YAMAY Forum

Sie möchten sich über YAMAY Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu YAMAY Produkten.

Ältere Fragen

YAMAY SW020 Smartwatch

Ist die eine dauerhafte Anzeige der Uhrzeit möglich?

Ist es möglich, die Anzeige der Uhrzeit dauerhaft sichtbar anzeigen zu lassen (Einstellung) ?
Born vor 3 Jahren YAMAY SW020 Smartwatch
377
1
YAMAY SW020 Smartwatch

Kalorienzähler ungenau - wie kann man das Problem beheben?

Hallo, ich bin im Besitz einer Willful Smartwatch Uhr SW 020 (App VeryFitPro) und bin der Meinung, dass der Kalorienzähler nicht richtig rechnet bzw. anzeigt. Habe gestern 22 Kilometer Fahrrad gefahren und habe gerade 433 Kalorien verbraucht. Heute 4618 Schritte und 187 Kalorien verbraucht. Meine Frau hat ebenfalls mit Ihrer Uhr mitgemessen und hatte deutlich mehr Kalorien. Liegt das Problem eventuell an einer Einstellung. Für eine Rückantwort wäre ich dankbar. Mit freundlichen Grüßen Udo Bodamer ---*[E-Mail Adresse vom Admin entfernt]*--- *Bitte die [Community Richtlinien](https://www.bedienungsanleitung24.de/richtlinien) beachten.*
Bodi58 vor 3 Jahren YAMAY SW020 Smartwatch
307
1
YAMAY Fitness Tracker SW352

Warum reagiert der Tracker nicht mehr?

Nach längerem Nichtgebrauch reagiert der Tracker am Handgelenk nicht mehr. Bildschirm bleibt schwarz. Akkulaufzeit noch 66%
astridschaefer vor 3 Jahren YAMAY Fitness Tracker SW352
300
1
YAMAY SW350 Fitness Tracker

Wie kann ich den Tracker auf Null zurückstellen?

Ich sehe auf dem Display nur die Schritte, die ich seit gestern gelaufen bin. Ich möchte aber gerne die Angabe der Schritte für jeden Tag einzeln haben. Sind diese nur auf der App zu sehen oder auch auf der Uhr?
Meerfrau vor 4 Jahren YAMAY SW350 Fitness Tracker
1723
6
YAMAY SW020 Smartwatch

Wie kann ich eine genaue Strecke sehen?

Hallo, wo kann ich eine genaue Strecke sehen? Bei mir erscheint nur eine Weltkarte.
Kinvara vor 4 Jahren YAMAY SW020 Smartwatch
326
3
YAMAY Smartwatch

Warum werden die Namen der Kontakte falsch angezeigt?

Hallo, mit meinem Huawei P20 Lite kommen die Kontakte zwar in der richtigen Reihenfolge, aber es werden in der Auswahl die falschen Namen angezeigt. Mit den Handy meines Partners funktioniert es aber tatenlos. Bin etwas ratlos an was es liegen könnte. Vg
meyersmichl vor 4 Jahren YAMAY Smartwatch
1059
10
YAMAY SW020 Smartwatch

Warum zeigt die Uhr nicht die genauen Kilometer an?

Wieso zeigt die Uhr nicht die genauen Kilometer an ?
Kinvara vor 4 Jahren YAMAY SW020 Smartwatch
437
1
YAMAY SW020 Smartwatch

Warum funktioniert der Touchscreen nicht mehr?

Touchscreen funktioniert nicht mehr trotz Neustart und Zurücksetzen?
Kriasi vor 4 Jahren YAMAY SW020 Smartwatch
299
1
YAMAY Fitness Tracker SW352

Wie kann ich die Helligkeit einstellen?

Bei Tageslicht kann ich nur schlecht das Display lesen. Wie lässt sich die Helligkeit erhöhen?
Elias_90 vor 4 Jahren YAMAY Fitness Tracker SW352
407
1
YAMAY SW016 Smartwatch

Kann man die Uhr über USB aktualisieren?

Ich möchte Apps installieren, zb Whatsapp
new-tec vor 4 Jahren YAMAY SW016 Smartwatch
363
2
YAMAY SW350 Fitness Tracker

Gerät lädt nicht?

Wir haben das Gerät im November 2019 gekauft und waren bisher total zufrieden. Plötzlich lädt das Gerät nicht mehr und lässt sich auch nicht mehr einschalten. Wird es zum Aufladen angeschlossen leuchtet das rote Licht durchgehend, aber nichts passiert. Was können wir tun? Die kann doch nicht nach 6 Monaten schon kaputt sein??? Vielen Dank, Sandra Greven
Greven vor 4 Jahren YAMAY SW350 Fitness Tracker
313
1
YAMAY BH-M97

Wie schaltet man das Headset aus?

