YAMAY Forum

Sie möchten sich über YAMAY Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu YAMAY Produkten.

Ältere Fragen

YAMAY SW020 Smartwatch

Wie bekomme ich die VeryFit Pro App?

Hallo, ich habe die SmartWatch längere Zeit nicht benutzt. Nun wollte ich sie wieder verwenden, allerdings gibt es die VeryFit Pro App nicht mehr im Google Play Store, somit kann ich sie auch nicht aktualisieren (Uhrzeit z.B.). Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Mechthild Klikar
WoMiKli vor einem Jahr YAMAY SW020 Smartwatch
165
1
YAMAY M20 Headset

Headset lässt sich nicht ausschalten. Was kann ich tun?

Hallo, das Headset lässt sich nicht ausschalten und geht auch nicht in den Pairing Modus. Was kann ich tun?
Pepe25 vor einem Jahr YAMAY M20 Headset
179
3
YAMAY SW336 Fitness Armband

Warum bleibt das Display schwarz?

Die Smartwatch ist 1 3/4 Jahr alt. Es handelt sich um den Typ SW336. Es erscheint auch nicht mehr das kleine Kontroll-Licht beim Ladevorgang
pescho vor einem Jahr YAMAY SW336 Fitness Armband
190
1
YAMAY SW021

Warum wird die Herzfrequenz nicht im Smartphone angezeigt?

Habe VeryFitPro App installiert. Sleeptime und Schritte werden angezeigt auf dem Smartphone. ABER nicht meine Herzfrequenz. Herzfrequenzerkennung: automatisch. Aber wenn ich aufs Smartphone klicke, heißt es: Gerät nicht verbunden. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus.
IngridC vor einem Jahr YAMAY SW021
154
2
YAMAY SW333

Warum lädt der Akku nicht mehr?

Hallo, ich habe das Gerät eine Woche nicht genutzt, es war voll geladen. Nun ist es leer und lässt sich nicht aufladen. Habe alles versucht, auch andere Steckdose, anderes Kabel, lange angeschlossen...nichts.. Und nun?
Renalu vor einem Jahr YAMAY SW333
184
7
YAMAY SW021

Fehlerhafte Aktualisierung. Was kann ich tun?

Nach der letzten Aktualisierung der Uhr über die App, funktioniert diese nicht mehr. Die Uhr ist an, aber ich kann nichts mehr machen. Der Bildschirm macht was er will. Wechselt selbst zur Puls Messung, startet einfach eine Sport Einheit. Sucht mein Telefon. Kann man die Aktualisierung wieder zurück nehmen?
Nadine1 vor einem Jahr YAMAY SW021
187
7
YAMAY ID206

Displayfehler. Was kann ich tun?

Seit einigen Tagen sind auf dem Display mehrere waagerechte weiße Striche zu sehen. Das stört sehr. Könnt ihr mir helfen? Danke
LeoMax vor einem Jahr YAMAY ID206
220
4
YAMAY SW333

Kann ich das Gerät auch ohne Bluetooth betreiben?

Das Gerät soll von einem Senior zur Pulsmessung am Ende einer Wanderung oder Sportstunde eingesetzt werden.
Dietlinde vor einem Jahr YAMAY SW333
190
1
YAMAY SW350 Fitness Tracker

Passt das Armband vom Yamay sw350 auf die sw333?

Hallo, passt das Armband vom Yamay sw350 auf die sw333?
Peter0410 vor einem Jahr YAMAY SW350 Fitness Tracker
226
3
YAMAY Fitness Tracker SW352

Was bedeutet ein grüner Pfeil, der nach oben zeigt?

Was bedeutet ein grüner Pfeil, der nach oben zeigt? Bekomme sie nicht zurückgesetzt. Neustart hilft auch nicht. Was kann ich machen?
Andrez vor einem Jahr YAMAY Fitness Tracker SW352
187
1
YAMAY SW020 Smartwatch

Wie resette ich die Uhr?

leider kann ich das display bzw die touch funktion nicht mehr bedienen... und die uhr in werseinstellungen zurück setzen habe ich auch nichts gefunden bitte um Hilfe bei meinem problem
Merlin2809 vor einem Jahr YAMAY SW020 Smartwatch
446
11
YAMAY M20 Headset

Funktioniert es mit Windows 11 home?

Kann ich dieses Headset am Laptop mit Windows 11 home nutzen ?
Michael20 vor 2 Jahren YAMAY M20 Headset
331
2
YAMAY Fitness Tracker SW352

Wie kann ich den Tracker vom alten Handy entkoppeln?

