samsung WB200F
55
1
Samsung HW-B540

Kein Ton mehr. Was kann ich noch tun?

Hallo zusammen, meine Soundbar ist mit dem Fernseher verbunden. Ich kann auch alles bedienen. Lediglich, wenn ich auf die Soundbar umschalte, kommt kein Ton. Schalte ich aber wieder auf den TV zurück, kommt vom TV selber wieder Ton. Das ganze ist über Bluetooth verbunden. Wir haben alles probiert; mit ausstecken, entkoppeln, neuverbinden - alles. Wir wissen nicht mehr weiter lg
MAE_ii vor 9 Monaten Samsung HW-B540
103
3
Samsung Galaxy A54

Warum lässt es sich nicht entsperren?

Mein neues Handy lässt sich nicht entsperren, auch bei Neustart rührt sich nichts, Offline Modus lässt sich nicht deaktivieren, da ich mit meiner Pin das Gerät nicht entsperren kann. Neustart und Ausschalten funktioniert nicht.
silbernageldagmar777 vor 9 Monaten Samsung Galaxy A54
51
1
Samsung Galaxy A23

Warum werden WhatsApp Anrufe nicht angezeigt?

Hallo, ich habe keine Möglichkeit, Whatsapp Anrufe auf dem Bildschirm zu sehen oder entgegen zu nehmen. Es klingelt, aber es wird nichts angezeigt.
Kohlkopf vor 9 Monaten Samsung Galaxy A23
50
1
Samsung Xpress SL-C480W

Druckt nicht mehr. Was ist die Ursache?

Meldung, dass Stromanschluss oder Kabelverbindung nicht i. O., beides passt aber. Der Drucker kann aber noch kopieren, er kann nicht mehr Druckaufträge vom PC erledigen.
Schoschla vor 9 Monaten Samsung Xpress SL-C480W
73
1
Samsung Galaxy S22

Warum habe ich ständig "Kein Netz"?

Immer wieder habe ich das Zeichen "Kein Netz" und kann es auch mit einem Neustart nicht beheben. Dann, wie durch Zauberhand, geht es wieder.
Bypsilon vor 9 Monaten Samsung Galaxy S22
101
1
Samsung WW90T4042CE

Was bedeutet das linke rote Licht (s. Foto)?

Seit kurzem leuchtet das linke rote Licht (s. Foto). Wollte nur wissen, was das bedeutet. Danke
Schellander vor 9 Monaten Samsung WW90T4042CE
53
1
Samsung Galaxy A14

Wo kann ich die Bedienungsanleitung downloaden?

Wie und wo lade ich eine Anleitung herunter?
UBecker vor 9 Monaten Samsung Galaxy A14
217
1
Samsung Xpress C460FW

Fehlermeldung "Scanneinheit offen oder Papierstau". Was kann ich tun?

Hallo, mitten im Druckvorgang wurde die Meldung "Scanneinheit offen oder Papierstau" angezeigt. Die Scannvorrichtung ist aber geschlossen, ein Papierstau ist auch nicht vorhanden. Was kann ich tun?
madomiste vor 9 Monaten Samsung Xpress C460FW
57
1
Samsung Neo QN90B

Wie kann man neue Sender hinzufügen?

Werden bei diesem Fernseher neue Sender vom Satelitten automatisch hinzugefügt oder muss man die Einstellungen dafür einstellen?
eierkopf vor 9 Monaten Samsung Neo QN90B
67
1