Willkommen in der Community

Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Gelöste Fragen

Diese Fragen wurden erfolgreich beantwortet.

Letzter Monat

Hoover H-WASH 300

Wie setze ich den Filter wieder ein?

Ich habe den Deckel an der Frontseite unten links herausgeschraubt. Dieser lässt sich aber nun nicht mehr einschrauben, sodass in die Maschine zufließendes Wasser dort sofort wieder abfließt. Wie bitte kann ich den Schaden beheben?
Egon1232 vor einer Woche Hoover H-WASH 300
59
1
Pioneer SPH-DA160DAB

Boxen Rauschen, obwohl das Radio ausgeschaltet ist. Woran kann das liegen?

Ich habe das Radio angeschlossen. Funktioniert auch alles einwandfrei. Sobald ich den Motor abstelle und den Zündschlüssel abziehe, höre ich aus den Boxen ein rauschen. Werde noch verrückt.
Hirschi83 vor einer Woche Pioneer SPH-DA160DAB
86
4
Campark T100

Warum ist auf einmal kein Bluetooth Signal vorhanden?

Die Kamera liefert kein Bluetooth Signal, laesst sich also nicht mehr mit dem Smartphone koppeln. Das gleiche Problem besteht mit einem anderen Smartphone. Deshalb sollte das Problem in der Kamera liegen. Es hat schon einmal alles funktioniert. Hat jemand eine Erklaerung?
Matom vor einer Woche CAMPARK T100
29
3
AIMIUVEI G37

Wie kann man nur Vibration bei Anrufen einstellen?

Hallo, gibt es die Möglichkeit, dass bei einem Anruf die Uhr lediglich vibriert und keinen Rufton abspielt?
FranziskaBehrendt vor einer Woche AIMIUVEI G37
194
4
Husqvarna Automower 305

Anzeige: A-Schleife falsche Verbindung. Was kann ich tun?

Nachdem ein neues Netzteil angeschlossen wurde, fährt der Husquana 308 1 m raus dreht sich im Kreis und meldet: Außerhalb des Arbeitsbereich. Grüne Lampe leuchtet. Auslesen ergab A-Schleife nicht in Funktion. Was kann ich tun? Vielen Dank für eure Mühe im Voraus.
SusanneGilbert-Hoer vor einer Woche Husqvarna Automower 305
57
4
BRAST BRB-MT-3805

Lässt sich nur mit gewaltiger Kraft starten. Was kann ich tun?

Ich hatte mir 2013 ein Brast 4in1 Plus Tool mit einem 52cc 2Takt-Motor gekauft. Dieser wurde nur einmal genutzt, weil man mindestens 2 kräftige Personen braucht, um diesen mit dem Starterkabel zu starten. Der Startvorgang geht sehr streng, so dass es mir allein nicht möglich ist, den Motor zu starten – wie bei einem Außenborder -. Mit dem Fuß das Gerät zu fixieren, wird wegen eventuell entstehendem Schaden nicht empfohlen. So wurde das Problem verschoben. Aber jetzt brauch ich das Gerät dringend. Was muss man tun, dass dieses Gerät einwandfrei, ohne totaler Kraftanwendung gestartet werden kann?
ErikBernd vor einer Woche BRAST BRB-MT-3805
41
5
Dreame L20 Ultra

Ist die Entriegelung der Staubabdeckung austauschbar?

Leider ist mir bei der Inbetriebnahme, aus Unwissenheit über die Funktion, die Entriegelung der Staubbehälterabdeckung abgebrochen, ist die austauschbar?
wohldieter vor einer Woche Dreame L20 Ultra
35
3
swisstone SW 660 ECG

Gibt es eine Alternativ-App?

Die Uhr überträgt trotz Koppelung keine Daten mehr an die App. Es sind keine Schritte, Schlafdaten usw vorhanden, alles steht auf 0. Suchfunktion geht nur von Uhr zur App, aber nicht von App zur Uhr. Deinstallation der App kommt nicht in Frage, da sie nicht mehr bei Google Play enthalten ist.
Meggs67 vor einer Woche Swisstone SW 660 ECG
75
6
REV Ritter Kabeltrommel

Wie funktioniert das Öffnen der Trommel?