Hat sich erledigt. Danke
Babs45 vor 2 Jahren YAMAY Fitness Tracker SW352
242
2
YAMAY SW329 Fitness Armband

Kann ich das Fitnessarmband auch ohne Handy nutzen?

Bin mir nicht sicher, welche Fitnessuhr ich mir kaufen soll, habe kein Handy und auch kein Smartphone.
kaibu44 vor 2 Jahren YAMAY SW329 Fitness Armband
241
1
YAMAY SW020 Smartwatch

Das Uhrband ist gerissen. Wo gibt es Ersatz?

Die Uhr funktioniert gut, aber leider ist das Band gerissen. Wo bekommt man Ersatz? MfG Stangl Bernhard
berstan vor 2 Jahren YAMAY SW020 Smartwatch
288
1
YAMAY SW333

Wie kann ich Sportarten hinzufügen?

Hallo, aus der Aktivitätsanzeige würde ich gerne einige Bewegungen wie Fitness, Laufband und zu Fuß gehen, auf der Uhr angezeigt bekommen. Dazu heißt es in der App: halten Sie die Karte gedrückt, um die Position zu ziehen. Es werden mindestens 1 Karte angezeigt: das funktioniert bei mir nicht. Kann mir jemand sagen, wie das richtig gemacht wird? Danke im voraus für eure Hilfe. Gruß BK
Anonym vor 2 Jahren YAMAY SW333
726
3
YAMAY Smartwatch

Update abgebrochen. Was kann ich jetzt tun?

Hallo, während dem SystemUpdate wurde die Verbindung unterbrochen. Uhr lässt sich nicht mehr ausschalten und das Update bleibt immer bei der Hälfte stehen bei der App und bricht dann ab. Habe schon die App deinstalliert und neu eingerichtet. Hat aber nicht geholfen
Eileen2 vor 2 Jahren YAMAY Smartwatch
270
1
YAMAY GT-Band

Wie schalte ich die Uhr nach dem Ausschalten wieder ein?

Ich habe Probleme mit dem Einschalten meiner Uhr.
hallohallo_123 vor 2 Jahren YAMAY GT-Band
312
4
YAMAY ID206

Gibt es ein Ersatz Display?

Hallo Ich habe mir vor knapp 5 Wochen die Uhr bestellt. Alles war soweit super. Nur leider habe ich heute gesehen, dass der Display stark verkratzt worden ist. Hatte auch leider keine Schutzfolie drauf. Jetzt wäre meine frage, ob ich eventuell ein neues Display bekommen könnte ? Ich hab jemanden gefunden der mir das reparieren könnte aber dazu bräuchte ich ein neues Display. Das Modell ist die YAMAY smartwatch ID206. Möchte die Uhr gerne behalten und nur den Display ersetzen lassen. Wäre schön wenn mir geholfen werden kann. Mit freundlichen Grüßen Tatjana Menicanin
Tatjana96 vor 2 Jahren YAMAY ID206
247
1
YAMAY M20 Headset

Warum klingelt es zwischendurch im Headset?

Während ich telefoniere, klingelt es kurz im Headset. Als Warnung, wenn das Akku leer ist, hatte ich das schon - jedoch ist das Akku voll und es klingelt trotzdem von Zeit zu Zeit.
Bini1234 vor 2 Jahren YAMAY M20 Headset
256
4
YAMAY M98

M98 koppelt nicht mehr. Was muss ich tun?

M98 kann nicht mehr mit neuem PC gekoppelt werden. Ich versuche den Kopplemodus blau/orange zu bekommen, jedoch kommt beim einschalten nur das blinken vom blauen Licht. Mit meinem alten PC (auch WIN10) funktioniert die Kopplung noch. Was kann ich tun, dass der neue PC den M98 mit bluetooth erkennt?
Anonym vor 2 Jahren YAMAY M98
4108
2
YAMAY SW022

Wie kann ich die Uhrzeit einstellen?

Wie kann ich bei der Smartwatch die Uhrzeit einstellen?
BittnerFrank vor 2 Jahren YAMAY SW022
454
1
YAMAY SW336 Fitness Armband

Werden keine REM-Phasen getrackt?

Wird nur zwischen leichtem Schlaf und Tiefschlaf unterschieden? Kann man die REM-Phase auch erkennen?
Alessiabethaeuser vor 2 Jahren YAMAY SW336 Fitness Armband
283
2
YAMAY SW023 Smartwatch

Was bedeutet das Symbol 10.00?

