Artfone Forum

Sie möchten sich über Artfone Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Artfone Produkten.

Ältere Fragen

Artfone CS182

Warum ruft eine 01930100 Nummer den Notrufkontakt an?

Im SOS Modus ruft eine 01930100 Nummer den gewählten Notrufkontakt an?
gerdmichel vor 4 Jahren Artfone CS182
1315
1
Artfone CS182

Wie kann ich die Mittelung ´verpasster Anruf´deaktivieren?

Meine 94-jährige Schwiegermutter ist, wenn die Mitteilung eines verpassten Anrufes erscheint, nicht mehr in der Lage selbst mit dem Handy anzurufen. Ich habe leider vergeblich schon alles versucht, diese Mitteilung zu deaktivieren. Wenn es nicht gehen sollte, ist das Handy leider vollkommen nutzlos.
Gehlen vor 4 Jahren Artfone CS182
342
1
Artfone C1

Wie kann ich die Lautstärke beeinflussen?

Der Empfang (Lautstärke) auf dem Handy ist ok, aber der/die Angerufene versteht mich nur sehr leise (fast gar nicht). Wie kann man das ändern?
Anonym vor 4 Jahren Artfone C1
297
1
Artfone CS182

Wie kann ich das Problem ´nicht fertig gestellt´bei Kurzwahl beheben?

Bei der Verwendung der einzelnen Kurzwahltasten erscheint die Meldung: nicht fertig gestellt.. die Nummern sind aber sowohl im Telefonbuch als auch in der Kurzwahl gespeichert. Wo liegt das Problem?
Peter1313 vor 4 Jahren Artfone CS182
276
2
Artfone C1

Kann über andere Ladegeräte aufgeladen werden?

Z.B. USB Schnittstelle PC oder Netzgeräte für Smartphones?
Opajochen vor 4 Jahren Artfone C1
201
0
Artfone CS182

Wie wird der Anrufer angezeigt?

Wie kann man die Einstellung machen, damit bei eingehendem Anruf der Anrufer angezeigt wird?
Birgit2302 vor 4 Jahren Artfone CS182
329
1
Artfone CS182

Werden Anrufe automatisch getätigt?

Hallo, mein Bruder berichtet das Problem, dass meine Mutter ihn ständig mit dem Handy anrufen würde, ohne was zu sagen und das schon mind 5 Mal. Also kommt sie wohl aus Versehen auf irgendeine Taste. Aber welche soll das sein? Ist vermutlich ihre Tastatur nicht gesperrt? Denn sie hat die Anrufe versehentlich getätigt. Die sos Taste kann es auch nicht sein, denn dann wäre ich auch angerufen worden. Kennt noch jemand das Problem?
Cookies vor 4 Jahren Artfone CS182
265
3
Artfone CF241A Klapphandy

Wie kann ich die SOS Nummern einstellen?

Ich habe bei Anrufeinstellungen > Block Funktionen > SOS Einstellungen auf EIN gestellt und gespeichert. Aber wo finde ich nun den 5 SOS Nummernspeicher? Wenn ich auf die SOS-Taste drücke, kommt immer, dass die SOS Funktion ausgeschaltet ist. Bin am Verzweifeln, denn dies ist die wichtigste Funktion, die wir brauchen. Alles andere ist schon eingestellt. MfG: Wolfgang Fischer
WFischer vor 4 Jahren Artfone CF241A Klapphandy
869
2
Artfone C1

Warum klingelt es bei einem Anruf nicht?

Das Telefon klingelt bei einem Anruf nicht, kann unsere 86 Jahre alte Schwiegermutter etwas verstellt haben? Da es in der Ladeschale anfing legte Sie es daneben, geht aber nun auch dort nicht.
Detlefj vor 4 Jahren Artfone C1
361
1
Artfone CS182

Wie kann ich die Speicherkarte einlegen?

