Samsung Forum

Sie möchten sich über Samsung Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Samsung Produkten.

Ältere Fragen

Samsung GX-MB540TL

Wie aktiviere ich die bereits erstellte Favoritenliste?

Ich habe eine Favoritenliste erstellt. Trotzdem wird sie bei der Programmwahl nicht angezeigt. Die Frage hat sich erledigt, habe Lösung gefunden.
Thorwald vor einem Jahr Samsung GX-MB540TL
143
2
Samsung Galaxy Z Flip3

Passwort/Code vergessen. Was kann ich tun?

Habe mein Bildschirmcode vergessen. Was muss tun, damit ich mein Handy wieder nutzen kann?
valter vor einem Jahr Samsung Galaxy Z Flip3
112
2
SAMSUNG Galaxy Book Go

Kann man einen externen Monitor anschließen?

Hallo, kann man einen externen Monitor anschließen? Hat das von euch schon jemand gemacht? Welche Voraussetzungen müssen für einen eventuellen Anschluss erfüllt werden?
Nolli vor einem Jahr SAMSUNG Galaxy Book Go
60
1
Samsung Galaxy Tab A8

Wie kann man ohne Fingerprint entsperren?

Nach Putzen oder Gartenarbeit funktioniert Fingerscan nicht. Was mache ich dann?
Sim19ako vor einem Jahr Samsung Galaxy Tab A8
109
2
Samsung Neo QN90B

Wie komme ich von der App Seite zurück zu TV?

Wie komme ich von der App Seite ins normale TV Programm zurück? Was muss auf der Fernbedienung drücken?
Lollipop vor einem Jahr Samsung Neo QN90B
66
1
Samsung Xpress SL-C480W

Wie kann ich die Sprache einstellen?

An meinem Drucker ist die Sprache Englisch eingestellt. Wo im Menü kann ich die Sprache auf Deutsch umändern?
Uli1011 vor einem Jahr Samsung Xpress SL-C480W
84
1
Samsung GX-MB540TL

Wird eine angeschlossene Antenne über den Receiver mit Spannung versorgt?

Ich möchte eine Kathrein BZD-40 Außenantenne an diesen Receiver anschließen. Diese Antenne benötigt eine 5V Spannungsversorgung direkt über das Koaxkabel. Wird eine angeschlossene Antenne über den Receiver mit Spannung versorgt?
WWB vor einem Jahr Samsung GX-MB540TL
69
1
Samsung Xpress SL-C480W

Wie kann ich einen Papierstau beheben?

Im oberen Teil des Druckers ist ein Papierbogen eingeklemmt. Wo kann ich das Gerät öffnen, um den Stau zu beheben?
rotschi vor einem Jahr Samsung Xpress SL-C480W
69
1
Samsung UE43KU6079

Warum kann ich keine privaten Sender ohne HD empfangen. Was kann ich tun?

Ich kann im Moment keine privaten Sender ohne HD sehen. Das hatte vorher funktioniert bevor ffet universal-Tein-LNB ausgewechselt würde.
Wogepa vor einem Jahr Samsung UE43KU6079
115
2
Samsung Galaxy S10

Was bewirken die Einstellungen bei WAP-PUSH?

Hallo, es gibt im Menü die Funktion WAP-PUSH. Dort hat man die Möglichkeit, es Ein/Aus zu schalten und dann auf Immer - Aufforderung - Niemals Was bewirkt WAP-PUSH?
ich-will-Antworten vor einem Jahr Samsung Galaxy S10
76
1
Samsung Xpress C460FW

Wie bekomme ich ein Schwarz-Grau Druck ohne Farbkartuschen?

Ich möchte mit der vorhandenen Schwarz-Kartusche in Schwarz / Grau drucken. Und dies ohne eingesetzte Farbkartuschen. Was muss ich tun?
Sperber vor einem Jahr Samsung Xpress C460FW
48
1
Samsung Galaxy A23

Wie stelle ich den Selbstauslöser ein?

Möchte Fotos von mir machen, will dabei aber nicht selbst auslösen, sondern nach Zeit auslösen. Kann aber keine Zeit-Einstellung finden. Wo finde ich die?
PetraKaufmann vor einem Jahr Samsung Galaxy A23
771
1
Samsung BD-J5500 Blu-ray Player

Wie kann ich nach längerer Unterbrechung weiter schauen?