Das Headset lässt sich über den Multifunktionsknopf anschalten. Wie schalte ich es wieder aus?
Flatow vor 4 Jahren YAMAY BH-M97
296
1
YAMAY SW020 Smartwatch

Kann man einen Schwimm Modus hinzufügen?

Kann man die Uhr irgendwie austricksen und selber einen Schwimm Modus hinzufügen per PC oder App?
Misterx3000 vor 4 Jahren YAMAY SW020 Smartwatch
265
2
YAMAY SW018 Smartwatch

Auf Display der Smartwatch sind horizontal und vertikal Streifen. Wie bekomme ich diese weg?

Streifen auf Anzeige im Display. Wie bekomme ich diese weg?
Minki vor 4 Jahren YAMAY SW018 Smartwatch
326
2
YAMAY SW020 Smartwatch

Wie kann ich die Sportart Crosstrainer einfügen und benutzen?

Wenn ich auf dem Crosstrainer Sport mache passen die kcal von keiner vorhandenen Sportart.
Pille28 vor 4 Jahren YAMAY SW020 Smartwatch
1806
1
YAMAY SW329 Fitness Armband

Benötige Info zur Wasserdichtigkeit. Wer kann weiterhelfen?

Ich werde aus der Beschreibung nicht schlau, es steht zwar die Uhr soll wasserdicht sein aber nicht bis wieviel Meter oder ob nur spritzwassergeschützt??
Micha80 vor 4 Jahren YAMAY SW329 Fitness Armband
384
4
YAMAY SW333

Fuktioniert das SW333 auch ohne Handy, wie aktualisiere ich die Uhrzeit?

ich habe kein Handy und möchte das SW333 tragen, aber die Uhrzeit stellt sich nach aufladen am PC nicht aktuell ein.
Renhel vor 4 Jahren YAMAY SW333
321
0
YAMAY SW020 Smartwatch

Wie kann ich Nachrichten sehen?

Ich kann nicht auf meine Nachrichten zugreifen
Janis_1 vor 4 Jahren YAMAY SW020 Smartwatch
300
1
YAMAY SW020 Smartwatch

Wie kann ich den Schlafmodus aktivieren?

Wie aktiviert man den Schlafmodus und was macht man beim Aufstehen?
Schwalbennedt vor 4 Jahren YAMAY SW020 Smartwatch
9425
5
YAMAY SW020 Smartwatch

Warum erhalte ich keine E-Mail Benachrichtigungen?

Die Veryfitpro App auf meinem Iphone benachrichtigt mich nicht über eingegangene Emails (WEB und Yahoo). Die Einstellungen sind korrekt. WhatsApp funktionieren. (Software: 13.3.1). Wer hat eine Erklärung?
Heidecowboy vor 4 Jahren YAMAY SW020 Smartwatch
263
3
YAMAY SW020 Smartwatch

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo, ich suche eine Bedienungsanleitung für die SW020. Die beigelegte ist so klein, ich kann kaum was erkennen. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke schon mal. Dani
Anonym vor 4 Jahren YAMAY SW020 Smartwatch
1603
1
YAMAY SW020 Smartwatch

Wie kann ich die Uhr auf Werkseinstellungen zurückstellen?

Der Vorgang der im der Anleitung beschrieben ist, kann leider nicht durchgeführt werden. Ich finde die angegebenen Punkte nicht.
karin9119 vor 4 Jahren YAMAY SW020 Smartwatch
280
0
YAMAY SW020 Smartwatch

Muss ich den Schlafmodus aktivieren?

Muss ich den Schlafmodus aktivieren? Wird der Schlafmodus sowohl in der App als auch auf der Watch angezeigt (gleiche Anzeige)?
Heidecowboy vor 4 Jahren YAMAY SW020 Smartwatch
230
1
YAMAY SW350 Fitness Tracker

Wie stelle ich bei dieser Uhr die Uhrzeit ein?

Beim Laden auf 00:00 zurückgesprungen. Habe leider keine Bedienungsanleitung und kein Kabel
JakobLiess vor 4 Jahren YAMAY SW350 Fitness Tracker
455
1
YAMAY SW020 Smartwatch

Wie stelle ich Mitteilungen, Benachrichtigungen und Anrufe ein?

Meine mehrfachen Versuche scheitern
Heidecowboy vor 4 Jahren YAMAY SW020 Smartwatch
292
2