Wie öffne ich die Trommel, um mein Kabel an die vier Steckdosen anzuschließen?
Christian73 vor einer Woche REV Ritter Kabeltrommel
68
2
EcoFlow DELTA Max

Wie kann ich eine Wlan-Verbindung zu meinem Netzwerk aufbauen?

Die App findet mein Wlan nicht. Das 5-GHz-Netzwerk habe ich in meiner Fritzbox 7590 deaktiviert. Eine Fritzbox 7590 aus der Nachbarschaft wird aber erkannt. Eine Neuinstallation der App änderte nichts an dem Problem.
Kimi00 vor einer Woche EcoFlow DELTA Max
76
3
TUYOMA LW76

Wie funktioniert das Koppeln mit dem Smartphone?

Das Koppeln des LW 76 mit meinem Smartphone Redmi Note 11 Pro 5G von Xiaomi funktioniert nicht. U.a. wird auch der QR Scanner abgelehnt. Mein Bluetooth zeigt das LW76-60BE an, aber das Koppeln misslingt.
Cassius42 vor einer Woche TUYOMA LW76
25
2
GKU D600

Warum wird alles aufgenommen?

Warum nimmt die Kamera alles auf während der Fahrt? Welche Einstellung muss ich vornehmen, damit der Sensor nur beim Unfall aufnimmt?
Sturmvogel_151 vor einer Woche GKU D600
13
2
FEONAL K118

Geht nicht mehr an. Was kann ich tun?

Der Akku meines Tablets Fenonal K 118 war leer. Habe es ausgemacht und am nächsten Tag an die Steckdose angeschlossen um den Akku aufzuladen. Nach ca. 2 Stunden wollte ich mein Tablet einschalten, was allerdings nicht ging. Das Tabelt lässt sich nicht mehr einschalten! Habe es an den Laptop angeschlossen, aber es wird nicht erkannt. Durch längeres Drücken des An-Aus-Knopfes geht es auch nicht an. Habe das Tablet erst im März 2023 gekauft.
MargieG vor einer Woche FEONAL K118
38
5
LogiLink WL0242 WLAN-Repeater

Wie kann ich das Passwort ändern?

Hallo, habe den Logilink Repeater in mein Heimnetz integriert. Jetzt hat er nicht mehr seine ursprünliche IP Adresse. Wie kann ich nun sein Wireless Password ändern?
hastro vor einer Woche Logilink WL0242 WLAN-Repeater
46
3
TOPDON ArtiDiag800 BT

Warum verbindet es sich nicht?

Hallo, ich stecke den Dongle ein, aber das Gerät verbindet sich nicht. Das Gerät ist registiert. Habe ein Firmware Update gemacht, dieses war erfolgreich. Ich kann jedoch trotzdem keine Fahrzeuge auslesen. Kann mir jemand helfen?
altinmhm vor einer Woche TOPDON ArtiDiag800 BT
47
3
TZS First Austria Radiowecker mit Projektor

Kann der Wecker noch repariert werden?

Hallo, unser Haushalt hatte 3 Stunden Stromausfall. Jetzt lässt sich am Wecker nichts mehr einstellen. Wenn dann doch eine Zahl erscheint, geht sie nach circa 10 Sekunden wieder aus, dann wieder an. Aber mann kann die Zahl nicht verändern. Kann noch was repariert werden?
Richardson vor einer Woche TZS First Austria Radiowecker mit Projektor
64
3
OSCAL Pad 60

Warum hängt es sich ständig auf?

Tablet bleibt mitten im Spiel hängen und muss neu gestartet werden. Dabei ist es unabhängig, um welches Spiel es sich handelt.
scarabaeus vor einer Woche OSCAL Pad 60
50
3
Exprotrek 4K Ultra HD

Warum sind die Bilder mit Rotstich?