30 Minuten BluRay geschaut, dann auf Pause , nach einer Stunde wollte ich weiter schauen. Das Gerät war abgeschaltet und startete die Bluray von Anfang. Wie kann ich eine Bluray mit längeren Unterbrechungen einfach weiter schauen von der Stelle als ich auf Pause gedrückt habe ? MfG Jürgen
JolieDarian vor einem Jahr Samsung BD-J5500 Blu-ray Player
85
1
Samsung Galaxy Book 2 Pro

Wie bekomme ich Daten von PC auf das Book?

Wie kann ich meine Daten (Dateien, Programme und sonstige Daten) von meinem PC auf das Book übertragen?
Eagle7 vor einem Jahr Samsung Galaxy Book 2 Pro
83
1
Samsung EF-DT870 Keyboard Cover

Warum werden Buchstaben verdreht?

Moin, wenn ich einen Text mit der Tastatur schreibe und ein Wort mit der Leertaste beende verändert das tablet die letzten Buchstaben manchmal so, das kein sinnvolles Wort entsteht was das schreiben sehr anstrengend macht. Das Problem tritt bei Samsung Notes und Word auf.
Pauleh vor einem Jahr Samsung EF-DT870 Keyboard Cover
141
3
Samsung Galaxy S23+

Wie kann ich den pop3/imap Zugriff aktivieren?

Hallo, wie kann ich für die Einrichtung meines neuen Galaxy S23+ für die mir ansonsten vertraute manuelle Einrichtung meines T-online Mail-Kontos dan standardmäßig ja abgeschalteten pop3/imap Zugriff aktivieren?
angi6 vor einem Jahr Samsung Galaxy S23+
77
1
Samsung Galaxy Watch4

Wie kann ich die Sprache der Bedienungsanleitung ändern?

Die Bedienungsanleitung meiner Samsung Galaxy Watch4 Classic auf meinem Smartphone Samsung S20FE ist in griechischer Schrift und Sprache. Wie kann ich das in Deutsch ändern?
Emgete vor einem Jahr Samsung Galaxy Watch4
89
1
Samsung Galaxy Watch 5 Pro

Wie kann ich einen gespeicherten gpx Track löschen?

Ich habe einen gpx Track von meinem Smartphone auf meine Smartwatch übertragen. Nun möchte ich den Track wieder von meiner Smartwatch deinstallieren, da ich ihn verändern möchte.
McMurphy vor einem Jahr Samsung Galaxy Watch 5 Pro
98
1
Samsung Galaxy A13

Wie kann ich mein Telefon in Betrieb nehmen?

Hallo, nach dem Einlegen der SIM-Karte und dem Versuch, das Gerät in Betrieb zu nehmen, erscheint nur Bildschirm mit Willkommen in mehreren Sprachen. Neustart bring auch nichts. Wer kann helfen? Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen Eugenia
Eugenia vor einem Jahr Samsung Galaxy A13
103
1
Samsung Q60B

Hat dieses Modell einen zweifachen Triple-Tuner?

Kann ich Fernsehen und gleichzeitig aufnehmen?
Herrmi vor einem Jahr Samsung Q60B
118
1
Samsung Q80B

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Wie komme ich an die Betriebsanleitung für dieses Gerät?
PeterFunke vor einem Jahr Samsung Q80B
141
1
Samsung Q60B

Wie öffnet man den Videotext?

Hallo, wo und wie kann ich den Videotext finden?
wassertiefe vor einem Jahr Samsung Q60B
209
5
Samsung Fernbedienung BN5901268D

Wie verhindern, dass die Fernbedienung den Samsung Smart Monitor beeinflusst?

Die Fernbedienung meines Smart Samsung TVs reagiert mit fast allen Tasten auf meinen Samsung Smart Monitor am PC. Umgekehrt reagiert die Monitor Taste nicht auf dem TV.
Mistral vor einem Jahr Samsung Fernbedienung BN5901268D
133
2
Samsung VG-KBD1000 Kabellose Tastatur

Ist diese Tastatur kompatibel mit dem TV Samsung GU-TU6979?

Ist diese Tastatur kompatibel mit dem TV Samsung GU-TU6979?
holfoth vor einem Jahr Samsung VG-KBD1000 Kabellose Tastatur
152
2
Samsung Xpress SL-C480W

Wie kann man den Scannereinzug reinigen?

Hallo, wie reinige ich den Scannereinzug?
Hofholz vor einem Jahr Samsung Xpress SL-C480W
118
1