Es erscheint ab und zu mal ein Symbol mit einer 10.00 und einem Zeichen welches man so ähnlich von Standorten kennt. So ein Tropfkreis in der Mitte hohl.
naturenergie vor 2 Jahren YAMAY SW023 Smartwatch
249
2
YAMAY M98

Warum kommt alle paar Minuten ein Warnton?

Das Headset hat alle paar Minuten einen Klingelton / Warnton? Der Akku ist jedoch aufgeladen. Eine Ab- und wieder Anmeldung hilft nicht. Der Klingelton ist nur für mich hörbar.
Krie vor 2 Jahren YAMAY M98
461
3
YAMAY SW021

Wie kann ich einstellen, dass die Uhr bei einem Anruf vibriert?

Hallo. Ich hätte gerne, dass bei einem Telefonanruf die Uhr vibriert. Dazu muss ich in der App etwas einstellen, ich kann aber den Schalter nicht finden. Wer kann mir bitte weiterhelfen? Danke für die Mühe.
Hellle vor 2 Jahren YAMAY SW021
249
3
YAMAY SW023 Smartwatch

Gibt es einen Zifferblatt-Markt?

Hallo, gibt es für die SW023 auch einen Zifferblatt-Markt? Wenn ja, wie finde ich den? In der VeryFitPro App konnte ich nichts finden.
thB vor 2 Jahren YAMAY SW023 Smartwatch
361
3
YAMAY ID206

Uhr zeichnet nicht mehr beim Schwimmen die Daten auf. Was kann ich tun?

Die Uhr zeichnet nur noch die Zeit, aber keine Kalorien oder andere Daten mehr auf beim Schwimmen. Was kann ich tun?
Petra64 vor 2 Jahren YAMAY ID206
308
3
YAMAY SW336 Fitness Armband

Wie kann ich Nachrichten aus Telegram und Signal anzeigen lassen?

WhatsApp und sms sind voreingestellt in den Benachrichtigungen. Wie ffüge ich Telegram und Signal dazu um sie auf dem Armband anzeigen zu lassen?
Vickyrator vor 2 Jahren YAMAY SW336 Fitness Armband
254
3
YAMAY SW333

Wie kann ich den Bildschirm heller stellen?

Hallo. Auf meiner Armbanduhr ist ein sehr dunkler Bildschirm und ich wollte fragen wie man denn heller stellen kann.
Anonym vor 2 Jahren YAMAY SW333
244
1
YAMAY ID206

Wie kann ich das Ziffernblatt wechseln?

Immer, wenn ich ein neues Ziffernblatt installieren möchte von der SmartphoneApp, lese ich, ich müsse mich einloggen - obwohl meine ID206 mit dem Smartphone verbunden ist. Was muss ich tun?
Deuned vor 2 Jahren YAMAY ID206
6835
10
YAMAY SW020 Smartwatch

Grüner Pfeil nach Update. Was kann ich tun?

Ich habe bei meiner Smartwatch ein Update durchführen wollen. Jetzt hat sie sich aufgehangen und reagiert auf gar nichts mehr… Auf dem Display ist die ganze Zeit nur ein grüner Pfeil zu sehen, der das Update herunterladen symbolisiert. Dieser Pfeil ist aber schon mehrere Tage zu sehen… Kennt ihr das Problem oder könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben wie ich meine Smartwatch wieder nutzen kann?
Freya vor 2 Jahren YAMAY SW020 Smartwatch
306
1
YAMAY ID206

Warum zeigt sie falsche Kilometer an beim Wandern?

Ich gehe immer um den gleichen See, 6,7 Kilometer. Meine Yamay ID 206 zeigt 5,3 Kilometer an. Kann man die Uhr anders einstellen? Hat das mit der Schrittlänge zu tun?
Jeaniiiii vor 2 Jahren YAMAY ID206
266
3
YAMAY SW336 Fitness Armband

Zeichnet Armbewegungen als Schritte auf. Wie kann ich das umgehen?

Ich habe festgestellt, dass der Tracker im Sitzen Bewegungen der Arme als Schritte zählt. Dadurch wird am Ende des Tages die Schrittzahl natürlich ungenau. Gibt es Möglichkeiten, dieses etwas anzupassen?
Bartholomaei vor 2 Jahren YAMAY SW336 Fitness Armband
261
1
YAMAY SW020 Smartwatch

Hat diese Uhr ein Wecker integriert?

Ich möchte wissen, ob die Smartwacht ein Wecker integriert hat.
Sduevel vor 2 Jahren YAMAY SW020 Smartwatch
210
1
YAMAY SW333

Wie kann ich es ausschalten?

