YAMAY Forum

Sie möchten sich über YAMAY Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu YAMAY Produkten.

Ältere Fragen

YAMAY SW020 Smartwatch

Lädt nicht mehr auf - Was kann ich tun?

Meine Uhr lädt sich nicht mehr nicht vollständig auf und wechselt zwischen dunkler Anzeige und Uhrzeit Anzeige.
Chipsy vor 2 Jahren YAMAY SW020 Smartwatch
280
3
YAMAY SW020 Smartwatch

Wie kann ich zwei Smartwatches mit einem iPhone koppeln?

**Guten Tag in die Runde,** ich habe nun eine Smartwatch SW020 für mich und eine Willful (baugleich) für meine Frau über Amazon gekauft und beide aktiviert. Beide zeigen Werte an. Dabei möchte ich gern diese beiden Watches mit meinem Handy iPhone7Plus verbinden, so daß von beiden die Daten auf die App übertragen werden können und damit auch eine Auswertung beider möglich ist. Ich habe gesehen, daß die Verbindung offenbar **nur mit einer Watch möglich ist. -** Frage deshalb: Was muss ich unternehmen, damit ich die Werte beider Uhren auf dem Handy sehen kann?? Danke für kommende Vorschläge und Grüße: GerhardF
GerhardSpenz vor 2 Jahren YAMAY SW020 Smartwatch
182
1
YAMAY SW336 Fitness Armband

Wo bekomme ich ein Ersatzarmband?

Ich suche ein passendes Ersatzarmband. Wo kann ich das bestellen?
gioco47 vor 2 Jahren YAMAY SW336 Fitness Armband
926
1
YAMAY Smartwatch

Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Ich hab mein Kennwort für die Watch vergessen.. gibt es einen Weg diese zurück zu setzten und wieder zugänglich zu machen?
Pia0608 vor 2 Jahren YAMAY Smartwatch
188
1
YAMAY SW022

Ladeproblem - was kann ich tun?

Die Uhr lässt sich nicht mehr laden. Nachdem sie leer war reagiert sie nicht mehr beim anschließen an das Ladekabel. Habe auch schon ein anderes Ladekabel benutzt aber auch das war erfolglos.
Netti79 vor 2 Jahren YAMAY SW022
285
1
YAMAY SW021

Kann ich damit schwimmen gehen?

Möchte gerne wissen ob ich damit schwimmen gehen kann .
MH65 vor 2 Jahren YAMAY SW021
339
1
YAMAY M20 Headset

Warum kann ich nur noch auf linker Seite etwas hören?

Habe mehrfach gekoppelt und wieder gelöscht. Kann plötzlich nur noch über linken Kopfhörer hören.
Schwarzwaldmichel vor 2 Jahren YAMAY M20 Headset
187
1
YAMAY SW023 Smartwatch

Keine Anrufanzeige auf meinem Handy?

Ich habe die App für die Yamay SW023 auf meinem Handy geladen. Kann aber nicht den Button für die Anruffunktion öffnen. Also beim Anruf keine Meldung auf meinem Handy. Warum kann ich den Button auf dem Handy nicht öffnen?
Schmakko vor 2 Jahren YAMAY SW023 Smartwatch
190
1
YAMAY SW023 Smartwatch

Kann man die Anzeige dauerhaft anlassen oder die Anzeigedauer verlängern?

Kann ich die Anzeige dauerhaft eingeschaltet lassen oder ist die Anzeigedauer verlängerbar?
Michael-Kurth vor 2 Jahren YAMAY SW023 Smartwatch
237
2
YAMAY SW022

Kann man das Ziffernblatt wechseln?

Kann man das Bild der Benutzeroberläche wechseln und wenn ja, wie?
MarioT vor 2 Jahren YAMAY SW022
351
1
YAMAY GT-Band

Probleme nach Firmwareaktualisierung. Was kann ich tun?

Habe das Gerät und die App seit zwei Wochen. Mit der ersten Aktualisierung der Firmware meines Yamay GT Bandes geht seit heute 5.30 Uhr nichts mehr. Bluetooth kann für das GT Band nicht aktiviert werden - Hilfemaßen wurden alle durchgespielt. Im Display der Fitnessuhr ist seit Stunden ein gelber Pfeil zu sehen, der sich nicht verändert. Auch nicht durch Drücken o.ä. Wie bekomme ich die Fitnessuhr aktualisiert oder wieder einsatzbereit?
Katrin84 vor 2 Jahren YAMAY GT-Band
1101
2
YAMAY SW020 Smartwatch

Warum ist das Display ohne Funktion?

Display ist schwarz, ist mit App verbunden, Akku geladen. Display zeigt keinerlei Funktionen an.
Elfe vor 2 Jahren YAMAY SW020 Smartwatch
298
1
YAMAY SW021

Wo finde ich die Watchfaces?

Wo finde ich die Watchfaces bitte?
JacobSchoenenberg vor 2 Jahren YAMAY SW021
216
1
YAMAY SW023 Smartwatch

Anzeige Fehler. Was kann ich tun?

