YAMAY Forum

Sie möchten sich über YAMAY Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu YAMAY Produkten.

Ältere Fragen

YAMAY SW336 Fitness Armband

Wie wird die Blutdruckkalibrierung durchgeführt?

Zur korrekten Messung des Blutdrucks muss dieser erst kalibriert werden. Aber wie genau wird die Blutdruckkalibrierung richtig durchgeführt?
Rainer29 vor 3 Jahren YAMAY SW336 Fitness Armband
12979
8
YAMAY SW023 Smartwatch

Wie kann ich die Uhr mit PC verbinden?

Wie kann ich die Uhr mit PC WIN10 verbinden?
ALIENS vor 3 Jahren YAMAY SW023 Smartwatch
345
1
YAMAY SW020 Smartwatch

Was bedeutet ein grüner Pfeil im Display?

Nur noch grüner Pfeil der nach oben zeigt im Display
KONSTANZE vor 3 Jahren YAMAY SW020 Smartwatch
696
1
YAMAY SW350 Fitness Tracker

Warum kann es nicht geladen werden?

Wenn ich es in die USB Schnittstelle stecke, lädt es nicht
Gofitnawa75 vor 3 Jahren YAMAY SW350 Fitness Tracker
316
1
YAMAY SW020 Smartwatch

Warum erwacht das Display verzögert (ca. 3 Sekunden)?

Um zB die Uhrzeit abzulesen dauert es vom Armheben bis sich das Display einschaltet ca. 3 sec. Das ist beim Fahrrad fahren oder Laufen sehr gefährlich. Wie kann man diese Zeit verkürzen? MfG
dietus vor 3 Jahren YAMAY SW020 Smartwatch
346
1
YAMAY Smartwatch Fitness Tracker Armband

Wie lösche ich alle daten?

Wie kann ich alle Daten auf der Uhr löschen???
Summernord vor 3 Jahren YAMAY Smartwatch Fitness Tracker Armband
457
1
YAMAY SW023 Smartwatch

Wie kann ich die kontinuierliche Herzfrequenzmessung einstellen?

Sehr geehrte Damen und Herren, wie kann ich bei der Yamay sw023 die kontinuierliche Herzfrequenz einstellen. Ich habe den Haken auf automatisch, aber es wird nicht ständig angezeigt. Wenn ich manuell auf die Herzfrequenz drücke wird gemessen, aber nicht ständig. Die Uhr habe seit heute in Nutzung, ich hoffe sie können mir weiterhelfen. Bei Blutdruck- und Sauerstoffmessung ist es manuell richtig, aber nicht beim Puls. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen Ines Buchold
Ines1 vor 3 Jahren YAMAY SW023 Smartwatch
839
1
YAMAY SW350 Fitness Tracker

Warum hält der Akku nicht mehr?

Lade den Akku auf ,nach ca 6 Stunden muss ich wieder aufladen.An der Uhr sind nur 2 funktionen eingeschaltet
heinzmacht vor 3 Jahren YAMAY SW350 Fitness Tracker
325
1
YAMAY SW350 Fitness Tracker

Wie kann ich die Uhr mit der App verbinden?

Habe die uhr eine Zeitlang nicht genutzt . Bekomme sie nicht mehr mit der app verbunden trotz Bluetooth an. Sie lief immer super. Nachdem der Akku leer war wurde sie geladen danach zeigt sie falsche Uhrzeit an. Beim ersten mal klappte alles gut. Habe die App auch nochmal neu installiert. Hat auch nicht geholfen.
Baumi67 vor 3 Jahren YAMAY SW350 Fitness Tracker
8334
4
Yamay Fitnesstracker (mit Herzfrequenz)

Die Aufzeichnung der hHerzfrequenz in der App geht nicht mehr?

Ohne das eine Änderung vorgenommen wurde, zeichnet die App die hHerzfrequenz seit Mitternacht einfach nicht mehr auf. Bisher ging dies über gut zwei Monate einwandfrei.
CD10 vor 3 Jahren Yamay Fitnesstracker (mit Herzfrequenz)
181
0
YAMAY M20 Headset

Kann man die Rauschunterdrückung ausschalten?

Ich höre Shortwave Radio. Und es gibt viele Geräusche :-) Die "Rauschunterdrückung" des BH-M20 reduziert die Bandbreite auf 2 bis 0,3 kHz, sodass der Ton sehr schlecht ist. Ist es möglich den "Noise Canceler" abzubrechen? Grüße aus Deutschland Lothar Windows 8.1 64 Bit 4k Bluetooth 4.0 SDR Radio - Power-SDR BH-M20 Mono!
schlothar vor 3 Jahren YAMAY M20 Headset
469
4
YAMAY SW020 Smartwatch

Smartwatch mit alten Samsung S3 mini GT-I8200N Android 4.2 verbinden?

Kommt ein Warnhinweis keine Netzwerkverbindung
0000 vor 3 Jahren YAMAY SW020 Smartwatch
243
0
YAMAY SW336 Fitness Armband

Wo kann ich einstellen Km statt Meilen und cm für Schrittlänge?und Körpergewicht in Kg?

