YAMAY Forum

Sie möchten sich über YAMAY Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu YAMAY Produkten.

Ältere Fragen

YAMAY SW018 Smartwatch

Wie lösche ich den Anrufverlauf?

Wie lösche ich den Anrufverlauf?
Anonym vor 4 Jahren YAMAY SW018 Smartwatch
293
1
YAMAY Sportarmband / Fitness-Tracker

Wie stelle die die Daten auf Null?

Nach dem Training will ich die Verbrauchszähler wie Kalorienverbrennung und gelaufene Schritte und Kilometer für den nächsten Tag auf Null stellen.
Anonym vor 4 Jahren YAMAY Sportarmband / Fitness-Tracker
304
1
YAMAY Sportarmband / Fitness-Tracker

Wie lade ich den Tracker auf?

Heute bekam ich den Tracker mit USB-Kabel, aber kein Ladegerät dabei. Es lässt sich auch nicht einschalten. Was kann ich tun?
Hechtel vor 4 Jahren YAMAY Sportarmband / Fitness-Tracker
438
1
YAMAY SW020 Smartwatch

Wie aktiviere ich Mitteilungen auf der Uhr?

Trotz aktivierten Bluetooth und Einstellung in der App zweigt die Uhr eingehende Mitteilungen nicht an
Anonym vor 4 Jahren YAMAY SW020 Smartwatch
6035
2
YAMAY SW020 Smartwatch

Wie verbinde ich die Uhr mit dem Handy?

Wie genau wird die Uhr denn mit dem Handy verbunden? Welche App brauche ich?
Anonym vor 4 Jahren YAMAY SW020 Smartwatch
11700
1
YAMAY SW333

Wie kann ich eine Sportaufzeichnung starten?

Hi, wie starte ich denn einen Sportmodus?
Anonym vor 4 Jahren YAMAY SW333
585
1
YAMAY SW350 Fitness Tracker

Wie kann ich eine neue Uhr hinzufügen?

Hallo, meine alte Uhr ist das Armband kaputt gegangen.. und jetzt habe ich mir die gleiche Uhr wieder gekauft, jedoch kann ich die neue Uhr jetzt nicht mit der veryfit app verbinden...was kann ich tun?
tinee vor 4 Jahren YAMAY SW350 Fitness Tracker
236
1
YAMAY Smartwatch

Ton kommt nur aus der Uhr - kann ich das ändern?

Ich habe eine Frage und zwar habe ich die Watch mit Bluetooth verbunden zu meinen Handy. Und nun kommt der von allen Videos und Anrufe, die ich auf mein Handy erhalte, nur noch aus der Uhr und nicht aus meinen Handy. Kann ich das ändern?
Anonym vor 4 Jahren YAMAY Smartwatch
356
1
YAMAY Sportarmband / Fitness-Tracker

Warum geht der Trakcker immer wieder aus?

Ich stelle den Tracker ein. Dann geht er eine Weile und springt dann wieder auf Null. Was kann ich tun?
robby2000 vor 4 Jahren YAMAY Sportarmband / Fitness-Tracker
356
3
YAMAY SW020 Smartwatch

Wie schalte ich die Uhr ein?

Wie wird die Uhr eingeschaltet?
Anonym vor 4 Jahren YAMAY SW020 Smartwatch
1167
1
YAMAY Fitness Tracker SW352

Wie kann ich die Uhrzeit einstellen?

Wie kann ich bei dem Tracker die Uhrzeit neu einstellen? Zum Beispiel zum Umstellen von Winter- auf Sommerzeit usw.
zierau vor 4 Jahren YAMAY Fitness Tracker SW352
2527
1
YAMAY SW333

Yamay sw333 dauerhafte uhranzeige einstellen?

Wie stelle ich eine dauerhafte uhranzeige bei yamay sw333 ein?
Jokoeppl vor 4 Jahren YAMAY SW333
378
1
YAMAY SW018 Smartwatch

Wie erhalte ich WhatsApp Benachrichtigungen?