Hallo, laut Bedienungsanleitung kann ich meine SW 333 auch ausstellen, leider hab ich keinen Button dafür, ausstellen würde Sinn machen, da ich nur 3x die Woche das Gerät brauche.
alftimelord vor 2 Jahren YAMAY SW333
350
1
YAMAY M20 Headset

Wo finde ich die PIN?

Beim Verbinden fragt das Display nach der vereinbarten PIN
StationHuebner vor 2 Jahren YAMAY M20 Headset
642
1
YAMAY SW020 Smartwatch

Lädt nicht mehr auf - Was kann ich tun?

Meine Uhr lädt sich nicht mehr nicht vollständig auf und wechselt zwischen dunkler Anzeige und Uhrzeit Anzeige.
Chipsy vor 2 Jahren YAMAY SW020 Smartwatch
275
3
YAMAY SW020 Smartwatch

Wie kann ich zwei Smartwatches mit einem iPhone koppeln?

**Guten Tag in die Runde,** ich habe nun eine Smartwatch SW020 für mich und eine Willful (baugleich) für meine Frau über Amazon gekauft und beide aktiviert. Beide zeigen Werte an. Dabei möchte ich gern diese beiden Watches mit meinem Handy iPhone7Plus verbinden, so daß von beiden die Daten auf die App übertragen werden können und damit auch eine Auswertung beider möglich ist. Ich habe gesehen, daß die Verbindung offenbar **nur mit einer Watch möglich ist. -** Frage deshalb: Was muss ich unternehmen, damit ich die Werte beider Uhren auf dem Handy sehen kann?? Danke für kommende Vorschläge und Grüße: GerhardF
GerhardSpenz vor 2 Jahren YAMAY SW020 Smartwatch
179
1
YAMAY SW336 Fitness Armband

Wo bekomme ich ein Ersatzarmband?

Ich suche ein passendes Ersatzarmband. Wo kann ich das bestellen?
gioco47 vor 2 Jahren YAMAY SW336 Fitness Armband
922
1
YAMAY SW022

Ladeproblem - was kann ich tun?

Die Uhr lässt sich nicht mehr laden. Nachdem sie leer war reagiert sie nicht mehr beim anschließen an das Ladekabel. Habe auch schon ein anderes Ladekabel benutzt aber auch das war erfolglos.
Netti79 vor 2 Jahren YAMAY SW022
278
1
YAMAY SW021

Kann ich damit schwimmen gehen?

Möchte gerne wissen ob ich damit schwimmen gehen kann .
MH65 vor 2 Jahren YAMAY SW021
328
1
YAMAY SW023 Smartwatch

Kann man die Anzeige dauerhaft anlassen oder die Anzeigedauer verlängern?

Kann ich die Anzeige dauerhaft eingeschaltet lassen oder ist die Anzeigedauer verlängerbar?
Michael-Kurth vor 2 Jahren YAMAY SW023 Smartwatch
234
2
YAMAY GT-Band

Probleme nach Firmwareaktualisierung. Was kann ich tun?

Habe das Gerät und die App seit zwei Wochen. Mit der ersten Aktualisierung der Firmware meines Yamay GT Bandes geht seit heute 5.30 Uhr nichts mehr. Bluetooth kann für das GT Band nicht aktiviert werden - Hilfemaßen wurden alle durchgespielt. Im Display der Fitnessuhr ist seit Stunden ein gelber Pfeil zu sehen, der sich nicht verändert. Auch nicht durch Drücken o.ä. Wie bekomme ich die Fitnessuhr aktualisiert oder wieder einsatzbereit?
Katrin84 vor 2 Jahren YAMAY GT-Band
1075
2
YAMAY SW020 Smartwatch

Warum ist das Display ohne Funktion?

Display ist schwarz, ist mit App verbunden, Akku geladen. Display zeigt keinerlei Funktionen an.
Elfe vor 2 Jahren YAMAY SW020 Smartwatch
296
1
YAMAY SW023 Smartwatch

Anzeige Fehler. Was kann ich tun?

Hallo, auf meiner Smartwatch SW023 gibt es einen Anzeige Fehler auf dem Display. Wie kann ich diesen beheben?
Anonym vor 2 Jahren YAMAY SW023 Smartwatch
232
1
YAMAY SW023 Smartwatch

Warum funktioniert der Schrittzähler nicht?

Habe die Uhr gerade eben in Betrieb genommen. Scheint alles zu funktionieren, nur der Schrittzähler startet nicht. Der müsste doch automatisch Schritte zählen, oder?
Schellenbub vor 2 Jahren YAMAY SW023 Smartwatch
289
2
YAMAY M20 Headset

Warum findet das Handy das Headset nicht?

