YAMAY Forum

Sie möchten sich über YAMAY Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu YAMAY Produkten.

Ältere Fragen

YAMAY SW020 Smartwatch

Wie kann ich eine Erinnerung einstellen?

Wie kann ich in der App eine Erinnerung einstellen (z.B.Medikamenteneinnahme) zu einer bestimmten Zeit? Gleichzeitig wie kann ich in der App AM / PM auf deutsche Zeit umstellen?
Friedrich2020 vor 4 Jahren YAMAY SW020 Smartwatch
2532
2
YAMAY SW350 Fitness Tracker

Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung in Deutsch?

Bedienungsanleitung in Deutsch gesucht. Wer kann mir helfen?
Anonym vor 4 Jahren YAMAY SW350 Fitness Tracker
1015
1
YAMAY SW333

Backup?

Wie kann ich ändern, dass das Backup um eine andere Uhrzeit gemacht wird?
AdelheidAichele vor 4 Jahren YAMAY SW333
321
1
YAMAY SW020 Smartwatch

Was bedeuten die grünen Lichter?

Was bedeuten die grünen Lichter auf der Rückseite?
Erika123 vor 4 Jahren YAMAY SW020 Smartwatch
260
1
YAMAY Smartwatch

Wie stelle ich ein ,das die Uhr vibriert?

Meine Uhr vibriert nicht bei eingehenden Anrufen bzw Whats app Nachrichten. Wie und wo stelle ich das ein?
Hetika vor 4 Jahren YAMAY Smartwatch
313
1
YAMAY SW350 Fitness Tracker

Was ist Mi für ein Maß bei der Entfernung?

Die Entfernung bei diesem Gerät ist mit Mi angegeben. Was ist das für ein Maß? Wie groß ist das Maß für die Schrittlänge?
Juega vor 4 Jahren YAMAY SW350 Fitness Tracker
263
0
YAMAY Fitness Tracker SW352

Fitness Tracker lässt sich nicht einschalten - Was kann ich tun?

Auf dem Dispay erscheint ein grünes Symbol: viereckiges Dateisymbol mit Pfeil in der Mitte
KM81 vor 4 Jahren YAMAY Fitness Tracker SW352
327
5
YAMAY SW350 Fitness Tracker

Wie Genau ist die km Angabe beim joggen?

Ich finde den Fitness Tracker ganz gut ,aber ich bin unzufrieden mit der km Angabe nach dem joggen. Meine alten Strecken sind alle ca.10km lang.Habe ich auch noch mal mit Google Maps abgeglichen. Der Fitness Tracker unterschlägt mir jedesmal ca.2,5 km. Das stört mich schon sehr.
AngelaKlausnitzer vor 4 Jahren YAMAY SW350 Fitness Tracker
235
0
YAMAY SW350 Fitness Tracker

Wo finde ich meine Schlafdaten?

Wie kann ich meine Schlafdaten in der Uhr ablesen?
Anonym vor 4 Jahren YAMAY SW350 Fitness Tracker
340
1
YAMAY SW336 Fitness Armband

Keine Verbindung zum Yamay SW336 (V4)?

Das smartphone findet trotz eingeschaltetem bluetooth das (ebenfalls eingeschaltete) bracelet nicht (Android 6.0.1)?
Struss vor 4 Jahren YAMAY SW336 Fitness Armband
338
0
YAMAY SW020 Smartwatch

Kann die Uhr meine absolvierte Laufstrecke aufzeichnen?

Zeichnet absolvierte Laustrecke nicht auf.
Anonym vor 4 Jahren YAMAY SW020 Smartwatch
295
1
YAMAY SW336 Fitness Armband

Wie kann bei der Sportart Radfahren das Tempo und die Distanz angezeigt werden?

Nach der Beschreibung "zeigt bei Anschluss der App und Radfahren mit dem App synchronisiert Tempo und Distanz, ansonsten kann es nicht anzeigen". Wie kann ich das erreichen?
pkj vor 4 Jahren YAMAY SW336 Fitness Armband
440
4
YAMAY SW020 Smartwatch

Die Uhr hat sich im Update aufgehangen und reagiert auf gar nichts mehr - was kann ich tun?