Ich kann meine micro sd Karte nicht einschieben. Entweder passt sie nicht oder ich müsste den silbernen Bügel öffnen... Geht das?
strahilovo vor 4 Jahren Artfone CS182
1496
3
Artfone CS181

Warum lässt sich das Handy nicht einschalten?

hallo zusammen ich brauche ihre hilfe, das Handy meiner mutter( artfone c181) lässt sich nicht einschalten. die sperrtaste rechts ist unten, also entriegelt, das gerät wird aktuell mit Strom versorgt die rote taste wird 5 sek lang gedrückt und trotzdem geht das Handy nicht an
Anonym vor 4 Jahren Artfone CS181
501
1
artfone C3 Seniorenhandy

Gibt es eine passende Handyhülle?

Größenangabe fehlt
heike123 vor 4 Jahren artfone C3 Seniorenhandy
176
0
artfone C3 Seniorenhandy

Warum kann ich das Handy nicht bedienen?

Zeigt an Red key to unlock
angler vor 4 Jahren artfone C3 Seniorenhandy
325
1
Artfone C1

Warum wird die SIM Karte nicht erkannt?

Hallo! Meine Oma (86) soll das Handy morgen zum Geburtstag bekommen. Nun habe ich gestern eine Prepaid Karte von der Telekom gekauft. Mein Freund hat diese heute morgen eingelegt und nun erkennt das Handy die Karte nicht (Invalid irgendwas). War leider nicht dabei, als er die eingelegt hat. Woran kann das liegen?
SandraStern vor 4 Jahren Artfone C1
896
4
Artfone CS182

Wie kann ich Datum und Uhrzeit einstellen?

Wie kann ich Datum und Uhrzeit einstellen?
Anonym vor 4 Jahren Artfone CS182
926
1
Artfone CF241A Klapphandy

Wie kann ich die Sprache umstellen?

Wie kann ich bei diesem Telefon die Sprache umstellen?
renate4131 vor 4 Jahren Artfone CF241A Klapphandy
1213
1
Artfone CS182

Wie kann ich eine SOS Nummer einfügen?

Wie kann ich eine SOS Nummer einspeichern?
Anonym vor 4 Jahren Artfone CS182
715
1
Artfone CS182

Wie kann ich die Sprachlautstärke einstellen?

Während des telefonierens klingt die Person sehr leise. Wie kann ich das lauter stellen?
murmelkurbel vor 4 Jahren Artfone CS182
389
1
Artfone C1

Wie kann ich die Tasten sperren?

Wie kann die Tastatur gegen ungewollte Benutzung gesperrt werden?
ritmo vor 4 Jahren Artfone C1
234
1
Artfone CS182

Wie kann ich einstellen, dass das Telefon länger klingelt?

Zur zeit klingelt das Telefon dreimal und dann kommt die ansage der gesprächsteilnehmer ist leider nicht erreichbar. Wo stelle ich ein, dass das Telefon mind. Achtmal klingelt
Elisabeth1810 vor 4 Jahren Artfone CS182
476
1
Artfone C1

Kann ich die Taschenlampe ausschalten??

Unsere Mama schaltet immer die Taschenlampe ein, wenn sie das Handy in der Hand hat. Kann ich diese ausschalten?
Marymaus vor 4 Jahren Artfone C1
248
1
Artfone C1

Wie kann man Uhrzeit und Datum verändern?

Wie kann man Uhrzeit und Datum verändern?
heijue vor 4 Jahren Artfone C1
1030
1
Artfone C1

Was tun bei Kurzwahl Fehlermeldung

Wenn ich die eingerichteten Kurzwahltasten drücke, erhalte ich nur die Fehlermeldung "nicht fertig gestellt".
Bugi vor 4 Jahren Artfone C1
251
2
Artfone C1

Welchen Telefonsperrcode eingeben?

Wie komm ich über telefonsperrcode eingeben hinweg um die simkarte zu entsperren?
Finality vor 4 Jahren Artfone C1
300
1
Artfone C1

PIN wird nicht angenommen, was kann ich jetzt tun?

Man soll die SIM1 PIN eingeben. Die reguläre PIN funktioniert aber nicht.
Melina vor 4 Jahren Artfone C1
254
3