YAMAY Forum

Sie möchten sich über YAMAY Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu YAMAY Produkten.

Ältere Fragen

YAMAY ID206

Gibt es ein Ersatz Display?

Hallo Ich habe mir vor knapp 5 Wochen die Uhr bestellt. Alles war soweit super. Nur leider habe ich heute gesehen, dass der Display stark verkratzt worden ist. Hatte auch leider keine Schutzfolie drauf. Jetzt wäre meine frage, ob ich eventuell ein neues Display bekommen könnte ? Ich hab jemanden gefunden der mir das reparieren könnte aber dazu bräuchte ich ein neues Display. Das Modell ist die YAMAY smartwatch ID206. Möchte die Uhr gerne behalten und nur den Display ersetzen lassen. Wäre schön wenn mir geholfen werden kann. Mit freundlichen Grüßen Tatjana Menicanin
Tatjana96 vor 2 Jahren YAMAY ID206
255
1
YAMAY M20 Headset

Warum klingelt es zwischendurch im Headset?

Während ich telefoniere, klingelt es kurz im Headset. Als Warnung, wenn das Akku leer ist, hatte ich das schon - jedoch ist das Akku voll und es klingelt trotzdem von Zeit zu Zeit.
Bini1234 vor 2 Jahren YAMAY M20 Headset
260
4
YAMAY M98

M98 koppelt nicht mehr. Was muss ich tun?

M98 kann nicht mehr mit neuem PC gekoppelt werden. Ich versuche den Kopplemodus blau/orange zu bekommen, jedoch kommt beim einschalten nur das blinken vom blauen Licht. Mit meinem alten PC (auch WIN10) funktioniert die Kopplung noch. Was kann ich tun, dass der neue PC den M98 mit bluetooth erkennt?
Anonym vor 2 Jahren YAMAY M98
4163
2
YAMAY SW022

Wie kann ich die Uhrzeit einstellen?

Wie kann ich bei der Smartwatch die Uhrzeit einstellen?
BittnerFrank vor 2 Jahren YAMAY SW022
474
1
YAMAY SW021

Wie kann ich auf 24 Stunden Format umstellen?

Die Weckzeit und Übungen sind auf AM und PM, also immer nur Stunden 1 bis1 2. Aber nur AM lässt sich anklicken, PM geht nicht. Auch eine Umstellung auf einen 24 Stunden Rhythmus ist nicht möglich. Bei Maßen und Gewicht konnte ich auf km und kg umstellen, warum geht das bei der Zeit nicht?
Elmarius vor 2 Jahren YAMAY SW021
232
2
YAMAY SW336 Fitness Armband

Werden keine REM-Phasen getrackt?

Wird nur zwischen leichtem Schlaf und Tiefschlaf unterschieden? Kann man die REM-Phase auch erkennen?
Alessiabethaeuser vor 2 Jahren YAMAY SW336 Fitness Armband
288
2
YAMAY SW023 Smartwatch

Was bedeutet das Symbol 10.00?

Es erscheint ab und zu mal ein Symbol mit einer 10.00 und einem Zeichen welches man so ähnlich von Standorten kennt. So ein Tropfkreis in der Mitte hohl.
naturenergie vor 2 Jahren YAMAY SW023 Smartwatch
255
2
YAMAY M98

Warum kommt alle paar Minuten ein Warnton?

Das Headset hat alle paar Minuten einen Klingelton / Warnton? Der Akku ist jedoch aufgeladen. Eine Ab- und wieder Anmeldung hilft nicht. Der Klingelton ist nur für mich hörbar.
Krie vor 2 Jahren YAMAY M98
470
3
YAMAY SW021

Wie kann ich einstellen, dass die Uhr bei einem Anruf vibriert?

Hallo. Ich hätte gerne, dass bei einem Telefonanruf die Uhr vibriert. Dazu muss ich in der App etwas einstellen, ich kann aber den Schalter nicht finden. Wer kann mir bitte weiterhelfen? Danke für die Mühe.
Hellle vor 2 Jahren YAMAY SW021
257
3
YAMAY SW023 Smartwatch

Gibt es einen Zifferblatt-Markt?

Hallo, gibt es für die SW023 auch einen Zifferblatt-Markt? Wenn ja, wie finde ich den? In der VeryFitPro App konnte ich nichts finden.
thB vor 2 Jahren YAMAY SW023 Smartwatch
366
3
YAMAY ID206

Uhr zeichnet nicht mehr beim Schwimmen die Daten auf. Was kann ich tun?

Die Uhr zeichnet nur noch die Zeit, aber keine Kalorien oder andere Daten mehr auf beim Schwimmen. Was kann ich tun?
Petra64 vor 2 Jahren YAMAY ID206
315
3
YAMAY SW022

Kann man einen Timer installieren?