Hatte die Kamera schon einmal eingeschickt, da vor allem links immer die Bilder rötlich sind und Landschaftsaufnahmen unter Wasser alles andere als schön werden
Claudiazuelow vor einer Woche Exprotrek 4K Ultra HD
44
6
HAZA PR700 Wildkamera

Kann die Kamera im Außenbereich mit dem Stromkabel verwendet werden?

Die Kamera war nur nachts mit der Bewegungserkennung aktiv und es wurden in dieser Zeit insgesamt etwas 30 Bilder ausgelöst. Mit Batteriebetrieb waren die Batterien nach 14 Tagen leer. Ist das normal, dass die Batterien alle 14 Tage ausgetauscht werden müssen? Oder könnte auch ein Stromkabel verwendet werden im Außenbereich?
SandraB69 vor einer Woche HAZA PR700 Wildkamera
41
3
Sharp KD-GHB8S7GW2

Wie erfolgt der Wasseranschluss?

Guten Tag, ich hatte den Trockner vor 2 Jahren zuletzt in Verwendung. Jetzt will ich ihn wieder anschließen. Brauche ich einen Schlauch oder wie kommt das Wasser in den Behälter? Ich weiß es leider nicht mehr….. Danke im Voraus für eure Antwort! Mit freundlichen Grüßen Sandra
Sandra05071977 vor einer Woche SHARP KD-GHB8S7GW2
35
3
KOSPET Tank M2

Wie kann ich Deutsch einstellen?

Hallo... habe heute meine Smartwatch Tank M2 bekommen. Leider ist alles auf chinesisch eingestellt. Wie kann ich die Watch auf deutsch einstellen? Danke
DoReK-670 vor einer Woche Kospet Tank M2
49
5
Amicool CD Laufwerk

Liest nicht. Was kann ich tun?

Hallo, bei ebay Kleinanzeigen als neu gekauft, funktioniert nicht, wird im Gerätemanager ( Das Gerät funktioniert einwandfrei Treiber vorhanden ) und in der Taskleiste angezeigt ! CD/DVD eingelegt dann rumort es und der Bildschirm blinkt kurz auf und das wars dann ! Wird vom Brennprogramm auch nicht angezeigt ! Was tun sprach Zeus ? LG Garfield2805
Garfield2805 vor einer Woche Amicool CD Laufwerk
34
4
HUAWEI Watch GT 2

Ist die Berechnung der Kalorien bei der Huawei GT2 Watch genau ?

Meine Huawei GT2 zeigt seit einiger Zeit zu hohe Kalorie-Werte an. Und zwar fast doppelt so hohe wie die Messung über einen Polar Gurt! Z.B. 15 Minuten Ergometer im Mittel 50Watt ergibt ca. 300kal über Huawei Health App und über Polar Gurt ca. 150 kcal auf Polar App! Vor 2 Wochen Anzeige Huawei GT2 ca. 130kcal! Die Pulswerte sind aber sehr genau! Kann das eventuell an dem neuesten Update liegen? Bitte um Info was zu machen ist.
OZaruba vor einer Woche Huawei Watch GT 2
81
3
Artfone C1

Wie kann ich ein Fotokontakt erstellen?

Ich habe jetzt ein Foto auf die Micro SD Karte im Artfone c1+ übertragen, im Dateiformat jpg. Beim Versuch das Foto anzuzeigen erscheint die Fehlermeldung: ungültiges Format. welche Foto Formate werden vom Artfone c1+ akzeptiert? Das Foto hat 66,76 KB und die Speicherkarte 8 GB.
bikemeik vor einer Woche Artfone C1
61
3
Uleway G180

Warum muss ich immer erst auf H Frei drücken?

Ich möchte den Anrufer auf meinem Handy sofort hören, ohne die unter dem Wort H Frei liegende Taste zu drücken. Was muss ich tun, um den Anrufer sofort zu hören?
Bauerhahn vor einer Woche Uleway G180
52
4