Artfone Forum

Sie möchten sich über Artfone Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Artfone Produkten.

Ältere Fragen

artfone CS188 Seniorenhandy

Warum kommt es immer wieder zu Unterbrechungen?

Ich habe eine T-Mobile Karte mit Aufladung und das Handy unterbricht selbsttändig andauernd die Verbindung. Auf dem Display erscheint dann "NOTRUF". Hat das was mit der Netzwerkeinstellung oder der SIM Karte zu tun?
konrachel_3008 vor 2 Jahren artfone CS188 Seniorenhandy
182
1
Artfone C1

Wie kann ich den Alarm-Ton der roten Notfalltaste ausschalten?

Die Notfalltaste soll nur die Nummern anwählen, aber keinen Alarmton auslösen. Wie kann ich das einstellen?
Seniorin_2021 vor 2 Jahren Artfone C1
846
2
Artfone C1

Die Leitung ist besetzt, obwohl ich nicht telefoniere. Was kann ich tun?

Mich kann man nicht anrufen, da die Leitung immer besetzt ist obwohl ich nicht telefonieren. Ich kann aber raus telefonieren. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Danke im Voraus
golia vor 2 Jahren Artfone C1
345
2
artfone C10

Kann man den Signalton für den geladenen Akku abstellen?

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, den Ton abzustellen, der anzeigt, dass der Akku vollständig geladen ist?
Jubilee124 vor 2 Jahren artfone C10
180
1
artfone CS188 Seniorenhandy

Wie kann ich die Sprache einstellen?

Wie kann ich die deutsche Sprache einstellen?
Kunz754 vor 2 Jahren artfone CS188 Seniorenhandy
1364
2
Artfone CS182

Kann man die Einschaltlautstärke einstellen?

Hallo, wie kann die Einschaltlautstärke reduziert werden ?
PaulchenPanther vor 2 Jahren Artfone CS182
417
1
artfone C10

Wie kann ich „ ☑️ Lautlos“ deaktivieren?

Kann „Lautlos“ leider nicht mehr deaktivieren. Kann mir jemand helfen ?
klaudius vor 2 Jahren artfone C10
478
6
artfone C1+

Warum ist das Handy nicht freigeschaltet?

Das Handy ist nicht freigeschaltet. Auf dem Display erscheint das GSM Signal in roter Farbe. Wie kann ich das Handy freischalten?
lotharfox vor 2 Jahren artfone C1+
226
1
artfone C10

Wie kann ich Kurzwahl einstellen?

Habe auf A und B Nummern eingeben können. Wenn ich das von 1-10 tun möchte, bekomme ich nur "Speed Dialer is turned off" . Muss das für Oma unbedingt einrichten. Bitte um Hilfe
Earmi vor 2 Jahren artfone C10
3241
1
Artfone CS181

Wie kann man die Lautstärke des Einschalttons verändern?

Beim Ein- und Ausschalten ist die Melodie zu laut
KrausGeorg vor 2 Jahren Artfone CS181
263
1
artfone C10

Wie kann ich die SIM Karte aufladen?

Wie kann ich die SIM Karte für CallYa aufladen?
Revi vor 2 Jahren artfone C10
333
1
Artfone CS181

Warum kann SOS keine Verbindung herstellen?

Wenn ich den SOS Knopf drücke versucht das Gerät die hinterlegten Notrufnummern anzuwählen. Jedoch erscheint bei der Nr. „ Kann keine Verbindung herstellen“. Woran könnte das liegen.
Wenzels vor 2 Jahren Artfone CS181
228
1
Artfone C1

Ich kann nicht mehr telefonieren. Woran liegt es?

Ich kann nicht mehr telefonieren und angerufen werden. Über dem Datum steht "Notfall".
dausi vor 2 Jahren Artfone C1
532
1
Artfone CS181

Gibt es das Handy in slowenischer Sprache?

Ich benötige dieses Handy mit slowenischer Sprache und slowenischer Bedienungsanleitung. Gibt es das oder ist es in Slowenien zu kaufen?
Meister555 vor 2 Jahren Artfone CS181
182
1
Artfone C1

Warum wird nicht das Menü geöffnet?