Hallo. Ich würde gern die Entfernung in Km wissen und mein Gewicht in Kg. Wo kann ich das einstellen? Habe es nicht gefunden. Viele Grüße Sylvia U.
Vegansylvi72 vor 3 Jahren YAMAY SW336 Fitness Armband
290
0
YAMAY SW336 Fitness Armband

Warum wird immer der gleiche Blutdruck angezeigt?

Nachdem ich den Blutdruck auf dem Gerät kalibriert hatte, funktionierte die Messung auch fast zwei Wochen sehr gut. Seit dem zeigt Gerät nach Messung immer genau den selben Blutdruck an, auch wenn ich es gar nicht richtig umhabe und eigentlich eine Fehlermeldung erscheinen müsste. Wie kann man das beheben ?
Franzi1962 vor 3 Jahren YAMAY SW336 Fitness Armband
2821
3
YAMAY SW336 Fitness Armband

Ersatzarmband für Yamay SW336?

Suche Ersatzarmband für o. a. Tracker ohne Nickelanteil im Verschluss.
hansjuergengerhards vor 3 Jahren YAMAY SW336 Fitness Armband
313
0
YAMAY SW336 Fitness Armband

Warum werden Distanz und Geschwindigkeit bei Radfahren nicht angezeigt?

Hatten heute eine kleine Radtour und für Hin- und Rückweg wurde in der App keine Distanz und Geschwindigkeit angezeigt. Handy hatten wir dabei. Hat jemand nen Tipp, woran es liegen könnte? Danke schon mal
Helson vor 3 Jahren YAMAY SW336 Fitness Armband
2830
5
YAMAY SW016 Smartwatch

Wo genau Sim Karte einlegen?

Hallo an Alle Trotz aktivierter Sim Card, wird nichts angezeigt. Über die Handy App ok, aber über eine eigene Sim Card in der Uhr - keine funktion
gerhard57 vor 3 Jahren YAMAY SW016 Smartwatch
320
0
YAMAY SW020 Smartwatch

Warum wird die Schlafaktivität von Sontag auf Montag nicht dokumentiert?

wie oder wo wird es eingestellt dass alle Tage angezeigt werden
Passatsegel vor 3 Jahren YAMAY SW020 Smartwatch
302
1
YAMAY SW350 Fitness Tracker

Akku hält nur noch einen Tag - was kann das Problem sein?

Akku hält seit einer Woche nur noch einen Tag. Bei neuer Aufladung zeigt das Display nach 10 Minuten, Akku voll geladen an. Tracker wurde von mir schon zurückgesetzt, half aber auch nichts. Tracker wurde im Dezember 2019 gekauft.
hwheid vor 3 Jahren YAMAY SW350 Fitness Tracker
361
1
Yamay Fitnesstracker (mit Herzfrequenz)

Wie kann man Uhrzeit und Datum ohne Bluetooth einstellen?

Wenn die Uhr nicht mit Bluetooth verbunden ist, zeigt sie immer das falsche Datum und Uhrzeit an. Wie bekommt man es hin das die Uhr ohne Bluetooth dies richtig anzeigt.(P.s. im Benutzerhandbuch steht Modell Nr.: SW327 und Modell Nr.: SW328) DANKE im vorraus!!!
MarcB vor 3 Jahren Yamay Fitnesstracker (mit Herzfrequenz)
3312
7
YAMAY SW336 Fitness Armband

Wie stelle ich die Uhrzeit ein?

Wie stelle ich die Uhrzeit ein?
Rafelt vor 3 Jahren YAMAY SW336 Fitness Armband
5402
1
YAMAY SW020 Smartwatch

Mein Touchscreen reagiert nicht, was kann ich tun?

Mein Touchscreen reagiert nicht mehr, so dass ich nicht mehr die verschiedenen Schnittstellen aufrufen kann. Hab ich etwas "verdrückt" oder ist der Touchscreen schon defekt?
CN1966 vor 3 Jahren YAMAY SW020 Smartwatch
514
2
YAMAY SW333

Warum ist die Verbindung nicht mehr möglich?

Die ersten paar Wochen hat alles einwandfrei funktioniert. Seit 4 Wochen verbindet sich die Uhr nun nicht mehr mit meinem Handy (Samsung Galaxy S9). Erst nach dem zurücksetzen der Verbindungseinstellungen funktioniert es maximal 2 Tage und lässt sich anschließend wieder nicht mehr verbinden. Da durch das zurücksetzten jedes mal auch alle sonstigen Verbindungen (W-Lan, Bluetooth,...) gelöscht werden ist dies sehr nervend. In den Kommentaren habe Ich schon gelesen dass dies ein Problem vieler Androide Nutzer ist. Wie können sie mir hierbei weiterhelfen? Falls es keine Lösung gibt möchte ich die Uhr zurückgeben (gekauft am 10. Januar über Amazone)
Anonym vor 3 Jahren YAMAY SW333
344
1
YAMAY SW333

Warum stoppt das Fitnessprogramm nach 6 Minuten?

Nach 6 Min. hört das Fitnessprogramm auf, oder ich kann es nicht beenden.
W-insel vor 3 Jahren YAMAY SW333
312
3
YAMAY SW020 Smartwatch

Wie komme ich in die Einstellungen?

Ich komme nicht auf die Einstellungen. Wenn ich den Hauptschirm nach unten wische erscheint nur eine Sprechblase mit 3 Punkten
Amue vor 3 Jahren YAMAY SW020 Smartwatch
380
1