YAMAY Forum

Sie möchten sich über YAMAY Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu YAMAY Produkten.

Ältere Fragen

YAMAY Smartwatch

Wo finde ich die PUK?

Ich muss meinen PUK eingeben, wo finde ich diesen? Ich habe aber leider keinerlei Papiere mehr zu der Uhr, da sie schon etwas älter ist :/ ?
Jonas3107 vor 3 Jahren YAMAY Smartwatch
285
1
YAMAY SW336 Fitness Armband

Wie schalte ich die Uhr aus?

Kann Tracker nicht ausschalten
Olahie62 vor 3 Jahren YAMAY SW336 Fitness Armband
353
1
YAMAY SW336 Fitness Armband

Wie kann ich meine WhatsApp Nachrichten lesen?

ich bekomme die Nachrichten angezeigt aber wenn ich drauf drücke um sie richtig zu lesen, gehen sie weg. Kann man da irgendwie runter scrollen oder so?
Pepsi vor 3 Jahren YAMAY SW336 Fitness Armband
332
1
YAMAY SW023 Smartwatch

Whatsap funktioniert nicht?

Das Einrichten der trackinguhr lief einfach ein anruf wird angezeigt mit derzeit dazugehörigen Nummer das einzige was nicht funktioniert ist eine WhatsApp oder E-Mail anzuzeigen in der App veryfitpro gibt es zwar Möglichkeiten über etwas unverständliche Apps die man anklicken kann und danach wird dann die Benachrichtigung als positiv angezeigt und man kann wählen zwischen E-Mail WhatsApp und andere aber eine whatsapp wird leider nicht auf der Uhr angezeigt was kann man machen oder gibt es eine andere Fitness App für diese Uhr das ist die YAMAYSW023
CeDe vor 3 Jahren YAMAY SW023 Smartwatch
270
0
YAMAY SW020 Smartwatch

Unkorrekte Sleeptimer?

Seit Neukauf meiner Watch zeichnet der sleeptimer unverständliche Zeiten auf. Obwohl ich täglich gegen 23 Uhr zu Bett gehe zeichnet er meine Schlafenszeit bereits seit 19 Uhr auf. Mein Mann hat die gleiche Watch und bei ihm funktioniert sie einwandfrei. Kann es daran liegen, das mein Mann die Firmware V5 hat und ich V14 habe?
G_Eike vor 3 Jahren YAMAY SW020 Smartwatch
298
2
YAMAY SW023 Smartwatch

Zeitanzeige schrittazeige und Distanz funktioniert das auch ohne ap??

Zeitanzeige kann man die an der Uhr einstellen.werden die Schritte und Distanz auch ohne Handy angezeigt ebenfalls der Puls?wie lange werden die Daten vom Handy gespeichert?
Jambur vor 3 Jahren YAMAY SW023 Smartwatch
307
0
YAMAY SW023 Smartwatch

Wie wird die Uhr synchronisiert?

zur Einstellung der automat. Herzfrequenzmessung soll abschließend die hr synchroniert werden. Wie macht man das?
ballerfeld vor 3 Jahren YAMAY SW023 Smartwatch
423
1
YAMAY SW023 Smartwatch

App findet die Uhr nicht, was kann ich tun?

Mit der VeryFitPro App kann meine Uhr sich nicht mehr verbinden. Ich habe Uhr und Handy neu gestartet. Sowie mein Bluetooth aus und wieder an gemacht. Ich weiß keinen Weg mehr.
Pinsel vor 3 Jahren YAMAY SW023 Smartwatch
465
2
YAMAY SW350 Fitness Tracker

Warum wird die Herzfrequenz nicht mehr gemessen?

Kann ein defekter Akku der Grund sein, dass Herz und Schlaf nicht mehr gemessen werden? Herz und Schlaf werden nicht mehr gemessen . Schritte ja.
Annegret vor 3 Jahren YAMAY SW350 Fitness Tracker
334
2
YAMAY SW350 Fitness Tracker

Warum entlädt sich der Tracker innerhalb weniger Stunden?

Seit kurzem ist der Akku nach 2 Stunden leer und Herz und Schlaf wird nicht mehr gemessen. Woran kann das liegen?
Annegret vor 3 Jahren YAMAY SW350 Fitness Tracker
411
3
YAMAY SW021

Wie kann ich denn Hintergrund ändern?

Ich möchte bei meiner Yamay Smartwatch SW021 den Hintergrund ändern.Wie funktioniert dies.
Anonym vor 3 Jahren YAMAY SW021
785
1
YAMAY SW023 Smartwatch

Wie lese ich den Batteriestand ab?

