Artfone Forum

Sie möchten sich über Artfone Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Artfone Produkten.

Ältere Fragen

Artfone CS182

Wie kann ich Kontakte über Kurzwahl anrufen?

Wie kann ich andere Teilnehmer unter "Namen" abspeichern und diese dann per Kurzwahl anrufen?
Ebbert vor 3 Jahren Artfone CS182
694
1
Artfone CS182

Wie kann ich die SIM PIN Abfrage deaktivieren?

Geht nicht so wie beim CS181.
Reintjes vor 3 Jahren Artfone CS182
526
1
Artfone C1

Wie kann ich die sprechenden Tasten deaktivieren?

Bei der Eingabe einer Rufnummer wird jede einzelne Zahl angesagt. Wie kann man diese Funktion ausschalten?
RitterS vor 3 Jahren Artfone C1
4955
2
Artfone CS182

Wie funktioniert die Kamera?

Funktion Kamera eingestellt, 32 GB Speicherkarte eingelegt, Taste 1 gedrückt, Kamera löst aus, auf Display erscheint: "wird gespeichert", anschließend: "zu wenig Speicherplatz"
CatLeo vor 3 Jahren Artfone CS182
310
0
Artfone CS182

Warum kann ich nicht angerufen werden?

Meine Schwester kann mich von ihrem Handy auf meinem Handy nicht erreichen. Andere Anufer kommen jedoch durch. Wo ist der Haken?
gunni123 vor 3 Jahren Artfone CS182
410
3
artfone C10

Kann man die Sprachausgabe bei Eingabe einer Telefonnummer ausstellen?

Wenn ich eine Telefonnummer eingebe, wird die über die Sprachausgabe laut gesagt. Kann man das ausstellen?
onjaanja vor 3 Jahren artfone C10
201
0
artfone C10

Wie kann ich das Artfone C10 aufladen?

Wie kann ich das Artfone C10 aufladen?
KaNe vor 3 Jahren artfone C10
525
1
Artfone CS182

Wie stellt man den Klingelton ein?

Hallo, Ich richte gerade das Handy für einen bekannten ein. Wenn wir diesen anrufen vibriert das Handy aber es kommt kein Ton. Wir haben die Einstellungen geprüft. Den Klingelton eingestellt, jedoch ohne Erfolg. Was nun?
Anonym vor 3 Jahren Artfone CS182
2759
1
Artfone C1

Kann man bei Rufannahme automatisch den Lautsprecher aktivieren?

Gibt es eine Möglichkeit, bei Rufannahme automatisch die Lautsprecherfunktion zu aktivieren ohne zusätzlich die Lauttaste zu betätigen?
Moni13 vor 3 Jahren Artfone C1
404
1
Artfone CS181

Wie kann ich den Pin ändern.?

Wie beschrieben geht es nicht, weil ich die Sicherheitseinstellungen nicht habe?
bigsimi vor 3 Jahren Artfone CS181
342
2
artfone C10

Wie kann ich den Wochentag ändern?

Warum wird richtiges Datum aber falscher Wochentag im Display angezeigt? Wie kann ich das ändern?
manuela62 vor 3 Jahren artfone C10
291
3
artfone C10

Wie kann die Anzahl der Klingeltöne verlängert werden?

Das Handy schaltet jeweils nachdem es dreimal geläutet hat aus oder auf den Anrufbeantworter um. Wo kann man einstellen, dass es länger läutet?
utea vor 3 Jahren artfone C10
1780
1
artfone C10

Wie kann ich die SOS Taste aktivieren?

Die Nummern sind eingespeichert. Der Status ist "on", jedoch reagiert das Telefon nicht, wenn die SOS Taste betätigt wird. Kann mir jemand weiterhelfen?
utea vor 3 Jahren artfone C10
314
0
artfone C10

Wer hat eine Bedienungsanleitung?