Hallo, auf meiner Smartwatch SW023 gibt es einen Anzeige Fehler auf dem Display. Wie kann ich diesen beheben?
Anonym vor 2 Jahren YAMAY SW023 Smartwatch
238
1
YAMAY SW023 Smartwatch

Warum funktioniert der Schrittzähler nicht?

Habe die Uhr gerade eben in Betrieb genommen. Scheint alles zu funktionieren, nur der Schrittzähler startet nicht. Der müsste doch automatisch Schritte zählen, oder?
Schellenbub vor 2 Jahren YAMAY SW023 Smartwatch
293
2
YAMAY M20 Headset

Warum findet das Handy das Headset nicht?

Mein Yamay M20 Headset konnte ich problemlos mit meinem Samsung S 7 verbinden. Eine Bluetooth-Verbindung zu meinem S 10 mit One UI-Version 3.1, Android 11, funktioniert jedoch nicht. Das Handy findet das Headset nicht. Funktioniert das Yamay M20 Headset mit Handys mit One UI-Version 3.1, Android 11?
AnneL vor 2 Jahren YAMAY M20 Headset
341
1
YAMAY M20 Headset

Wie kann ich eine kontinuierlich gute Tonübertragung erreichen?

Bei Webinaren mit zoom oder gotowebinar, die ich an meinen Win10-PC mit gepairtem BH-M20 Headset verfolge, stellt sich immer wieder - nach unbestimmter Zeit - die Tonübertragung quer: Stimme wird blechern, verzerrt, scheppert laut. Erst wenn über die Systemeinstellungen die Verbindung getrennt und wieder verbunden wird oder in den Anwendungen ein anderer Lautsprecher aktiviert und dann wieder der BH-M20 kann man wieder mit guter Tonqualität weiterhören.
gikoe vor 2 Jahren YAMAY M20 Headset
411
1
YAMAY SW333

Was bedeuten die einzelnen symbole?

Was bedeuten die einzelnen Symbole auf der datenleiste bei der IP68?
Henning42 vor 2 Jahren YAMAY SW333
308
1
YAMAY M20 Headset

Warum klingt alles blechern?

Sehr geehrte Damen und Herren, nutze das Headset über Bluetooth Dongel. Bei der Verknüpfung taucht das Gerät unter der Sound einstellung (WIN10) zwei mal auf. 1. als Kopfhörer (Symbol als Headset) BH-M20-Free AG Audio (Standardkommunikation) 2. als Kopfhörer (ohne Mic) BH-M20 Stereo (Standart) der Rechner ist dienstlich - diverse Einbstellungen sind gesperrt. Der Test über 2. sind die Töne klar und deutlich, der Test über 1 sind die Töne mit Hall und Blechern/Roboterstimme. Die Verwendung mit Skype unter 2 ist nicht möglich, da der Lautsprecher nur den Roboter durchlässt. bei wahl von 1 ist Ton ok - aber habe kein Mic! zum sprechen.
Schwarzwaldmichel vor 2 Jahren YAMAY M20 Headset
291
1
YAMAY SW016 Smartwatch

Telefonsperrcode vergessen. Was kann ich tun?

Wie kann ich die Smartwatch resetten wenn ich das Passwort vergessen habe?
Pippi81 vor 2 Jahren YAMAY SW016 Smartwatch
257
1
YAMAY SW021

Wie verbinde ich die Uhr mit der AOK App?

Möchte meine YAMAY SW021 mit der AOK App auf meinen Smartphone huawei Nova 5 t verbinden. Funktioniert aber nicht. Was muss ich tun?
Heikehupfer vor 3 Jahren YAMAY SW021
295
1
YAMAY SW336 Fitness Armband

Ist die Uhr ohne App nutzbar?

Kann ich den Yamay Fitness Tracker SW336 auch ohne Handy nutzen? Ich habe kein Smartphone.
Lenawi vor 3 Jahren YAMAY SW336 Fitness Armband
902
1
YAMAY SW023 Smartwatch

Probleme mit GPS-Tracking. Wer hat einen Tipp?

Sobald die Laufstrecke länger als 3 km ist, wird die zurückgelegte Strecke nicht mehr auf der Karte dokumentiert (Schrittzahl, Tempo, Kalorienzahl und Herzfrequenz werden festgehalten).
Klaus_M vor 3 Jahren YAMAY SW023 Smartwatch
419
0
YAMAY SW350 Fitness Tracker

Warum kann die Uhr nicht mehr gekoppelt werden?

Uhr kann nicht gekoppelt werden. App Veryfitpro ist aber installiert und die Uhr ist mit dem Handy verbunden. Ich empfange auf der Uhr aber keine Nachrichten
Nicipe vor 3 Jahren YAMAY SW350 Fitness Tracker
323
1
YAMAY SW021

Wie kann ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Wie kann ich die Uhr auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?
CS65 vor 3 Jahren YAMAY SW021
587
0