YAMAY Forum
Sie möchten sich über YAMAY Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.
Aktuelle Fragen
Diskussionen und Tipps zu YAMAY Produkten.
Ältere Fragen
Lädt nicht mehr auf - Was kann ich tun?
Meine Uhr lädt sich nicht mehr nicht vollständig auf und wechselt zwischen dunkler Anzeige und Uhrzeit Anzeige.
280
3
Wie kann ich zwei Smartwatches mit einem iPhone koppeln?
**Guten Tag in die Runde,** ich habe nun eine Smartwatch SW020 für mich und eine Willful (baugleich) für meine Frau über Amazon gekauft und beide aktiviert. Beide zeigen Werte an.
Dabei möchte ich gern diese beiden Watches mit meinem Handy iPhone7Plus verbinden, so daß von beiden die Daten auf die App übertragen werden können und damit auch eine Auswertung beider möglich ist. Ich habe gesehen, daß die Verbindung offenbar **nur mit einer Watch möglich ist. -** Frage deshalb: Was muss ich unternehmen, damit ich die Werte beider Uhren auf dem Handy sehen kann??
Danke für kommende Vorschläge und Grüße: GerhardF
182
1
926
1
Passwort vergessen. Was kann ich tun?
Ich hab mein Kennwort für die Watch vergessen.. gibt es einen Weg diese zurück zu setzten und wieder zugänglich zu machen?
188
1
Ladeproblem - was kann ich tun?
Die Uhr lässt sich nicht mehr laden. Nachdem sie leer war reagiert sie nicht mehr beim anschließen an das Ladekabel. Habe auch schon ein anderes Ladekabel benutzt aber auch das war erfolglos.
285
1
339
1
Warum kann ich nur noch auf linker Seite etwas hören?
Habe mehrfach gekoppelt und wieder gelöscht. Kann plötzlich nur noch über linken Kopfhörer hören.
187
1
Keine Anrufanzeige auf meinem Handy?
Ich habe die App für die Yamay SW023 auf meinem Handy geladen. Kann aber nicht den Button für die Anruffunktion öffnen. Also beim Anruf keine Meldung auf meinem Handy. Warum kann ich den Button auf dem Handy nicht öffnen?
190
1
Kann man die Anzeige dauerhaft anlassen oder die Anzeigedauer verlängern?
Kann ich die Anzeige dauerhaft eingeschaltet lassen oder ist die Anzeigedauer verlängerbar?
237
2
Kann man das Ziffernblatt wechseln?
Kann man das Bild der Benutzeroberläche wechseln und wenn ja, wie?
351
1
Probleme nach Firmwareaktualisierung. Was kann ich tun?
Habe das Gerät und die App seit zwei Wochen. Mit der ersten Aktualisierung der Firmware meines Yamay GT Bandes geht seit heute 5.30 Uhr nichts mehr. Bluetooth kann für das GT Band nicht aktiviert werden - Hilfemaßen wurden alle durchgespielt. Im Display der Fitnessuhr ist seit Stunden ein gelber Pfeil zu sehen, der sich nicht verändert. Auch nicht durch Drücken o.ä. Wie bekomme ich die Fitnessuhr aktualisiert oder wieder einsatzbereit?
1101
2
Warum ist das Display ohne Funktion?
Display ist schwarz, ist mit App verbunden, Akku geladen. Display zeigt keinerlei Funktionen an.
298
1
Wo finde ich die Watchfaces?
Wo finde ich die Watchfaces bitte?
216
1
Anzeige Fehler. Was kann ich tun?
Hallo, auf meiner Smartwatch SW023 gibt es einen Anzeige Fehler auf dem Display. Wie kann ich diesen beheben?
Anonym vor 2 Jahren YAMAY SW023 Smartwatch
238
1
Warum funktioniert der Schrittzähler nicht?
Habe die Uhr gerade eben in Betrieb genommen. Scheint alles zu funktionieren, nur der Schrittzähler startet nicht. Der müsste doch automatisch Schritte zählen, oder?
293
2
Warum findet das Handy das Headset nicht?
Mein Yamay M20 Headset konnte ich problemlos mit meinem Samsung S 7 verbinden. Eine Bluetooth-Verbindung zu meinem S 10 mit One UI-Version 3.1, Android 11, funktioniert jedoch nicht. Das Handy findet das Headset nicht.
Funktioniert das Yamay M20 Headset mit Handys mit One UI-Version 3.1, Android 11?
341
1
Wie kann ich eine kontinuierlich gute Tonübertragung erreichen?
Bei Webinaren mit zoom oder gotowebinar, die ich an meinen Win10-PC mit gepairtem BH-M20 Headset verfolge, stellt sich immer wieder - nach unbestimmter Zeit - die Tonübertragung quer: Stimme wird blechern, verzerrt, scheppert laut. Erst wenn über die Systemeinstellungen die Verbindung getrennt und wieder verbunden wird oder in den Anwendungen ein anderer Lautsprecher aktiviert und dann wieder der BH-M20 kann man wieder mit guter Tonqualität weiterhören.
411
1
Was bedeuten die einzelnen symbole?
Was bedeuten die einzelnen Symbole auf der datenleiste bei der IP68?
308
1
Warum klingt alles blechern?
Sehr geehrte Damen und Herren,
nutze das Headset über Bluetooth Dongel.
Bei der Verknüpfung taucht das Gerät unter der Sound einstellung (WIN10) zwei mal auf.
1. als Kopfhörer (Symbol als Headset) BH-M20-Free AG Audio (Standardkommunikation)
2. als Kopfhörer (ohne Mic) BH-M20 Stereo (Standart)
der Rechner ist dienstlich - diverse Einbstellungen sind gesperrt.
Der Test über 2. sind die Töne klar und deutlich, der Test über 1 sind die Töne mit Hall und Blechern/Roboterstimme.
Die Verwendung mit Skype unter 2 ist nicht möglich, da der Lautsprecher nur den Roboter durchlässt. bei wahl von 1 ist Ton ok - aber habe kein Mic! zum sprechen.
291
1
Telefonsperrcode vergessen. Was kann ich tun?
Wie kann ich die Smartwatch resetten wenn ich das Passwort vergessen habe?
257
1
Wie verbinde ich die Uhr mit der AOK App?
Möchte meine YAMAY SW021 mit der AOK App auf meinen Smartphone huawei Nova 5 t verbinden. Funktioniert aber nicht. Was muss ich tun?
295
1
Ist die Uhr ohne App nutzbar?
Kann ich den Yamay Fitness Tracker SW336 auch ohne Handy nutzen?
Ich habe kein Smartphone.
902
1
Probleme mit GPS-Tracking. Wer hat einen Tipp?
Sobald die Laufstrecke länger als 3 km ist, wird die zurückgelegte Strecke nicht mehr auf der Karte dokumentiert (Schrittzahl, Tempo, Kalorienzahl und Herzfrequenz werden festgehalten).
419
0
Warum kann die Uhr nicht mehr gekoppelt werden?
Uhr kann nicht gekoppelt werden. App Veryfitpro ist aber installiert und die Uhr ist mit dem Handy verbunden. Ich empfange auf der Uhr aber keine Nachrichten
323
1
Wie kann ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
Wie kann ich die Uhr auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?
587
0