Mein Yamay M20 Headset konnte ich problemlos mit meinem Samsung S 7 verbinden. Eine Bluetooth-Verbindung zu meinem S 10 mit One UI-Version 3.1, Android 11, funktioniert jedoch nicht. Das Handy findet das Headset nicht. Funktioniert das Yamay M20 Headset mit Handys mit One UI-Version 3.1, Android 11?
AnneL vor 2 Jahren YAMAY M20 Headset
338
1
YAMAY SW021

Wie verbinde ich die Uhr mit der AOK App?

Möchte meine YAMAY SW021 mit der AOK App auf meinen Smartphone huawei Nova 5 t verbinden. Funktioniert aber nicht. Was muss ich tun?
Heikehupfer vor 2 Jahren YAMAY SW021
292
1
YAMAY SW336 Fitness Armband

Ist die Uhr ohne App nutzbar?

Kann ich den Yamay Fitness Tracker SW336 auch ohne Handy nutzen? Ich habe kein Smartphone.
Lenawi vor 2 Jahren YAMAY SW336 Fitness Armband
892
1
YAMAY SW350 Fitness Tracker

Warum kann die Uhr nicht mehr gekoppelt werden?

Uhr kann nicht gekoppelt werden. App Veryfitpro ist aber installiert und die Uhr ist mit dem Handy verbunden. Ich empfange auf der Uhr aber keine Nachrichten
Nicipe vor 2 Jahren YAMAY SW350 Fitness Tracker
319
1
YAMAY SW021

Warum ist kein Neustart möglich?

Nach dem Ausschalten, kann ich diese Uhr nicht starten. Rechter Taster reagiert nicht
WolfgangScholz vor 2 Jahren YAMAY SW021
325
1
YAMAY SW350 Fitness Tracker

Wie kann ich die Uhr ohne App benutzen?

Hallo, wie kann ich den Fitnesstracker und die Uhr ohne APP benutzen? Die Bedienungsanleitung sagt nichts hierzu. Danke für die Info
blauerWellensittich vor 2 Jahren YAMAY SW350 Fitness Tracker
868
2
YAMAY SW023 Smartwatch

Wie kann ich die Uhrzeit umstellen?

Wo und wie kann ich denn die Uhrzeit umstellen?
EckhardBergmann vor 3 Jahren YAMAY SW023 Smartwatch
2373
1
YAMAY SW333

Wie kann ich auf Null zurück stellen?

Der Tracker zählt nicht richtig. Stellt sich auch nicht automatisch auf Null zurück.
Anonym vor 3 Jahren YAMAY SW333
316
1
YAMAY SW350 Fitness Tracker

Wie lange beträgt die Ladezeit?

Wie lange lädt die SmartWatch?
WILDEHILDE1 vor 3 Jahren YAMAY SW350 Fitness Tracker
280
1
YAMAY Fitness Tracker SW352

Was bedeutet dieses Symbol?

Seit einem Tag ist das Symbol auf der Uhr und sie lässt sich nicht mehr mit dem Handy bzw. der App verbinden.
Tommy7477 vor 3 Jahren YAMAY Fitness Tracker SW352
281
3
YAMAY SW023 Smartwatch

Habe eine Ersatzuhr bekommen. Inbetriebnahme wie Ersteinrichtung?

Habe eine Ersatzuhr bekommen. Funktioniert die Inbetriebnahme wie die Ersteinrichtung?
FJK vor 3 Jahren YAMAY SW023 Smartwatch
415
1
YAMAY SW023 Smartwatch

Wie kann man die Länge der Schritte einstellen?

Die Uhr misst die Anzahl der Schritte, aber kann man denn überhaupt die Länge einstellen? Ich mache sehr kleine Schritte und aus diesem Grund stimmt die Anzahl der Km wohl nicht ganz.
Hanusia vor 3 Jahren YAMAY SW023 Smartwatch
368
2
YAMAY SW023 Smartwatch

Wie wird eine Route aufgezeichnet?

Wenn ich z.B. "Wandern" wähle und starte, erhalte ich nach Beendigung zwar die relevanten Daten, aber die zurückgelegte Route wird nicht aufgezeichnet. Was kann ich tun?
Bodo_Gabriel vor 3 Jahren YAMAY SW023 Smartwatch
400
1
YAMAY SW021

Was bedeutet der Fehler -02 und ein roter Kreis?