Hallo! Ist es möglich, bei der Uhr unter dem Stoppuhr Button noch einen Timer Button einzurichten? Lieben Dank und freundliche Grüße Lea Laubhan
Wirbelwind1992 vor 2 Jahren YAMAY SW022
203
2
YAMAY SW336 Fitness Armband

Wie kann ich Nachrichten aus Telegram und Signal anzeigen lassen?

WhatsApp und sms sind voreingestellt in den Benachrichtigungen. Wie ffüge ich Telegram und Signal dazu um sie auf dem Armband anzeigen zu lassen?
Vickyrator vor 2 Jahren YAMAY SW336 Fitness Armband
261
3
YAMAY SW023 Smartwatch

Wie kann ich die Smartwatch zurücksetzen auf Werkseinstellung?

Ich habe ein Austellungsstück gekauft und da sind Daten drauf (max Puls, Blutdruck usw.). Wie kann ich alles löschen?
phead vor 2 Jahren YAMAY SW023 Smartwatch
314
1
YAMAY SW333

Wie kann ich den Bildschirm heller stellen?

Hallo. Auf meiner Armbanduhr ist ein sehr dunkler Bildschirm und ich wollte fragen wie man denn heller stellen kann.
Anonym vor 2 Jahren YAMAY SW333
247
1
YAMAY SW023 Smartwatch

Wie kann ich die bisherigen Daten in der Uhr löschen?

Ich möchte die bisher erfassten Daten in der Uhr löschen. Wie funktioniert das?
mare13 vor 2 Jahren YAMAY SW023 Smartwatch
248
1
YAMAY SW022

Bedienhandbuch?

Guten Tag, ich habe eine Scharm Smartwatch-9 BB erworben mit einem Bedienhandbuch für Mäuse gedacht! Ich suche ein Bedienhandbuch in lesbarer Größe!
Mickys vor 2 Jahren YAMAY SW022
249
1
YAMAY M20 Headset

Der Kopfhörer blinkt blau. Was bedeutet das?

Der Kopfhörer blinkt blau, lässt sich aber weder ausschalten noch koppeln. Was kann ich tun?
wernerdaniel vor 2 Jahren YAMAY M20 Headset
1224
0
YAMAY ID206

Wie kann ich das Ziffernblatt wechseln?

Immer, wenn ich ein neues Ziffernblatt installieren möchte von der SmartphoneApp, lese ich, ich müsse mich einloggen - obwohl meine ID206 mit dem Smartphone verbunden ist. Was muss ich tun?
Deuned vor 2 Jahren YAMAY ID206
6869
10
YAMAY SW020 Smartwatch

Grüner Pfeil nach Update. Was kann ich tun?

Ich habe bei meiner Smartwatch ein Update durchführen wollen. Jetzt hat sie sich aufgehangen und reagiert auf gar nichts mehr… Auf dem Display ist die ganze Zeit nur ein grüner Pfeil zu sehen, der das Update herunterladen symbolisiert. Dieser Pfeil ist aber schon mehrere Tage zu sehen… Kennt ihr das Problem oder könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben wie ich meine Smartwatch wieder nutzen kann?
Freya vor 2 Jahren YAMAY SW020 Smartwatch
309
1
YAMAY ID206

Warum zeigt sie falsche Kilometer an beim Wandern?

Ich gehe immer um den gleichen See, 6,7 Kilometer. Meine Yamay ID 206 zeigt 5,3 Kilometer an. Kann man die Uhr anders einstellen? Hat das mit der Schrittlänge zu tun?
Jeaniiiii vor 2 Jahren YAMAY ID206
270
3
YAMAY SW336 Fitness Armband

Zeichnet Armbewegungen als Schritte auf. Wie kann ich das umgehen?

Ich habe festgestellt, dass der Tracker im Sitzen Bewegungen der Arme als Schritte zählt. Dadurch wird am Ende des Tages die Schrittzahl natürlich ungenau. Gibt es Möglichkeiten, dieses etwas anzupassen?
Bartholomaei vor 2 Jahren YAMAY SW336 Fitness Armband
264
1
YAMAY SW020 Smartwatch

Hat diese Uhr ein Wecker integriert?

Ich möchte wissen, ob die Smartwacht ein Wecker integriert hat.
Sduevel vor 2 Jahren YAMAY SW020 Smartwatch
213
1
YAMAY SW333

Wie kann ich es ausschalten?

Hallo, laut Bedienungsanleitung kann ich meine SW 333 auch ausstellen, leider hab ich keinen Button dafür, ausstellen würde Sinn machen, da ich nur 3x die Woche das Gerät brauche.
alftimelord vor 2 Jahren YAMAY SW333
354
1
YAMAY M20 Headset

Wo finde ich die PIN?

Beim Verbinden fragt das Display nach der vereinbarten PIN
StationHuebner vor 2 Jahren YAMAY M20 Headset
647
1