Hallo liebe Community, ich möchte meiner Oma das Handy schenken. Ich möchte es ihr vorher schon komplett einrichten. Es war eine kleine Anleitung dabei, die ich mir durchlesen wollte und daher aus dem Paket genommen habe. Nun habe ich sie versehentlich im Altpapier entsorgt und sie ist weg :-( Der Verkäufer meldet sich nicht mehr, der Hersteller schon mal gar nicht :-( Könnte mir von euch bitte jemand die Anleitung hier hochladen? Würde mich mega freuen. DANKE schon mal im Voraus. Michelle
Anonym vor 3 Jahren artfone C10
296
1
Artfone CF241A Klapphandy

Wie kann ich meine Rufnummer mitsenden?

Bei meinenen Seniorenhändy von Artfone CF 241A findet keine eigene Rufnummeranzeige statt. Ich wollte wissen, ob man das nachträglich im Menü aktivieren kann.
CF241A vor 3 Jahren Artfone CF241A Klapphandy
475
1
Artfone CS181

Warum kann ich nicht telefonieren?

Man kann nicht anrufen und keine Anrufe empfangen. Karte ist aufgeladen. Die Meldung darüber ist angekommen. Reset war erfolglos
BrunoGrimmig vor 3 Jahren Artfone CS181
480
1
Artfone C1

Kann nicht einschalten nach dem Aufladen, was tun?

Hi, kann das Handy nach dem Aufladen nicht einschalten, was tun?
MaggiBee vor 3 Jahren Artfone C1
728
1
Artfone CF241A Klapphandy

Wie aktiviere ich die Rufnummerübertragung?

Meine Rufnummer wird bei einem Anruf nicht übertragen. Es wird "Anonym" angezeigt. Wie kann ich das ändern?
Jochen_D vor 3 Jahren Artfone CF241A Klapphandy
416
2
Artfone CS181

Wie bekomme ich das Handy in Gang?

Ich habe das artfone fuer eine Bewohnerin gekauft. Dazu auch eine simkarte. Habe alles gemacht, aber es steht immer wieder, wenn ich eine nr.eingebe , Fehler. Was kann ich tun?
johanna02 vor 3 Jahren Artfone CS181
487
3
Artfone C1

Warum springt bei ausgehendem Anruf sofort die Mailbox an?

Bei ausgehenden Anrufen von anderen Geräten, Festnetz oder Handy ist alles okay. Wenn ich vom artfone die gleiche Nummer anrufe, springt sofort die Mailbox an.
Emili vor 3 Jahren Artfone C1
308
4
Artfone C1

Warum ist das Telefon im Notfallmodus?

Habe eine Blau Prepaidkarte erfolgreich an meinem Huawei-Mobiltelefon registriert, aber das artfone ist nur im Notfallmodi? Es sollten lt. Blau SMS eingehen, es ist aber keine angekommen!
Jorosuma vor 3 Jahren Artfone C1
326
1
Artfone CS181

Welche Prepaid SIM Karte kann ich verwenden?

Hallo, ich habe das Artfone CS181 als Rentnerhandy für meine Mutter gekauft. Jetzt brauche ich noch eine taugliche Simcard. Bin mir unsicher, da es sich bei dem Artfone CS181 um ein 2G GSM-Telefon handelt. Funktioniert hier der Basis-Prepaid Tarif von Aldi Talk? Oder gibt es eine andere Empfehlung? Vielen Dank, Christiane Schmidt
Dexter1705 vor 3 Jahren Artfone CS181
1536
1
Artfone CS181

Was bedeutet H-frei bzw. H-G auf dem Display bei Anruf?

Der Gesprächspartner hört mich, aber ich höre ihn erst, wenn ich von h-g auf h-frei umschalte. Mikrofon wird dabei an- bzw. ausgeschaltet.
Anonym vor 3 Jahren Artfone CS181
354
1
Artfone C1

Warum empfängt das Handy keine Bilder per Bluetooth?

Hallo.wenn ich Bilder von meinem Smartphone auf das c1 meiner Mutter schicken möchte per Bluetooth kommt auf dem c1 immer der fehler Laufwerk nicht gefunden.beide Geräte sind gekoppelt und es geht nix.wo ist der Fehler??
Frank1971 vor 3 Jahren Artfone C1
1528
5
artfone C10

Wer hat eine Bedienungsanleitung?

Lieferung ohne Benutzerhandbuch? Wo finde ich das Benutzerhandbuch?
Kasselcharly vor 3 Jahren artfone C10
1299
1