Die Uhr vibriert dauernd und zeigt den Fehler -02 mit einem roten Ausrufezeichen in einem roten Kreis an. Was kann ich tun, damit dies aufhört?
Ann-Kathrin_Gerlich vor 3 Jahren YAMAY SW021
260
1
YAMAY Smartwatch

Uhr hat sich beim Aktualisieren aufgehängt. Was kann ich tun?

Uhr hat sich beim Aktualisieren "aufgehängt". Nix geht mehr. Keine Verbindungsmöglichkeit. Auf Uhr ist nur Pfeil nach oben zu sehen.
Giona vor 3 Jahren YAMAY Smartwatch
324
3
YAMAY SW023 Smartwatch

Bedientaste funktioniert nicht. Was tun?

Die rechte Bedientaste reagiert nicht mehr. Hilft evtl. Kontaktspray ? Uhr aus- und wieder einschalten hat das Problem nicht gelöst.
FJK vor 3 Jahren YAMAY SW023 Smartwatch
392
3
YAMAY SW336 Fitness Armband

Wo kann ich Schrittlänge und Körpergröße einstellen?

Wie kann ich meine Schrittlänge und Körpergröße richtig einstellen? Habe in der Anleitung nichts gefunden. Danke für Antwort. Freundliche Grüße Sybilla S.
Sybilla vor 3 Jahren YAMAY SW336 Fitness Armband
634
1
YAMAY SW350 Fitness Tracker

Kann man die Daten in der App speichern?

Kann ich die Daten mehrerer Tage auf dem Handy mittels App veryfitpro speichern?
Gaki vor 3 Jahren YAMAY SW350 Fitness Tracker
230
1
YAMAY SW350 Fitness Tracker

Batterie des Trackers ist voll geladen. Uhr reagiert nicht. Was kann ich tun?

Nach längerem Nichtgebrauch lässt sich der Tracker nicht einschalten. Den Tracker vom Band gelöst und aufgeladen. Batterie zeigt vollgeladen an. Nach Montage der Bänder und Anlegen des Trackers lässt er sich nicht einschalten. Was kann ich tun?
astridschaefer vor 3 Jahren YAMAY SW350 Fitness Tracker
388
1
YAMAY SW020 Smartwatch

Wo ist das Blutdrucksymbol für die Blutdruckkalibrierung?

Es fehlt das Blutdrucksymbol für die Blutdruckkalibrierung. Wo finde ich dies?
Am_Steinberg vor 3 Jahren YAMAY SW020 Smartwatch
312
1
YAMAY SW020 Smartwatch

Gibt es eine GPS Funktion?

Kann man zurückgelegte Strecken auf einer Karte, z. B. Google Maps, anzeigen lassen? Gibt es eine GPS Funktion und wie ruft man sie ab?
Gordian vor 3 Jahren YAMAY SW020 Smartwatch
502
1
YAMAY SW020 Smartwatch

Wie kann ich die Darstellung der Uhrzeit ändern?

Die Uhr zeigt nur die Stunden groß an, ich möchte aber Stunden und Minuten groß haben. Wie und wo kann ich das ändern?
Birkhuhn vor 3 Jahren YAMAY SW020 Smartwatch
386
3
YAMAY SW023 Smartwatch

Warum lässt sich die App nicht installieren?

Anzeige “Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel“. In der Gerätebeschreibung ist Systemanforderung ab 4.4. aufwärts gefordert. Smartphone: Samsung mit Android 4.4.2
Strobach vor 3 Jahren YAMAY SW023 Smartwatch
279
3
YAMAY SW350 Fitness Tracker

Warum wird nicht mehr angezeigt, wenn der Tracker voll ist?

Das rote Lämpchen geht nicht mehr aus, auch nach 6 Stunden nicht. Ich habe den Tracker 2019 gekauft. Wird er jetzt nicht mehr vollständig geladen?
Sylli vor 3 Jahren YAMAY SW350 Fitness Tracker
294
3
YAMAY SW023 Smartwatch

Wie führe ich die Kalibrierung korrekt durch?

Die Blutdruckanzeige scheint nicht zu stimmen. Wie führe ich die Kalibrierung durch, damit die Werte korrekt angezeigt werden
Mochica vor 3 Jahren YAMAY SW023 Smartwatch
6169
1
YAMAY Smartwatch

Wie verbinde ich die Uhr mit einem neuen Handy?

Wie kann ich die Yamay Smartwarch mit dem neuen Handy verbinden?
FJK vor 3 Jahren YAMAY Smartwatch
354
2
YAMAY M20 Headset

Plötzlich kommt der Ton nur noch aus einem Kopfhörer, wie kann ich wieder auf Stereo schalten?