Wie kann ich die Benachrichtigung für neue WhatsApp Nachrichten auf der Uhr aktivieren?
0101 vor 4 Jahren YAMAY SW018 Smartwatch
593
1
YAMAY SW336 Fitness Armband

Wie kann ich den Akku aufladen?

Hallo, wie bekomme ich das Armband von der Uhr ab, damit ich den Akku aufladen kann?
Anonym vor 4 Jahren YAMAY SW336 Fitness Armband
1746
1
YAMAY Fitness Tracker SW352

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo, besitze diesen Tracker. Habe leider keine Anleitung. Kann mir jemand helfen?
Anonym vor 4 Jahren YAMAY Fitness Tracker SW352
736
1
YAMAY SW350 Fitness Tracker

Wie kann ich einstellen, dass die Anrufbenachrichtigung länger klingelt?

Die Anrufbenachrichtigung vibriert nur einmal. Das ist mir zu kurz. Kann ich einstellen, dass das Band länger vibriert? Z. B. Solange der Anruf klingelt? Vielen Dank!
KarlaKolumna vor 4 Jahren YAMAY SW350 Fitness Tracker
260
1
YAMAY Smartwatch

Zählt keine Schritte - was tun?

Ich drücke auf das Symbol mit dem Männchen, dann fängt der Timer an zu laufen, ist das so? Aber keine Schritte.
Anonym vor 4 Jahren YAMAY Smartwatch
723
1
YAMAY Smartwatch

Funktioniert die Smartwatch auch ohne Handy?

Ich habe kein Handy und habe diese Smartwatch gekauft. Die funktioniert wohl nicht ohne Handy?
Anonym vor 4 Jahren YAMAY Smartwatch
342
3
YAMAY YM358 Fitness Armband

Wie kann ich die Uhrzeit ändern?

Wie erfolgt bei diesem Fitness Armband die Uhrzeit Einstellung?
ilonka1968 vor 4 Jahren YAMAY YM358 Fitness Armband
638
1
YAMAY Sportarmband / Fitness-Tracker

Wie setze ich die Werte auf Null?

Wie setze ich nach dem Training die Werte auf Null?
Anonym vor 4 Jahren YAMAY Sportarmband / Fitness-Tracker
303
1
YAMAY SW350 Fitness Tracker

Wie löse ich das Band, um den Akku zu laden?

Wie löse ich das Band, damit ich den Akku der Uhr laden kann?
Anonym vor 4 Jahren YAMAY SW350 Fitness Tracker
935
2
YAMAY Sportarmband / Fitness-Tracker

Wie legt man die Batterie ein?

Eine Batterie war bei der Lieferung dabei. Ich frage mich nur, wie man sie einlegt. Ich möchte das kleine Teil nicht kaputt machen, gibt es einen Trick? Vielen Dank
Stini vor 4 Jahren YAMAY Sportarmband / Fitness-Tracker
330
5
YAMAY SW020 Smartwatch

Wie kann ich Datum und Uhrzeit einstellen?

Wie kann ich an der Smartwatch das Datum und die Uhrzeit einstellen?
PETERVARY vor 4 Jahren YAMAY SW020 Smartwatch
1351
1
YAMAY Smartwatch

Wie kann ich den Schrittzähler bei der SW016 Smart watch aktivieren??

Die Sekunden laufen aber der Schrittzähler verändert sich nicht.
Breakpoint vor 4 Jahren YAMAY Smartwatch
346
1
YAMAY Smartwatch Fitness Tracker Armband

Warum wird beim Laden die Konfiguration verloren?

Moin liebe Community! Wenn ich die Uhr via Ladegerät lade, sind danach alle Konfigurationen weg und das Gerät ist auf Grundeinstellungen zurück, Wecker und meine Trainingsmodi sind quasi weg. Wie verhindere ich das, bzw, wie sychronisiere ich den Tracker neu? Muss Das jetzt so sein? Finde ich sehr unkomfortabel.
Dara vor 4 Jahren YAMAY Smartwatch Fitness Tracker Armband
450
2