Die Menü-Taste sollte ja das komplette Menü wie z.B. Änderungen der Einstellungen anzeigen und ermöglichen. Stattdessen kommt immer das Telefonbuch zur Anzeige.
fje_QA01 vor 2 Jahren Artfone C1
240
7
Artfone C1

Batteriefehler beim Ladevorgang - Woran kann es liegen?

Beim Laden des Handys (über Ladeschale oder über Ladekabel Mini USB Anschluss) des neuen Ersatzakkus kommt das Symbol Ladevorgang, anschließend zeigt das Gerätedisplay den Fehler "Batteriefehler". Wir haben bereits zwei neue Akkus des Typs BP-4L bestellt und zu laden versucht. Leider ohne Erfolg, jeweils mit dergleichen Fehlermeldung. Das Handy war beim Ladevorgang ausgeschaltet. Bei eingeschaltetem Handy zeigt das Symbol Akkustatus drei grüne Balken - der Akku wird jedoch ebenfalls nicht geladen. Das Seniorenhandy wurde im Monat März als Neugerät erworben. Wie kann das Problem behoben werden? Vielen Dank für Nachricht.
Anonym vor 2 Jahren Artfone C1
754
2
Artfone G3

Gibt es Schutzhüllen für das Seniorenklapphandy?

Gibt es Schutzhüllen für das artfone G3?
HenzeHilmar vor 2 Jahren Artfone G3
204
1
Artfone G3

Wie kann ich die PIN ändern?

Wie ändere ich die Pin Nummer?
HenzeHilmar vor 2 Jahren Artfone G3
323
1
Artfone CF241A Klapphandy

Wo kann ich Bluetooth aktivieren?

Möchte in meinem Wagen das Handy über Bluetooth installieren. Finde aber Bluetooth nicht im Handy. Wer kann mir helfen?
ManfredFentross vor 2 Jahren Artfone CF241A Klapphandy
278
1
Artfone C1

SIM PIN vergessen. Was kann ich tun?

Ich habe die PIN für die SIM Karte vergessen.
Moni007 vor 2 Jahren Artfone C1
310
1
artfone C1+

PIN für Werkseinstellungen wird nicht angenommen. Was kann ich tun?

Beim Seniorenhandy von artfone bei Amazon gekauft. Man kann ins Handy sprechen, hört aber nichts. Beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen wird ein Passwort verlangt. Wir haben 1122 probiert, wird aber nicht akzeptiert. Was tun?
Ekkehart_Kiparski vor 2 Jahren artfone C1+
301
4
artfone C3 Seniorenhandy

Wie kann ich die Kurzwahltasten bearbeiten?

Ich möchte andere Rufnummern auf den Memorytasten speichern.
Edithsi vor 2 Jahren artfone C3 Seniorenhandy
222
1
artfone CS188 Seniorenhandy

Wie kann ich die Mobilbox ausschalten?

Die Simkarte war ursprünglich in einem anderen Handy und dort war die Mobilbox aktiviert. Jetzt möchte ich sie deaktivieren.
pce1939 vor 2 Jahren artfone CS188 Seniorenhandy
4853
5
Artfone CS181

Warum blinkt Lämpchen orange?

Obwohl ich zügig alle Nachrichten lösche, blinkt oben am Handy das orange Lämpchen mit dem Hinweis zu wenig Speicher. Ich kann keine SMS mehr verschicken bzw empfangen. Ebenso ist es mir auch nicht möglich, mein Guthaben abzufragen. Könnte es vielleicht an der SIM-Karte liegen?
Oma41 vor 2 Jahren Artfone CS181
211
1
Artfone C1

Wie kann ich einen eigenen Klingelton zuordnen?

Hallo, ich würde gerne einen anderen Klingelton haben. Habe dafür eine Speicherkarte eingelegt, da das Handy beim Kopieren des passenden Klingeltons angegeben hat, dass zu wenig Speicherplatz vorhanden. Beim Handy gibt es zwar die Option, einen Klingelton von Datei zu übernehmen, es sagt mir aber jedesmal "im Massenspeichermodus nicht verfügbar". Wie bekomme ich Zugriff auf die Speicherkarte? Danke im Voraus!
Mcwolf vor 2 Jahren Artfone C1
214
1