Der Kopfhörer funktionierte einwandfrei, bis plötzlich beim nächsten aufsetzen nur noch die linke Seite Zubehöres war. Wie bekomme ich wieder auf beide Seiten Ton? Viele Grüße Claudia Sauerwein
Claudiaysanne vor 3 Jahren YAMAY M20 Headset
482
3
YAMAY SW350 Fitness Tracker

Grünes Licht erscheint urplötzlich. Was bedeutet das?

Plötzlich fängt die Uhr von hinten grün zu blinken an...auch nachts. Ich weiß nicht was das bedeutet.
Elisabeth1234 vor 3 Jahren YAMAY SW350 Fitness Tracker
355
1
YAMAY SW021

Wie kann ich Apps herunterladen?

Guten tag, Ich habe mir neulich eine Yamay smartwatch SW021 gekauft, und würde gerne wissen wie man apps installiert. Da dies meine erste Uhr ist, kenne ich mich nicht gut aus. Vielen dank im vorraus. Charleen
Charleeni vor 3 Jahren YAMAY SW021
342
1
YAMAY SW020 Smartwatch

Warum ist die Bluetoothkopplung nicht möglich?

Auf dem Tablet erscheint die Fehlermeldung: Kopplung mit Gerät ID205U nicht möglich.. PIN falsch eingegeben. Welche PIN ?
Widolf vor 3 Jahren YAMAY SW020 Smartwatch
475
1
YAMAY SW016 Smartwatch

Kann man das Armband wechseln?

Ist ein Armband Wechsel bei Model SW016 möglich?
Manuela80 vor 3 Jahren YAMAY SW016 Smartwatch
322
1
YAMAY SW020 Smartwatch

Wie kann ich die Uhr ohne App bedienen?

Ich möchte diese Watch ohne App auf dem Handy bedienen - wie geht das? Wie stelle ich die Zeit ein?
Sigi19661 vor 3 Jahren YAMAY SW020 Smartwatch
554
1
YAMAY SW021

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Suche die Bedienungsanleitung in deutscher Sprache. Wer kann helfen?
Heinz-Otto vor 3 Jahren YAMAY SW021
1094
1
YAMAY SW021

Wie kann ich die Blutdruckergebnisse ausdrucken?

Wie kann ich die gespeicherten Ergebnisse von meinem Handy ausdrucken ?
bigW vor 3 Jahren YAMAY SW021
340
1
YAMAY SW021

Wie kann ich die Uhrzeit einstellen?

Wie wird die Uhrzeit eingestellt bzw. von Sommer- auf Winterzeit angepasst ?
Corvair vor 3 Jahren YAMAY SW021
9460
3
YAMAY Smartwatch

Wo finde ich die PUK?

Ich muss meinen PUK eingeben, wo finde ich diesen? Ich habe aber leider keinerlei Papiere mehr zu der Uhr, da sie schon etwas älter ist :/ ?
Jonas3107 vor 3 Jahren YAMAY Smartwatch
281
1
YAMAY SW336 Fitness Armband

Wie schalte ich die Uhr aus?

Kann Tracker nicht ausschalten
Olahie62 vor 3 Jahren YAMAY SW336 Fitness Armband
347
1
YAMAY SW336 Fitness Armband

Wie kann ich meine WhatsApp Nachrichten lesen?

ich bekomme die Nachrichten angezeigt aber wenn ich drauf drücke um sie richtig zu lesen, gehen sie weg. Kann man da irgendwie runter scrollen oder so?
Pepsi vor 3 Jahren YAMAY SW336 Fitness Armband
329
1
YAMAY SW023 Smartwatch

Wie wird die Uhr synchronisiert?

zur Einstellung der automat. Herzfrequenzmessung soll abschließend die hr synchroniert werden. Wie macht man das?
ballerfeld vor 3 Jahren YAMAY SW023 Smartwatch
420
1
YAMAY SW023 Smartwatch

App findet die Uhr nicht, was kann ich tun?

Mit der VeryFitPro App kann meine Uhr sich nicht mehr verbinden. Ich habe Uhr und Handy neu gestartet. Sowie mein Bluetooth aus und wieder an gemacht. Ich weiß keinen Weg mehr.
Pinsel vor 3 Jahren YAMAY SW023 Smartwatch
461
2
YAMAY SW350 Fitness Tracker

Warum wird die Herzfrequenz nicht mehr gemessen?

Kann ein defekter Akku der Grund sein, dass Herz und Schlaf nicht mehr gemessen werden? Herz und Schlaf werden nicht mehr gemessen . Schritte ja.
Annegret vor 3 Jahren YAMAY SW350 Fitness Tracker
332
2
YAMAY SW350 Fitness Tracker

Warum entlädt sich der Tracker innerhalb weniger Stunden?