Beim analogen Ziffernblatt steht kein Batteriestand.Auch sonst sehe ich keinen bei den anderen Systempunkten...Wo finde ich diesen?
Elvi vor 3 Jahren YAMAY SW023 Smartwatch
304
0
YAMAY SW023 Smartwatch

Herzfrequenzanzeige auf Uhr?

in der Uhr (obere Datenleiste) ist nur Sprechblase mit 3 Punkten sichtbar
Klaus07 vor 3 Jahren YAMAY SW023 Smartwatch
295
0
YAMAY SW023 Smartwatch

Wie kann ich das Display heller stellen?

Das Display ist mir zu dunkel. Wie kann ich es heller stellen?
Friko72 vor 3 Jahren YAMAY SW023 Smartwatch
497
1
YAMAY SW023 Smartwatch

Wie kann man die Blutdruckmessung kalibrieren?

Blutdruckmessung völlig daneben. Wie kann man kalibrieren?
papa-vito vor 3 Jahren YAMAY SW023 Smartwatch
363
1
YAMAY SW336 Fitness Armband

Was passiert, wenn ich das Smartphone wechsle?

Irgendwann werde auch ich ein neues Smartphone haben. Wie kann ich die bisher gesammelten Daten auf das neue Smartphone mitnehmen ?
Rainer29 vor 3 Jahren YAMAY SW336 Fitness Armband
272
4
YAMAY SW336 Fitness Armband

Wie bekomme ich eine Speicherung der Daten auf PC?

Ich verwalte meine persönlichen Daten normalerweise am PC und finde es unangenehm, wenn ich diese Daten nicht am PC ansehen kann. Habe einen Windows-PC (Windows-10). Gibt es eine Möglichkeit die Daten am PC abzulegen und anzusehen?
Rainer29 vor 3 Jahren YAMAY SW336 Fitness Armband
2209
1
YAMAY SW336 Fitness Armband

Wie bekomme ich eine Anzeige der zurückgelegten Strecke?

Wenn ich eine Aktivität - z.B. Gehen mache, dann bekomme ich in VeryFitPro eine Weltkarte. Ich möchte aber gerne eine Aufzeichnung der von mir zurückgelegten Strecke sehen - wie geht das?
Rainer29 vor 3 Jahren YAMAY SW336 Fitness Armband
457
2
YAMAY SW023 Smartwatch

Wie aktiviert man die Schalfüberwachung?

Wie schaltet man die Schlaffunktion ein? Wird die in der App oder an der Uhr aktiviert?
knuttelfelix vor 3 Jahren YAMAY SW023 Smartwatch
806
1
YAMAY SW023 Smartwatch

Warum hält der Akku Uhr nur noch ein paar Stunden?

Die Uhr ist erst knapp zwei Wochen alt. Nach dem ersten Laden hielt der Akku einige Tage, fast eine Woche. Doch jetzt muss ich sie jeden Tag aufladen, manchmal sogar zweimal am Tag. Ich nutze sie momentan nur als Uhr und noch nicht einmal für das Training.
SV07 vor 3 Jahren YAMAY SW023 Smartwatch
366
1
YAMAY Sportarmband / Fitness-Tracker

Wie kann ich den Schrittzähler zurückstellen?

einfach nur den Schrittzähler auf null stellen !!!
michaw vor 3 Jahren YAMAY Sportarmband / Fitness-Tracker
334
1
YAMAY Smartwatch

Warum ist bei aktivem Timer keine Uhrzeit ablesbar?

Nachdem meine erste SW von Willful nicht mit meinem Smartphone kooperierte, habe ich jetzt eine SW von Yamay, die sich direkt mit dem Smartphone verband (Habe ein Motorola one Action). Alles läuft prima.... aber nun habe ich gemerkt, dass, wenn ich den Timer aktiviere, nicht zur Uhrzeit zurückkehren kann, ohne den Timer zu deaktivieren. Heißt, ich kann dann keine Uhrzeit entnehmen. Habe ich da was nicht gecheckt oder ist das wirklich so? Kennt sich jemand mit diesem Model näher aus? Danke schön!!
Radlerin vor 3 Jahren YAMAY Smartwatch
259
2
YAMAY SW333

Wie erfolgt die Distanzmessung?

Ich möchte gerne wissen wie die Bestimmung der zurückgelegten Distanz bei diesem Fitness Tracker funktioniert. Welche Parameter werden für die Berechnung herangezogen?
wer123 vor 3 Jahren YAMAY SW333
371
4
YAMAY SW020 Smartwatch

Warum ist keine dauerhafte Herzfrequenzmessung möglich?

Messung wird nach wenigen Sekunden abgeschaltet. Es kann kein täglicher Durchschnittswert aufgezeichnet werden. Jede Messung muß neu eingeschaltet werden. Ist das Gerät möglicherweise defekt?, oder liegt ein Bedienfehler vor.
Kuschelcats vor 3 Jahren YAMAY SW020 Smartwatch
304
1
YAMAY SW020 Smartwatch

Wie kann ich die Uhrzeit einstellen?

Wie kann man die Uhrzeit einstellen?
ANGELUAP vor 3 Jahren YAMAY SW020 Smartwatch
410
1