Ich hab folgendes Problem und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet: Ich habe bei meiner Smartwatch ein Update durchführen wollen. Jetzt hat sie sich aufgehangen und reagiert auf gar nichts mehr... Auf dem Display ist die ganze Zeit nur ein grüner Pfeil zu sehen, der das Update herunterladen symbolisiert. Dieser Pfeil ist aber schon mehrere Tage zu sehen... Kennt ihr das Problem oder könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben wie ich meine Smartwatch wieder nutzen kann? Leider gibt's auch keine Garantie mehr... Lg
Anonym vor 4 Jahren YAMAY SW020 Smartwatch
491
1
YAMAY SW020 Smartwatch

wie stelle ich denn pfund in kilo und größe in cm ein??

wie stelle ich denn cm und kilo ein?
Ricky007 vor 4 Jahren YAMAY SW020 Smartwatch
242
0
YAMAY SW350 Fitness Tracker

Muss das Smartphone immer dabei sein?

Muss ich das Smartphone immer dabei haben?
Anonym vor 4 Jahren YAMAY SW350 Fitness Tracker
403
1
YAMAY SW350 Fitness Tracker

Wie weit muss das iPhone entfernt sein?

Welche Entfernung muss das iPhone vom Fitnesstracker haben, um Funktionen aufzuzeichnen?
Anonym vor 4 Jahren YAMAY SW350 Fitness Tracker
329
1
YAMAY SW020 Smartwatch

Wo bekomme ich Ersatzteile für das Band?

Ich habe das Gummi verloren womit man das Band fest macht und bräuchte ein neues weil es sonst nicht hält.
Nils1997 vor 4 Jahren YAMAY SW020 Smartwatch
258
0
YAMAY SW350 Fitness Tracker

bei meinem SW350 flackern auf der Rückseite sehr häufig die LED, wie kann ich die abstellen?

ohne meinem zutun ist oftmals ein grünes flackern auf der Rückseite der Tracker festzustellen. Geht auch nich ohne weiteres abzustellen.
niprirecli vor 4 Jahren YAMAY SW350 Fitness Tracker
334
0
YAMAY SW336 Fitness Armband

Warum lässt sich das Zielgewicht nicht einstellen?

60 kg ist angezeigt und läßt sich nicht durch 80 kg ersetzen.
Erno vor 4 Jahren YAMAY SW336 Fitness Armband
399
1
YAMAY Fitness Tracker SW352

Wo bekomme ich Ersatzarmbänder?

Das Armband ist am Verschluss und in der Mitte gerissen. Gibt es Ersatz hierfür? Wenn ja, wo?
Anonym vor 4 Jahren YAMAY Fitness Tracker SW352
408
1
YAMAY SW350 Fitness Tracker

Was passiert, wenn der Speicher voll ist?

Wie setzt man den „vollen“ Speicher zurück?
Gerardo vor 4 Jahren YAMAY SW350 Fitness Tracker
315
3
YAMAY YM358 Fitness Armband

Warum geht es nicht?

Das Handy und die Smartwatch sind verkoppelt trotzdem funktiert es nicht
Gini0912 vor 4 Jahren YAMAY YM358 Fitness Armband
437
1
YAMAY Smartwatch

Uhr ohne Tastendruck anzeigen?

Wie kann ich einstellen, dass ich die Uhrzeit immer sehen kann oder zumindest beim anheben der Hand?
Steinpilzfarn vor 4 Jahren YAMAY Smartwatch
296
0
YAMAY SW018 Smartwatch

Wie kann ich den Pulsmesser aktivieren?

Der Pulsmesser geht nicht, wie stelle ich ihn aktiv?
Anonym vor 4 Jahren YAMAY SW018 Smartwatch
452
1
YAMAY SW020 Smartwatch

Kann ich mit der Uhr die Kamera vom Handy steuern?

Kann ich die Kamera meines Handys mit der Uhr auslösen?
Anonym vor 4 Jahren YAMAY SW020 Smartwatch
356
1