Seit kurzem ist der Akku nach 2 Stunden leer und Herz und Schlaf wird nicht mehr gemessen. Woran kann das liegen?
Annegret vor 3 Jahren YAMAY SW350 Fitness Tracker
407
3
YAMAY SW021

Wie kann ich denn Hintergrund ändern?

Ich möchte bei meiner Yamay Smartwatch SW021 den Hintergrund ändern.Wie funktioniert dies.
Anonym vor 3 Jahren YAMAY SW021
779
1
YAMAY SW023 Smartwatch

Wie kann ich das Display heller stellen?

Das Display ist mir zu dunkel. Wie kann ich es heller stellen?
Friko72 vor 3 Jahren YAMAY SW023 Smartwatch
493
1
YAMAY SW023 Smartwatch

Wie kann man die Blutdruckmessung kalibrieren?

Blutdruckmessung völlig daneben. Wie kann man kalibrieren?
papa-vito vor 3 Jahren YAMAY SW023 Smartwatch
360
1
YAMAY SW336 Fitness Armband

Was passiert, wenn ich das Smartphone wechsle?

Irgendwann werde auch ich ein neues Smartphone haben. Wie kann ich die bisher gesammelten Daten auf das neue Smartphone mitnehmen ?
Rainer29 vor 3 Jahren YAMAY SW336 Fitness Armband
269
4
YAMAY SW336 Fitness Armband

Wie bekomme ich eine Speicherung der Daten auf PC?

Ich verwalte meine persönlichen Daten normalerweise am PC und finde es unangenehm, wenn ich diese Daten nicht am PC ansehen kann. Habe einen Windows-PC (Windows-10). Gibt es eine Möglichkeit die Daten am PC abzulegen und anzusehen?
Rainer29 vor 3 Jahren YAMAY SW336 Fitness Armband
2198
1
YAMAY SW336 Fitness Armband

Wie bekomme ich eine Anzeige der zurückgelegten Strecke?

Wenn ich eine Aktivität - z.B. Gehen mache, dann bekomme ich in VeryFitPro eine Weltkarte. Ich möchte aber gerne eine Aufzeichnung der von mir zurückgelegten Strecke sehen - wie geht das?
Rainer29 vor 3 Jahren YAMAY SW336 Fitness Armband
452
2
YAMAY SW023 Smartwatch

Wie aktiviert man die Schalfüberwachung?

Wie schaltet man die Schlaffunktion ein? Wird die in der App oder an der Uhr aktiviert?
knuttelfelix vor 3 Jahren YAMAY SW023 Smartwatch
801
1
YAMAY SW023 Smartwatch

Warum hält der Akku Uhr nur noch ein paar Stunden?

Die Uhr ist erst knapp zwei Wochen alt. Nach dem ersten Laden hielt der Akku einige Tage, fast eine Woche. Doch jetzt muss ich sie jeden Tag aufladen, manchmal sogar zweimal am Tag. Ich nutze sie momentan nur als Uhr und noch nicht einmal für das Training.
SV07 vor 3 Jahren YAMAY SW023 Smartwatch
364
1
YAMAY Sportarmband / Fitness-Tracker

Wie kann ich den Schrittzähler zurückstellen?

einfach nur den Schrittzähler auf null stellen !!!
michaw vor 3 Jahren YAMAY Sportarmband / Fitness-Tracker
331
1
YAMAY Smartwatch

Warum ist bei aktivem Timer keine Uhrzeit ablesbar?

Nachdem meine erste SW von Willful nicht mit meinem Smartphone kooperierte, habe ich jetzt eine SW von Yamay, die sich direkt mit dem Smartphone verband (Habe ein Motorola one Action). Alles läuft prima.... aber nun habe ich gemerkt, dass, wenn ich den Timer aktiviere, nicht zur Uhrzeit zurückkehren kann, ohne den Timer zu deaktivieren. Heißt, ich kann dann keine Uhrzeit entnehmen. Habe ich da was nicht gecheckt oder ist das wirklich so? Kennt sich jemand mit diesem Model näher aus? Danke schön!!
Radlerin vor 3 Jahren YAMAY Smartwatch
256
2
YAMAY SW333

Wie erfolgt die Distanzmessung?

Ich möchte gerne wissen wie die Bestimmung der zurückgelegten Distanz bei diesem Fitness Tracker funktioniert. Welche Parameter werden für die Berechnung herangezogen?
wer123 vor 3 Jahren YAMAY SW333
367
4